Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam usw für Abhängigkeitssyndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Abhängigkeitssyndrom. Bei 4% wurde Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam usw eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeitssyndrom in Verbindung mit Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam usw.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,710,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam usw für Abhängigkeitssyndrom liegen vor:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam usw für Depression, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom

Nebenwirkungen hatte ich nur eine. Die schnelle Abhängigkeit. Jedes Medikament hat anfangs gut geholfen. Nur wurde die Dosierung auf Dauer immer höher. Zur Kurzzeitbehandlung bestimmt gut geeignet. Eine Dauerbehandlung mit nicht steigender Dosierung ist super wenn es funktioniert, aber ich denke das es sich da auch um kontrollierte Sucht handelt. Sicherlich möglich, aber selbst bei Patienten ohne Vorbelastung oder Vorkenntnisse sollten solche Medikamente die letzte Wahl sein und nur über ein Paar Tage als Notfall Medikament angewandt werden. Meine Erfahrungen habe ich über Jahre gemacht und die Anfangs aufgetretene Besserung führte schnell ich ganz viele Katastrophen. Die schlimmste Nebenwirkung ist die Sucht.

Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam usw bei Depression, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam uswDepression, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Abhängigkeitssyndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen hatte ich nur eine. Die schnelle Abhängigkeit. Jedes Medikament hat anfangs gut geholfen. Nur wurde die Dosierung auf Dauer immer höher. Zur Kurzzeitbehandlung bestimmt gut geeignet. Eine Dauerbehandlung mit nicht steigender Dosierung ist super wenn es funktioniert, aber ich denke das es sich da auch um kontrollierte Sucht handelt. Sicherlich möglich, aber selbst bei Patienten ohne Vorbelastung oder Vorkenntnisse sollten solche Medikamente die letzte Wahl sein und nur über ein Paar Tage als Notfall Medikament angewandt werden. Meine Erfahrungen habe ich über Jahre gemacht und die Anfangs aufgetretene Besserung führte schnell ich ganz viele Katastrophen. Die schlimmste Nebenwirkung ist die Sucht.

Eingetragen am 20.07.2019 als Datensatz 91352
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam, Lorazepam, Tavor, Tetrazepam usw
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2019
mehr
[]