Spannungsgefühl bei Solian

Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 1% ist Spannungsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spannungsgefühl bei Solian.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren070
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,62

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Spannungsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Spannungsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Spannungsgefühl bei Solian:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Solian für Angststörungen mit Halluzinationen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Spannungsgefühl, Libidoverlust

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen ) wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert . ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Solian bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie
nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen )
wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert .
ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Eingetragen am  als Datensatz 78441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2017
mehr

[]