Juckreiz am ganzen Körper bei Clindamycin

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz am ganzen Körper bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit Muskelbeschwerden, Durchfall, Juckreiz am ganzen Körper

Muskelstörung Muskelschmerzen Durchfall Juckreiz Haut

Juckreiz Haut

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 04.05.2022

Clindamycin für Septumplastik mit Exanthem, Juckreiz am ganzen Körper

Ganzkörperexanthem nach Einnahme von 5 Einzeldosen innerhalb von 2 Tagen mit Jucken und Brennen der Haut.

Clindamycin bei Septumplastik

ClindamycinSeptumplastik2 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 20.12.2021

Clindamycin für Zahnwurzelentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper, Pusteln mit Juckreiz

Ich hatte mich vorher nicht Informiert über die Nebenwirkungen und habe meinen Arzt Vertraut da ich nur die Entzündung und Schmerz los werden wollte. Am nächsten Morgen bekam ich diesen Juckreiz mit Pusteln.Dachte das vergeht wieder da ich sehr Unempfindlich bin und nie Allergien hatte. Am Abend ging es dann los an verschiedenen Stellen zu Jucken ,ich kam gar nicht hinterher mit Kratzen. In der Nacht hat der Juckreiz mich dann um die Nachtruhe gebracht. Ich hab mich dann am Morgen zum Zahnarzt bringen lassen da ich nicht fähig war zu fahren. Der sagte dann sofort absetzen weil es bis zur Atemnot gehen kann. Ich hatte noch 8-Tage ,ich sag mal Nachwehen von diesem Medikament. Niemehr wieder dieses Medikament! Das Medikament gehört vom Markt genommen !!!!

Clindamycin bei Zahnwurzelentzündung

ClindamycinZahnwurzelentzündung2 Tage

In der Nacht hat der Juckreiz mich dann um die Nachtruhe gebracht.
Der sagte dann sofort absetzen weil es bis zur Atemnot gehen kann.
Ich hatte noch 8-Tage ,ich sag mal Nachwehen von diesem Medikament.
Niemehr wieder dieses Medikament!
Das Medikament gehört vom Markt genommen !!!!

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 19.12.2021

Clindamycin für Mandelentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper, exanthematische Hauterkrankungen

Müsste Clindamycin nach 6 von 7 Tagen absetzen, da sich ein zunächst harmlos aussehender leichter Ausschlag auf Brust und Oberschenkelinnenseite gezeigt hat. Über Nacht wurde daraus ein Exanthem. Ein fast Masern-gleicher Ausschlag beginnend hinter den Ohren und über den komplette Rumpf plus Arme, Beine, Füße. Extrem schmerzende, heiße und dunkelrote masernähnliche Hautwölbungen. Starker Juckreiz. Keine Linderung durch Fenistil. Erst die Gabe von Predinsolon (ein Cortison) 20mg - 20mg - 15mg - 15mg - 10mg - 5mg konnte der allergischen Reaktion auf ClindaHexal 600 Herr werden. Nach 4-5 Tage (nach Einsetzen des Ausschlag) war es überwunden. Anzumerken ist: ich hatte niemas zuvor irgendwelche NW bei Antibiotika. Kann dieses Teufelszeug niemanden empfehlen.

Clindamycin bei Mandelentzündung

ClindamycinMandelentzündung7 Tage