Gesichtsröte

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gesichtsröte.

Die Nebenwirkung Gesichtsröte trat bei folgenden Medikamenten auf

Kamagra (1/105)
Epiduo (1/154)
Prednisolon (1/469)

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsröte bei Kamagra

verstopfte Nase, Gesichtsröte bei Kamagra für Erektionsstörungen

Kamagra bei Erektionsstörungen

KamagraErektionsstörungen-

Aufgrund von Erektionsstörungen Kamagra in Form von Tabletten und Jellys eingenommen. Nebenwirkungen fast immer gleich. Roten Kopf und die Nase ist zu. Nebenwirkungen dauern aber nicht allzu lange an. Wirkung der Medikamente fast gleich. Ca 30-45 min nach einnehmen ohne Probleme Erektion, die noch verstärkt wird, durch Reize der Frau. Gv ohne Probleme vollziehbar. Gelengentliche deutliche Verlängerung des Aktes. Auch nach Pausen wieder ohne Probleme Erektion.
Auch nach Einnahme von 1-2 Bier keine Beeinträchtigungen.

Sildenafil

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsröte bei Epiduo

schuppige Haut, Gesichtsröte bei Epiduo für Akne

Hi ihr lieben, Ich benutze epiduo jetzt seit 2 Wochen jeden Abend. Grund dafür ist leichte Akne also vor allem Pickel in der T- Zone und glänzende Haut. Ab dem 4. Tag hat mein Gesicht angefangen, am Kinn zu Schuppen und sobald ich Creme aufgetragen habe, die neuen Haut mit Feuchtigkeit...

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne14 Tage

Hi ihr lieben,
Ich benutze epiduo jetzt seit 2 Wochen jeden Abend.
Ab dem 4. Tag hat mein Gesicht angefangen, am Kinn zu Schuppen und sobald ich Creme aufgetragen habe, die neuen Haut mit Feuchtigkeit versorgen, hat mein Gesicht total angefangen zu brennen, das ca für 5 Minuten, doch es blieb noch für eine halbe Stunde eine Rötung. Mein Gesicht schuppt sich jetzt immer noch stark, vor allem am Kinn, über den Lippen und zwischen Augenbrauen und Nase, doch an der Stirn, wo meine Pickel sind, nicht.
Es hat sich schon eine Verbesserung gezeigt, jedoch keine riesige.
Mein Gesicht ist stark gereizt und Fleckenstein gerötet sobald ich es anfasse oder wasche.
Außerdem juckt epiduo nach dem auftragen, was ich aber in Kauf nehme.
Hoffentlich wird das besser !
Hat jemand dieselbe Erfahrung ?

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:2001

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsröte bei Prednisolon

Gesichtsröte, Fieber, Kopfschmerzen bei Prednisolon für Tinnitus

Gestern mit der Einnahme begonnen. Am ersten Tag ging der Tinnitus sehr zeitnah erheblich zurück. Heute Morgen nach der zweiten Einnahme begann ebenfalls sehr zeitnah die Gesichtsröte mit Fieber und Kopfschmerz. Alles noch erträglich ich werde die Einnahme aber abbrechen.

Prednisolon bei Tinnitus

PrednisolonTinnitus2 Tage

Prednisolon

Geburtsjahr:1960

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gesichtsröte aufgetreten:

verstopfte Nase (1/3)
schuppige Haut (1/3)