Juckreiz am ganzen Körper

Wir haben 60 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper.

Die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper trat bei folgenden Medikamenten auf

Tramadol (2/429)
xarelto (1/240)

mehr von 38 Medikamente mit Juckreiz am ganzen Körper

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Berlosin

Schnupfen, Allergie, trockene Schleimhäute, Juckreiz am ganzen Körper, Pusteln mit Juckreiz, fleckförmiger Hautausschlag bei Berlosin für Schmerzen (Zahn)merzen

Habe nach der Einnahme nächsten Tag starken Juckreiz und am ganzen Körper von Kopf bis Fuß alles mit roten Flecken gehabt die angeschwollen sind und Athem Not gehabt und habe sie dann sofort abgesetzt. Mein Arzt hat eine sehr schwere Allergie festgestellt.

Berlosin bei Schmerzen (Zahn)merzen

BerlosinSchmerzen (Zahn)merzen5 Tage

Berlosin

Metamizol

Juckreiz am ganzen Körper bei Berlosin für Schmerzen (Bauch)

Ich hab eine Tablette vor 1 Monat genommen und hatte Juckreiz am ganzen Körper, habs aber nicht mit Berlosin in Zusammenhang gebracht. Hatte heute Magenkrämpfe und hab eine genommen, 1h später hatte ich am ganzen Körper Juckreiz und am den Armen Ausschlag.

Berlosin bei Schmerzen (Bauch)

BerlosinSchmerzen (Bauch)1 Tage

Berlosin

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Thiamazol

Hautbrennen, Juckreiz am ganzen Körper, Hautrötung am Körper bei Thiamazol für Juckreiz, Hautveränderungen

Ca 3 Wochen nach Beginn der Einnahme ist am ganzen Körper starker Juckreiz und gerötete Haut aufgetreten. Haben bis heute (4 Wochen später) nicht nachgelassen, sondern sind eher schlimmer geworden. Ich setze das Medikament heute ab. Eine Woche danach war der Juckreiz weitgehend weg. Allerdings...

Thiamazol bei Juckreiz, Hautveränderungen

ThiamazolJuckreiz, Hautveränderungen7 Wochen

Eine Woche danach war der Juckreiz weitgehend weg. Allerdings gibt es ein paar Stellen, wo er immer wieder mal aufflackert, hauptsächlich nahe den Ellbogen. Vielleicht sowas wie das Schmerzgedächtnis? Oder es ist dort etwas eingelagert geblieben.
Man sollte aber unbedingt gleich mit dem Arzt sprechen, wenn man das Medikament eigenmächtig absetzt. Da Propycil praktisch die einzige Alternative ist, aber dort mindestens so oft Juckreiz auftritt wie bei Thiamazol, werde ich mich wohl zur Radiojod-Therapie anmelden, falls die Schilddrüse weiterhin überproduziert.

Geburtsjahr:1949

Juckreiz am ganzen Körper, Ausschlag am ganzen Körper bei Thiamazol für Schilddrüsenüberfunktion

Sehr lästiger Juckreiz und Quaddelbildung (ähnlich wie mückenstiche) an verschiedenen Körperstellen

Thiamazol bei Schilddrüsenüberfunktion

Perocur

Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Tramagit

Atemnot, Benommenheit, Angsterscheinungen, Juckreiz am ganzen Körper, Kreislaufzusammenbruch, Herzrasen bei Tramagit für Schmerzende Bandscheiben

Tramagit bei Schmerzende Bandscheiben

TramagitSchmerzende Bandscheiben1 Tage

Nach der Einnahme gegen 19 uhr saß ich etwa 1 1/2 Stunden in meinem Bürozimmer und beschäftigte mich mit Arbeitssachen. Gegen setzte wie auf Knopfdruck die Wirkung ein und mit ihr schoß mir die Frage panisch hoch "was passiert denn jetzt?" Ich war stark benommen, orientierungslos und hatte irren Druck auf dem Kopf und den Augen und wankte so ins Wohnzimmer zu meiner Frau herüber.
Mein Herz schlug schnell und mein Puls ging ebenfalls hoch. Auf dem Sofa liegend war zu kaum mehr in der Lage als zu atmen und mich zu beruhigen. Klares sehen war nicht mehr möglich und jede Kopfbewegen wurde mit erneuten starken Schwindel und Druck begleitet. Nach 2 Stunden sackte mein kreislauf das erste Mal in den Keller und ich brach vor dem Sofga zusammen. Nach etwas Kühlung auf Stirn und Nacken ging es wieder und ich lag weitere 2 Stunden nur da, immer unter Beobachtung meiner Frau. Wasserlassen war nur unter größtmöglicher Anstrengung möglich, wenn überhaupt und verlange schon alles an Restkraft. Nach ca. 5 Stunden machte mein Körper dann ganz schlapp und ich brach 2 mal zusammen und schlief narkolepsieartig ein. Meine Frau half mir ins Bett wo ich die unruhigste Nacht meines Lebens verbrachte. Tiefschlaf war nie möglich, bestenfall ein kurzzeitiges Einnicken und wenn ich wach war, nervte ein nie gekanter Juckreiz am ganzen Körper. Die Wirkung ließ selbst am nä. Tag in den Morgenstunden noch icht ganz nach und gegen Mittag mußte ich mich mehrmals übergeben. Danach war dann irgendwann Ruhe und ich schließ fast 16 Stunden durch. ich würde es niemals mehr nehmen, da diese Nebenwirkungen einer Drogenhorrortrip gleichen, den ich bisher nur vom Hörensagen her kannte. Wer hier sensibel auf Medikamente reagiert, sollte nach Alternativen schauen.

Tramagit

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Amoxibeta

Allergische Hautreaktionen, Juckreiz am ganzen Körper, rote Flecken am Körper bei Amoxibeta für Allergische Hautreaktionen

Allergische Hautreaktionen: Juckreiz und Ausschlag am Oberkörper: Arme, Hände, Rücken, Brust in Form von roten Punkten

Amoxibeta bei Allergische Hautreaktionen

AmoxibetaAllergische Hautreaktionen7 Tage

Amoxibeta

Geburtsjahr:1954

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Femi Loges

Juckreiz am ganzen Körper bei femi loges für Hitzewallungen

femi loges bei Hitzewallungen

femi logesHitzewallungen5 Tage

Habe femi Loges bereits vor eingen Monaten genommen und nach ca. 10 Tagen wegen Juckreiz am ganzen Körper, besonders aber am Kopf, abgebrochen. Jetzt nehm ich es wieder seit 5 Tagen und ich merke seit gestern wieder dieses komische Jucken. Ich will jedoch noch etwas abwarten, bevor ich wieder die Behandlung abbreche, denn meine Hitzewallungen sind im Moment weg.

femi loges

Rhapontikrhabarber

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Juckreiz am ganzen Körper bei femi loges für Wechseljahrbeschwerden

Nehme die Tabletten jetzt 2 Wochen und jedesmal 1 Std. nach der Einnahme tritt bei mir ein kaum erträglicher Juckreiz am ganzen Körper auf. Ich werde sie nicht weiter nehmen.

femi loges bei Wechseljahrbeschwerden

femi logesWechseljahrbeschwerden-

femi loges

Rhapontikrhabarber

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Autan

Durchfall, Juckreiz am ganzen Körper, Pusteln auf der Haut bei Autan für Gegen Zecken

Ca. 4 Stunden nach Anwendung bildeten sich auf dem ganzen Körper rote juckende Bläschen. Besonders an den Stellen, die behandelt wurden. In der Nacht verschlimmerte sich das Ganze. Der ganze Körper ist nun betroffen. Das Zeugs fliegt raus. 2 Tage lang wird es nicht besser. Es juckt...

Autan bei Gegen Zecken

AutanGegen Zecken-

Das Zeugs fliegt raus. 2 Tage lang wird es nicht besser. Es juckt bestialisch...(((

Autan

Icaridin

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Novalgin

Juckreiz am ganzen Körper, Lymphknotenschwellung, Halsreizung, Atemnot, Brechreiz, Quaddeln auf der Haut bei Novalgin für Schmerzen (akut)

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)-

Nach fünf bis zehn Minuten der Einnahme..Juckreiz am ganzen Körper, brennen im Hals, Lymphknotenschwellung im Hals, Atemnot, Herzrasen, Jucken an Handinnen und Fußflächen, quaddeln am ganzen Rücken, Brechreiz,..das war sehr schrecklich. Im Krankenhaus angekommen sofort Infusion und Atemmaske bekommen. Ich habe noch nie so schnell allergisch auf ein Medikament wie dieses reagiert.

Novalgin

Geburtsjahr:1980

Konzentrationsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Juckreiz am ganzen Körper, asthmaähnliche Symptome, Atemnot bei körperlicher Aktivität, Schmerzen in der Hüfte bei Novalgin für Bandscheibenvorfall

Ich habe Novalgin mehrere Jahre genommen zuerst nur 2 Stück a 500 mg bis vor einer Woche waren es 6-8 Stück a 500 mg. Die Wirkung war nicht besonders. Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma...

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall3 Jahre

Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma mehr, kein Juckreiz mehr, keine Rückenschmerzen mehr. Ob die Ausschläge an der Brust auch noch weggehen, das sehen wir dann.
Es ist erschreckend, die Ärzte haben keine Ahnung und verschreiben für jede Nebenwirkung auch wieder ein Medikament. Für die neuen Nebenwirkungen, dieser Medikamenten, gibt es wieder Medikamente. Jeden Tag habe ich 17 verschiedene Tabletten geschluckt.
Ich war abhängig, habe 3 mal den Arzt gewechselt und jeder hat mir diese Novalgin wieder gegeben, keiner hat nachgefragt,

Novalgin

Geburtsjahr:1943

Mehr für Novalgin

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Voltaren Gel

Juckreiz am ganzen Körper, Nesselartiger Ausschlag bei Voltaren Gel für Rückenschmerzen

Großflächiges einreiben am gesamten Rücken. Innerhalb 12 Stunden großflächiges, überall am ganzen Körper jucken. Anschließend nach kratzen überall rote Flecken, ähnlich Nesselsucht. Hatte ich so noch nie! Ein Hautarzt wird sich jetzt darum kümmern müssen.

Voltaren Gel bei Rückenschmerzen

Voltaren GelRückenschmerzen1 Tage

Voltaren Gel

Diclofenacl

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Falithrom

Gewichtszunahme, Haarausfall, Juckreiz am ganzen Körper bei Falithrom für Lungenembolie

Falithrom bei Lungenembolie

FalithromLungenembolie-

Ich nehme Falithrom nun seit 4 Jahren und werde es auch für immer nehmen müssen! Hatte am Anfang sehr viel Haarausfall im Moment weniger! Gewichtszunahme seit dem Anfang von Falithrom bis jetzt 25 kg! Auch Juckreiz am ganzen Körper! Nun ab dem 18.09 2013 Absetzung von Falithrom auf einen anderen Blutverdünner!

Falithrom

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Maxim Jenapharm

Durchfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Bauchkrämpfe, Juckreiz am ganzen Körper, Brustschmerz, starke Periode bei Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Pickel

Ich habe Maxim ca. 2 Jahre genommen, am Anfang war ich echt überzeugt, da ich überhaupt gar keine Pickel mehr hatte. Meine Oberweite hat sich kaum oder leicht verändert. Im Laufe der Zeit hatte ich starke Brustschmerzen und auch meine Periode hat sich nach einiger Zeit verändert. Habe während...

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Pickel

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Pickel2 Jahre

Im Laufe der Zeit hatte ich starke Brustschmerzen und auch meine Periode hat sich nach einiger Zeit verändert. Habe während meiner Periode starke Blutungen, Durchfall und sehr starke Krämpfe, was am Anfang auch nie so war, nicht mal ohne Pille.

Zudem ist meine Haut (nicht Gesichtshaut), vorallem an den Armen, sehr empfindlich geworden und habe oft Juckreiz.

Außerdem ist mir die Lust auf Sex komplett vergangen, an einen Orgasmus ist nicht zu denken. Die Libido leidet sehr sehr stark unter dieser Pille, was auch vorher nie so war, konnte sonst mehrmals am Tag. Spüre nicht mal Erregung, was ziemlich belastend ist.

Dazu kommt noch, dass ich 15kg durch diese Pille zugenommen habe, innerhalb kurzer Zeit. War vor Beginn der Pille dünn und habe auch da schon immer viel gegessen, nur habe ich nie zugenommen, manchmal sogar abgenommen, weshalb es bei mir ganz sicher von der Pille kommt. Muss nun ziemlich aufpassen, was ich esse, da alles direkt ansetzt.

Nachdem ich die Packung zuende genommen habe, werde ich die Pille wechseln, da momentan immer mehr negatives dazu kommt.
Auch wenn am Anfang alles super war, die Nebenwirkungen kommen nach und nach, habe ich das Gefühl.

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:2000

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Novaminsulfon

Juckreiz auf der Haut, Juckreiz am ganzen Körper bei Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose

1.Tag abends nur 1Tablette. Am 2.Tag morgens 1T. Nachmittags 2T. Am Abend sehr starker Ruckreiz und brennen am Kopf, Hals, Nacken und Rücken. Mit dem Medikament nicht in Verbindung gebracht. 1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in...

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose

NovaminsulfonBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose2 Tage

1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in Wellen alle Gliedmaßen. Montagmorgen sofort zum Hausarzt und eine Spritze bekommen.

Novaminsulfon

Geburtsjahr:1938

Juckreiz am ganzen Körper, Rötungen an den Handflächen, Rötung der Füße, Rötungen auf der Haut bei Novaminsulfon für Zahnbehandlung

Ich habe eine Zahn OP gehabt. Hatte starke Schmerzen und mein Zahnarzt hat mir dann anstatt ibus 600er was stärkeres verschrieben. Ich hatte das damals auch schon in Tabletten Form und Tropfen genommen da hatte ich keine Probleme. Diesmal war es anders. Ich habe eine Tablette genommen...

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonZahnbehandlung1 Tage

Ich habe eine Zahn OP gehabt.

Diesmal war es anders.
Ich habe eine Tablette genommen und eine halbe Stunde später fing das jucken der Füße und Handflächen an. Da es immer schlimmer wurde habe ich an den juckenden Stellen kaltes Wasser drauf gemacht und mich danach hin gesetzt und versucht nicht zu kratzen.
Mein Mutter meinte das ist eine allergische Reaktion und hört bald auf. Sie hatte das bei anderen Tabletten auch schon.
Eine halbe Stunde später hat das ganze jucken langsam aufgehört.

Ich habe die Tropfen Form noch zuhause weiß aber nicht mehr ob ich sie jetzt noch nehmen soll der Wirkstoff ist ja der selbe eigentlich.

Novaminsulfon

Geburtsjahr:1987

Mehr für Novaminsulfon

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Clinda-saar

erhöhte Temperatur, Juckreiz am ganzen Körper, Hautallergie, Geschmacksirritationen bei Clinda-saar für Wurzelentzündung

Clinda-saar bei Wurzelentzündung

Clinda-saarWurzelentzündung-

Ich hab die Tabletten am Donnerstag verschrieben bekommen wegen meiner Wurzelentzündung. Hab ingesamt 5 Tabletten genommen (Donnerstag (abend), Freitag (morgen, mittag, abend) und Samstag (morgen) bevor ich in den Spiegel sah ... nachdem ich in den Spiegel gesehen hatte, hab ich gedacht mich trifft der Schlag. Über Nacht hab ich einen juckenden, glühenden Hautausschlag im Gesicht bekommen, der sich innerhalb der nächsten 3 Tage über fast den ganzen Körper ausgebreitet hat. Ich wünschte ich hätte mich hier vorher über das Mittel informiert, dann hätte ich mich viel Qual und Schmerz ersparen können. Ich kann jedem nur raten, wenn ihr es nicht UNBEDINGT braucht (und das wird der kleinste Teil sein denke ich da es noch genug andere antibiotika gibt) LASST DIE FINGER VON DEM ZEUG!!! Mein Arzt hat mich schon darauf vorbereitet, dass die Nebenwirkungen noch 2 weitere Tage schlimmer werden, bevor es besser wird, daher bin ich mal echt auf die nächsten 2 tage gespannt ... Ich ärger mich so dermaßen, dass ich mich nicht erst über das Mittel schlau gemacht habe :(

Clinda-saar

Geburtsjahr:1990

Hautausschlag, Juckreiz am ganzen Körper bei Clinda-saar für Zahnbehandlung

Am 10. Tag nach der Einnahme stellten sich plötzlich, innerhalb von Minuten erhebliche Beschwerden mit der Folge eines roten Hautausschlages mit unerträglichem Juckreiz ein. Am folgenden Tag musste ein Notarzt Kortison spritzen und div. Medikamente verschreiben, die nur wenig Linderung...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung9 Tage

mit der Folge eines roten Hautausschlages mit unerträglichem Juckreiz ein.
Am folgenden Tag musste ein Notarzt Kortison spritzen und div. Medikamente verschreiben, die nur wenig Linderung brachten.
Das ganze dauerte noch weitere 4 Tage. Danach leichte Linderung des Juckreizes und allmählicher Rückgang des Ausschlages.

Clinda-saar

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Clinda-saar

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Erythromycin

Juckreiz am ganzen Körper, MagenDarm betreffende Symptome bei Erythromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut)

Ich habe das Medikament aufgrund der oben genannten Erkrankungen genommen . Es hat mir auf den Magen geschlagen und gleichzeitig auf den Darm. Nach der fünften Tablette habe ich Juckreiz an den Füßen und Händen etc bekommen sofort gegengesteuert und ein antiallergikum genommen.

Erythromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

ErythromycinSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage

Erythromycin

Erythromycin

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Amoxi

Juckreiz am ganzen Körper, Ausschlag am ganzen Körper bei Amoxi für Kehlkopfentzündung

Amoxi bei Kehlkopfentzündung

AmoxiKehlkopfentzündung7 Tage

Habe Amoxi zur Behandlung meiner Kehlkopfentzündung bekommen. 3 Tage nach dem Absetzen bekam ich Ausschlag am Haaransatz, dann am Oberkörper, dann an den Armen und Oberschenkeln. Erst so kleine Pusteln, die sich ausweiteten zu großflächigen Bereichen. Das Jucken ist unerträglich. War jetzt beim Hautarzt. Der hat mich erstmal aufgeklärt. Ich darf Amoxi nie wieder einnehmen! Nehme jetzt wieder Medikamente um die Nebenwirkungen von einem Medikament zu beheben. Das darf dich eigentlich nicht sein. Das Medikament gehört einfach weg vom Markt.

Amoxi

Geburtsjahr:1953
Größe (cm):160 Eingetragen durch Eva

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Laif

Juckreiz am ganzen Körper bei Laif für Depression, Angst

Laif bei Depression, Angst

LaifDepression, Angst6 Wochen

Leider stand nichts von diesem starken Juckreiz, den ich am ganzen Körper bekommen habe im Beipackzettel. Ich wurde davon total gestresst, es stichelt und juckt in den Händen, auf den Füßen, im Gesicht, Hals und Armen. Schrecklich. So ein heißes Gefühl kam nachdem ich mich dann kratze, weil es eben so schrecklich juckt, noch dazu. Für mich nicht möglich, obwohl ich mich schon so gefreut habe, dass ich das Escitalopram absetzen kann, das zum Schluß nur noch 5 mg waren. Es geht mir wieder schlechter.

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1951

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Azathioprin

Haarausfall, Juckreiz am ganzen Körper bei Azathioprin für Colitis ulcerosa

Ich nehme Azathioprin seit ca 5 Monaten. Habe extrem Haarausfall und Juckreiz am Körper bekommen.

Azathioprin bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa5 Monate

Azathioprin

Azathioprin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Cefuroxim

Hautauschläge, Juckreiz am ganzen Körper, trockener Mund bei Cefuroxim für Blasenentzündung

Ich kann es nicht empfehlen! Ich hab 3 Tage nach der Einnahme schlimmen Hautausschlag bekommen. Das Jucken war ohne ein Antiallergikum nicht auszuhalten! Ich hab das Antibiotikum sofort abgesetzt, trotzdem hat der Ausschlag fast eine Woche angehalten.

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung3 Tage

Ich kann es nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1991

Juckreiz am ganzen Körper bei Cefuroxim für Bronchitis (akut)

Starker Juckreiz

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)7 Tage

Starker Juckreiz

Geburtsjahr:1977

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Tramadol

Übelkeit, Juckreiz am ganzen Körper, leichte Benommenheit bei Tramadol für Kiefergelenkbeschwerden dadurch stärkste Gesichtsschmerzen

Hallo, ich leide an CMD ( Kiefergelenksstörung) und habe dadurch an manchen Tagen unerträgliche Schmerzen im Gesicht ( Schmerzskarla 8.5). Die Leidensgeschichte dauert nun schon über 2 Jahre. Alles fing an nachdem ich einen oberen Backenzahn gezogen bekam. Dann hatte ich 1,5 Jahre...

Tramadol bei Kiefergelenkbeschwerden dadurch stärkste Gesichtsschmerzen

TramadolKiefergelenkbeschwerden dadurch stärkste Gesichtsschmerzen-

ich leide an CMD ( Kiefergelenksstörung) und habe dadurch an manchen Tagen unerträgliche Schmerzen im Gesicht ( Schmerzskarla 8.5). Die Leidensgeschichte dauert nun schon über 2 Jahre. Alles fing an nachdem ich einen oberen Backenzahn gezogen bekam. Dann hatte ich 1,5 Jahre Nervenschmerzen im Gesicht vorauf ich Amitriptilyn und Lyrica verschrieben bekam welche ÜBERHAUPT nichts brachten... Mitlerweile habe ich die passende Schiene für mein Kiefer bekommen und es ist langsam rückläufig, habe aber trotzdem an manchen Tagen unvorstellbare Schmerzen da sich mein Kiefer wieder in die Richtige Position verschiebt. Wäre ich vorher schon auf die Idee gekommen Tramadol zu nehmen hätte ich mir viel Leid, unnötige nicht wirksame Antideprssiva und Gewichtszunahme erspart...! Eine Frechheit was sich manche Ärzte einfallen lassen alle Antidepressiva bringen bei Nervenschmerzen nichts zumindest nicht bei mir..
FAZIT: Ich kann und möchte jedem der ähnliche Probleme mit Gesichtsschmerzen hat empfehlen lasst eure Kiefergelenke und Zähne gründlich durchchecken und wenn ihr nach kurzer Zeit schon merkt das euch sämtliche ANTIDEPRESSIVA nichts bringen lasst die Finger von diesem Dreck!! Es hilft meistens nichts lasst euch nicht von den Ärzten einreden das dass speziell für solche Gesichtsschmerzen gemacht sind es gibt immer eine Ursache warum man solche Schmerzen im Gesicht hat!! Ich habe heute auch noch ab und an diese Nervenschmerzen und Tramadol bringt bei mir 60-70% linderung!
Es regt mich einfach nur dermaßen auf das Ärzte immer gleich diesen Dreck verschreiben der meistens eh nichts bringt und im Fall wie bei mir den Zustand damals nur noch schlimmer machte...!! Sucht euch einen anderen Arzt!!
In diesem Sinne alles gute und vorallem GESUNDHEIT UND GENESSUNG an alle Leidenssgenossen!

Geburtsjahr:1992

Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Juckreiz am ganzen Körper bei Tramadol für Schmerzen (postoperativ)

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)15 Tage

Ich habe Tramadol Tropfen mit der Wirkstärke 100mg/ml nach einer großen OP am Kopf bekommen, da ich auf fast alle anderen Schmerzmittel allergisch reagiere. Die Schmerzen ließen nach, aber nach ein paar Stunden wurde mit plötzlich sehr übel und ich musste mich mehrfach übergeben. Dann kam noch ein starker Juckreiz am ganzen Körper dazu und ich war total benommen, so dass ich mich erstmal hinlegen musste. Die Wirkung gegen den Schmerz war sehr gut, doch ich habe das Medikament wieder abgesetzt aufgrund der vielen Nebenwirkungen und da es mir dadurch sehr schlecht ging. Jetzt nehme ich Tillidin und es geht mir damit viel besser, die Nebenwirkungen sind auch deutlich geringer.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei xarelto

Flatulenz, Juckreiz am ganzen Körper, Haarausfall auf dem Kopf bei xarelto für Thrombose

Nebenwirkungen traten erst nach mehreren Monaten auf, werden aber stärker, je länger die Behandlung dauert: - Flatulenz - Juckreiz (Kopfhaut, Nacken/Schulterbereich, Beine) punktuell - leichter Haarausfall Alter: 32 Jahre

xarelto bei Thrombose

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Elontril

Juckreiz am ganzen Körper, Kopfschmerzen, Hitzewallungen bei Elontril für Depression

Nach drei Jahren muss im Frühjahr die Dosis von 450mg auf 300mg reduziert werden Die Überdosierungserscheinungen: Juckreiz am ganzen Körper (v.a. abends und nachts), Kopfschmerzen und Hitzewallungen

Elontril bei Depression

ElontrilDepression1000 Tage

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1969
Größe (cm):173 Eingetragen durch

Juckreiz am ganzen Körper bei Elontril für Depression

Ich habe am Körper aufeinmal unterschiedliche Juckanfälle und ich weiß nicht ob es von dem Medikament Elontril 150 her kommt

Elontril bei Depression

ElontrilDepression2 Wochen

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Tilidin

Mundtrockenheit, Juckreiz am ganzen Körper, Schlafstörungen bei Tilidin für starke Rückenschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

Tilidin bei starke Rückenschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

Tilidinstarke Rückenschmerzen, 'Bandscheibenvorfall4 Wochen

Einnahme von Tilidin 100/8mg auf Grund von starken Schmerzen im Rücken. Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule und Brustwirbelsäule. Nach Einnahme von Tilidin, dauert es schon recht lange bis das Medikament wirkt. Fängt es an zu wirken, ist der Schmerz auch erträglich. Aber ich habe danach extreme Mundtrockenheit und Juckreiz am ganzen Körper, besonders an den Armen und Nasen/Augen Bereich. Werde auch stark müde, aber leide dann trotzdem an Schlafstörung.

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Übelkeitsgefühl, Schluckbeschwerden, Juckreiz am ganzen Körper bei Tilidin für Abhängigkeitssyndrom

Bei mir ist es so das mir selbst nach den ersten Wochen immer noch schlecht wird, ich schluckauf bekomme und meine Haut anfängt zu Jucken. Ebenfalls ist mir aufgefallen das mein Puls erst sehr stark ansteigt und dann auch wieder sehr schnell bis unter 50 Schläge die Minute fällt.

Tilidin bei Abhängigkeitssyndrom

Magenschmerzen sind besser, aber tierisch Juckreiz am ganzen Körper

Omeprazol

Omeprazol

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Diclofenac

Juckreiz am ganzen Körper bei Diclofenac für Schmerzen (Rücken)

Aufgrund von ganz starken Rückenschmerzen und Verspannungen, habe ich vom Arzt die Diclofenac verschrieben bekommen. Die hatten super gewirkt und waren immer verlässlich. Das liegt allerdings schon ein wenig zurück. Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen akut wieder extreme Schmerzen mit...

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)-

Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen akut wieder extreme Schmerzen mit Bewegungseinschränkung im Rücken.
Habe eine Tablette genommen und ein paar Stunden später ganz üblen Juckreiz am ganzen Körper, ohne Ausschlag oder ersichtlichen Grund für diesen.
Hatte mir da tatsächlich nicht so viel dabei gedacht und gestern , aufgrund von Bedarf wieder eine genommen. Und 3-4 Stunden später dasselbe Problem.
Juckreiz am ganzen Körper. Sonstige Nebenwirkungen, keine.
Der Juckreiz ist nicht dauerhaft, aber so im Abstand von einer Stunde, auch nachts, so eine richtig heftige Attacke, dauert in der Regel so bis 15 min.
Zum Glück weiß ich, dass es spätestens morgen wieder vorbei ist.
Ich werde die auf jeden Fall nicht mehr nehmen.
Aufgrund von der früheren Einnahme, konte ich das Medikament eigentlich super empfehlen.
Aber nachdem ich nun darauf reagieren, empfehle ich es tatsächlich nicht mehr.

Diclofenac

Diclofenac

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Pantozol

Juckreiz am ganzen Körper, Brennen auf der Haut, Unruhegefühl bei Pantozol für Magenschmerzen Sodbrennen

Pantozol bei Magenschmerzen Sodbrennen

PantozolMagenschmerzen Sodbrennen8 Tage

Nach dem siebten Tag fing der Juckreiz langsam an... Binnen weniger Stunden waren alle Gliedmaßen betroffen. Kleine weiße Punkte die jucken als hätte man mit einer Brennnessel gekuschelt. Seit über 30 stunden wach weil man vor lauter juckreiz nicht schlafen kann. Am achten tag besuch beim arzt. Blutabnahme gemacht und nun Cetirizin und Prednisolon verschrieben bekommen. Medikament wird abgesetzt. Mal sehen wie es weiter geht....

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Amoxicillin

Pilzinfektion, Zungenbelag, Juckreiz am ganzen Körper, Pustelbildung bei Amoxicillin für Halsschmerzen

Amoxicillin bei Halsschmerzen

AmoxicillinHalsschmerzen-

Nach 3 Wochen Erkältung bin ich dann mal zum Arzt. Nach Einnahme des Medikaments 3 Tage später Pilzinfektion. Nach 6 Tagen geschwollene fast dunkelblaue Zunge. Nach 7 Tagen Ausschlag am ganzen Körper Geholfen hat das Medikament gar nicht.Erkältung und Halsschmerzen noch schlimmer.geschwollene Lympfknoten ab heute die schmerzen.Medikamente die ich seitdem verschrieben bekam haben fast 70 Euro gekostet.nix hilft.ich verzweifel bald.Nie wieder!!!

Geburtsjahr:1970

Juckreiz, Juckreiz am ganzen Körper bei Amoxicillin für Bakterielle Infektion

Schlimmste Nebenwirkung: Unerträglicher Juckreiz an Händen und Füßen !!! Medikament wirkte erst richtig nach Tag 4. Ich denke, ohne Antibiotika wären meine Symptome zwei Tage später dann auch weg gewesen.

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion7 Tage

Schlimmste Nebenwirkung: Unerträglicher Juckreiz an Händen und Füßen !!!

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Ramipril

Haarausfall, juckende Kopfhaut, Juckreiz am ganzen Körper, Müdigkeit, Ödem an Füßen bei Ramipril für hoher Blutdruck

Ramipril bei hoher Blutdruck

Ramiprilhoher Blutdruck2 Monate

Bei mir ging es nach ca. 6 Wochen los mit Reizhusten, extremen Haarausfall, juckende Kopfhaut, überall juckende Stellen am ganzen Körper, extreme Müdigkeit und meine Füße sahen aus wie die von der Diddl-Maus - ein einziges Ödem. Hier hatte ich nur die Abhilfe bei 36 Grad Kompressionsstrümpfe zu tragen. Nach dem Besucht beim Hausarzt und einen Blick auf mein Blutdrucktagebuch, wurde mir dann gesagt, sieht doch alles super aus. Setzen Sie das Medikament mal ab, ich sehe es nicht für nötig, dass wir auf etwas anderes wechseln sollten. Das Ramipril habe ich aufgrund einer Mitralklappeninsuffizienz, eines vergrößerten linken Herzkammervorhof und wegen Bluthochdruck bekommen. Ich bin ehrlich gesagt sehr irritiert. Nachtrag vom Arzt.... falls der Blutdruck wieder hochgeht und Ihre Füße und Beine schlimmer werden, dann kommen Sie noch mal rein, dann verschreibe ich was anderes und was Diuretikum zur Entwässerung. Danach bin ich nun ganz perplex. Was soll man davon halten?

Ramipril

Ramipril

Geburtsjahr:1974

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Clindamycin

Juckreiz am ganzen Körper, exanthematische Hauterkrankungen bei Clindamycin für Mandelentzündung

Clindamycin bei Mandelentzündung

ClindamycinMandelentzündung7 Tage

Müsste Clindamycin nach 6 von 7 Tagen absetzen, da sich ein zunächst harmlos aussehender leichter Ausschlag auf Brust und Oberschenkelinnenseite gezeigt hat. Über Nacht wurde daraus ein Exanthem. Ein fast Masern-gleicher Ausschlag beginnend hinter den Ohren und über den komplette Rumpf plus Arme, Beine, Füße. Extrem schmerzende, heiße und dunkelrote masernähnliche Hautwölbungen. Starker Juckreiz. Keine Linderung durch Fenistil. Erst die Gabe von Predinsolon (ein Cortison) 20mg - 20mg - 15mg - 15mg - 10mg - 5mg konnte der allergischen Reaktion auf ClindaHexal 600 Herr werden. Nach 4-5 Tage (nach Einsetzen des Ausschlag) war es überwunden. Anzumerken ist: ich hatte niemas zuvor irgendwelche NW bei Antibiotika. Kann dieses Teufelszeug niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1978
Größe (cm):177 Eingetragen durch Apotheker

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Seroquel

Gewichtszunahme, Juckreiz am ganzen Körper bei Seroquel für Hirnblutung Angstzustände

Juckreiz und starke Gewichtsabnahme

Seroquel bei Hirnblutung Angstzustände

SeroquelHirnblutung Angstzustände-

Juckreiz und starke Gewichtsabnahme

Seroquel

Quetiapin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten:

Kopfschmerzen (6/60)
Gewichtszunahme (3/60)
Atemnot (3/60)
Herzrasen (3/60)
Benommenheit (3/60)
Haarausfall (3/60)
Durchfall (2/60)
Druck auf der Brust (2/60)
Erbrechen (2/60)
Ausschlag am ganzen Körper (2/60)
Mundtrockenheit (2/60)
Blutdruckanstieg (2/60)
Hautausschlag am ganzen Körper (2/60)
Quaddelbildung auf der Haut (2/60)
rote Flecken am Körper (2/60)
Magenschmerzen (2/60)
Hautrötung am Körper (2/60)
Extrasystolen (1/60)
Konzentrationsstörungen (1/60)
Herzstolpern (1/60)
Gleichgewichtsstörungen (1/60)
Atemnot bei körperlicher Aktivität (1/60)
Methämoglobinämie (1/60)
Schlafprobleme (1/60)
asthmaähnliche Symptome (1/60)
Vorhofflimmern (1/60)
Schmerzen in der Hüfte (1/60)
Bauchkrämpfe (1/60)

mehr von 106 Nebenwirkungen in Kombination mit Juckreiz am ganzen Körper