Juckreiz am ganzen Körper bei Tilidin

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 580 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz am ganzen Körper bei Tilidin.

Durchschnittliches Alter in Jahren2032

Tilidin wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Tilidin:

Tilidin für starke Rückenschmerzen, 'Bandscheibenvorfall mit Mundtrockenheit, Juckreiz am ganzen Körper, Schlafstörungen

Einnahme von Tilidin 100/8mg auf Grund von starken Schmerzen im Rücken. Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule und Brustwirbelsäule. Nach Einnahme von Tilidin, dauert es schon recht lange bis das Medikament wirkt. Fängt es an zu wirken, ist der Schmerz auch erträglich. Aber ich habe danach extreme Mundtrockenheit und Juckreiz am ganzen Körper, besonders an den Armen und Nasen/Augen Bereich. Werde auch stark müde, aber leide dann trotzdem an Schlafstörung.

Tilidin bei starke Rückenschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

Tilidinstarke Rückenschmerzen, 'Bandscheibenvorfall4 Wochen

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Tilidin für Abhängigkeitssyndrom mit Übelkeitsgefühl, Schluckbeschwerden, Juckreiz am ganzen Körper

Bei mir ist es so das mir selbst nach den ersten Wochen immer noch schlecht wird, ich schluckauf bekomme und meine Haut anfängt zu Jucken. Ebenfalls ist mir aufgefallen das mein Puls erst sehr stark ansteigt und dann auch wieder sehr schnell bis unter 50 Schläge die Minute fällt.

Tilidin bei Abhängigkeitssyndrom

TilidinAbhängigkeitssyndrom-