Unterbauchschmerz bei Mirena

Nebenwirkung Unterbauchschmerz bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Unterbauchschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterbauchschmerz bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die Unterbauchschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterbauchschmerz auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterbauchschmerz bei Mirena:

Mirena für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterbauchschmerz, Müdigkeit

Hallo, Ich habe mir die Mirena nach meinem 2 Kind reinsetzen lassen , Sie ist nur 2 Jahre drinne ,und ich spiele jeden Tag mit dem Gedanken sie mir wieder ziehen zu lassen ... Das reinsetzen tat mir nicht weh da sie 6 Wochen nach der Endbindung eingeszt wurden ist , Am Anfang hatte ich starke blutngen und schmerzen ,mein Fa sagte immer das mein Körper sich dran gewöhnen muss.. Dann ging es ca 4 Monate ganz gut und ich hatte immer wieder nur leichtes ziehen im Unterleib , Nun hab ich sie 2 Jahre drinne und bin immer nur Müde habe immer Unterleib schmerzen (als ob ich meine Regel habe )leide sehr stark unter Stimmungsschwankungen so das ich mich manchmal selber gar nicht leiden mag ... Ich will sie mir eigentlich jetzt ziehen lassen doch mir tut das Geld weh da sie nicht grad günstig war :-(

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-