Juckreiz am ganzen Körper

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper.

Die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper trat bei folgenden Medikamenten auf

Bronchipret Saft Te (1/3)
Tramagit (1/18)
Elontril (2/429)
Novalgin (1/253)
Clinda-saar (2/549)
Tramadol (1/396)

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Bronchipret Saft Te

Kopfschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper, Magenschmerzen, Übelkeit, wunde Mundschleimhaut bei Bronchipret Saft für erkältung

Bronchipret Saft bei erkältung

Bronchipret Safterkältung3 Tage

Hallo ich habe von meinem Hausarzt Bronchipret-Saft empfohlen bekommen. Meine Meinung ist, daß er hervorragend den Schleim löst, aber ich habe davon einen wunden Mund, Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenschmerzen bekommen. Außerdem und das war für mich das Schlimmste, hatte ich im ganzen Gesicht und auf dem Kopf ein Gefühl, als hätte ich mir den Kopf mit Glaswolle eingerieben. Meine Lippen und mein Hals fühlten sich am Schlimmsten an. Es war wie taub und kribbeln verbunden mit Brennen und Juckreiz. Ich habe das Mittel nun abgesetzt und die Probleme sind weg.

Hederae folium, Thymianfluidextrakt

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Tramagit

Atemnot, Benommenheit, Angsterscheinungen, Juckreiz am ganzen Körper, Kreislaufzusammenbruch, Herzrasen bei Tramagit für Schmerzende Bandscheiben

Tramagit bei Schmerzende Bandscheiben

TramagitSchmerzende Bandscheiben1 Tage

Nach der Einnahme gegen 19 uhr saß ich etwa 1 1/2 Stunden in meinem Bürozimmer und beschäftigte mich mit Arbeitssachen. Gegen setzte wie auf Knopfdruck die Wirkung ein und mit ihr schoß mir die Frage panisch hoch "was passiert denn jetzt?" Ich war stark benommen, orientierungslos und hatte irren Druck auf dem Kopf und den Augen und wankte so ins Wohnzimmer zu meiner Frau herüber.
Mein Herz schlug schnell und mein Puls ging ebenfalls hoch. Auf dem Sofa liegend war zu kaum mehr in der Lage als zu atmen und mich zu beruhigen. Klares sehen war nicht mehr möglich und jede Kopfbewegen wurde mit erneuten starken Schwindel und Druck begleitet. Nach 2 Stunden sackte mein kreislauf das erste Mal in den Keller und ich brach vor dem Sofga zusammen. Nach etwas Kühlung auf Stirn und Nacken ging es wieder und ich lag weitere 2 Stunden nur da, immer unter Beobachtung meiner Frau. Wasserlassen war nur unter größtmöglicher Anstrengung möglich, wenn überhaupt und verlange schon alles an Restkraft. Nach ca. 5 Stunden machte mein Körper dann ganz schlapp und ich brach 2 mal zusammen und schlief narkolepsieartig ein. Meine Frau half mir ins Bett wo ich die unruhigste Nacht meines Lebens verbrachte. Tiefschlaf war nie möglich, bestenfall ein kurzzeitiges Einnicken und wenn ich wach war, nervte ein nie gekanter Juckreiz am ganzen Körper. Die Wirkung ließ selbst am nä. Tag in den Morgenstunden noch icht ganz nach und gegen Mittag mußte ich mich mehrmals übergeben. Danach war dann irgendwann Ruhe und ich schließ fast 16 Stunden durch. ich würde es niemals mehr nehmen, da diese Nebenwirkungen einer Drogenhorrortrip gleichen, den ich bisher nur vom Hörensagen her kannte. Wer hier sensibel auf Medikamente reagiert, sollte nach Alternativen schauen.

Tramadol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Voltaren Gel

Juckreiz am ganzen Körper, Nesselartiger Ausschlag bei Voltaren Gel für Rückenschmerzen

Großflächiges einreiben am gesamten Rücken. Innerhalb 12 Stunden großflächiges, überall am ganzen Körper jucken. Anschließend nach kratzen überall rote Flecken, ähnlich Nesselsucht. Hatte ich so noch nie! Ein Hautarzt wird sich jetzt darum kümmern müssen.

Voltaren Gel bei Rückenschmerzen

Voltaren GelRückenschmerzen1 Tage

Diclofenacl

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Falithrom

Gewichtszunahme, Haarausfall, Juckreiz am ganzen Körper bei Falithrom für Lungenembolie

Falithrom bei Lungenembolie

FalithromLungenembolie-

Ich nehme Falithrom nun seit 4 Jahren und werde es auch für immer nehmen müssen! Hatte am Anfang sehr viel Haarausfall im Moment weniger! Gewichtszunahme seit dem Anfang von Falithrom bis jetzt 25 kg! Auch Juckreiz am ganzen Körper! Nun ab dem 18.09 2013 Absetzung von Falithrom auf einen anderen Blutverdünner!

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Laif

Juckreiz am ganzen Körper bei Laif für Depression, Angst

Laif bei Depression, Angst

LaifDepression, Angst6 Wochen

Leider stand nichts von diesem starken Juckreiz, den ich am ganzen Körper bekommen habe im Beipackzettel. Ich wurde davon total gestresst, es stichelt und juckt in den Händen, auf den Füßen, im Gesicht, Hals und Armen. Schrecklich. So ein heißes Gefühl kam nachdem ich mich dann kratze, weil es eben so schrecklich juckt, noch dazu. Für mich nicht möglich, obwohl ich mich schon so gefreut habe, dass ich das Escitalopram absetzen kann, das zum Schluß nur noch 5 mg waren. Es geht mir wieder schlechter.

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1951

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Elontril

Juckreiz am ganzen Körper, Kopfschmerzen, Hitzewallungen bei Elontril für Depression

Nach drei Jahren muss im Frühjahr die Dosis von 450mg auf 300mg reduziert werden Die Überdosierungserscheinungen: Juckreiz am ganzen Körper (v.a. abends und nachts), Kopfschmerzen und Hitzewallungen

Elontril bei Depression

ElontrilDepression1000 Tage

Bupropion

Geburtsjahr:1969
Größe (cm):173 Eingetragen durch

Juckreiz am ganzen Körper bei Elontril für Depression

Ich habe am Körper aufeinmal unterschiedliche Juckanfälle und ich weiß nicht ob es von dem Medikament Elontril 150 her kommt

Elontril bei Depression

ElontrilDepression2 Wochen

Bupropion

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Novalgin

Juckreiz am ganzen Körper, Atemnot, Anschwellen der Zunge, rote Flecken am Körper, Anschwellen des Gesichts bei Novalgin für Schmerzen (akut)

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)1 Tage

Akute Zahnschmerzen sind aufgetreten, nahm 20 Tropfen Novalgin. Etwa 20 min später habe meine Hände und meine Füße angefangen zu jucken, es wurde immer schlimmer sodass mein ganzer Körper auch anfing. Bekam zunehmen rote Flecken und weiße Pusteln auf meinem Körper. Meine Luftröhre war wie zugeschnürt, mein Gesicht und meine Zunge waren angeschwollen. Kann dieses Medikament

Metamizol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Pflegepersonal

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Clinda-saar

Juckreiz am ganzen Körper, Hautausschlag am ganzen Körper, Halskratzen, Zungenbrennen bei Clinda-saar für Bronchitis (akut)

Habe das Medikament 7 Tage lang eingenommen, 4 Tabletten täglich. Nach Einnahmeschluss setzte nach 2 Tagen ein juckender Ausschlag fast am gesamten Körper ein. Benutze zur Zeit corisonhaltige Salbe aus der apotheke (nicht verschreibungspfl.). Hift ein wenig.

Clinda-saar bei Bronchitis (akut)

Clinda-saarBronchitis (akut)7 Tage

Clindamycin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Tramadol

Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Juckreiz am ganzen Körper bei Tramadol für Schmerzen (postoperativ)

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)15 Tage

Ich habe Tramadol Tropfen mit der Wirkstärke 100mg/ml nach einer großen OP am Kopf bekommen, da ich auf fast alle anderen Schmerzmittel allergisch reagiere. Die Schmerzen ließen nach, aber nach ein paar Stunden wurde mit plötzlich sehr übel und ich musste mich mehrfach übergeben. Dann kam noch ein starker Juckreiz am ganzen Körper dazu und ich war total benommen, so dass ich mich erstmal hinlegen musste. Die Wirkung gegen den Schmerz war sehr gut, doch ich habe das Medikament wieder abgesetzt aufgrund der vielen Nebenwirkungen und da es mir dadurch sehr schlecht ging. Jetzt nehme ich Tillidin und es geht mir damit viel besser, die Nebenwirkungen sind auch deutlich geringer.

Tramadol

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten:

Atemnot (2/12)
Benommenheit (2/12)
Kopfschmerzen (2/12)
Hautausschlag am ganzen Körper (1/12)
Nesselartiger Ausschlag (1/12)
rote Flecken am Körper (1/12)
Zungenbrennen (1/12)
Anschwellen der Zunge (1/12)
Halskratzen (1/12)
Anschwellen des Gesichts (1/12)
Erbrechen (1/12)
Zittern (1/12)