Suboxone für Abhängigkeitssyndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Abhängigkeitssyndrom. Bei 6% wurde Suboxone eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeitssyndrom in Verbindung mit Suboxone.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Suboxone für Abhängigkeitssyndrom auftraten:

Herzbeschwerden (1/1)
100%
Krampfanfälle (1/1)
100%
Schweißausbrüche (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Suboxone für Abhängigkeitssyndrom liegen vor:

 

suboxone für Abhängigkeitssyndrom mit Krampfanfälle, Schweißausbrüche, Herzbeschwerden

Nicht gut. ging einfach nicht mehr. Kam von Methadon zu subozone und musste ins Krankenhaus. jetzt geht es wieder und immer noch auf subo.

suboxone bei Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
suboxoneAbhängigkeitssyndrom5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nicht gut. ging einfach nicht mehr. Kam von Methadon zu subozone und musste ins Krankenhaus. jetzt geht es wieder und immer noch auf subo.

Eingetragen am 03.06.2013 als Datensatz 54195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

suboxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Suboxone wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

suboxone, parallel Suboxone, Suboxone 8 Mg, suboxsone

[]