Schmerzen in der Hüfte

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm163178
Durchschnittliches Gewicht in kg6675
Durchschnittliches Alter in Jahren5453
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9523,67

Die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte trat bei folgenden Medikamenten auf

Prolia (1/67)
1%
Decortin (1/96)
1%
Novalgin (1/357)
0%
Doxycyclin (1/665)
0%
Ciprofloxacin (1/763)
0%
Prednisolon (1/862)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Prolia

 

Blasenentleerungsstörung, Schmerzen in der Hüfte bei Prolia für Osteoporose

Fühle mich total krank, kann überhaupt nichts arbeiten.am 6.3.19 bekam ich die spritze und bin total arbeitsunfähig. Und was kann ich jetzt machen, dass diese nebenwirkungen wieder verschwinden??? DAnn behandelt ich die schwere Osteoporose lieber wieder wie seit vielen Jahren.

Prolia bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProliaOsteoporose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fühle mich total krank, kann überhaupt nichts arbeiten.am 6.3.19 bekam ich die spritze und bin total arbeitsunfähig.
Und was kann ich jetzt machen, dass diese nebenwirkungen wieder verschwinden???
DAnn behandelt ich die schwere Osteoporose lieber wieder wie seit vielen Jahren.

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prolia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Denosumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Decortin

 

Bluthochdruck, Herzrasen, Rastlosigkeit, Schmerzen in der Hüfte bei Decortin für Tinnitus

Ich habe Decortin von einem HNO zu Behandlung von Tinnitus bekommen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Das Cortison bei Tinnitus helfen soll ist sowieso mehr als fraglich. Leider habe ich durch das Medikament Bluthochdruck Stufe 3 bekommen. Der Bluthochdruck ist nach Absetzten von Decortin nicht...

Decortin bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DecortinTinnitus16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Decortin von einem HNO zu Behandlung von Tinnitus bekommen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Das Cortison bei Tinnitus helfen soll ist sowieso mehr als fraglich. Leider habe ich durch das Medikament Bluthochdruck Stufe 3 bekommen. Der Bluthochdruck ist nach Absetzten von Decortin nicht mehr runtergegangen! Also Vorsicht. Letzte Einnahme ist fast zwei Monate her und mein Blutdruck ist immer noch zu hoch. Ich kann das Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Eingetragen am 22.09.2017 als Datensatz 79392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Decortin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Novalgin

 

Konzentrationsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Juckreiz am ganzen Körper, asthmaähnliche Symptome, Atemnot bei körperlicher Aktivität, Schmerzen in der Hüfte bei Novalgin für Bandscheibenvorfall

Ich habe Novalgin mehrere Jahre genommen zuerst nur 2 Stück a 500 mg bis vor einer Woche waren es 6-8 Stück a 500 mg. Die Wirkung war nicht besonders. Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma...

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginBandscheibenvorfall3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Novalgin mehrere Jahre genommen zuerst nur 2 Stück a 500 mg bis vor einer Woche waren es 6-8 Stück a 500 mg. Die Wirkung war nicht besonders.
Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma mehr, kein Juckreiz mehr, keine Rückenschmerzen mehr. Ob die Ausschläge an der Brust auch noch weggehen, das sehen wir dann.
Es ist erschreckend, die Ärzte haben keine Ahnung und verschreiben für jede Nebenwirkung auch wieder ein Medikament. Für die neuen Nebenwirkungen, dieser Medikamenten, gibt es wieder Medikamente. Jeden Tag habe ich 17 verschiedene Tabletten geschluckt.
Ich war abhängig, habe 3 mal den Arzt gewechselt und jeder hat mir diese Novalgin wieder gegeben, keiner hat nachgefragt,

Eingetragen am 18.11.2018 als Datensatz 86780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Doxycyclin

 

Schlafprobleme, Verdauungsprobleme, Schwindel, Schmerzen in der Hüfte, Schmerzen bei Doxycyclin für Borreliose

Ich finde die Nebenwirkungen nicht dramatisch. Schlafe sieben ein halb Stunden in der Nacht und muss mich trotzdem am Nachmittag 2 Stunden hinlegen. Leichte Schwindelgefühle, aber nur manchmal. Gestörte Verdauung, obwohl ich sehr darauf achte, viel Gemüse zu essen. Manchmal Schmerzen an...

Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich finde die Nebenwirkungen nicht dramatisch. Schlafe sieben ein halb Stunden in der Nacht und muss mich trotzdem am Nachmittag 2 Stunden hinlegen. Leichte Schwindelgefühle, aber nur manchmal. Gestörte Verdauung, obwohl ich sehr darauf achte, viel Gemüse zu essen.
Manchmal Schmerzen an Schulter und Hüftgelenk.
Das alles kann auch andere Gründe haben, für mich fällt es aber mit der Einnahme von Doxy zusammen.

Eingetragen am 03.08.2017 als Datensatz 78701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Ciprofloxacin

 

Schmerzen in der Hüfte, Gelenkschmerzen bei Ciprofloxacin für Rücken und Beckenschmerzen

Bei mir wurden im Urin Klebsiella Pneumonie und E-coli Bakterium entdeckt. Erst bekam ich unacid und und nun Cirprofloxacin. Da dieses Antibiotikum wohl gegen beide Keime sensibel ist. Ich habe starke Schmerzen dadurch. Besonders im Gewebe zwischen Achseln in Brust. Jetzt bekomme ich...

Ciprofloxacin bei Rücken und Beckenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinRücken und Beckenschmerzen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurden im Urin Klebsiella Pneumonie und E-coli Bakterium entdeckt.
Erst bekam ich unacid und und nun Cirprofloxacin. Da dieses Antibiotikum wohl gegen beide Keime sensibel ist. Ich habe starke Schmerzen dadurch. Besonders im Gewebe zwischen Achseln in Brust. Jetzt bekomme ich Gelenkschmerzen. Besonders im Rücken und im oberen Beckenbereich. Im Becken ist ein stechenender Schmerz. Wird alles auf die Nebenwirkungen von der Antibiose geschoben. War wegen den Keimen, mit Noteinweisun, im Krankenhaus. Die haben mich wieder nach Hause geschickt. Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Mein Hausarzt, der mir das alles verordnet hat, ist grad im Urlaub. Ich soll nach seiner Aussage, die Tabletten in jedem Fall zu Ende nehmen. Aber ich bin verzweifelt!

Eingetragen am 20.07.2018 als Datensatz 84765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):165 Eingetragen durch lorelay365@gmail.com
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Prednisolon

 

Bluthochdruck, Herzrasen, Verwirrtheit, Schmerzen in der Hüfte bei Prednisolon für Tinnitus

Ich habe Prednisolon von einem HNO zu Behandlung von Tinnitus bekommen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Das Cortison bei Tinnitus helfen soll ist sowieso mehr als fraglich. Leider habe ich durch das Medikament Bluthochdruck Stufe 3 bekommen. Der Bluthochdruck ist nach Absetzten von Prednisolon...

Prednisolon bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonTinnitus16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Prednisolon von einem HNO zu Behandlung von Tinnitus bekommen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Das Cortison bei Tinnitus helfen soll ist sowieso mehr als fraglich. Leider habe ich durch das Medikament Bluthochdruck Stufe 3 bekommen. Der Bluthochdruck ist nach Absetzten von Prednisolon nicht mehr runtergegangen! Also Vorsicht! etzte Einnahme ist fast zwei Monate her und mein Blutdruck ist immer noch zu hoch. Ich kann das Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Eingetragen am 22.09.2017 als Datensatz 79391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in der Hüfte aufgetreten:

Bluthochdruck (2/6)
33%
Herzrasen (2/6)
33%
Konzentrationsstörungen (1/6)
17%
Juckreiz am ganzen Körper (1/6)
17%
Gleichgewichtsstörungen (1/6)
17%
asthmaähnliche Symptome (1/6)
17%
Atemnot bei körperlicher Aktivität (1/6)
17%
Blasenentleerungsstörung (1/6)
17%
Schwindel (1/6)
17%
Schmerzen (1/6)
17%
Verdauungsprobleme (1/6)
17%
Gelenkschmerzen (1/6)
17%
Schlafprobleme (1/6)
17%
Verwirrtheit (1/6)
17%
Rastlosigkeit (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]