Schmerzen in der Hüfte

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte.

Die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte trat bei folgenden Medikamenten auf

Ciprofloxacin (1/763)
Prednisolon (1/862)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Prolia

Blasenentleerungsstörung, Schmerzen in der Hüfte bei Prolia für Osteoporose

Fühle mich total krank, kann überhaupt nichts arbeiten.am 6.3.19 bekam ich die spritze und bin total arbeitsunfähig. Und was kann ich jetzt machen, dass diese nebenwirkungen wieder verschwinden??? DAnn behandelt ich die schwere Osteoporose lieber wieder wie seit vielen Jahren.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-

Und was kann ich jetzt machen, dass diese nebenwirkungen wieder verschwinden???

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89531

Prolia

Denosumab

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Decortin

Bluthochdruck, Herzrasen, Rastlosigkeit, Schmerzen in der Hüfte bei Decortin für Tinnitus

Decortin bei Tinnitus

DecortinTinnitus16 Tage

Ich habe Decortin von einem HNO zu Behandlung von Tinnitus bekommen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Das Cortison bei Tinnitus helfen soll ist sowieso mehr als fraglich. Leider habe ich durch das Medikament Bluthochdruck Stufe 3 bekommen. Der Bluthochdruck ist nach Absetzten von Decortin nicht mehr runtergegangen! Also Vorsicht. Letzte Einnahme ist fast zwei Monate her und mein Blutdruck ist immer noch zu hoch. Ich kann das Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Eingetragen am 22.09.2017 als Datensatz 79392

Decortin

Prednison

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Novalgin

Konzentrationsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Juckreiz am ganzen Körper, asthmaähnliche Symptome, Atemnot bei körperlicher Aktivität, Schmerzen in der Hüfte bei Novalgin für Bandscheibenvorfall

Ich habe Novalgin mehrere Jahre genommen zuerst nur 2 Stück a 500 mg bis vor einer Woche waren es 6-8 Stück a 500 mg. Die Wirkung war nicht besonders. Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma...

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall3 Jahre

Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma mehr, kein Juckreiz mehr, keine Rückenschmerzen mehr. Ob die Ausschläge an der Brust auch noch weggehen, das sehen wir dann.
Es ist erschreckend, die Ärzte haben keine Ahnung und verschreiben für jede Nebenwirkung auch wieder ein Medikament. Für die neuen Nebenwirkungen, dieser Medikamenten, gibt es wieder Medikamente. Jeden Tag habe ich 17 verschiedene Tabletten geschluckt.
Ich war abhängig, habe 3 mal den Arzt gewechselt und jeder hat mir diese Novalgin wieder gegeben, keiner hat nachgefragt,

Eingetragen am 18.11.2018 als Datensatz 86780

Novalgin

Metamizol

Geburtsjahr:1943

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Doxycyclin

Schlafprobleme, Verdauungsprobleme, Schwindel, Schmerzen in der Hüfte, Schmerzen bei Doxycyclin für Borreliose

Ich finde die Nebenwirkungen nicht dramatisch. Schlafe sieben ein halb Stunden in der Nacht und muss mich trotzdem am Nachmittag 2 Stunden hinlegen. Leichte Schwindelgefühle, aber nur manchmal. Gestörte Verdauung, obwohl ich sehr darauf achte, viel Gemüse zu essen. Manchmal Schmerzen an...

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Manchmal Schmerzen an Schulter und Hüftgelenk.
Das alles kann auch andere Gründe haben, für mich fällt es aber mit der Einnahme von Doxy zusammen.

Eingetragen am 03.08.2017 als Datensatz 78701

Doxycyclin

Doxycyclin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Ciprofloxacin

Schmerzen in der Hüfte, Gelenkschmerzen bei Ciprofloxacin für Rücken und Beckenschmerzen

Bei mir wurden im Urin Klebsiella Pneumonie und E-coli Bakterium entdeckt. Erst bekam ich unacid und und nun Cirprofloxacin. Da dieses Antibiotikum wohl gegen beide Keime sensibel ist. Ich habe starke Schmerzen dadurch. Besonders im Gewebe zwischen Achseln in Brust. Jetzt bekomme ich...

Ciprofloxacin bei Rücken und Beckenschmerzen

CiprofloxacinRücken und Beckenschmerzen10 Tage

Bei mir wurden im Urin Klebsiella Pneumonie und E-coli Bakterium entdeckt.
Erst bekam ich unacid und und nun Cirprofloxacin. Da dieses Antibiotikum wohl gegen beide Keime sensibel ist. Ich habe starke Schmerzen dadurch. Besonders im Gewebe zwischen Achseln in Brust. Jetzt bekomme ich Gelenkschmerzen. Besonders im Rücken und im oberen Beckenbereich. Im Becken ist ein stechenender Schmerz. Wird alles auf die Nebenwirkungen von der Antibiose geschoben. War wegen den Keimen, mit Noteinweisun, im Krankenhaus. Die haben mich wieder nach Hause geschickt. Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Mein Hausarzt, der mir das alles verordnet hat, ist grad im Urlaub. Ich soll nach seiner Aussage, die Tabletten in jedem Fall zu Ende nehmen. Aber ich bin verzweifelt!

Eingetragen am 20.07.2018 als Datensatz 84765

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1980
Größe (cm):165 Eingetragen durch lorelay365@gmail.com

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Prednisolon

Bluthochdruck, Herzrasen, Verwirrtheit, Schmerzen in der Hüfte bei Prednisolon für Tinnitus

Prednisolon bei Tinnitus

PrednisolonTinnitus16 Tage

Ich habe Prednisolon von einem HNO zu Behandlung von Tinnitus bekommen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Das Cortison bei Tinnitus helfen soll ist sowieso mehr als fraglich. Leider habe ich durch das Medikament Bluthochdruck Stufe 3 bekommen. Der Bluthochdruck ist nach Absetzten von Prednisolon nicht mehr runtergegangen! Also Vorsicht! etzte Einnahme ist fast zwei Monate her und mein Blutdruck ist immer noch zu hoch. Ich kann das Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Eingetragen am 22.09.2017 als Datensatz 79391

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1968

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in der Hüfte aufgetreten:

Bluthochdruck (2/6)
Herzrasen (2/6)
Konzentrationsstörungen (1/6)
Juckreiz am ganzen Körper (1/6)
Gleichgewichtsstörungen (1/6)
asthmaähnliche Symptome (1/6)
Atemnot bei körperlicher Aktivität (1/6)
Blasenentleerungsstörung (1/6)
Schmerzen (1/6)