Schmerzen in der Hüfte bei Prednisolon

Nebenwirkung Schmerzen in der Hüfte bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 882 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Schmerzen in der Hüfte aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in der Hüfte bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednisolon wurde von Patienten, die Schmerzen in der Hüfte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in der Hüfte auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in der Hüfte bei Prednisolon:

Prednisolon für Tinnitus mit Bluthochdruck, Herzrasen, Verwirrtheit, Schmerzen in der Hüfte

Ich habe Prednisolon von einem HNO zu Behandlung von Tinnitus bekommen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Das Cortison bei Tinnitus helfen soll ist sowieso mehr als fraglich. Leider habe ich durch das Medikament Bluthochdruck Stufe 3 bekommen. Der Bluthochdruck ist nach Absetzten von Prednisolon nicht mehr runtergegangen! Also Vorsicht! etzte Einnahme ist fast zwei Monate her und mein Blutdruck ist immer noch zu hoch. Ich kann das Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Prednisolon bei Tinnitus

PrednisolonTinnitus16 Tage