Quaddeln auf der Haut

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Quaddeln auf der Haut.

Die Nebenwirkung Quaddeln auf der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Amoxiclav (1/33)
Cotrim forte ratiopharm 960mg (1/60)
Novalgin (1/269)
Clindamycin (1/621)

Berichte über die Nebenwirkung Quaddeln auf der Haut bei Amoxiclav

Quaddeln auf der Haut bei AmoxiClav 875/125 für Harnweginfektion

Ich habe eine Harnwegsinfektion und Darminfektion vor 10 Tagen bekommen. Daraufhin wurden Tests gemacht und ich bekam AmoxiClav 875/125 verschrieben. Ich solle die Tabletten unbedingt bis zum Ende nehmen. Es sind insgesamt 10 Stück. Jetzt nach 7 Tagen habe ich am Oberkörper, Bauch und...

AmoxiClav 875/125 bei Harnweginfektion

AmoxiClav 875/125Harnweginfektion8 Tage

Jetzt nach 7 Tagen habe ich am Oberkörper, Bauch und Oberschenkeln grosse rote Quaddeln, die sehr stark jucken.

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1947

Berichte über die Nebenwirkung Quaddeln auf der Haut bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Magen- und Darmerkrankungen, Quaddeln auf der Haut bei Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Nicht gut vertragen direkt Magen-Darm Probleme bekommen danach sogar starke Quaddeln im Gesicht und die Magenprobleme wurden nur schlimmer

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen7 Tage

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1999

Berichte über die Nebenwirkung Quaddeln auf der Haut bei Novalgin

Juckreiz am ganzen Körper, Lymphknotenschwellung, Halsreizung, Atemnot, Brechreiz, Quaddeln auf der Haut bei Novalgin für Schmerzen (akut)

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)-

Nach fünf bis zehn Minuten der Einnahme..Juckreiz am ganzen Körper, brennen im Hals, Lymphknotenschwellung im Hals, Atemnot, Herzrasen, Jucken an Handinnen und Fußflächen, quaddeln am ganzen Rücken, Brechreiz,..das war sehr schrecklich. Im Krankenhaus angekommen sofort Infusion und Atemmaske bekommen. Ich habe noch nie so schnell allergisch auf ein Medikament wie dieses reagiert.

Metamizol

Geburtsjahr:1980

Berichte über die Nebenwirkung Quaddeln auf der Haut bei Clindamycin

Ausschlag am ganzen Körper, Quaddeln auf der Haut, Pusteln auf der Haut, Juckreiz bei Clindamycin für Zahnschmerzen

Clindamycin bei Zahnschmerzen

ClindamycinZahnschmerzen7 Tage

Hatte Clindamycin wegen starker Zahnschmerzen verschrieben bekommen um die Entzündung zurückzudrängen bevor man weitere Schritte einleitet. Nach 7 Tagen Einnahme habe ich schließlich am 9. Tag überall am Körper rote Pustel bekommen, die furchtbar jucken. Hoffentlich hilft die Cortison Lotion sonst zieh ich mir noch die Haut ab.

Finger weg von dem Zeug!!

Clindamycin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Quaddeln auf der Haut aufgetreten:

Halsreizung (1/4)
Juckreiz (1/4)
Ausschlag am ganzen Körper (1/4)
Atemnot (1/4)
Pusteln auf der Haut (1/4)
Lymphknotenschwellung (1/4)
Magen- und Darmerkrankungen (1/4)
Brechreiz (1/4)
Juckreiz am ganzen Körper (1/4)