Unterbauchschmerz

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unterbauchschmerz.

Die Nebenwirkung Unterbauchschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Jaydess (1/136)
Implanon (1/307)
Tilidin (1/580)
Mirena (1/1526)

Berichte über die Nebenwirkung Unterbauchschmerz bei Jaydess

Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Akne, Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Unterbauchschmerz bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Aufgrund von Pillenunverträglichkeit entschieden meine Frauenärztin und ich, die Jaydess zu probieren. Ich glaube, ich gehöre zu wenigen Frauen, die sich den ganzen Spaß die volle Laufzeit angetan haben, aber ich würde es wohl tatsächlich keiner Freundin oder Bekannten empfehlen. Ich hatte...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich hatte ständig Stimmungsschwankungen, etliche Zysten, die fast immer separat mit Hormonen behandelt werden mussten (meist immer circa 5cm groß) und oftmals auch operativ hätten entfernt werden müssen.
Ich habe 5 Kilo zugenommen, aber nichts an meinem Essverhalten geändert.
Blasenentzündungen (heftige, die die Niere in kurzer Zeit mitbefallen haben), kompletter Libidoverlust, Akne, Depressionen.

Ich bin froh, dass sie draußen ist und lasse meinen Körper jetzt erst einmal mit Hormonen in Ruhe.
Ich rate echt ab.

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Unterbauchschmerz bei Implanon

Dauerblutungen, Unterbauchschmerz, Gewichtszunahme, Hautprobleme bei Implanon für Empfängnisverhütung

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung16 Monate

Die ersten 1 1/2 hatte ich massive Probleme, ich hatte Dauerblutungen mit starken Schmerzen im Unterbauch und Rücken & fast 10 Kilo zugenommen. Außerdem hatte ich städinge Stimmungsschwankungen. Doch eine entfernung kam für mich nicht in Frage, weil ich einfach zu Jung für ein Kind bin jedoch einen festen Freund habe und sehr vergesslich bin, also kam die Pille auch nicht in Frage.
Mittlerweile bin ich total zufrieden! Ich habe fast keine Blutungen mehr, das Gewicht geht wieder runter, dafür habe ich jetzt Hautprobleme.
Insgesammt würde ich sagen, mit den Nebenwirkungen kann man Leben,- jedoch ist die Pille angenehmer! Jeder muss für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt & ob er mit den evtl. Nebenwirkungen klar kommen würde.

Implanon

Etonogestrel

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Unterbauchschmerz bei Tilidin

Magendruck, Durchfall, Verstopfung, innere Unruhe, Unterbauchschmerz bei Tilidin für Fibromyalgie, Rheumatische Athritis

Tilidin bei Fibromyalgie, Rheumatische Athritis

TilidinFibromyalgie, Rheumatische Athritis9 Monate

Das erste viertel Jahr bekam ich die Tilidin 50mg/4mg Retardtabletten von meiner Rheumatologin verordnet! Ich nahm nach Anweisung je eine Tablette morgens und abends! Hier hielten sich die Nebenwirkungen noch in Grenzen allerdings könnte ich auch nur eine minimale Wirkung verzeichnen! Mach einem viertel Jahr erhöhte die Ärztin die Dosis für den Abend auf 100mg Retard. Die 100mg Dosis brachte zumindest teilweise Schmerzerleichterung! Die Nebenwirkungen kamen ab da jedoch schleichend! Mein Magen wurde empfindlicher (Magendruck), ich schitze mehr und habe teils Unterbauchschmerzen! Durchfall oder teils unverdaute Nahrung als auch Verstopfungen wechseln sich ab! Mein Magen und Darmtrakt ist also komplett im Ungleichgewicht! Außerdem spüre ich vermehrt eine innere Unruhe! Ich denke die einzige Konsequenz wird sein, dass ich das Medikament absetzten muss!

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Unterbauchschmerz bei Mirena

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterbauchschmerz, Müdigkeit bei Mirena für Verhütung

Hallo, Ich habe mir die Mirena nach meinem 2 Kind reinsetzen lassen , Sie ist nur 2 Jahre drinne ,und ich spiele jeden Tag mit dem Gedanken sie mir wieder ziehen zu lassen ... Das reinsetzen tat mir nicht weh da sie 6 Wochen nach der Endbindung eingeszt wurden ist , Am Anfang hatte ich...

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-

Ich habe mir die Mirena nach meinem 2 Kind reinsetzen lassen ,

Am Anfang hatte ich starke blutngen und schmerzen ,mein Fa sagte immer das mein Körper sich dran gewöhnen muss..
Dann ging es ca 4 Monate ganz gut und ich hatte immer wieder nur leichtes ziehen im Unterleib ,
Nun hab ich sie 2 Jahre drinne und bin immer nur Müde habe immer Unterleib schmerzen (als ob ich meine Regel habe )leide sehr stark unter Stimmungsschwankungen so das ich mich manchmal selber gar nicht leiden mag ...
Ich will sie mir eigentlich jetzt ziehen lassen doch mir tut das Geld weh da sie nicht grad günstig war :-(

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unterbauchschmerz aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/5)
Kopfschmerzen (2/5)