Appetitlosigkeit bei Zostex

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 201 Einträge zu Zostex. Bei 13% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose mit Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Sodbrennen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hatte eine Gürtelrose am 8. Brustwirbel. Symptome (Juckender Ausschalg) begannen Freitag, erste Zostex-Einnahme nach Arztbesuch war dann am Montag darauf. Die Einnahme der Tabletten habe ich soweit gut vertragen (keine direkten Nebenwirkungen wir Übelkeit oder Ausschlag). Die Gürtelrose hat sich auch nicht mehr weiter ausgebreitet, so weit so gut. Die typischen Zoster-Schmerzen (Stechendes Gefühl, verkrampfen, schmerzen entlang des Nervs) waren ab Dienstag da und teils unerträglich (dagegen hilft Zotex allerdings auch nicht). Generelle Symptome, die dann im Laufe der Zeit auftraten waren: - bleierne Müdigkeit - generelle Unlust, irgendwas zu tun - Appetitlosigkeit Am 3. Tag (Mittwoch) fingen dann die ersten depressiven Verstimmungen an. Ich hatte wirklich keine Lust mehr auf irgendwas, konnte mich zu nichts aufraffen, rtoz super Wetter draußen (Mitte März 2022). Das ganze hielt dann an, bis zur Einnahme der letzten Tablette (Sonntag), und ließ dann erst knapp eine Woche nach der letzten Tablette wieder langsam nach. Besonders die Nachwirkungen waren nicht schön, da...

Generelle Symptome, die dann im Laufe der Zeit auftraten waren:
- bleierne Müdigkeit
- generelle Unlust, irgendwas zu tun
- Appetitlosigkeit

Besonders die Nachwirkungen waren nicht schön, da auch nach der Einnahme der letzten Tablette die Nebenwirkungen (Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit) nicht direkt verschwanden, dazu kam dann am Mittwoch (3 Tage nach absetzen) starken Sodbrennen, welches 3 Tage anhielt und die anderen Nebeniwrkungen nicht verbesserte.

Alles in allem war die Anwendung keine schöne Zeit, ich wüsste nicht ob es mit anderen Virostatika (Aciclovir) ähnlich schwere Nebenwirkungen gegeben hätte.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.04.2022

Zostex für Gürtelrose am Rücken mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Appetitverlust, innere Unruhe, Panikattacke, Angst

Ich hatte eine milde Gürtelrose mit 3 kleinen, juckenden Stellen, die mit der entsprechenden Salbe recht bald wieder verschwanden. Um Folgeschäden zu vermeiden hat mir mein Hautarzt dann ZOSTEX verschrieben. Nach der 3. Einnahme hatte ich bereits urplötzlich innere eine Unruhe mit zittern und stark spürbarem, erhöhten Puls. Dazu kamen - Schlaflosigkeit - Übelkeit - Schweißausbrüche - Angst und Panikattacken (was ich vorher NIE hatte), ich mußte permanent meinen Puls messen und dachte, es geht zuende, wurde auch noch regelrcht Depressiv Als sich der Zustand nach Ende der 7 Tage nicht besserte, bekam ich LORAZEPAM, was mir aber nur kurzzeitig etwas half, aber alles irgendwie noch schlimmer machte. Ich konnte nicht mehr schlafen und nichts mehr Essen, wurde dann über die Notaufnahme ins Krankenhaus eingewiesen, eine schwere Magenschleimhautentzündung wurde festgestellt und mit Pantropazol behandelt, was mich noch schwächer und kraftloser machte. Heute, 3 Monate später, bin ich langsam auf dem Weg der körperlichen Besserung, aber psychisch immer noch angeschlagen (ich nehme...

Zostex bei Gürtelrose am Rücken

ZostexGürtelrose am Rücken7 Tage

- Schlaflosigkeit
- Übelkeit
- Schweißausbrüche
Als sich der Zustand nach Ende der 7 Tage nicht besserte, bekam ich LORAZEPAM, was mir aber nur kurzzeitig etwas half, aber alles irgendwie noch schlimmer machte. Ich konnte nicht mehr schlafen und nichts mehr Essen, wurde dann über die Notaufnahme ins Krankenhaus eingewiesen, eine schwere Magenschleimhautentzündung wurde festgestellt und mit Pantropazol behandelt, was mich noch schwächer und kraftloser machte. Heute, 3 Monate später, bin ich langsam auf dem Weg der körperlichen Besserung, aber psychisch immer noch angeschlagen (ich nehme Antidepressiva und bin in psychiatrischer Behandlung). Ich hoffe nur, ich komme wieder auf die Beine, in meinen 58 Lebensjahren hatte ich NIEMALS auch nur annähernd eine derart schlimme Zeit. NIE, NIE mehr würde ich dieses ZOSTEX nehmen, für mich eindeutig der Auslöser dieses Dilemmas !!!

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.02.2022

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Benommenheit mit Drehschwindel, Appetitlosigkeit, Erschöpfung

Starke Müdigkeit, Apetitlosigkeit, extrem schlapp, Antriebswelle bis depressiv, Benommenheit, dkeine messbare Verbesserung der Krankheit nach 1 Woche Einnahme, eine Woche nach Beendung der Therapie sogar wieder schlechterer Gesundheitszustand

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.11.2021

Zostex für Gürtelrose mit Appetitsverlust, Verdauungsprobleme, Schlafprobleme, Depression, Panikattacke, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Ich habe dieses Medikament aufgrund einer Gürtelrose bekommen.Die 1te Einnahme war ohne Probleme, allerdings fing es nach der 2ten Einnahme an mit den Nebenwirkungen. Man soll die Tabletten ja immer zur gleichen Zeit einnehmen, was ja grundsätzlich erstmal kein Problem darstellt.Gesagt getan und bereits nach der Einnahme der 2ten Tablette fand mich meine Frau, bewusstlos im Badezimmer, nach kurzer Zeit erwachte ich und war total dessorientiert und konnte kaum laufen aufgrund der Schwindelattaken, zusätzlich massives Erbrechen.Ausserdem war mir durchgehend schlecht und totaler Appetitverlust. Trotzdem nahm ich auf Empfehlung meiner HA das Medikament weiter,was im Nachhinein auch falsch war, denn mit jedem Tag mehr,wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Nach sieben Tagen und sieben Tabletten kann ich sagen, das Medikament,hat außer den Nebenwirkungen, nichts gebracht, die Gürtelrose ist leider immernoch vorhanden. Und am schlimmsten an der ganzen Situation ist,dass man schwere Depressionen und Panik bekommt, was für mich eine ganz neue Erfahrung war, denn das kannte ich bisher...

ZostexGürtelrose7 Tage

Und am schlimmsten an der ganzen Situation ist,dass man schwere Depressionen und Panik bekommt, was für mich eine ganz neue Erfahrung war, denn das kannte ich bisher noch nicht,das ein einziges Medikament einen Menschen so aus dem georneten Leben bringen kann

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.12.2018

Zostex für Gürtelrose mit depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Unwohlsein, Entzündung der Mundschleimhaut, Juckende Ausschläge

Mir wurde Zostex verschrieben auf Grund einer aufgetretenen Gürtelrose Nacken/Schulter, Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen. Nach 3 Tagen sehr depressive Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, nachts Erbrechen, Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein. Habe Zostex zu Ende genommen. Gürtelrose ist am abheilen. Am 9. Tag bekam ich über Nacht starke Schwellungen im Halsbereich, starke Schmerzen im Mund, Entzündung der gesamten Mundschleimhaut. Kann z.Zt. keine feste Nahrung zu mir nehmen nur Suppe usw. 10. Tag - mein ganzes Gesicht bis über die Auge zugeschwollen und der ganze Körper übersät mit roten, juckenden Pickeln. Nach Arztbesuchen , Hausarzt/HNO/Hautarzt wurde eindeutige Allergie auf Zostex festgestellt. Wenn weitere Verschlechterung eintritt, wurde mir Weiterbehandlung im Krankenhaus empfohlen! Ich würde dieses Medikament auf keinem Fall weiter empfehlen!! August 2018

ZostexGürtelrose7 Tage

Anwendungsdauer 7 Tage, dazu Zinkemulsion für die betroffenen Stellen.
Müdigkeit, allgemeines starkes Unwohlsein.
Habe Zostex zu Ende genommen. Gürtelrose ist am abheilen.
mir nehmen nur Suppe usw.
übersät mit roten, juckenden Pickeln.

August 2018

Geburtsjahr:1949
Größe (cm):165 Eingetragen durch christalo1949@yahoo.com

Eingetragen am 11.08.2018

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Stimmungsänderung, Nachtschweiß

Nachtschweiß, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen. Zostex wegen einer großflächigen Gürtelrose am Rücken verschieben bekommen mit starken Nervenschmerzen. Ich kann leider nicht sagen, ob das Medikament gewirkt hat, nur die Verbreitung der Gürtelrose wurde gestoppt, das restliche blieb. Medikament immer morgens eingenommen, danach Schweißausbrüche bekommen. Im Laufe des Tages extrem müde gewesen und meist viel geschlafen, in der ersten und zweiten Nacht nach der Einnahme war an Schlaf nicht zu denken. Schmerzen mit Ibuprofen und Novamintropfen halbwegs in griff bekommen, aber stark dosiert. 70-80 Tropfen pro Tag plus 3 Ibu. Etwas juckende Haut aber ist auszuhalten. Ob sich die 100 EUR für die 7 Tage (PKV mit Selbstbehalt) lohnen, wage ich zu bezweifeln.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.08.2018

Zostex für Mundfäule mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schmerzen beim Atmen, Verstopfung, Schweißausbrüche

Ich habe, nach einer Operation, einen äußerst hartnäckigen Herpes im Mund und am der Zungenwurzel bekommen. Bei den ersten 3 Behandlungen mit Zostex keine Nebenwirkungen gespürt. Bei der letzten Behandlung ab dem ersten Tag, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit und Drehschwindel. Ab dem zweiten Tag kamen Müdigkeit (Ich hatte 24 Std./Tag schlafen können) Schweratmigkeit, Schmerzen im Brustraum beim Atmen und Verstopfung dazu. Am dritten Tag da selbe Spiel. Nach dem 4. Tag Zoster abgesetzt. Ein Tag nach dem Absetzen treten die Nebenwirkungen immer noch auf. Allerdings konnte ich eine halbe Stunde aus dem Haus gehen. Als ich zurück kam war ich Nass geschwitzt, ich brauchte eine halbe Stunde um wieder zu Atem zu kommen und dafür, dass die Schmerzen im Brustkorb aufhörten. Müde war ich auch noch, jedoch wurde ich nach 2 Stunden Schlaf ausgeruht und wach. Ich hoffe, dass sich morgen auch mein Kreislauf erholt hat und dieser verdammte Schwindel und die Beratung wieder verschwinden.

Zostex bei Mundfäule

ZostexMundfäule4 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 27.03.2018

Zostex für Gürtelrose mit Appetitlosigkeit, Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, Depression

Schwindel,Appetitlosigkeit,Herzrasen,Herzstolpern, Übelkeit, Depression Nach dem 4. Tag der Einnahme von Zostex immernoch keine Besserung, im Gegenteil die Gürtelrose verschlimmert sich. 17 J.

ZostexGürtelrose4 Tage

Schwindel,Appetitlosigkeit,Herzrasen,Herzstolpern, Übelkeit, Depression
17 J.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 06.01.2018

Zostex für Gürtelrose mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Vergesslichkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Panikgefühl

31 Jahre, 74kg. Momentan in der Stillzeit. Hausarzt und Hebamme meinten ist ok mit dem Stillen. Ich habe Gürtelrose auf der Kopfhaut. Nach der Einnahme der 1. Tablette gegen 10 Uhr morgens keine Auffälligkeiten. Abends leichtes Fieber mit Schüttelfrost. Kann an der körpereigenen Abwehr liegen. Nächsten 2 Tage Einnahme wieder um 10 Vormittag. Stärkste Kopfschmerzen. Pochend bei jeder Bewegung. 4. Tag wieder einigermaßen ok. 5. Tag leichte Verwirrtheit, Vergesslichkeit. 6. Tag starke Verwirrtheit, starke Vergesslichkeit. Komplette Appetitlosigkeit. Übelkeit. Leichte Panik. Einnahme abgebrochen. Merkbare Auswirkung aufs Baby nicht vorhanden bzw. schläft schlechter aber das muss nicht am Medikament liegen.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.07.2017

Zostex für Gürtelrose mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwäche

Ich habe die ersten Tage alles gut vertragen. Ab dem 5 Tag stellten sich Nebenwirkungen ein. Übelkeit, Schwäche, Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Trotzdem würde ich das Medikament weiterempfehlen, da es gegen die Gürtelrose geholfen hat. Die Nebenwirkungen kann man ertragen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2017

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

anfangs Müdigkeit, Appetitlosigkeit gegenüber bestimmten Speisen (süß, stark geräuchert)

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 09.02.2017

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

anfangs Müdigkeit, geringer Appetit bei bestimmten Speisen (süß, geräuchert)

ZostexGürtelrose7 Tage

anfangs Müdigkeit, geringer Appetit bei bestimmten Speisen (süß, geräuchert)

Eingetragen am 09.02.2017

Zostex für Herpes mit Atembeschwerden, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Ich habe schon 2 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette extrem mit den Nebenwirkungen zu kämpfen (Atemlosigkeit, schweres Atmen). Schon über Nacht bekam ich Temperatur. Ob nun die Schlaflosigkeit einzeln oder auf Grund des Fiebers auftrat ist nicht weiter relevant. Ich habe heute an Tag 2 den ganzen Tag geschlafen, wahnsinnige Kopfschmerzen und wenn ich nur an etwas Essbares denke, dreht sich mir der Magen um. Es muss eine Alternative zu Zostex geben?!

Zostex bei Herpes

ZostexHerpes-

Es muss eine Alternative zu Zostex geben?!

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 14.08.2016

Zostex für Herpes / Gürtelrose mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, Schwitzen, Schwächegefühl

Habe ab dem 3. Tag die schlimmsten Nebenwirkungen erfahren, die man sich nur vorstellen kann: SCHWINDEL-ÜBELKEIT-APPETITLOSIGKEIT. Am 4. und 5. Tag:UNRUHE-PANIKATTACKEN-ANGSTZUSTÄNDE BIS HIN ZU TODESÄNGSTEN-HERZRASEN-STARKES SCHWITZEN-EXTREME KÖRPERLICHE SCHWÄCHE. Nach 5. Tag abgesetzt. Heute, 2 Wochen später, immer noch diese starken Symptome.

Zostex bei Herpes / Gürtelrose

ZostexHerpes / Gürtelrose5 Tage

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 09.06.2016

Zostex für Gürtelrose mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Zittern, Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach der 4. Einnahme Übelkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Zittern, Schwindel, Müdigkeit, Kraftlosigkeit.....und ich hatte die Nebenwirkungen gar nicht gelesen. Hab dem HA voll vertraut. Werde absetzen. Gürtelrose verläuft bis jetzt schmerzlos......

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 17.04.2016

Zostex für Gürtelrose mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Panikattacken, Kreislaufbeschwerden

Es war ein eher schleichender Prozess an Nebenwirkungen. Zunächst stellte sich Appetitverlust ein, dann extreme Müdigkeit. Hatte das Gefühl völlig neben mir zu stehen. Am vierten Tag stellten sich dann depressive Verstimmung, Angst und Panikattacken ein, unter denen allerdings ab und an auch leide, deswegen will ich die nicht unbedingt dem Medikament zuschreiben. Erschreckend war allerdings die Intensität derselben. Dann kamen Kreislaufprobleme hinzu. Auch diese kann man wahrscheinlich erklären, wenn man bedenkt, dass auch der gesündeste Kreislauf schlapp macht, wenn man tagelang nichts essen mag. Aber letztlich ist es dann eben doch alles auf die Einnahme von Zostex zurückzuführen. Heute nun tapfer die letzte Tablette. Hoffe, dass die Nebenwirkungen dann verschwinden.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 17.02.2016

Zostex für Gürtelrose mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Aufgrund einer akuten Gürtelrose wurde mir vom Hausarzt Zostex verschrieben. Da es mir richtig mies ging, war ich sehr froh ein Medikament zu haben was ich nur 1 Mal am Tag nehmen musste.Da ich über 50 bin und doch große Angst vor den Nervenschäden habe, war ich froh das mein Arzt mir Zostex gegeben hatte. Als Nebenwirkungen habe ich Appetitslosigkeit, Müdigkeit und Energielosigkeit verspürt.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 13.07.2015

Zostex für Gürtelrose mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich nehme Zostex ( wg. einer leichten Gürtelrose) heute den 5. Tag, und habe folgende Nebenwirkungen festgestellt: Übelkeit, Appetitlosigkeit, depressive Verstimmungen. Wenn das Medikament hilft,dann nehme ich die Nebenwirkungen in Kauf, auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 25.09.2014

Zostex für Verdacht auf Beginn einer Gürtelrose mit Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Panikattacke, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Ich war bei meinem Arzt wegen einer rötlichen Stelle an meiner rechten Hüfte. Ich dachte ich hatte es mir beim joggen irgendwie zugezogen und wollte eine Woche vor meinem Urlaub dem Arzt lieber zeigen, weil es nach 3 Tagen nicht besser und nicht schlechter wurde. Der Arzt meinte es wäre der Beginn einer Gürtelrose und verschrieb mir Zostex, die ich 7 Tage lang einnehmen sollte. Wie gesagt, ich hatte weder Juckreiz noch grippeähnliche Symptome, fühlte mich körperlich pudelwohl. 3 Tage lang merkte ich von den Tabletten gar nichts. Der Rötung sollten ich zusätzlich noch mit einer weissen Tinktur behandeln. Am 4. Tag ging dann der Horror los, den ich meinen Leben lang nicht vergessen werde. Gegen 9 Uhr wurde mir übel und schwindelig bei der Arbeit. Ich konnte nicht sitzen und nicht stehen, war total neben mir, dachte ich falle gleich in Ohnmacht. Nahm aber pünktlich um 10 Uhr wieder Zostex ein, da ich ja die Behandlung nicht unterbrechen wollte und auch nicht geahnt hatte, das diese Symptome von Zostex kam. Die nächsten 6 stunden war ich wie weggetreten. Abends ging ich...

Zostex bei Verdacht auf Beginn einer Gürtelrose

ZostexVerdacht auf Beginn einer Gürtelrose5 Tage

Die nächsten 6 stunden war ich wie weggetreten. Abends ging ich dann ins KH, um mich durchchecken zu lassen. Es kam nichts dabei raus (Blut, EKG, USW.)

Am 5. Tag ging es mir morgens nicht schlecht, bis es wieder 10 Uhr war und ich brav meine Tablette genommen hatte. Eine halbe Stunde später ging dann wieder die Post ab bei mir, und da hatte ich kapiert, dass es Zostex war, der mir all das angetan hatte am Vortag. Nunja, leider zuspät. Die nächsten 6 Stunden verbrachte ich wieder alleine auf dem Sofa, konnte keine Lautstärke vertragen oder anderes.
Das schlimmste ging ab diesem Tage erst richtig los:
Appetitlosigkeit
Übelkeit
Panikattacken
Hallos
Schweißausbrüche
Kopfschmerzen

Ich bin dann am 6. Tag zum HA, der die Tabletten absetzte (als hätten mich 10 Pferde dazu gekriegt es weiter einzunehmen), gestand ein dass es KEINE Gürtelrose war und sagte mir das die Nebenwirkungen von alleine weggehen würden.

Leute, 7 tagelang hatte ich immer noch panikattacken, Angstzustände und Appetitlosigkeit.
Ich bekam danach ungemeine Schmerzen am Rücken dazu (von Zostex?) und musste meinen Flug um 3 Tage verschieben, weil ich flugunfähig war.

Fazit: Danke an meinem HA für die Fehldiagnose und an Zostex für die Gedanken und Ängste, die ich nicht kannte.

Seit dem Zeitpunkt an Lese ich auf Seiten wie hier erst die Erfahrungsberichte bevor ich Medikamente nehme.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 15.08.2014

Zostex für Gürtelrose mit Depression, Schweißausbrüche, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schalflosigkeit, Unruhe, Erbrechen

Ich habe Zostex 125mg wg. einer leichten Gürtelrose verschrieben bekommen, musste das Medikament aber nach 5 Tabletten (Rücksprache mit Arzt) absetzten, weil starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. < Depressionen, Ängstlichkeit < starke Schweißausbrüche < Übelkeit < Appetitlosigkeit < Schlafstörungen < beim Aufstehen starke Nervosität mit Kribbeln im Körper und Erbrechen Für mich ist Zostex wg. der Nebenwirkungen der Horror. Nach dem Absetzen vor 3 Tagen leide ich immer noch unter den negativen Begleiterscheinungen. Über die Wirksamkeit kann ich wenig sagen, da ich ja nur an einer leichten Gürtelrose ohne Schmerzen erkrankt war. Die Bläschen haben sich zumindest nicht vermehrt. Ich bin durch Zostex erst richtig krank geworden.

< Depressionen, Ängstlichkeit
< starke Schweißausbrüche
< Übelkeit
< Appetitlosigkeit
< Schlafstörungen
< beim Aufstehen starke Nervosität mit Kribbeln im Körper und Erbrechen

Ich bin durch Zostex erst richtig krank geworden.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 06.08.2014