Spannungsgefühl

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Spannungsgefühl.

Die Nebenwirkung Spannungsgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Gabapentin (1/289)
Prednisolon (1/660)
Sertralin (1/734)

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei DUAC Akne Gel

Gesichtsrötung, Juckreiz, Spannungsgefühl bei DUAC Akne Gel für Augenschwellung Rötung jucken

DUAC Akne Gel bei Augenschwellung Rötung jucken

DUAC Akne GelAugenschwellung Rötung jucken-

Ich nehme das seit Jahren immer mal wieder habe zusätzlich Neurodermitis welches die Nebenwirkung teilweise unerträglich macht. Das eine wird ausgetrocknet das andere will gefettet sein. Insbesondere bei Anwendung im Gesicht habe ich spätestens nach 2 Tagen Anwendung auf der Gesichtshälfte wo ich nur minimal die Salbe aufgetragen habe Rötung Juckreiz Spannungsgefühl. Und meine Augenpartie schwillt an so das ich Eine Cortisonaugensalbe nehmen muss und mit nem Coolpack kühlen muss. Trotzdem... Die Pustel ist weg. Aber ich würde es im Gesicht nicht mehr anwenden da es das Wohlbefinden zu sehr einschränkt. Man sieht aus wie ein Preisboxer. Das Benzolperoxid ist einfach zu krass fürs Gesicht.

DUAC Akne Gel

Clindamycin, Benzoylperoxid

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Epiduo

Hautrötung, Hautschuppung, Brennen, Spannungsgefühl bei Epiduo für Pickelmale

EPIDUO - EIN WUNDERMITTEL! Nach Jahrelangem Leiden habe ich endlich ein WUNDERMITTEL gegen meine Pickelnarben gefunden! Sie sind fast alle verschwunden! Und die, die noch da sind, sind kaum zu sehen! Ich war noch nie so begeistert von einem Medikament, wie von diesem! Ich benutzte gar nichts...

Epiduo bei Pickelmale

EpiduoPickelmale6 Monate

EPIDUO - EIN WUNDERMITTEL!

Nach Jahrelangem Leiden habe ich endlich ein WUNDERMITTEL gegen meine Pickelnarben gefunden! Sie sind fast alle verschwunden! Und die, die noch da sind, sind kaum zu sehen! Ich war noch nie so begeistert von einem Medikament, wie von diesem! Ich benutzte gar nichts anderes dazu. Kein Waschgel, keine Cremes. Nur Epiduo! Denn mehr war auch nicht nötig. Ich kann es jedem empfehlen! Egal ob man Pickel, Pickelnarben oder sonst was hat. EPIDUO IST DIE LÖSUNG!

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Spannungsgefühl, trockene Haut, empfindliche Haut bei Epiduo für Akne

Ich verwende das Gel jetzt wie vom Arzt verordnet jeden Abend und seitdem ist alles nur noch schlimmer. Ich habejetut pickel an Stellen wo vorher nie etwas war. Ich binmehr als frustriert. !

Epiduo bei Akne

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Loratadin

Spannungsgefühl bei Loratadin für Nesselsucht

Loratadin bei Nesselsucht

LoratadinNesselsucht5 Tage

Vorsicht bei der Einnahme des Medikamentes, wenn man zusätzlich unter ROSAZEA leidet. Die Haut spannt extrem an und wird rot und fleckig. Das Gesicht sieht daduch bei mir zumindest sehr entstellt aus und angeschwollen Hält mehrere Tage an, wenn man nur eine Tabeltte davon einnimt. Vor allem nach dem Aufstehen und nach dem Duschen ist es extrem, wenn man sich zusätzlich noch das Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme eincremt.

Loratadin

Loratadin

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Solian

Halluzinationen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Spannungsgefühl, Libidoverlust bei Solian für Angststörungen

Solian bei Angststörungen

SolianAngststörungen5 Jahre

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie
nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen )
wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert .
ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Solian

Amisulprid

Geburtsjahr:1954

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Atacand

Spannungsgefühl, Gesichtsschwellung, Hautschuppung, Rückenschmerzen bei Atacand für Rückenschmerzen, Wasseransammlung

Atacand bei Rückenschmerzen, Wasseransammlung

AtacandRückenschmerzen, Wasseransammlung12 Tage

Bereits nach 1 Woche erhebliche Spannungen in den Beinen, sind um Bersten, habe das Gefühl, die Waden brechen gleich auf. Beine kaum noch beweglich, steif. Heute geschwollenes Gesicht, hausptsächlich um den Augen (Oberlider). Haut fühlt sich grau und schuppig an. Mir geht es richtig übel. Erhöhtes Wasserlassen habe ich nicht bemerkt. Hatte ncoh nie Rückenschmerzen, jezt muss ich bei einer Strecke von 1 km mind. 3 Mal stehen bleiben, wiel er mir weh tut. Ich werde das Mediakment sofort absetzen.

Atacand

Candesartan

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Tamsulosin

Schwellung der Füße, Kribbeln in den Beinen, Spannungsgefühl bei Tamsulosin für Prostatahyperplasie

Seit ca 2 Jahren nehme ich "Gabapentin", anfangs 3x100mg, seit 6 Monaten 3x300mg, seit 2 Monaten(Anfang Februar2011) 4x300mg(zusätzlich 1xnachts) Mitte Februar wurde mir "Tamsulolsin AL04" verordnet, bereits nach 2 Tagen stellte ich geschwollene Füße und Unterschenkel fest, Kribbeln und...

Gabapentin bei Nervenschmerzen; Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

GabapentinNervenschmerzen2 Jahre
TamsulosinProstatahyperplasie2 Tage

Seit ca 2 Jahren nehme ich "Gabapentin", anfangs 3x100mg,

und Unterschenkel fest, Kribbeln und Spannungsgefühl in den Gliedern
Tamsulosin nehme ich seither nicht mehr, Gabepentin Habe ich wieder auf 3x300mg reduziert.

Die geschwollenen Füße/Beine (morgens weniger als abends) sind leider unverändert

Gabapentin
Tamsulosin

Gabapentin, Tamsulosin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Prednisolon

Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Herzrasen, Nervosität, Heißhunger, Konzentrationsprobleme, Schwächegefühl, Wassereinlagerungen, Gesichtsröte, Sehstörung, Kopfschmerzen, Spannungsgefühl, Schweißausbrüche bei Prednisolon für (Rheumatische) Athritis

Habe in der ersten Woche mit 20mg angefangen und danach jede Woche um 2,5mg gesenkt bis runter auf 5mg. In den ersten zwei Wochen ging es mir noch recht gut. Hatte des öfteren rote Wangen und etwa eine Stunde nach der Einnahme leichte Schmerzen im Nierenbereich. Doch ab der dritten Woche ging...

Prednisolon bei (Rheumatische) Athritis

Prednisolon(Rheumatische) Athritis-

Doch ab der dritten Woche ging es kontinuierlich bergab... Ich habe vermehrt Pickel bekommen und allgemein eine spannende, dünne Haut gehabt. Dazu kamen Kopfschmerzen, zwar nur leicht, aber anhaltend. Hinzu kam Bluthochdruck, Herzrasen, Schweißausbrüche, Nervosität, Sehstörungen, Wassereinlagerungen, Schwächegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten, Heißhunger.... Die Liste ist lang. Für kurzzeitige Anwendung ist es eine gute Sache, aber bei längerer Anwendung würde ich abwägen... Für mich nur noch, wenn es anders nicht mehr auszuhalten ist.

, , , , , , , , , , , ,

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Sertralin

Schlafstörungen, Sodbrennen, Zähneknirschen, innere Unruhe, Spannungsgefühl, Schweißausbrüche bei Sertralin für Depressionen, Züge von Narzistischen Persönlichkeitsstörung

-Schlafstörungen -Magenprobleme ( Sodbrennen ) - Starke Schweißausbrüche bei minimaler körperlicher Aktivität. Ich nehme das Medikament seit knapp 6-7 Monaten und muss sagen das ich in der Ersten Woche einen ähnlichen Rauschzustand verspürt habe wie bei leichten Amphetamin oder ähnlich...

Sertralin bei Depressionen, Züge von Narzistischen Persönlichkeitsstörung

SertralinDepressionen, Züge von Narzistischen Persönlichkeitsstörung6 Monate

-Schlafstörungen
-Magenprobleme ( Sodbrennen )
- Starke Schweißausbrüche bei minimaler körperlicher Aktivität.

Ich nehme das Medikament seit knapp 6-7 Monaten und muss sagen das ich in der Ersten Woche einen ähnlichen Rauschzustand verspürt habe wie bei leichten Amphetamin oder ähnlich wie bei Ritalin.
Nach dem abklingen der durchaus positiven Nebeneffekten ist natürlich alles negative übrig geblieben.
- Ich Schwitze bei den kleinsten Tätigkeiten und habe starke Probleme beim ein und durchschlafen.
- Ansonsten hab ich durchgehend Sodbrennen, was ich mit zusätzlichen Pillen ( Pantoprazol ) einigermaßen gut in den Griff bekomme.
-Auch wenn sich die Innere Unruhe und Spannungszustände auch sehr gut auf mein Krankheitsbild passen dürften, habe ich das Gefühl das diese mit der besagten Medikation ein Stück weit verschlechtert hat

Sertralin

Sertralin

Geburtsjahr:1992

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Spannungsgefühl aufgetreten:

Schweißausbrüche (3/12)
innere Unruhe (1/12)
Gesichtsschwellung (1/12)
empfindliche Haut (1/12)
Rückenschmerzen (1/12)
Kribbeln in den Beinen (1/12)
Gesichtsrötung (1/12)
Halluzinationen (1/12)
Schwellung der Füße (1/12)
Sodbrennen (1/12)
Libidoverlust (1/12)
Brennen (1/12)
trockene Haut (1/12)
Schmerzen (1/12)
Schwellen des Gesichtes (1/12)
Gewichtszunahme (1/12)
Konzentrationsprobleme (1/12)