Hautauschläge

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hautauschläge.

Die Nebenwirkung Hautauschläge trat bei folgenden Medikamenten auf

Arthotec (1/12)
Jaydess (1/141)
Lamotrigin (1/286)
Ortoton (1/447)
Cefuroxim (1/480)

Berichte über die Nebenwirkung Hautauschläge bei Arthotec

Hautauschläge bei Arthotec für Oberarmbruch

Schwellung der Beine und Arme nach 9 Tagen (morgens und abends laut Arzt 75er) starker Hautauschlag Am 11. Tag selbst abgesetzt nach 2 Tagen ging die Allergie zurück nie wieder Arthrotec 75

Arthotec bei Oberarmbruch

Arthotec

Diclofenac, Misoprostol

Geburtsjahr:1974

Berichte über die Nebenwirkung Hautauschläge bei Jaydess

Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Atemnot, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Hautauschläge bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Jaydess. Ich musste nicht täglich daran denken, ein Medikament einzunehmen und die "lokale" Wirkung sollte meinen normalen Zyklus nicht beeinflussen. Von wegen! Nach einiger Zeit tauchten die Nebenwirkungen auf: Antriebslosigkeit, Atemnot, Kreislaufprobleme, Hautausschläge und das schlimmste war wohl der Libidoverlust. Es ging so weit, dass ich an mir selbst und an meiner Beziehung zweifelte. Nun ist das Ding seit 2 Tagen raus und ich fühle mich bereits jetzt schon klarer im Kopf (wahrscheinlich auch, weil die psychische Belastung, ein hormonelles Ding in mir zu haben, weg ist). Ich verhüte nun mit der Kupferspirale und hoffe auf eine Verbesserung all meiner Symptome. Sehr gespannt bin ich natürlich darauf, ob meine Libido wieder steigt. Kurz zusammengefasst, ist die Spirale natürlich ein sehr praktisches Verhütungsmittel, gerade weil sie 5 Jahre liegen bleiben kann und man sich nicht ständig drum kümmern muss. Für mich persönlich waren die Nebenwirkungen jedoch zu stark, weshalb ich sie dann auch frühzeitig ziehen liess. Jede Frau hat einen anderen Körper, weshalb ich nicht pauschal sagen kann, dass die Jaydess schlecht ist. Aber nach meiner Erfahrung, kann ich sie wirklich nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 20.03.2019 als Datensatz 89041

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Hautauschläge bei Lamotrigin

Libidoverlust, erektile Dysfunktion, Parodontitis, Müdigkeit, Juckreiz, Hautauschläge bei Lamotrigin für Epilepsie

Die Libido läßt nach. Eine Erektile Dysfunktion kam in den letzten fünf Jahren dazu. Dazu eine starke Parodontose. Teils Sehprobleme links, viel Schlafbedürfnis, besonders in den letzten zwei Jahren. Dazu eine epileptische Persönlichkeitsänderung. Hautausschläge und Juckreize.

Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie20 Jahre

Eingetragen am 12.06.2017 als Datensatz 77842

Lamotrigin

Lamotrigin

Geburtsjahr:1974

Berichte über die Nebenwirkung Hautauschläge bei Ortoton

Angstgefühl, Angstanfälle, Hautauschläge, Schwindel - Benommenheit bei Ortoton für Migräne

Ortoton bei Migräne

OrtotonMigräne-

Habe Ortoton aufgrund meiner Migräne bekommen die durch Verspannungen im Nacken entstehen.Am Anfang der Einnahme drei mal zwei Tableten täglich hat es auch Super geholfen.Mein Artzt sagte mir das ich am Anfang Schwindelanfälle bekommen würde ,was aber ziemlich normal ist.Genau so karm es auch .Die erste Packung mit 50 Tableten nahm ich mit 3 mal 2 am Tag ein.Die zweite Packung nahm ich nur noch am Abend 2 Stück ein nach dem Essen.Leider muss ich sagen das ich diese jetzt aber ganz schnell abgesetzt habe.Seit dem ich diese Tableten einnehme geht es mir schlecht.Ich habe paar mal am Tag Schwindelanfälle , hatte auf der Arbeit ein Kreislauf zusammen bruch.Habe Angst zustände so das ich mich in Geschäften nicht mehr lange aufhalten kann ,habe dermassen höhen Angst bekommen das ich keine Rolltreppe mehr benutzen kann und zum guten Schluss habe ich noch Ausschlag am Bein bekommen.Ich habe das Medikament jetzt sofort abgesetzt und hoffe das es bald möglichst aus meinen Körper verschwindet .Diese Sachen hatte ich vorher nicht so das es wirklich nur an den Medikament liegen kann und komischer Weise geht es mir langsam auch wieder besser.

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83247

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1971

Berichte über die Nebenwirkung Hautauschläge bei Cefuroxim

Hautauschläge, Juckreiz am ganzen Körper, trockener Mund bei Cefuroxim für Blasenentzündung

Ich kann es nicht empfehlen! Ich hab 3 Tage nach der Einnahme schlimmen Hautausschlag bekommen. Das Jucken war ohne ein Antiallergikum nicht auszuhalten! Ich hab das Antibiotikum sofort abgesetzt, trotzdem hat der Ausschlag fast eine Woche angehalten.

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung3 Tage

Ich kann es nicht empfehlen!

Eingetragen am 07.02.2018 als Datensatz 81802

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:1991

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautauschläge aufgetreten:

Libidoverlust (2/5)
Parodontitis (1/5)
Juckreiz (1/5)
erektile Dysfunktion (1/5)
Angstanfälle (1/5)
Schwindel - Benommenheit (1/5)
Angstgefühl (1/5)
Juckreiz am ganzen Körper (1/5)
trockener Mund (1/5)