Vomex für Abhängigkeitssyndrom

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Abhängigkeitssyndrom. Bei 4% wurde Vomex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeitssyndrom in Verbindung mit Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Vomex für Abhängigkeitssyndrom liegen vor:

Vomex für Übelkeit, Abhängigkeitssyndrom

Ich nehme das Vomex A seid gut 2 Jahren durchgehend , weil mir kein Anderes Medikament hilft . Denn seit 2 Jahren leide ich unter Dauer Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und Migräne . Nehme Morgens das erste Zäpfchen 150mg vor dem Aufstehen, das zweite meist gegen Mittag , die 3. Gegen Abend. Wenn es echt schlimm ist nehme ich sogar ein 4x Zäpfchen. Wenn ich Vomex A nicht im Haus habe , bin ich aggressiv, unausgeglichen, Müde .

Vomex bei Übelkeit, Abhängigkeitssyndrom

VomexÜbelkeit, Abhängigkeitssyndrom2 Jahre

Wenn ich Vomex A nicht im Haus habe , bin ich aggressiv, unausgeglichen, Müde .

Eingetragen am 13.01.2022 als Datensatz 108812

Vomex

Dimenhydrinat

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.01.2022

Vomex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vomex a, Vomex, Vomex A Supp., Vomex A 50 mg i.v., Vomex A 50 mg, Vomex a Dragees, Vomex 150 mg, Dimenhydrinat, Vomex A Retardkapseln N, Vomex A Dragees N, Vomex Sirup, Vomex Dragees, VomexA Dragees, Vomex injektion beim arzt, vomex a, Vomex A retard, Womex, Vomex A l.m., Vomex und co, Vomex Zäpfchen, Vomex Infusion, Vomex40, Vomex Intravenös, vomex A 70mg, Vomex A40, Infusion mit Vomex, Vomex 150 mg bei Bedarf, Vomex als Bedarf, Heel Vomex, Vomex A 150, Zäpfchen, Vomex Vertigo, Vomex A Intravenös