Herpes genitalis

Wir haben 37 Patienten Berichte zu der Krankheit Herpes genitalis.

Prozentualer Anteil 65%35%
Durchschnittliche Größe in cm167183
Durchschnittliches Gewicht in kg7180
Durchschnittliches Alter in Jahren4455
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3323,76

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Herpes genitalis

Herpes genitalis

Bei Herpes genitalis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Aciclovir70% (30 Bew.)
Zostex11% (4 Bew.)
Aciclostad5% (2 Bew.)
Acic-Ophtal3% (1 Bew.)
Fucidine3% (4 Bew.)
Orthoexpert3% (4 Bew.)
Orthomol Immun3% (4 Bew.)
Ovestin3% (1 Bew.)

Bei Herpes genitalis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Aciclovir76% (32 Bew.)
Brivudin11% (4 Bew.)
Citrusflavonoide3% (4 Bew.)
Chrom (III)3% (4 Bew.)
Carotinoide3% (4 Bew.)
Cyanocobalamin3% (4 Bew.)
Phytomenadion3% (4 Bew.)
RRR-alpha-Tocopherol3% (4 Bew.)
Riboflavin3% (4 Bew.)
Pyridoxin3% (4 Bew.)
Ascorbinsäure3% (4 Bew.)
Folsäure3% (4 Bew.)
Estriol3% (1 Bew.)
Zink3% (4 Bew.)
Biotin3% (4 Bew.)
Nicotinamid3% (4 Bew.)
Pantothensäure3% (4 Bew.)
Thiamin3% (4 Bew.)
Selen3% (4 Bew.)
Fusidinsäure3% (4 Bew.)
alle 28 Wirkstoffe gegen Herpes genitalis

Fragen zur Kranheit Herpes genitalis

alle Fragen zu Herpes genitalis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Aciclovir bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Aciclovir für Herpes genitalis

Musste es in Tablettenform wegen genitalherpes nehmen.da ich im Urlaub Herpes bekam musste ich zum Frauenarzt vor Ort. Der oberwitz war als ich zuhause war und bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle meinte diese man muss das nicht zwangsläufig immer mit aclivoir behandeln. Also wer hier kritisch...

Aciclovir bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirHerpes genitalis6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste es in Tablettenform wegen genitalherpes nehmen.da ich im Urlaub Herpes bekam musste ich zum Frauenarzt vor Ort. Der oberwitz war als ich zuhause war und bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle meinte diese man muss das nicht zwangsläufig immer mit aclivoir behandeln. Also wer hier kritisch ist sollte sich nicht scheuen zu hinterfragen!
Ob die Tabletten jetzt so arg geholfen haben kann ich gar nicht sagen. Durch das Herpes fühlte ich mich wie mit einer Grippe. Fiebrig, Kopfschmerzen abgeschlagen und Gliederschmerzen. All diese Symptome sind auch mit der Einnahme von aclivoir geblieben. Hinzu kam noch Übelkeit und Durchfall. War aber erträglich.
Nach ca 7 Tagen war der spuck des Herpes vorbei. Solange war auch die Tabletteneinnahme. Wie gesagt dadurch das ich während der Einnahme keine Erleichterung oder Linderung gespürt habe, kann ich nicht sagen ob jetzt aclivoir es rausgerissen hat! Immerhin ich habe nie wieder genital Herpes bekommen und das Ganze ist jetzt ca.10 Jahre her! Davor hatte ich am meisten schiss, das bei jeder angeschlagenhrit meines Immunsystems auch wieder Herpes aufflammt! Nix! Und das obwohl ich auch lippenherpes habe.
Was mir übrigens gut getan hat tannolact Sitzbäder und zinksalbe. Trocknet aus!

Eingetragen am 19.07.2023 als Datensatz 116925
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Magen und Darm betreffende Symptome, Schwindel - Benommenheit, Bauchschmerz, Hautauschläge, Brennen der Lippen

Erst das Positive. Nach vielen wiederkehrenden Rezidiven, bei denen Aciclovor 5 x 200 am Tag genommen wurde, habe ich mich entschlossen für 6 Monate 2 x täglich 400 mg einzunehmen. Seit beginn der Einnahme ist Ruhe mit Herpes. Nun die Nebenwirkungen, die teilweise extrem sind....

Aciclovir bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirHerpes genitalis6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erst das Positive. Nach vielen wiederkehrenden Rezidiven, bei denen Aciclovor 5 x 200 am Tag genommen wurde, habe ich mich entschlossen für 6 Monate 2 x täglich 400 mg einzunehmen.

Seit beginn der Einnahme ist Ruhe mit Herpes.

Nun die Nebenwirkungen, die teilweise extrem sind.

Bauchschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Hautausschläge, Exzeme. Das unangenehmste ist Lippenbrennen, teilweise zum irre werden.

Unter der Behandlung mit Aciclovor kam es noch zu einem Ausbruch von HPV, was ich vorher nicht hatte.

Alles in allem für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera.....

Eingetragen am 16.11.2021 als Datensatz 107887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2021
mehr
Mehr für Aciclovir

Patienten Berichte über die Anwendung von Zostex bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Zostex für Herpes genitalis

Habe Zostex diesmal für Herpes Genitalis verschrieben bekommen. Sonst bin ich mit Herpes Zoster mehrfach im Jahr geplagt. Habe sie 7 Tage jeden Tag genommen und die Tage gezählt. Durch das Medikament bekam ich Schlafstörungen, Herzstolpern, Übelkeit, war müde und abgeschlagen und bekam leichten...

Zostex bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexHerpes genitalis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Zostex diesmal für Herpes Genitalis verschrieben bekommen. Sonst bin ich mit Herpes Zoster mehrfach im Jahr geplagt. Habe sie 7 Tage jeden Tag genommen und die Tage gezählt. Durch das Medikament bekam ich Schlafstörungen, Herzstolpern, Übelkeit, war müde und abgeschlagen und bekam leichten Schnupfen. So stelle ich mir den Anfang einer Chemo vor. Zostex ist zwar eine Chemiebombe, empfehle ich aber jedem, der es verträgt.

Eingetragen am 28.04.2021 als Datensatz 104004
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Zostex für Herpes genitalis mit Übelkeit, Missempfindungen

Ich habe es genommen.Ich merkte zunächst eine Art kribbeln in armen und Beinen.Nach vier Tagen bekam ich leichte Übelkeit

Zostex bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexHerpes genitalis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es genommen.Ich merkte zunächst eine Art kribbeln in armen und Beinen.Nach vier Tagen bekam ich leichte Übelkeit

Eingetragen am 30.11.2015 als Datensatz 70640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2015
mehr
Mehr für Zostex

Patienten Berichte über die Anwendung von Aciclostad bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

aciclostad für Herpes genitalis mit keine Nebenwirkungen

Medikation: 90 Tage 2 x 400 mg. Bei mir trat eine sofortige Besserung ein, d.h. keine Ausbrüche mehr. Das Medikament war sehr gut verträglich, auch meine Nierenwerte waren während und nach der Anwendung in Ordnung. Leider half mir das Medikament nur so lange ich es eingenommen habe. Nachdem die 3...

aciclostad bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aciclostadHerpes genitalis90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikation: 90 Tage 2 x 400 mg. Bei mir trat eine sofortige Besserung ein, d.h. keine Ausbrüche mehr. Das Medikament war sehr gut verträglich, auch meine Nierenwerte waren während und nach der Anwendung in Ordnung. Leider half mir das Medikament nur so lange ich es eingenommen habe. Nachdem die 3 Monate vorüber waren, traten die Ausbrüche wieder genau so auf wie vorher.

Eingetragen am 03.06.2014 als Datensatz 61742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aciclostad
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

aciclostad für Genitalherpes mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 8 Jahren wiederkehrende Genitalherpes Attacken.Sie treten drei-viermal pro Jahr auf. Bei den ersten Anzeichen(brennen,schmerzempfindlich am Penis)nehme ich pro Tag 5 mal 200mg Aciclostad,ca 3-4 Tage und es hat immer gut gewirkt.Bis jetzt keine Nebenwirkungen.

aciclostad bei Genitalherpes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aciclostadGenitalherpes-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 8 Jahren wiederkehrende Genitalherpes Attacken.Sie treten drei-viermal pro Jahr auf.
Bei den ersten Anzeichen(brennen,schmerzempfindlich am Penis)nehme ich pro Tag 5 mal 200mg
Aciclostad,ca 3-4 Tage und es hat immer gut gewirkt.Bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 27.07.2011 als Datensatz 36265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aciclostad
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Acic-Ophtal bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Acic 800 für Herpes genitalis mit Mundtrockenheit, Haarausfall, Herzrasen, Atembeschwerden, Angstgefühle

Hallo, zunächst einmal wurde in der ersten Woche des Ausbrechens der Virus nicht erkannt und der Virus brach vermehrt hervor und ich suchte ein paar Tage später eine andere Ärztin auf, welche mir äußerte Bettruhe verordnete und dass der letzte Ausweg Krankenhaus sei. Ich musste nun 7 Tage lang...

Acic 800 bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Acic 800Herpes genitalis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
zunächst einmal wurde in der ersten Woche des Ausbrechens der Virus nicht erkannt und der Virus brach vermehrt hervor und ich suchte ein paar Tage später eine andere Ärztin auf, welche mir äußerte Bettruhe verordnete und dass der letzte Ausweg Krankenhaus sei. Ich musste nun 7 Tage lang das Medikament Acic800 (5 mal täglich 1) nehmen. Am 2. Tag fingen so langsam die Nebenwirkungen an: Mundtrockenheit, Haarausfall,Herzrasen, Atembeschwerden kurz vor einer Panikattacke. Vielleicht steigerte ich mich auch in die Angst vor Nebenwirkungen hinein. Ich bekam aber meinen Körper wieder unter Kontrolle als ich mich beruhigte und begann nach jeder Tablette 1,5 liter Wasser zu trinken. Ich hatte den Eindruck, dass es half. Die Problematiken schwächten sich bereits am 4. Tag ab.

Die Schmerzen sind bereits am 1. Tag abgeklungen und dank meines vielen Trinkens geht es mir nun am letzten Tag der Einnahme tausendmal besser. Ich fühle mich zwar noch etwas beduselt, aber ich trinke fleißig weiter und morgen werde ich sehen, was die Ärztin mir sagt.

Eingetragen am 16.06.2014 als Datensatz 61960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acic 800
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fucidine bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 8,5 von 10,0 Punkten

Aciclovir 400 für Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

Hallo, ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben. Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen, für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis; Orthoexpert bei Herpes Genitales; Orthomol Immun bei Herpes Genitales; Fucidine Salbe bei Herpes Genitales

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aciclovir 400Herpes genitalis11 Jahre
OrthoexpertHerpes Genitales6 Monate
Orthomol ImmunHerpes Genitales2 Jahre
Fucidine SalbeHerpes Genitales7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen,
für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden.


Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales



Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).
Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als unangenehm empfand. Doch das nächtliche aufschrecken dann plötzlich, dies war schon eigenartig, ich bekam vermehrt Alpträume, wo ich Nachts aufschreckte.

Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt.
Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, was mir hier etwas helfen könnte, meine Abwehr zu stärken, eine Art Ergänzungsmittel. Dort wurde mir vom Arzt für Innere, als Versuch das Othomol Immun empfohlen. Ich begann es zu nehmen, Granulatpäckchen. Zum auflösen in Wasser.
Ich nahm es und hatte das Gefühl, es würde mir gut tun. Die Herpesausbrüche wurden (glaube ich) weniger. Doch kamen sie noch oft.

Da der Geschmack des Garnulates für mich und ich bin kein Weichei, einfach irgendwann ekelig war, rang ich mich durch, in einer Apotheke nach einem alternativen Präparat zu fragen. Das war nicht einfach, denn mein Hauptwunsch war: Etwas, was nicht so abartig eklig schmeckt, wenn man es zu sich nimmt. Und dennoch, die Apothekerin fand im System ein Präparat, was ähnliche Wirkstoffe hat und mit extra- Geschmack angeboten wurde. Gut man könnte sagen: Geschmack egal, hauptsache es hilft. Doch ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich und dazu war es noch eklig beim Trinken.

So empfahl man mir ein Direktgranulat von Ortho-Expert. Kleine Tütchen. Man öffnet ein Tütchen und macht das Granulat auf die Zunge und es löst sich auf und es ist geschmacklich für mich 100% besser.

Nun gut, jetzt jedoch zum für mich wichtigsten Teil dieses Versuches. Ich nahm es ein paar Wochen ein, nicht jeden Tag, doch ich nahm es jeden 2ten (Erinnerung). Dann setzte ich es ab. Und hatte mehrere Monate keinen Herpesausbruch mehr. Ich ging zur Apotheke gab diese Rückmeldung und bestellte mir wieder eine Packung. Man empfahl mir hier, erstmal nicht weiter das Präparat zu nehmen, einfach abzuwarten, bis der nächste Ausbruch wieder kommt. Damit der Körper einfach mal wieder mit sich selbst arbeitet und etwas bilden kann und nicht immer nur das Zeug bekommt. Darauf hörte ich. Ein paar Wochen später bekam ich dann mal wieder einen Ausbruch. Grund war großer Stress innerpsychisch, also mehr als sonst, intensiver eben. Ich nahm auch die Vorboten nicht gleich mit, weil ich lange nichts hatte und es nicht weiter beachtete:

Beispiel der Vorboten:

-Ziehen im Penis (über Tage)
- Kribbeln im Penis
- Ziehen, Schmerzen im Hoden (mal rechtes Ei oder linkes Ei)
-Ziehen in Oberschenkeln (über Tage)
-Schmerzende Lymphknoten in Leistenbereich links und recht
-Doch auch Lymphknotenschmerzen im Achselbereich (auch wenn behauptet wird, das kann nicht sein)
-Kopfschmerzen


Ich möchte allen Herpes-Genitales Leidenden diese Erfahrung zukommen lassen. Dieses Präparat hat meine Schubhäufigkeit positiv beeinflusst, also minimiert. Dazu ist aber wichtig einigermaßen gut zu essen. Eine bloße Einnahme wäre etwas bescheuert. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Orthomol Immun völlig super, nach meinem Verständnis. In einer Packung Granulat (Cranberry) sind glaube 15 Sticks.
und es kostet um die 15 Euro. Manchmal schwanken die Preise. Also ich dachte erst, es ist wegen dem Namen "Immun-Boost" einfach nur wieder eine Werbeaktion von irgendeinem Mittelchen. Doch mitlerweile ist mir der Name egal, es hilft mir und schmeckt auch noch akzeptabel und nicht abartig/eklig und es ist preiswert im Vergleich zu dem Othomol Immun. Inwieweit die Wirkungsstoffe anders sind, dies muss jeder für sich selbst vergleichen. In jedem Falle würde ich hier empfehlen, den Arzt hierzu auch zu befragen, wenn es mehrere Monate genommen wird.

Nun gut und jetzt noch zu

Fucidine Salbe

Ich kann diese hoch effektive Salbe auch sehr empfehlen.
Sie ist ein Hautantibiotikum und hilft bei mir wirklich schnell
abzuheilen, auch bei wunden Stellen am Penis (Mikrorisse oder
Rote Stellen) unten ist sie gut.

Es hilft beim Ausbruch auf der Haut und der Ausbruch geht dadurch schneller wieder weg.
Natürlich mindestens 1 x am Tag drauf machen und die Hygiene dabei vorher nicht vergessen.
Und auch wichtig, haltet die Kette ein mit Desinfizieren. Ich glaube wenn man sich da unten während eines Ausbruches anfässt und einsalbt sollte man danach nicht in die Augen(zufällig, weils juckt) reiben....also immer Hände desinfizieren. Ich nehme hier Sterilium Virugard, ist effektiv auch gegen Herpes Viren.


Nun gut, ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Natürlich ist wichtig zu sagen, es wirkt eben alles bei jedem anders, auf jedem seine Weise.

Trotzdem viel Glück!
Und nicht vergessen: Es gibt Menschen die meinen, Stress kann ihnen nichts anhaben. Doch wissen sie oft nichts über Stress. Schön zu viel köperliche Nähe kann Stress bedeuten, habe ich festgestellt. Also auch durch "zuviel"...kam es zu den Ausbrüchen. Bei mir dauerte es Jahre bis ich lernte die Auslöser zu entdecken. Doch das gelingt mir nicht immer...weil ich wie alle, meist abgelenkt bin, vom Alltag...

Euch Alles Gute!

Ich werde eines Tages wieder hier reinschauen.
Vielleicht machen andere Leute auch positive Erfahrungen.
Ich würde mich für euch freuen.


Beste Grüße!


Ps: Bewegung ist wichtig, also mit dem Rad einkaufen fahren oder rumfahren. Wo ich mich weniger bewegte waren damals die Ausbrüche auch mehr. Sich und seine Lebenssituation ganzheitlich betrachten und man kann sicher für sich Wege heraus aus dem chronischem Herpesdrama finden.

Eingetragen am 07.06.2013 als Datensatz 54310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orthoexpert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orthomol Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fucidine Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir, Nahrungsergänzung, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Fusidinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Orthoexpert bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 8,5 von 10,0 Punkten

Aciclovir 400 für Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

Hallo, ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben. Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen, für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis; Orthoexpert bei Herpes Genitales; Orthomol Immun bei Herpes Genitales; Fucidine Salbe bei Herpes Genitales

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aciclovir 400Herpes genitalis11 Jahre
OrthoexpertHerpes Genitales6 Monate
Orthomol ImmunHerpes Genitales2 Jahre
Fucidine SalbeHerpes Genitales7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen,
für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden.


Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales



Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).
Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als unangenehm empfand. Doch das nächtliche aufschrecken dann plötzlich, dies war schon eigenartig, ich bekam vermehrt Alpträume, wo ich Nachts aufschreckte.

Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt.
Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, was mir hier etwas helfen könnte, meine Abwehr zu stärken, eine Art Ergänzungsmittel. Dort wurde mir vom Arzt für Innere, als Versuch das Othomol Immun empfohlen. Ich begann es zu nehmen, Granulatpäckchen. Zum auflösen in Wasser.
Ich nahm es und hatte das Gefühl, es würde mir gut tun. Die Herpesausbrüche wurden (glaube ich) weniger. Doch kamen sie noch oft.

Da der Geschmack des Garnulates für mich und ich bin kein Weichei, einfach irgendwann ekelig war, rang ich mich durch, in einer Apotheke nach einem alternativen Präparat zu fragen. Das war nicht einfach, denn mein Hauptwunsch war: Etwas, was nicht so abartig eklig schmeckt, wenn man es zu sich nimmt. Und dennoch, die Apothekerin fand im System ein Präparat, was ähnliche Wirkstoffe hat und mit extra- Geschmack angeboten wurde. Gut man könnte sagen: Geschmack egal, hauptsache es hilft. Doch ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich und dazu war es noch eklig beim Trinken.

So empfahl man mir ein Direktgranulat von Ortho-Expert. Kleine Tütchen. Man öffnet ein Tütchen und macht das Granulat auf die Zunge und es löst sich auf und es ist geschmacklich für mich 100% besser.

Nun gut, jetzt jedoch zum für mich wichtigsten Teil dieses Versuches. Ich nahm es ein paar Wochen ein, nicht jeden Tag, doch ich nahm es jeden 2ten (Erinnerung). Dann setzte ich es ab. Und hatte mehrere Monate keinen Herpesausbruch mehr. Ich ging zur Apotheke gab diese Rückmeldung und bestellte mir wieder eine Packung. Man empfahl mir hier, erstmal nicht weiter das Präparat zu nehmen, einfach abzuwarten, bis der nächste Ausbruch wieder kommt. Damit der Körper einfach mal wieder mit sich selbst arbeitet und etwas bilden kann und nicht immer nur das Zeug bekommt. Darauf hörte ich. Ein paar Wochen später bekam ich dann mal wieder einen Ausbruch. Grund war großer Stress innerpsychisch, also mehr als sonst, intensiver eben. Ich nahm auch die Vorboten nicht gleich mit, weil ich lange nichts hatte und es nicht weiter beachtete:

Beispiel der Vorboten:

-Ziehen im Penis (über Tage)
- Kribbeln im Penis
- Ziehen, Schmerzen im Hoden (mal rechtes Ei oder linkes Ei)
-Ziehen in Oberschenkeln (über Tage)
-Schmerzende Lymphknoten in Leistenbereich links und recht
-Doch auch Lymphknotenschmerzen im Achselbereich (auch wenn behauptet wird, das kann nicht sein)
-Kopfschmerzen


Ich möchte allen Herpes-Genitales Leidenden diese Erfahrung zukommen lassen. Dieses Präparat hat meine Schubhäufigkeit positiv beeinflusst, also minimiert. Dazu ist aber wichtig einigermaßen gut zu essen. Eine bloße Einnahme wäre etwas bescheuert. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Orthomol Immun völlig super, nach meinem Verständnis. In einer Packung Granulat (Cranberry) sind glaube 15 Sticks.
und es kostet um die 15 Euro. Manchmal schwanken die Preise. Also ich dachte erst, es ist wegen dem Namen "Immun-Boost" einfach nur wieder eine Werbeaktion von irgendeinem Mittelchen. Doch mitlerweile ist mir der Name egal, es hilft mir und schmeckt auch noch akzeptabel und nicht abartig/eklig und es ist preiswert im Vergleich zu dem Othomol Immun. Inwieweit die Wirkungsstoffe anders sind, dies muss jeder für sich selbst vergleichen. In jedem Falle würde ich hier empfehlen, den Arzt hierzu auch zu befragen, wenn es mehrere Monate genommen wird.

Nun gut und jetzt noch zu

Fucidine Salbe

Ich kann diese hoch effektive Salbe auch sehr empfehlen.
Sie ist ein Hautantibiotikum und hilft bei mir wirklich schnell
abzuheilen, auch bei wunden Stellen am Penis (Mikrorisse oder
Rote Stellen) unten ist sie gut.

Es hilft beim Ausbruch auf der Haut und der Ausbruch geht dadurch schneller wieder weg.
Natürlich mindestens 1 x am Tag drauf machen und die Hygiene dabei vorher nicht vergessen.
Und auch wichtig, haltet die Kette ein mit Desinfizieren. Ich glaube wenn man sich da unten während eines Ausbruches anfässt und einsalbt sollte man danach nicht in die Augen(zufällig, weils juckt) reiben....also immer Hände desinfizieren. Ich nehme hier Sterilium Virugard, ist effektiv auch gegen Herpes Viren.


Nun gut, ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Natürlich ist wichtig zu sagen, es wirkt eben alles bei jedem anders, auf jedem seine Weise.

Trotzdem viel Glück!
Und nicht vergessen: Es gibt Menschen die meinen, Stress kann ihnen nichts anhaben. Doch wissen sie oft nichts über Stress. Schön zu viel köperliche Nähe kann Stress bedeuten, habe ich festgestellt. Also auch durch "zuviel"...kam es zu den Ausbrüchen. Bei mir dauerte es Jahre bis ich lernte die Auslöser zu entdecken. Doch das gelingt mir nicht immer...weil ich wie alle, meist abgelenkt bin, vom Alltag...

Euch Alles Gute!

Ich werde eines Tages wieder hier reinschauen.
Vielleicht machen andere Leute auch positive Erfahrungen.
Ich würde mich für euch freuen.


Beste Grüße!


Ps: Bewegung ist wichtig, also mit dem Rad einkaufen fahren oder rumfahren. Wo ich mich weniger bewegte waren damals die Ausbrüche auch mehr. Sich und seine Lebenssituation ganzheitlich betrachten und man kann sicher für sich Wege heraus aus dem chronischem Herpesdrama finden.

Eingetragen am 07.06.2013 als Datensatz 54310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orthoexpert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orthomol Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fucidine Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir, Nahrungsergänzung, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Fusidinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Orthomol Immun bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 8,5 von 10,0 Punkten

Aciclovir 400 für Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

Hallo, ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben. Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen, für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis; Orthoexpert bei Herpes Genitales; Orthomol Immun bei Herpes Genitales; Fucidine Salbe bei Herpes Genitales

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aciclovir 400Herpes genitalis11 Jahre
OrthoexpertHerpes Genitales6 Monate
Orthomol ImmunHerpes Genitales2 Jahre
Fucidine SalbeHerpes Genitales7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen,
für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden.


Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales



Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).
Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als unangenehm empfand. Doch das nächtliche aufschrecken dann plötzlich, dies war schon eigenartig, ich bekam vermehrt Alpträume, wo ich Nachts aufschreckte.

Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt.
Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, was mir hier etwas helfen könnte, meine Abwehr zu stärken, eine Art Ergänzungsmittel. Dort wurde mir vom Arzt für Innere, als Versuch das Othomol Immun empfohlen. Ich begann es zu nehmen, Granulatpäckchen. Zum auflösen in Wasser.
Ich nahm es und hatte das Gefühl, es würde mir gut tun. Die Herpesausbrüche wurden (glaube ich) weniger. Doch kamen sie noch oft.

Da der Geschmack des Garnulates für mich und ich bin kein Weichei, einfach irgendwann ekelig war, rang ich mich durch, in einer Apotheke nach einem alternativen Präparat zu fragen. Das war nicht einfach, denn mein Hauptwunsch war: Etwas, was nicht so abartig eklig schmeckt, wenn man es zu sich nimmt. Und dennoch, die Apothekerin fand im System ein Präparat, was ähnliche Wirkstoffe hat und mit extra- Geschmack angeboten wurde. Gut man könnte sagen: Geschmack egal, hauptsache es hilft. Doch ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich und dazu war es noch eklig beim Trinken.

So empfahl man mir ein Direktgranulat von Ortho-Expert. Kleine Tütchen. Man öffnet ein Tütchen und macht das Granulat auf die Zunge und es löst sich auf und es ist geschmacklich für mich 100% besser.

Nun gut, jetzt jedoch zum für mich wichtigsten Teil dieses Versuches. Ich nahm es ein paar Wochen ein, nicht jeden Tag, doch ich nahm es jeden 2ten (Erinnerung). Dann setzte ich es ab. Und hatte mehrere Monate keinen Herpesausbruch mehr. Ich ging zur Apotheke gab diese Rückmeldung und bestellte mir wieder eine Packung. Man empfahl mir hier, erstmal nicht weiter das Präparat zu nehmen, einfach abzuwarten, bis der nächste Ausbruch wieder kommt. Damit der Körper einfach mal wieder mit sich selbst arbeitet und etwas bilden kann und nicht immer nur das Zeug bekommt. Darauf hörte ich. Ein paar Wochen später bekam ich dann mal wieder einen Ausbruch. Grund war großer Stress innerpsychisch, also mehr als sonst, intensiver eben. Ich nahm auch die Vorboten nicht gleich mit, weil ich lange nichts hatte und es nicht weiter beachtete:

Beispiel der Vorboten:

-Ziehen im Penis (über Tage)
- Kribbeln im Penis
- Ziehen, Schmerzen im Hoden (mal rechtes Ei oder linkes Ei)
-Ziehen in Oberschenkeln (über Tage)
-Schmerzende Lymphknoten in Leistenbereich links und recht
-Doch auch Lymphknotenschmerzen im Achselbereich (auch wenn behauptet wird, das kann nicht sein)
-Kopfschmerzen


Ich möchte allen Herpes-Genitales Leidenden diese Erfahrung zukommen lassen. Dieses Präparat hat meine Schubhäufigkeit positiv beeinflusst, also minimiert. Dazu ist aber wichtig einigermaßen gut zu essen. Eine bloße Einnahme wäre etwas bescheuert. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Orthomol Immun völlig super, nach meinem Verständnis. In einer Packung Granulat (Cranberry) sind glaube 15 Sticks.
und es kostet um die 15 Euro. Manchmal schwanken die Preise. Also ich dachte erst, es ist wegen dem Namen "Immun-Boost" einfach nur wieder eine Werbeaktion von irgendeinem Mittelchen. Doch mitlerweile ist mir der Name egal, es hilft mir und schmeckt auch noch akzeptabel und nicht abartig/eklig und es ist preiswert im Vergleich zu dem Othomol Immun. Inwieweit die Wirkungsstoffe anders sind, dies muss jeder für sich selbst vergleichen. In jedem Falle würde ich hier empfehlen, den Arzt hierzu auch zu befragen, wenn es mehrere Monate genommen wird.

Nun gut und jetzt noch zu

Fucidine Salbe

Ich kann diese hoch effektive Salbe auch sehr empfehlen.
Sie ist ein Hautantibiotikum und hilft bei mir wirklich schnell
abzuheilen, auch bei wunden Stellen am Penis (Mikrorisse oder
Rote Stellen) unten ist sie gut.

Es hilft beim Ausbruch auf der Haut und der Ausbruch geht dadurch schneller wieder weg.
Natürlich mindestens 1 x am Tag drauf machen und die Hygiene dabei vorher nicht vergessen.
Und auch wichtig, haltet die Kette ein mit Desinfizieren. Ich glaube wenn man sich da unten während eines Ausbruches anfässt und einsalbt sollte man danach nicht in die Augen(zufällig, weils juckt) reiben....also immer Hände desinfizieren. Ich nehme hier Sterilium Virugard, ist effektiv auch gegen Herpes Viren.


Nun gut, ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Natürlich ist wichtig zu sagen, es wirkt eben alles bei jedem anders, auf jedem seine Weise.

Trotzdem viel Glück!
Und nicht vergessen: Es gibt Menschen die meinen, Stress kann ihnen nichts anhaben. Doch wissen sie oft nichts über Stress. Schön zu viel köperliche Nähe kann Stress bedeuten, habe ich festgestellt. Also auch durch "zuviel"...kam es zu den Ausbrüchen. Bei mir dauerte es Jahre bis ich lernte die Auslöser zu entdecken. Doch das gelingt mir nicht immer...weil ich wie alle, meist abgelenkt bin, vom Alltag...

Euch Alles Gute!

Ich werde eines Tages wieder hier reinschauen.
Vielleicht machen andere Leute auch positive Erfahrungen.
Ich würde mich für euch freuen.


Beste Grüße!


Ps: Bewegung ist wichtig, also mit dem Rad einkaufen fahren oder rumfahren. Wo ich mich weniger bewegte waren damals die Ausbrüche auch mehr. Sich und seine Lebenssituation ganzheitlich betrachten und man kann sicher für sich Wege heraus aus dem chronischem Herpesdrama finden.

Eingetragen am 07.06.2013 als Datensatz 54310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orthoexpert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orthomol Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fucidine Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir, Nahrungsergänzung, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Fusidinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ovestin bei Herpes genitalis

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Ovestin für Blasenentzündung, Herpes genitalis

brennen und juckreiz, dadurch schlafstörungen

Ovestin bei Blasenentzündung, Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OvestinBlasenentzündung, Herpes genitalis15 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

brennen und juckreiz, dadurch schlafstörungen

Eingetragen am 19.08.2020 als Datensatz 99030
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ovestin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2020
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Herpes genitalis gruppiert wurden

Genitalherpes, Herpes Genital, Herpes Genitales, Herpes im Intimbereich, Herpes%20genitales, Vaginalherpes

Klassifikation nach ICD-10

B00.-Infektionen durch Herpesviren [Herpes simplex]

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Patient 1989
Patient …
Galenus
Cris20

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Herpes genitalis

[]