Abhängigkeitssyndrom

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Krankheit Abhängigkeitssyndrom.

Bei Abhängigkeitssyndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon23% (3 Bew.)
Tilidin15% (2 Bew.)
Pregabalin15% (2 Bew.)
Rupatadin fumarat8% (1 Bew.)
Promethazin8% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Abhängigkeitssyndrom

alle Fragen zu Abhängigkeitssyndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Abhängigkeitssyndrom

Lyrica für Angststörungen, Abhängigkeitssyndrom, Krampfanfällen mit Zappeln

Eines der besten Allrounder von Medikamenten die es auf dem Markt gibt. Nebenwirkungen gleich NULL. Wirkung großartig. Leider meinen manche Mediziner, die für mich null Ahnung haben, daß Medikament schlecht zu reden, das Abhängigkeitsrisiko sei zu groß. Darüber kann ich nur lachen und...

Lyrica bei Angststörungen, Abhängigkeitssyndrom, Krampfanfällen

LyricaAngststörungen, Abhängigkeitssyndrom, Krampfanfällen-

Eines der besten Allrounder von Medikamenten die es auf dem Markt gibt.
Nebenwirkungen gleich NULL.
Wirkung großartig.

Darüber kann ich nur lachen und diese haben null Erfahrung und sollten sich einen neuen Job suchen.

^_^

Fazit : Momentan BESTE Medikament

Lyrica

Pregabalin

Lyrica für Abhängigkeitssyndrom mit Schwindel, Missempfindungen

Summen im kopf, Schwindel, linker arm kribbelt, brustschmerzen, innere Unruhe, schwitzen

Lyrica bei Abhängigkeitssyndrom

LyricaAbhängigkeitssyndrom7 Wochen

Lyrica

Pregabalin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Abhängigkeitssyndrom

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom

Hey also eigentlich schreibe ich so nie im Netz aber joa es gibt für alles ein erstes mal :). Ich nehme Tilidin nun seid ein paar Wochen und muss sagen das ich mittlerweile echt durch bin wenn ich mir nicht zusätzlich einen Rauche. Ich bin dann immer sehr unruhig schwitze mehr wie sonst wenn...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom

TilidinBandscheibenvorfall, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom6 Wochen

Ich nehme Tilidin nun seid ein paar Wochen und muss sagen das ich mittlerweile echt durch bin wenn ich mir nicht zusätzlich einen Rauche. Ich bin dann immer sehr unruhig schwitze mehr wie sonst wenn ich Tilidin genommen hab und hab wenn ich sie weglasse schon leichte entzugsenscheinungen. Schlafen ist sehr schwierig obwohl ich nur morgens so gegen 9und dann so gegen 18 Uhr die vom Abend nehme. Da ändert leider auch das rauchen nichts obwohl es schon erheblich besser ist nach dem. Leider hat bei mir kein ibu, dyklofenag oder andere schwächere Schmerzmittel angeschlagen so das es das es leider nicht zu umgehen war um das ich mal keine Schmerzen habe. Wenn ich die Tabletten weglasse mal einen Tag einfach um dem Verlangen zu wiederstehen und nicht permanent neben der Spur zu laufen merke ich direkt das ich den ganzen tag warm oder kalt im Wechsel habe und es mir schubweise richtig schlecht geht. Allerdings funktioniert bei mir die Kombination auch rauchen und tilidin dann komm ich klar hab keine Schmerzen kann dann aber immer noch nicht schlafen . Meistens sitz ich bis 5-6 uhr morgens wach und um 9 spätestens aber 10 wieder wach.

Ich empfehle daher tilidin nur wenn's wirklich nicht anders geht.

Und um dem vorzugreifen die entzugsentscheinungen habe ich ausschließlich von den Tabletten und nicht vom Rauchen.

Rauchen = Marijuhanazigarette

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1989

Tilidin für Abhängigkeitssyndrom mit Übelkeitsgefühl, Schluckbeschwerden, Juckreiz am ganzen Körper

Bei mir ist es so das mir selbst nach den ersten Wochen immer noch schlecht wird, ich schluckauf bekomme und meine Haut anfängt zu Jucken. Ebenfalls ist mir aufgefallen das mein Puls erst sehr stark ansteigt und dann auch wieder sehr schnell bis unter 50 Schläge die Minute fällt.

Tilidin bei Abhängigkeitssyndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Diazepam bei Abhängigkeitssyndrom

Diazepam für Abhängigkeitssyndrom mit Gleichgültigkeit

Diazepam bei Abhängigkeitssyndrom

DiazepamAbhängigkeitssyndrom4 Jahre

Negative Grundeinstellung,Starkes Wohlsein"alles ist gut, okay, du bist okay, so wie du bist"(am Anfang) Alles Egal, Gefühls kalt,abgestumpft, nix kann mich erfreuen bzw.ich kann mich an nichts kaum etwas erfreuen oder begeistern,schlechte Merkfähigkeit, sehr vergesslich, verdummt,konzentrieren kann ich mich kaum,vermehrte Angst, vor allem sozialen Kontakt, sich nicht wahrnehmen, verzerrte Wahrnehmung, Gardine vor den Augen, Alles sieht grau und glanzlos, fast nebelig aus, Schnell gereizt, angreifbar, Wutausbrüche, Fremdbestimmt, Hoffnungslos, Keinen Mut oder Hoffnung, den Entzug zu machen, wovor ich Angst habe und ich habe kein Bock auf die Leute in der Klinik, überhaupt auf Leute, ich bin selbst schuld, Opfer

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1989

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Abhängigkeitssyndrom

Doxepin für Depression, Borderline, Abhängigkeitssyndrom, Angssttörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, starkes Träumen

Als ich zum ersten mal auf dieses Medikament eingestellt wurde, wurde ich nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Erst bei meinem Hausarzt habe ich erfahren das Doxepin Herzrhythmusströrungen verursachen können. Nun muss ich halbjährlich ein EKG machen lassen. In der Einstellungszeit hätte ich...

Doxepin bei Depression, Borderline, Abhängigkeitssyndrom, Angssttörung

DoxepinDepression, Borderline, Abhängigkeitssyndrom, Angssttörung2 Monate

In der Einstellungszeit hätte ich fast täglich einen sehr trockenen Mund und wenn ich zur Ruhe gekommen bin hätte ich oft ein merkwürdiges Körpergefühl irgendetwas aus Kribbeln und aus allen Poren schwitzen. Nach ca. Einer Woche habe ich einen positiven Effekt des Medikament gemerkt. Das erste mal seit Jahren hatte ich einen netter traum und allgemein gehen die Träume nicht mehr so sehr ins extreme.
Morgens habe ich 25mg eingenommen und in der Nacht 50mg. Anfangs hatte das Medikament noch eine angenehme Suchtdrucklindernde Wirkung. Aber jetzt wo mein Körper sich darauf eingestellt hat ist davon nicht mehr all zu viel übrig und auch in Punkt borderline fühle ich mich etwas veralbert da es mir nicht viel bringt. Wenn meine (ich nenne sie break's) bekommen sollen die Tabletten gegensteuern damit diese nicht all zu tief werden. Die Bedarfs Mediation von 50mg-75mg stellen mich lediglich nur ruhig und machen das ich schneller erschöpft bin.
Zu den Angststörung, dazu muss ich sagen nutze ich das Medikament nicht wie vom Arzt angeordnet. Durch die bedarfsmedikation bekomme ich das etwas besser hin mich nicht in eine Panikattacke zu steigern. Gerade in öffentlich Verkehrsmittel kann ich mich dadurch etwas ruhig stellen. Trotzdem kommt es oft genug zu diesen Attacken.

Mein neuer Psychiater wollte mich umstellen weil Doxepin nach seiner Aussagen in den 90er Jahren ein gutes Antidepressiva war. Heute gibt es jedoch schon weit aus bessere Medikamente mit weniger Nebenwirkungen

Doxepin

Doxepin

Geburtsjahr:1994

Patienten Berichte über die Anwendung von Lasea bei Abhängigkeitssyndrom

Lasea für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

Lasea bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

LaseaDepression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom3 Tage

Da ich absolut kein Fan von chemischen Medikamenten bin und bisher alles mit meinem Psychologen versuche, hat mir eine Freundin Lasea empfohlen was ihr damals sehr geholfen hat. Ich nehme es jetzt erst 3 Tage und ich bin überrascht. Kleine Dinge sind wie verschwunden im Kopf - als wären Teile meines Gehirns wie betäubt. Jedoch beim ersten Tag der Einnahme habe ich eine Kapsel spätnachmittags nach dem Essen genommen und mir war etwas flau im Magen. Mir kam die ganze Zeit ein aufstoßen hoch mit ungewohntem Geschmack, da ich nicht damit gerechnet habe, war das für mich ein sehr unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag hab ich eine Kapsel nachdem Frühstück genommen und mir ging es sofort danach schlecht - das bis zum Abend vor dem Schlafen gehen angehalten hat. Mir wurde Abends plötzlich schwindelig und ich habe mich benommen gefühlt, was mir natürlich etwas Angst gemacht hat. Heute beim dritten Tag hab ich wieder eine Kapsel abends genommen und alles war wieder gut, außer das aufstoßen mit dem flauen Magen - was laut anderen Erfahrungen normal wäre. Ich versuche es weiterhin, die Nebenwirkungen sind erstmal nebensächlich. Ich denke wenn man seine richtige Zeit gefunden hat und sich darauf einlässt und es möchte. Hilft es sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Wochen!

Lasea

Lavendelöl

Geburtsjahr:1998

Patienten Berichte über die Anwendung von Promethazin bei Abhängigkeitssyndrom

Promethazin für Abhängigkeitssyndrom mit Missempfindungen, Unruhe

Meine Füße kribbelten und ich hatte noch mehr innerliche Unruhe.

Promethazin bei Abhängigkeitssyndrom

PromethazinAbhängigkeitssyndrom9 Monate

Meine Füße kribbelten und ich hatte noch mehr innerliche Unruhe.

Promethazin

Promethazin

Geburtsjahr:1974

Patienten Berichte über die Anwendung von Revia bei Abhängigkeitssyndrom

Revia für Borderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe ReVia vor ca. einem halben Jahr bekommen und habe es vor 2 Wochen abgesetzt. Bekommen habe ich es wegen des SV-Suchtdrucks und extrem realistischer Alpträume (die aber eine Nebenwirkung von einem SSRI waren). Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt. Die Wirksamkeit.. Naja. Die Alpträume...

Revia bei Borderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom

ReviaBorderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom5 Monate

Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.

Die Wirksamkeit.. Naja. Die Alpträume haben sich verbessert, das führe ich aber auf das Absetzen eines anderen Med. zurück. Gegen den Suchtdruck - auch nicht wirklich.
Merke jetzt nach dem Absetzen keinerlei Veränderung.

Fazit: Placebo-Effekt kann schon nützlich sein ;)

Revia

Naltrexon

Geburtsjahr:1993

Patienten Berichte über die Anwendung von Rupafin bei Abhängigkeitssyndrom

Rupafin für Pollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Hilft sehr gut bei mäßig bis normal auftretendem Pollenaufkommen. Dieses Jahr schlechter. Daher je 1 Tabl. Bis 3 x am Tag. Morgens und nachmittags und abends. Keine Nebenwirkungen. Helfen dieses Jahr auch nicht wenn Augen jucken und schwellen stark an. Augentropfen zusätzlich.

Rupafin bei Pollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom

RupafinPollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom-

Rupafin

Rupatadin fumarat

Geburtsjahr:1957

Patienten Berichte über die Anwendung von Suboxone bei Abhängigkeitssyndrom

suboxone für Abhängigkeitssyndrom mit Krampfanfälle, Schweißausbrüche, Herzbeschwerden

Nicht gut. ging einfach nicht mehr. Kam von Methadon zu subozone und musste ins Krankenhaus. jetzt geht es wieder und immer noch auf subo.

suboxone bei Abhängigkeitssyndrom

suboxoneAbhängigkeitssyndrom5 Monate

suboxone

Buprenorphin, Naloxon

Patienten Berichte über die Anwendung von Tranxilium bei Abhängigkeitssyndrom

Tranxilium für Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach viel Einnahme von Alkohol Tranxilium Eingenommen. Entgiftung erfolgreich.

Tranxilium bei Abhängigkeitssyndrom

TranxiliumAbhängigkeitssyndrom-

Nach viel Einnahme von Alkohol Tranxilium Eingenommen. Entgiftung erfolgreich.

Tranxilium

Müde ,Vereinsamen ,zittern ,

xanor 1mg

Alprazolam

Weitere Bezeichnungen, die zu Abhängigkeitssyndrom gruppiert wurden

Abhängigkeitssyndrom, opioidentzugserscheinungenn von Tilidin beseitigen, Umfangreiche Entzündung

Benutzerbild von Lilli24
Lilli24