Spannungsgefühl bei Solian

Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 1% ist Spannungsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spannungsgefühl bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Spannungsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Spannungsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Spannungsgefühl bei Solian:

Solian für Angststörungen mit Halluzinationen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Spannungsgefühl, Libidoverlust

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen ) wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert . ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Solian bei Angststörungen

SolianAngststörungen5 Jahre

wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert .

Solian

Amisulprid