Das Medikament Zostex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Zostex wurde bisher von 153 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Zostex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Appetitlosigkeit (22/144)
keine Nebenwirkungen (19/144)
Kopfschmerzen (19/144)

alle 114 Nebenwirkungen bei Zostex

Zostex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Gürtelrose79%(105 Bew.)
Herpes10%(13 Bew.)
Herpes genitalis2%(3 Bew.)
Schmerzen (Bauch)<1%(1 Bew.)
Durchfall<1%(1 Bew.)

alle 14 Krankheiten behandelt mit Zostex

Wir haben 144 Patienten Berichte zu Zostex.

In Zostex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Zostex

alle Fragen zu Zostex

Zostex für Gürtelrose

Ich habe vor genau 7 Tagen eine Gürtelrose am linken Bauch entwickelt und sofort Zostex verschrieben bekommen. Nach jetzt genau 7Tagen kann ich sagen,wenn man die Möglichkeit hat,sprecht mit dem HA über andere Medikamente,denn dieses Medikament hat soviele Nebenwirkungen bei mir ausgelöst,...

ZostexGürtelrose7 Tage

Nach jetzt genau 7Tagen kann ich sagen,wenn man die Möglichkeit hat,sprecht mit dem HA über andere Medikamente,denn dieses Medikament hat soviele Nebenwirkungen bei mir ausgelöst, dass ich nun seit 5 Tagen,nicht eine Nacht durchschlafen konnte.

Am 3ten Tag der Einnahme hatte ich ca. 30min nach der Einnahme des Medis, einen Kreislaufzusammenbruch bekommen und die Appetitlosigkeit nahm ebenfalls jeden Tag zu,sodass ich jetzt seit jetzt 7 Tagen nichts mehr essen kann, mehrfach am Tag erbreche und auch massive Deppressionen und Angststörungen entwickelt habe, welche ich vor der Medikamenteneinnahme definitv nicht hatte.Was auch sehr stört,man hat eine extreme innere Unruhe.

Abschließend kann ich sagen, dir Gürtelrose ist noch komplett vorhanden, trotz der Einnahme des Medikaments und ich bezweifele einfach, dass dieses Medikament überhaupt wirkt.

Ich habe 7Tage, immer zur gleichen Zeit das Medikament eingenommen, aber leider ohne Erfolg. Morgen werde ich meinen Hausarzt auf die Problematik ansprechen, mal schauen was sie dazu sagen kann. Eins steht auf jedenfall fest, dieses Medikament werde ich definitiv nicht noch einmal einnehmen.

Brivudin

Zostex für Gürtelrose am Rumpf mit Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Fieber, Erschöpfung, Benommenheit, Frieren, Krankheitsgefühl, Hautallergie, Übelkeit mit Appetitverlust, Angstgefühl, Depression

1. Tag etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit 2. Tag leichte Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, sehr müde, leichter Schwindel, leichtes Fieber 3. Tag Magenschmerzen Apetitlosigkeit, Benommenheit, Schwindel, Müde und Schwäche, Fieber und Schlafstörungen 4.Tag Dasselbe wie Tag 3, zusätzlich...

Zostex bei Gürtelrose am Rumpf

ZostexGürtelrose am Rumpf6 Tage

1. Tag etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit
4.Tag Dasselbe wie Tag 3, zusätzlich depressiv und sehr ängstlich , sehr unruhige Nacht mit Panikattacken und Herzrasen
5. Tag das gleiche Programm nur etwas schlimmer, inzwischen 4kg Gewichtsverlust
6. Tag 6. Tablette habe ich noch brav genommen und dann entschieden, die 7. Tablette nicht mehr zu nehmen. Ich war völlig am Ende, konnte mich nichts mehr tun außer aphatisch abzuwarten
7. Tag keine Tablette mehr genommen Magenschmerzen weniger, konnte etwas essen und spürte sogar etwas Hungergefühl. Immer noch sehr müde. Die Nacht war besser. Die Angst fast weg.
8.Tag, 2. Tag ohne Tablette Allgemeinzustand besser, noch etwas müde, kann wieder essen, morgens leichter juckender Ausschlag, am Abend Kopfschmerzen.
9.Tag 3. Tag ohne Tablette Konnte gut schlafen, trotz starkem Juckreiz am Körper. War wohl zu erschöpft, um es bewusst wahrzunehmen. Als ich wach wurde dachte ich, mich trifft der Schlag! Mein ganzer Körper voller roter Flecken und unerträglicher Juckreiz. Ab zum Arzt..Diagnose : Allergie! Ob vom Zostex oder Ibuprofen… niemand weiß es. Muss jetzt Prednisolon nehmen! Die Woche war die Hölle!!! Übrigens, die Gürtelrose war innerhalb 4 Tagen fast verschwunden. Einziges Plus… aber zu einem sehr hohen Preis

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970

Zostex für Gürtelrose mit Magenschmerzen, Aufstoßen, Schwindel, Völlegefühl

Die Gürtelrose hat sich bereits nach 3 Behandlungstagen spürbar zurückgebildet. Nach dem 2. Behandlungstag traten allerdings bereits starke Nebenwirkungen auf wie Magenschmerzen, Aufstoßen, Völlegefühl und Schwindel. Nach einwöchiger Einnahme von Zostex sind die Symptome der Gürtelrose fast...

ZostexGürtelrose7 Tage

Nach einwöchiger Einnahme von Zostex sind die Symptome der Gürtelrose fast vollständig verschwunden. Eine Woche nach dem Ende der Behandlung habe ich immer noch Probleme mit den genannten Nebenwirkungen (vor allem den Magenschmerzen).

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Zostex für Herpes zoster mit keine Nebenwirkungen

Zostex bei Herpes zoster

ZostexHerpes zoster7 Tage

Nach den gelesenen Erfahrungsberichten dachte ich es käme wunderweiß was auf mich zu.....NICHTS davon trat ein....Ich nahm das Medikament täglich zur gleichen Zeit...es stellte sich lediglich eine geringe Müdigkeit nach den ersten beiden Einnahmen ein.KEINE Übelkeit oder ähnliches.....habe die Tabletten immer nachmittags genommen...somit waren Frühstück und Mittag immer sicher....es gab jedoch auch keine Probleme vor dem Abendessen.... Da ich die Tabletten gegen 14.30 genommen hatte, zeigten sich auch nachts keine Unruhezustände! Bei mir schlug Zostex direkt nach zwei Tagen an. Ich würde die Tabletten wieder nehmen.

Geburtsjahr:1984

Zostex für leichte gürtelrose mit Depressive Verstimmungen, Angstgefühle, Schweißausbruch, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Nervosität

Ich habe Zostex wg. einer leichten Gürtelrose verschrieben bekommen. Musste das Medikament aber (nach ärztlicher Rücksprache) nach 5 Tagen absetzten, da bei mir nach der 3. Tablette starke Nebenwirkungen auftraten: < Depressionen, Angstgefühle < heftige Schweißausbrüche < Übelkeit <...

Zostex bei leichte gürtelrose

Zostexleichte gürtelrose5 Tage

< Depressionen, Angstgefühle
< heftige Schweißausbrüche
< Übelkeit
< Appetitlosigkeit
< Schlafstörungen
< nach dem Aufwachen starke Nervosität mit Kribbeln und Schweißausbruch

Die Nebenwirkungen waren bei mir heftig und sind jetzt 3 Tage nach Absetzten immer noch nicht verschwunden. Zostex ist für mich der Horror und werde es bestimmt nie wieder einnehmen.

Zostex für Gürtelrose mit Hautausschlag, Hautrötung, juckender Ausschlag

ZostexGürtelrose7 Tage

Nach der Diagnose Gürtelrose, habe ich 7 Tage Zostex eingenommen, schon nach dem ersten Tag verbreitete sie sich nicht mehr und die Beschwerden gingen rasch zurück. Als ich jedoch die letzte Tablette eingenommen hatte, bekam ich eine Stunde später, einen feuerroten Hautausschlag. Welcher sich innerhalb einer halben Stunde über den gesamten Körper ausbreitete.(Gesicht, Hände und Füße waren nicht betroffen). Der Ausschlag juckte und brannte ziemlich stark. Ich bin dann gleich in die Ambulanz gefahren, wo mir Predniselon, Fenistil und Ranitic gespritzt wurde. Nach einer Beobachtungszeit von 2 Stunden, durfe ich wieder gehen, da es sich langsam zurückbildete. Jetzt einen Tag danach ist der Ausschlag schon gut zurückgegangen, die Haut ist aber noch sehr empfindlich.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Zostex für Gürtelrose auf dem Augenlid mit Müdigkeit, Angstzustände, Geschmacksstörungen

Ich bekam Zostex wegen einer beginnenden Gürtelrose am Augenlid verschrieben. Aufgrund der ungünstigen Stelle habe ich das Medikament eingenommen. Während der Einnahme Müdigkeit, später Hautjucken und Angstzustände. Nach Absetzen entstanden zusätzlich Geruchs- und Geschmacksstörungen. Die...

Zostex bei Gürtelrose auf dem Augenlid

ZostexGürtelrose auf dem Augenlid7 Tage

Die Nebenwirkungen sind bis heute (10 Tage nach Absetzen des Medikaments) geblieben.
Die Gürtelrose war zuerst verschwunden - jetzt ist sie wieder da.
Ich bereue zutiefst dieses Medikament genommen zu haben!

Geburtsjahr:1971

Zostex für Angststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost mit Schüttelfrost, Angst, Krämpfe, Atemnot

Etwa nach 3 Stunden der ersten Einnahme, hatte ich ein steifes Gefühl im Körper. Am nächsten Tag bereits starken Schüttelfrost ohne Fieber und Ängste, Krämpfe im ganzen Körper, bekam schlecht Luft. Hatte früher schon mal Panikattacken, habe dann Kalzium genommen, danach war die Kälte im Körper...

Zostex bei Angststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost

ZostexAngststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost1 Tage

Hatte früher schon mal Panikattacken, habe dann Kalzium genommen, danach war die Kälte im Körper weg, die Krämpfe und Angst halten jetzt schon drei Stunden an.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Zostex für Gürtelrose mit Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Lymphknotenschwellung, Allergische Hautreaktion

ACHTUNG bei Zostex! Zumindest bei mir hat das Medikament zu unannehmbaren Nebenwirkungen und Beschwerden geführt: Psychisch - depressive Verstimmung, Müdigkeit, Lethargie, Überempfindlichkeit (ich war einfach nicht mehr ich selbst, war ganz ohne Motivation / Lust, mir etwas Gutes zu tun);...

ZostexGürtelrose7 Tage

Physisch - Fieber, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen (=grippeähnliche Symptome). Außerdem habe ich 1 Tag nach Einnahme der letzten (7.) Tablette angeschwollene Lymphknoten, erneutes hohes Fieber sowie Schüttelfrost bekommen. Es kamen rote Flecken auf dem ganzen Körper hinzu mit leichtem Juckreiz (Autoimmunerkrankung = allergische Reaktion). Mir ist so etwas noch nie passiert und ich bin entsetzt, wie stark mein eigentlich sehr gesunder und fitter Körper auf dieses Medikament reagiert hat. Hinzu kommt das persönliche Gespräch mit einem befreundeten Arzt, der meinte, dass das Produkt die Leber schädige und er lieber raten würde, die Gürtelrose auszustehen, anstatt sich diesem Medikament zu unterziehen. Es sei unter Ärzten für seine sehr gute Wirkung bekannt, dafür würden aber allzu schnell die Nebenwirkungen außer Acht gelassen. In meinem Fall hat mein Arzt genau so entschieden: Er bot es mir als "hoch-effektives, sehr gutes" Medikament an, und stellte dann aufgrund meiner geschwollenen Lymphknoten und roten Flecken auch noch Scharlach fest, eine Antibiotika-Behandlung hätte folgen sollen. Quasi eine Behandlung der Nebenwirkungen seiner Behandlung.
Erst nach Arztwechsel wurde deutlich, dass Zostex der eigentliche "Übeltäter" war.
Fazit: Ich würde wärmsten von Zostex abraten. Und selbst werde ich dieses Medikament (sowie ähnliche) nicht wieder gegen Gürtelrose einnehmen.

Geburtsjahr:1989

Zostex für Herpes genitalis mit Benommenheit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit

Zostex hat bei mir die Herpes-Erscheinungen komplett verschwinden lassen - daher volle Punktzahl für die Wirksamkeit. Leider wurde mir das Medikament am 23.12. verschrieben und aufgrund der Erkrankung und der Nebenwirkungen verbrachte ich die Weihnachtsfeiertage im Dämmerzustand. Besonders...

Zostex bei Herpes genitalis

ZostexHerpes genitalis7 Tage

Besonders auffällig waren direkt nach der Einnahme eine sofortige Eintrübung des Gesamtzustandes, wie benebelt sein, dann eine durchgehende Appetitlosigkeit bis leichte Übelkeit. An Tag 3 der Einnahme überkamen mich ein sehr unangenehmer Schwindel, Kreislaufbeschwerden, abwechselnde Unruhe und depressive Phasen. Nach dieser Talsohle ging es dann mit der üblichen Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit weiter. Erst ca. 2 Tage nach Einnahme-Ende war mein Allgemeinzustand wieder normalisiert.
Fazit: Sehr wirkungsvolles Mittel, welches bei mir aber leider zu Nebenwirkungen führte. Da es 7 Tage durchgängig eingenommen werden muss, muss man ein gewisses Durchhaltevermögen bezügl. der evtl. auftretenden Nebenwirkungen mitbringen um ein gutes Endresultat zu erzielen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Zostex für Gürtelrose mit Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Fieber, Erbrechen, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, Unruhe, Panikattacke, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

ZostexGürtelrose2 Tage

Nach der ersten Tabletteeinnahme nach ca. 2 Stunden starke Magenschmerzen, Fieber, Erbrechen, Bauchschmerzen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit bekommen. Am nächsten Tag war jedoch die Gürtelrose auf dem Oberschenkel deutlich kleiner geworden und ich hatte nur noch Sodbrennen und Übelkeit. In der Annahme das es schon nicht mehr so schlimm werden würde nahm ich abends artig wieder eine Tablette Zostex und durfte die schlimmste Nacht meines Lebens erleben. Alle Nebenwirkungen der ersten Einnahme und dazu noch Schwindel, Unruhe, Panik, Herzrasen und prima depressive Gedanken. Morgens bin ich mit einer starken Zahnfleischentzündung aufgewacht und konnte nicht mehr die Zähne aufeinader beissen. Auch der Konsum fester Nahrung funktionierte nicht mehr und ich durfte es pürieren.
Zostex nehm ich nie wieder ein

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985

Zostex für Gürtelrose mit Schweißausbrüche, Depression, Hautausschlag

Bin 44J, m, normalgewichtig, sportlich, Nichtraucher. Nach dem der Arzt bei mir Gürtelrose festgestellt hat die wohl wegen Stress ausgebrochen ist habe ich bewusst den Beipackzettel nicht gelesen. Ich wusste das Zostex recht giftig für den Körper ist z.B. dürfen keine zwei Behandlungszyklen...

ZostexGürtelrose7 Tage

Bin 44J, m, normalgewichtig, sportlich, Nichtraucher.
habe ich bewusst den Beipackzettel nicht gelesen. Ich wusste das Zostex recht giftig für den Körper ist z.B. dürfen keine zwei Behandlungszyklen nacheinander erfolgen.
Jede Nacht habe ich mindestens 3 T-Shirts durchgeschwitzt. Nach 3 Tagen wurde es besser und nach der Behandlung heilte die Gürtelrose aus. Kopfschmerzen hatte ich nicht. Eine Depression konnte ich auch feststellen. Fast hätte ich meinen Auftrag gekündigt (bin Freiberufler). Es wird empfohlen ca. 5 Wochen zu pausieren, das konnte ich mir als Freiberufler nicht leisten. Nach 1,5 Wochen war ich wieder im Einsatz beim Kunden. Vom Ausschlag ist jetzt nach 5M fast nichts mehr zu sehen. Man muss schon genau auf die Stelle am Rücken schauen. Leider bekam ich danach auf Armen, Hals und in den Kniekehlen einen ziemlichen Hautausschlag, der mal weniger - mal mehr stark ist. Dieser Ausschlag ist selbst nach 5 Monaten noch immer da und nervt gewaltig da er sehr juckt. Die immer wieder angesprochenen Schmerzen die chronisch werden können hatte ich noch eine Zeit im unteren Rücken. Das ging aber langsam zurück und ist nun nach 5 Monaten praktisch weg. Mit dem Hautausschlag werde ich sicher noch eine Weile zu tun haben. Sonne und Entspannung helfen aber man kann ja nicht immer entspannt in der Sonne liegen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Zostex für Herpes zoster mit Angstzustände, Panikzustände, Herzrasen, Schwitzen, Durchfall, Verstopfung, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

2x 7 Tabletten: nach Einnahme der jeweils vierten Tablette traten unangenehme Nebenwirkungen für ein bis zwei Tage auf, darunter: (1) Angst- und Panikzustände (2) Herzrasen und vermehrte Transpiration (3) Kopfschmerzen (4) Verstopfung und Durchfall (!) (5) Magenschmerzen (6)...

Zostex bei Herpes zoster

ZostexHerpes zoster2 Wochen

2x 7 Tabletten:

ein bis zwei Tage auf, darunter:
(1) Angst- und Panikzustände
(2) Herzrasen und vermehrte Transpiration
(3) Kopfschmerzen
(4) Verstopfung und Durchfall (!)
(5) Magenschmerzen
(6) Zerschlagenheit
Bis zu und nach diesem Zeitpunkt gut verträglich

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Grippesymptome

ZostexGürtelrose7 Tage

Habe Zostex aufgrund einer Gürtelrose verschreiben bekommen. Leider wurde mein Allgemeinzustand dadurch nicht besser, sondern im Gegenteil: schon nach der ersten Tablette hätte ich sofort einschlafen können - ein Gefühl, das mich die ganze Woche nicht mehr verlassen hat. Habe diese Woche so viel geschlafen, wie noch nie. Die ersten zwei Tage der Einnahme kam zudem noch Grippeähnliche Symptome (allgemeine Mattheit, ein Gefühl von leichtem Fieber) dazu.

Würde bei einer erneuten Gürtelrose auf jeden Fall ein anderes Medikament verlangen, da Zostex für mich wohl nicht geeignet ist.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt

Zostex für Verdacht auf Beginn einer Gürtelrose mit Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Panikattacke, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Ich war bei meinem Arzt wegen einer rötlichen Stelle an meiner rechten Hüfte. Ich dachte ich hatte es mir beim joggen irgendwie zugezogen und wollte eine Woche vor meinem Urlaub dem Arzt lieber zeigen, weil es nach 3 Tagen nicht besser und nicht schlechter wurde. Der Arzt meinte es wäre der...

Zostex bei Verdacht auf Beginn einer Gürtelrose

ZostexVerdacht auf Beginn einer Gürtelrose5 Tage

Der Arzt meinte es wäre der Beginn einer Gürtelrose und verschrieb mir Zostex, die ich 7 Tage lang einnehmen sollte. Wie gesagt, ich hatte weder Juckreiz noch grippeähnliche Symptome, fühlte mich körperlich pudelwohl.

3 Tage lang merkte ich von den Tabletten gar nichts. Der Rötung sollten ich zusätzlich noch mit einer weissen Tinktur behandeln.

Am 4. Tag ging dann der Horror los, den ich meinen Leben lang nicht vergessen werde.

Gegen 9 Uhr wurde mir übel und schwindelig bei der Arbeit. Ich konnte nicht sitzen und nicht stehen, war total neben mir, dachte ich falle gleich in Ohnmacht. Nahm aber pünktlich um 10 Uhr wieder Zostex ein, da ich ja die Behandlung nicht unterbrechen wollte und auch nicht geahnt hatte, das diese Symptome von Zostex kam.
Die nächsten 6 stunden war ich wie weggetreten. Abends ging ich dann ins KH, um mich durchchecken zu lassen. Es kam nichts dabei raus (Blut, EKG, USW.)

Am 5. Tag ging es mir morgens nicht schlecht, bis es wieder 10 Uhr war und ich brav meine Tablette genommen hatte. Eine halbe Stunde später ging dann wieder die Post ab bei mir, und da hatte ich kapiert, dass es Zostex war, der mir all das angetan hatte am Vortag. Nunja, leider zuspät. Die nächsten 6 Stunden verbrachte ich wieder alleine auf dem Sofa, konnte keine Lautstärke vertragen oder anderes.
Das schlimmste ging ab diesem Tage erst richtig los:
Appetitlosigkeit
Übelkeit
Panikattacken
Hallos
Schweißausbrüche
Kopfschmerzen

Ich bin dann am 6. Tag zum HA, der die Tabletten absetzte (als hätten mich 10 Pferde dazu gekriegt es weiter einzunehmen), gestand ein dass es KEINE Gürtelrose war und sagte mir das die Nebenwirkungen von alleine weggehen würden.

Leute, 7 tagelang hatte ich immer noch panikattacken, Angstzustände und Appetitlosigkeit.
Ich bekam danach ungemeine Schmerzen am Rücken dazu (von Zostex?) und musste meinen Flug um 3 Tage verschieben, weil ich flugunfähig war.

Fazit: Danke an meinem HA für die Fehldiagnose und an Zostex für die Gedanken und Ängste, die ich nicht kannte.

Seit dem Zeitpunkt an Lese ich auf Seiten wie hier erst die Erfahrungsberichte bevor ich Medikamente nehme.

Geburtsjahr:1978

Zostex für Gürtelrose, mit Allergische Hautreaktion

Zostex bei Gürtelrose,

ZostexGürtelrose, 8 Tage

Nachdem ich Einnahme der Zostex-Tabletten beendet war, brach ein Hautausschlag aus. Beginnend Brustbereich, Ausbreitung innerhalb weniger Stunden auch auf Bauch. Am Abend des ersten Tages begab ich mich zur Notdiensttelle. Zwischenzeitlich auch Rücken und vordere Oberschenkelpartie betroffen, noch erkennbar als "Pickel".
Der diensthabende Arzt verpasste mit Cortison. Ich nahm in Tablettenform die Tagesdosis noch am Abend ein (3 St.). Leider erst danach im Beipackzettel gelesen, Cortison nicht bei Gürtelrose einnehmen.
Nächsten Mo9rgen Hausarzt,dieser schickte mich weitre zur Hautärztin. Dort nach 1-stündidger Wartezeit klappte ich dann zusammmen.
Ausschlag entwickelt sich zu einer großen Fläche, juckt schrecklich. Nun nehme ich eine Salbe,die täglich einmal aufgetragen wird und Tavegil-Tabletten (3x2 Stück), der Juckreiz meine ich geht etwas zurück und auch die knallige Röte bleicht etwas.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Zostex für Herpes / Gürtelrose mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, Schwitzen, Schwächegefühl

Habe ab dem 3. Tag die schlimmsten Nebenwirkungen erfahren, die man sich nur vorstellen kann: SCHWINDEL-ÜBELKEIT-APPETITLOSIGKEIT. Am 4. und 5. Tag:UNRUHE-PANIKATTACKEN-ANGSTZUSTÄNDE BIS HIN ZU TODESÄNGSTEN-HERZRASEN-STARKES SCHWITZEN-EXTREME KÖRPERLICHE SCHWÄCHE. Nach 5. Tag abgesetzt. Heute,...

Zostex bei Herpes / Gürtelrose

ZostexHerpes / Gürtelrose5 Tage

Nach 5. Tag abgesetzt. Heute, 2 Wochen später, immer noch diese starken Symptome.

Geburtsjahr:1952

Zostex für Gürtelrose mit Hautirritationen

Hallo Zusammen, aufgrund von Gürtelrose wurde mir Zostex verschrieben. Eine geringe Hautirritation am Rücken und Oberarme konnte ich nach 7 Tagen feststellen. Ansonsten sehr gute Wirksamkeit und Verträglichkeit !

Hallo Zusammen,

aufgrund von Gürtelrose wurde mir Zostex verschrieben.

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Grippesymptome, Kopfschmerzen, Juckreiz

Ich war müde ,hatte Grippeähnliche Symtome.Ich hatte sehr schmerzhafte Stiche im Kopf ,habe sehr viele Tabletten genommen Novaminsulfon ,haben geholfen .Nach 4 wochen fing das jucken am Kopf u nd Auge an es ist die Hölle .Habe es schon 14. Tage .Bekomme Vitamin B Spritzen hoffe das es hilft .

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Zostex für gützelrose mit Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Atemnot, Antriebslosigkeit, Brustschmerzen

appetitlosigkeit, verspannungen im bauchbereich, schüttelfrost ohne fieber, atemnot und schmerzen im brustbereich, absolute lustlosigkeit ohne jeglichen antrieb

Zostex bei gützelrose

Zostexgützelrose-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

anfangs Müdigkeit, Appetitlosigkeit gegenüber bestimmten Speisen (süß, stark geräuchert)

Geburtsjahr:1942

Zostex für Gürtelrose mit Appetitsverlust, Verdauungsprobleme, Schlafprobleme, Depression, Panikattacke, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe dieses Medikament aufgrund einer Gürtelrose bekommen.Die 1te Einnahme war ohne Probleme, allerdings fing es nach der 2ten Einnahme an mit den Nebenwirkungen. Man soll die Tabletten ja immer zur gleichen Zeit einnehmen, was ja grundsätzlich erstmal kein Problem darstellt.Gesagt getan und bereits nach der Einnahme der 2ten Tablette fand mich meine Frau, bewusstlos im Badezimmer, nach kurzer Zeit erwachte ich und war total dessorientiert und konnte kaum laufen aufgrund der Schwindelattaken, zusätzlich massives Erbrechen.Ausserdem war mir durchgehend schlecht und totaler Appetitverlust. Trotzdem nahm ich auf Empfehlung meiner HA das Medikament weiter,was im Nachhinein auch falsch war, denn mit jedem Tag mehr,wurden die Nebenwirkungen schlimmer.
Nach sieben Tagen und sieben Tabletten kann ich sagen, das Medikament,hat außer den Nebenwirkungen, nichts gebracht, die Gürtelrose ist leider immernoch vorhanden.

Und am schlimmsten an der ganzen Situation ist,dass man schwere Depressionen und Panik bekommt, was für mich eine ganz neue Erfahrung war, denn das kannte ich bisher noch nicht,das ein einziges Medikament einen Menschen so aus dem georneten Leben bringen kann

Geburtsjahr:1984

Zostex für Gürtelrose mit depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Unwohlsein, Entzündung der Mundschleimhaut, Juckende Ausschläge

Mir wurde Zostex verschrieben auf Grund einer aufgetretenen Gürtelrose Nacken/Schulter, Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen. Nach 3 Tagen sehr depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, nachts Erbrechen, Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein. Habe...

ZostexGürtelrose7 Tage

Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen.
Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein.
Habe Zostex zu Ende genommen. Gürtelrose ist am abheilen.
Am 9. Tag bekam ich über Nacht starke Schwellungen im Halsbereich, starke Schmerzen
im Mund, Entzündung der gesamten Mundschleimhaut. Kann z.Zt. keine feste Nahrung zu
mir nehmen nur Suppe usw.
10. Tag - mein ganzes Gesicht bis über die Auge zugeschwollen und der ganze Körper
übersät mit roten, juckenden Pickeln.
Nach Arztbesuchen , Hausarzt/HNO/Hautarzt wurde eindeutige Allergie auf Zostex festgestellt. Wenn weitere Verschlechterung eintritt, wurde mir Weiterbehandlung im
Krankenhaus empfohlen! Ich würde dieses Medikament auf keinem Fall weiter empfehlen!!

August 2018

Geburtsjahr:1949
Größe (cm):165 Eingetragen durch christalo1949@yahoo.com

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Stimmungsänderung, Nachtschweiß

Nachtschweiß, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen. Zostex wegen einer großflächigen Gürtelrose am Rücken verschieben bekommen mit starken Nervenschmerzen. Ich kann leider nicht sagen, ob das Medikament gewirkt hat, nur die Verbreitung der Gürtelrose wurde gestoppt, das restliche...

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich kann leider nicht sagen, ob das Medikament gewirkt hat, nur die Verbreitung der Gürtelrose wurde gestoppt, das restliche blieb. Medikament immer morgens eingenommen, danach Schweißausbrüche bekommen. Im Laufe des Tages extrem müde gewesen und meist viel geschlafen, in der ersten und zweiten Nacht nach der Einnahme war an Schlaf nicht zu denken.
Schmerzen mit Ibuprofen und Novamintropfen halbwegs in griff bekommen, aber stark dosiert. 70-80 Tropfen pro Tag plus 3 Ibu. Etwas juckende Haut aber ist auszuhalten. Ob sich die 100 EUR für die 7 Tage (PKV mit Selbstbehalt) lohnen, wage ich zu bezweifeln.

Geburtsjahr:1989

Zostex für Gürtelrose mit keine Nebenwirkungen

Habe seit 3 Wochen Gürtelrose und bekam für 7 Tage Zostex verschrieben. Hatte auch Angst es zu nehme, da ich Asthmatiker bin und letztes Jahr meine Schilddrüse durch Radiojodtherapie behandelt wurde. Musste aber das Medikament einnehmen, da die Bläschen sich vermehrt hatten. Zum Glück hatte ich...

ZostexGürtelrose7 Tage

Zum Glück hatte ich diese 7 Tage während der Einnahme keine Nebenwirkungen verspürt.
Jetzt eine Woche nach dieser Einnahme schwellen meine Lymphdrüsen am Hals an und es fühlt sich an, wie wenn ich Halsschmerzen bekomme, habe auch Schluckbeschwerden beim Essen. Meine Nervenschmerzen sind aber auch nach 3 Wochen trotz Einnahme von 5 x täglich Ibuprofen 400 mg nicht besser geworden. Es ist fast nicht mehr zum Aushalten. Mein Arzt möchte mir nun Lyrica zusätzlich verschreiben. Ich habe aber Angst es zu nehmen wegen der vielen Nebenwirkungen. Also ich kann weder positives noch negatives über Zostex berichten, da ich nicht weiß, ob die jetztigen Symptome ( geschwollene Drüsen etc. ) als Nebenwirkung von Zostex aufgetreten sind !!!

Geburtsjahr:1960

Zostex für Gürtelrose mit Unruhe

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich bekam Zostex aufgrund einer Gürtelrose auf der Kopfhaut verschrieben. Schon am Tag nach Einnahme der ersten Tablette bildeten sich keine weiteren Bläschen mehr. Ich hatte große Angst vor einer Ausbreitung ins Gesicht, doch die Sorge erwies sich als unbegründet. Zostex hat schnell und effektiv geholfen, die Gürtelrose einzudämmen und der Verlauf der Krankheit war insgesamt leicht. Nebenwirkungen gab es keine, abgesehen von einer leichten inneren Unruhe, die jedoch weniger am Medikament lag als an der Sorge vor einem negativen Krankheitsverlauf.

Geburtsjahr:1967

Zostex für Mundfäule mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schmerzen beim Atmen, Verstopfung, Schweißausbrüche

Zostex bei Mundfäule

ZostexMundfäule4 Tage

Ich habe, nach einer Operation, einen äußerst hartnäckigen Herpes im Mund und am der Zungenwurzel bekommen. Bei den ersten 3 Behandlungen mit Zostex keine Nebenwirkungen gespürt. Bei der letzten Behandlung ab dem ersten Tag, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit und Drehschwindel. Ab dem zweiten Tag kamen Müdigkeit (Ich hatte 24 Std./Tag schlafen können) Schweratmigkeit, Schmerzen im Brustraum beim Atmen und Verstopfung dazu. Am dritten Tag da selbe Spiel. Nach dem 4. Tag Zoster abgesetzt.
Ein Tag nach dem Absetzen treten die Nebenwirkungen immer noch auf. Allerdings konnte ich eine halbe Stunde aus dem Haus gehen. Als ich zurück kam war ich Nass geschwitzt, ich brauchte eine halbe Stunde um wieder zu Atem zu kommen und dafür, dass die Schmerzen im Brustkorb aufhörten.
Müde war ich auch noch, jedoch wurde ich nach 2 Stunden Schlaf ausgeruht und wach.
Ich hoffe, dass sich morgen auch mein Kreislauf erholt hat und dieser verdammte Schwindel und die Beratung wieder verschwinden.

Geburtsjahr:1969

Zostex für Gürtelrose Kopf mit Schlafstörungen

Zostex bei Gürtelrose Kopf

ZostexGürtelrose Kopf7 Tage

Ich hatte Gürtelrose am Kopf, Diagnose nach ca. einer Woche Beschwerden. Hatte nur Juckreiz und die üblichen Pusteln aber keine Schmerzen. Hautarzt hat wegen der möglichen Komplikationen Zostex verschrieben. Nach den ersten beiden Einnahmen entstanden noch zwei Punkte im Gesicht, danach heilten die befallenen Stellen recht schnell ab. Bei mir waren die Nebenwirkungen erträglich: Jede zweite Nacht sehr schlecht geschlafen und vor allem vormittags ziemlich schlapp. Appetitlosigkeit und Übelkeit hatte ich nie, die Verdauung war nicht gestört (habe die Tablette nach dem Essen genommen).

Geburtsjahr:1965

Zostex für Gürtelrose

Ich bewerte/ beschreibe das erste Mal ein Medikament, einfach um Menschen die genauso ängstlich, vor der ersten Einnahme eines Medikament, sind wie ich ein bisschen zu beruhigen und auch mal was positives weiterzugeben. Ich habe die Gürtelrose anfänglich für einen „normalen“ Ausschlag...

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe die Gürtelrose anfänglich für einen „normalen“ Ausschlag gehalten als es nach 5 Tagen nicht besser wurde habe ich dann doch meinen Arzt aufgesucht.
Dort wurde eindeutig einer Gürtelrose diagnostiziert und Zostex und eine Zinksalbe verordnet.
Nachdem der Arzt und die Apothekerin mir nicht wirklich ein gutes Gefühl vermittelt haben, mit Aussagen wie z.b. wie es Ihnen auch geht sie müssen das Medikament einnehmen, egal wie die Nebenwirkungen sind oder es gibt keine Alternative da müssen sie jetzt durch....usw.
Nahm ich mit großen Angst die erste Tablette ein... nach ca 1 Stunde spürte ich das die Wirkung einsetzte durch eine leichte Müdigkeit. Das war Tag 1.

Tag 2 ähnlich, leichte Müdigkeit
Tag 3 nach dem Aufstehen leichte Kreislaufprobleme die nach der Einnahme des Medikaments sogar besser wurden
Tag 4 leichte Kopfschmerzen, die Gürtelrose fast komplett ausgetrocknet
Tag 5-7 keine Nebenwirkungen

Heute Tag eins nach der Einnahme wieder leichte Kreislaufprobleme, die allerdings einfach auch Wetterbedingt sein können.

Natürlich ist das Medikament bestimmt nicht ohne....aber wie immer gilt „alles kann nichts muss...„hoffe das ganz viele ähnlich wie ich kaum Nebenwirkungen habe und schnell wieder gesund werden.

Geburtsjahr:1977

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich hatte eine Gürtelrose unter der rechten Brust, die sich fast bis zur rechten Achsel zog. Die Schmerzen waren unerträglich, ich brach von einer Sekunde zur anderen zusammen und bekam kaum noch Luft, da sich durch einen brennenden und stechenden Schmerz, meine Lunge für den Bruchteil einer Sekunde zusammenzog. Ich ließ mich in die Notaufnahme unseres KH fahren und bekam Zostex.
Nachdem ich hier sämtliche Nebenwirkungen und Erfahrungsberichte gelesen hatte, war mir bereits "übel vor Angst".
Ich nahm Zostex, Pregabalin (gegen die Nervenschmerzen), Tramadol und zum Auftragen auf die Haut: Anaesthesulf, zusätzlich kühlte ich fast ununterbrochen mit Eis.
Ich hatte von Zostex nicht eine einzige Nebenwirkung, dieses Medikament sprang fast sofort an und heilte innerhalb weniger Tage alles komplett ab. Ich kann es wahrlich nur empfehlen.

Geburtsjahr:1962

Zostex für Gürtelrose

Ich hatte vor 5 Jahren schon mal eine Gürtelrose und hatte Zostex genommen. Damals keine Nebenwirkungen. Und die Gürtelrose ist schnell besser geworden. Jetzt habe ich wieder eine G. bekommen und sollte wieder Z. nehmen. Nach der 2ten Tablette ist mir nun total übel. Meine Hausärztin hat...

ZostexGürtelrose2 Tage

Jetzt habe ich wieder eine G. bekommen und sollte wieder Z. nehmen.
Nach der 2ten Tablette ist mir nun total übel. Meine Hausärztin hat gesagt die Übelkeit kann ja auch
kann ja auch von der Gürtelrose kommen.

Geburtsjahr:1964

Zostex für Gürtelrose

Ich dachte mir ging es durch die Gürtelrose so schlecht und dann las ich hier. Ab den 2. Tag der Einnahme begann die Übelkeit. Am 3. Tag Schüttelfrost und erhöhte Temperatur. Depressionen, Angstzustände, weinen, Abgeschlagenheit, müde, Augenbrennen ... Wahnsinn! Der Ausschlag der Gürtelrose...

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich dachte mir ging es durch die Gürtelrose so schlecht und dann las ich hier.
Wahnsinn!
Der Ausschlag der Gürtelrose ist nicht mehr geworden, jedoch nach 7 Tagen immer noch schmerzhaft und vorhanden.

Zostex nehme ich bestimmt nie wieder. Ich hoffe es hört bald auf. Ärgere mich so, die 7. Tablette eben noch genommen zu haben.

Geburtsjahr:1979

Zostex für Gürtelrose

Ich war extrem müde und schlapp. Mir war sehr heiß (kein Fieber). Plötzlich auftretende Stiche im Bauchraum.

ZostexGürtelrose7 Tage

Die Gürtelrose fing mit Jucken am Rücken an. 4 Tage nachdem einige wenige Pickel auf der Brust und leichte Schmerzen dazu kamen, war ich beim Hautarzt und bekam Zostex. Es kamen am folgenden Tag noch 2 weitere Pickel hinzu, danach heilte die Haut langsam ab. Die Schmerzen habe ich 10 Tage nach Beginn noch immer. Schmerzmittel sind nicht notwendig.
Nebenwirkungen des Medikaments: sporadisch leichte Übelkeit, kein Brechreiz, leichte Kopfschmerzen, Unruhe. Wurde am 5. Tag alles weniger.

Zostex für Herpes

Zostex ist gut verträglich, hatte außer ein bisschen Schwindelgefühl keinerlei Nebenwirkungen.

Zostex bei Herpes

ZostexHerpes7 Tage

Geburtsjahr:1980

Zostex für Gürtelrose

Hilft gut die Gürtelrose in Griff zu bekommen. Hatte jedoch wahnsinnige Magenschmerzen davon

Geburtsjahr:1998

ZostexGürtelrose4 Tage

Die Gürtelrose war sehr schnell gedämmt, ich hatte nicht sehr viel Ausschlag und auch die Schmerzen waren erträglich. Nach der dritten Einnahme jedoch Schlafstörungen, Angstzustände, Apetitlosigkeit, Herzrasen,psychische Probleme. Nach 4. Einnahme mit ärztlicher Rücksprache Medikament abgesetzt. Gürtelrose blieb weg, Nebenwirkungen blieben da. 5 Woche nach der ersten Einnahme sind Nebenwirkungen nun endlich weg, dank Osteopathie, Geduld und Baldrian.
Ich würde diese Medikamente nie wieder nehmen.

Wirkt gut und schnell allerdings starke uebelkeit und benommenheit

ZostexGürtelrose5 Tage

Wirkt gut und schnell allerdings starke uebelkeit und benommenheit

Geburtsjahr:1968

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich bekam aufgrund des Verdachts einer Gürtelrose dieses Medikament verschrieben. Nach 5 Tagen hatte ich am gesamten Körper juckenden Ausschlag. Am 6 Tag kamen Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Zittern, Appetitlosigkeit hinzu. Diagnose: Grippe! Nach dem 7 Tag ging es mir elendig. Neben den obigen Symptomen hatte ich sehr starken Schwindel, Kopfschmerzen, Angst- und Panik.
Auch nach nunmehr fast zwei Wochen geht es mir immer noch schlecht. Ich leide weiter unter Schwindel, Appetitlosigkeit und Panik.
Würde dieses Medikament nie wieder einnehmen!

Geburtsjahr:1980

Zostex für Gürtelrose

Ich habe Zostex bekommen für meine Gürtelrose . Ich bin zum Arzt , weil ich den Verdacht hatte eine zu haben - wegen Ausschlag, der ein bisschen Juckte - sonst ging es mir gut. Habe dann die erste Tab genommen ' und war einfsch nur müde davon und hatte ein bisschen Herzrasen. 2 Tag gleiche...

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe Zostex bekommen für meine Gürtelrose .
2 Tag gleiche Uhrzeit die Tab ' der Horror .
Ich konnte 3 Std nicht aufstehen - mir ging es einfach nicht gut .
Schlimmer Kopfschmerzen.
Abends dann im Bett , Herzrasen , Ängste , am ganzen Körper am zittern , Übelkeit habe ich mehrmals übergeben .
Ich war in einem richtigen erregungszustand .
Schlimm war es .
Die ganz Nacht Herzrasen gehabt - kein schlafen .
Am nächsten Morgen zum Arzt ' Medikament abgesetzt.
Nehme jetzt bei Bedarf- Schmerzmittel u Vitamine , b12 , C u Magnesium .
Mir geht es ohne Zostex besser.
Die Rose Jückt sticht u brennt etwas - aber auszuhalten

Übelkeit, komatöser Zustand, 2 Tage nur geschlafen, Hautausschlag am Oberkörper

Übelkeit, komatöser Zustand, 2 Tage nur geschlafen, Hautausschlag am Oberkörper

Geburtsjahr:1957

Zostex für Gürtelrosetelrose

ACHTUNG bei Zostex! Genau am letzten den 7. Tag der Einnahme des Medikaments Zostex kam es zu heftigen Nebenwirkungen und Beschwerden: - Kopfschmerzen - angeschwollene Lymphknoten - ein Wechsel zwischen extremen Schüttelfrost und Schweißausbrüchen - Fieber - Gliederschmerzen - 1...

Zostex bei Gürtelrosetelrose

- ein Wechsel zwischen extremen Schüttelfrost und Schweißausbrüchen
- Fieber
- Gliederschmerzen
- 1 Tag später auf dem ganzen Körper heisser, juckender Ausschlag

So krasse Nebenwirkungen hatte ich noch nie von einem Medikament.

Fazit: Ich würde von Zostex abraten.

Ich selbst werde ich dieses Medikament (sowie ähnliche) nicht wieder gegen Gürtelrose einnehmen!

Geburtsjahr:1982

Zostex für Virusinfekt

Nach der 3. Tablette Panikattacken, starke Angstzustände, zittern, Appetitlosigkeit, überempfindlich ggü. Geräuschen, Unruhe mit gleichzeitiger Müdigkeit, wesensveränderung, unerträglicher Zustand! ABER: Die schrecklichen Nebenwirkungen waren nach ein paar Tagen nach absetzen des Medikaments...

Zostex bei Virusinfekt

ZostexVirusinfekt3 Tage

ABER: Die schrecklichen Nebenwirkungen waren nach ein paar Tagen nach absetzen des Medikaments wieder verschwunden! Ein kleiner Trost für alle, denen es auch so schlecht geht!

Zostex für Virusinfekt/ Gürtelrose

Ab 3. Tablette starke Angstzustände, Panik, Unruhe, wesensveränderung, übersensibilität, Appetitlosigkeit

Zostex bei Virusinfekt/ Gürtelrose

ZostexVirusinfekt/ Gürtelrose3 Tage

Zostex für Gürtelrose Augen

Angewendet bei Gürtelrose der Augen Schwellungen, Schmerzen gingen schnell zurück, Juckreiz gemildert aber weiterhin vorhanden Tremor, Appetitsverlust, Müdigkeit als Nebenwirkungen stark vorhanden Übelkeit, Unwohlsein nur leicht ausgeprägt

Zostex bei Gürtelrose Augen

Taubheitsgefühl im Mund

Taubheitsgefühl im Mund

Geburtsjahr:1976

Zostex für Gürtelross

Am 3. Tag der Einnahme bekam ich Schmerzen am Ohr, im Auge und unerträgliche Migräneschmerzen. Am 4. und 5. Tag kamen schwere depressive Verstimmungen hinzu. Die Einnahme musste nach Entscheidung des Arztes am 5. Tag (statt am 7. Tag) vorzeitig beendet werden.

Zostex bei Gürtelross

ZostexGürtelross5 Tage

Geburtsjahr:1950

ZostexGürtelrose7 Tage

Bei meiner Frau wurde ein Herpes Zoster (Gürtelrose) auf der Stirn diagnostiziert und vom Hautarzt mit Zotrex behandelt. Ab dem 3. Tag stellten sich Appetitlosigkeit und Übelkeit ein. Zum Ende der Behandlung schwoll der Bauch zunehmend an. Am 10. Tag nach Behandlungsbeginn suchten wir eine Notaufnahme auf. Dort stellten die Ärzte eine Perforation des Magens am Übergang zum 12-Fingerdarm fest. Die Folge: sofortige Not-OP. Laut Aussage des Operateurs war die Ursache das Medikament. Eine Vorschädigung wurde während der OP nicht festgestellt.
Ein Kommentar erübrigt an an der Stelle!

Eingetragen am  als Datensatz 92024

Geburtsjahr:1954

Zostex für Verdacht auf Gürtelrose

Zostex bei Verdacht auf Gürtelrose

ZostexVerdacht auf Gürtelrose3 Tage

Ich habe trotz Bedenken mit der Einnahme begonnen. Bin auf dem Weg in den Urlaub. Ab heute setze ich dieses Gift ab. Ich hätte es wissen sollen, bei dem Beipackzettel, ich habe ständigen Hustenreiz, der Mund und Hals fühlt sich an wie geschwollen und entzündet. Gürtelrose entsteht bei defektem Immunsystem, das Mittel ist für Patienten mit intaktem Immunsystem. Das ist doch ein Widerspruch. Mir gehts schlechter als vorher.und das im Urlaub.

Eingetragen am  als Datensatz 92000

Geburtsjahr:1953

Zostex für Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Angst- und Panikattacken

Panisch, Angst, Übelkeit, Bauchschmerzen...

Zostex bei Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Angst- und Panikattacken

ZostexÜbelkeit, Schmerzen (Bauch), Angst- und Panikattacken5 Tage

Panisch, Angst, Übelkeit, Bauchschmerzen...

Eingetragen am  als Datensatz 91911

ZostexGürtelrose1 Wochen

Nach nur einer Tablette stand ich komplett neben mir....der Ausschlag wurde mehr und ich bekam hohen Blutdruck und Herzrasen...konnte nicht mehr schlafen und war ein anderer Mensch. Ich musste mir Hilfe suchen bei der Kinderbetreuung....bei mir ging nix mehr. Der Arzt hat mir sofort ein anderes Medikament verschieben was ich sehr gut vertrage. Ich habe leider extrem drauf reagiert....und muss sagen....NIE WIEDER

Geburtsjahr:1982

Zostex für Gürtelrose

Ab dem vierten Tag auftretende Verdauungsstörungen. Leichter Schwindel.

ZostexGürtelrose7 Tage

Ab dem vierten Tag auftretende Verdauungsstörungen. Leichter Schwindel.

Geburtsjahr:1979

Zostex für Varicella Herpes Zoster

Zostex bei Varicella Herpes Zoster

ZostexVaricella Herpes Zoster7 Tage

Dienstag, 18.06.2019 Hinweis an Hausärztin über Hautveränderung, optisch noch nicht zu sehen. Ich vermute Varicella Herpes Zoster. Ärztin: Für sie nicht erkennbar. Montag, 24.06.2019 kassenärztlichen Bereitschaftsdienst gerufen, Stechender Schmerz und nun deutlich sichtbare Hautveränderung direkt an der Wirbelsäule, zwischen 1 und 3 cm groß. Diagnose, wie vermutet. Die mittlerweile achte Episode im Erwachsenenalter, bei Immunschwächeerkrankung Diabetes und Alter von 58 Jahren. 1 TAB Zostex in Verbindung mit 3 x 2 TAB Novalgin 500. Wirkung in den ersten 5 Tagen sehr gut. Nebenwirkungen: Drehschwindel im Liegen, ab dem ersten Tag. Ab 6. Tag nur noch 2 x 1 Novalgin 500. Auch am 7. Tag immer ab nachmittags noch leichte Schmerzen mit starkem Juckreiz. Der größte Teil der linken Brust und Rücken sind nach Verschorfung abgeheilt. Die zwei Hautveränderungen direkt über der Brustwirbelsäule sind noch da. Die größere verschorft. Urin rötlich braun, übler Geruch. Jetzt heißt es abzuwarten. Seit dem 01.05.2019 ist die Impfung mit dem Todimpfstof Shingrix Kassenleistung für Risikopatienten ab 50 und alle Patienten ab 60 Jahren. Mich würde sehr interessieren, wie lange ich jetzt auf die Impfung warten muss und wie lange die Neuralgie Schmerzen etwa bleiben. Der achte Befall war der, mit dem bisher schwersten Verlauf. Ich will es nicht noch einmal erleben müssen.

Geburtsjahr:1960

Zostex für Angeblivhe Gürtelrose

Zostex bei Angeblivhe Gürtelrose

ZostexAngeblivhe Gürtelrose-

Zostex ist die Hölle, hatte schlimmste Panikattakeb und Schlaflosigkeit, die ich mir je vorstellen kann. Depressive Verstimmung kamen dazu, bis hin zur Unruhe. Ich dachte schon; mich können Sie einliefern in die Psychatrie. Habe Sie nach 3 Tagen abgesetzt und immer noch nach zwei Tagen des Absetzen ein bisschen Nebenwirkungen. Und das schlimmste ist, es war eine Fehldiagnpse. Ich hatte letztendlich eine Allergie..

Zostex für Gürtelrose

Ab Tag 4 stärker werdende Übelkeit und Durchfall, Appetitlosigkeit und Völlegefühl, Schweißausbrüche, Benommenheit und Müdigkeit

Geburtsjahr:1994

Zostex für Gürtelrose

Schlafprobleme Zappelig Plötzlich totale Müdigkeit Nervenschmerzen könnte aber auch durch gürtelrose kommen weis man nicht.

ZostexGürtelrose7 Wochen

Schlafprobleme
Zappelig
Plötzlich totale Müdigkeit
Nervenschmerzen könnte aber auch durch gürtelrose kommen weis man nicht.

Geburtsjahr:1995

Zostex für DURCHFALL mit Durchfall

Durchfall

Zostex bei DURCHFALL

ZostexDURCHFALL3 Tage

Durchfall

Geburtsjahr:1985

60 mehr Nebenwirkungen mit Zostex

Zostex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Novaminsulfon

Benutzerbild von Traene
Traene

alle 21 Benutzer zu Zostex

Graphische Auswertung zu Zostex

Graph: Altersverteilung bei Zostex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Zostex nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Zostex