Müdigkeitsgefühl

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl.

Prozentualer Anteil 53%47%
Durchschnittliche Größe in cm167185
Durchschnittliches Gewicht in kg6290
Durchschnittliches Alter in Jahren3247
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,2226,33

Die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Tasigna (1/1)
100%
Temazep (1/4)
25%
Taflotan (1/20)
5%
Zonegran (1/26)
3%
Clopidogrel (1/40)
2%
Maxim Jenapharm (1/46)
2%
Naproxen (1/50)
2%
Metronidazol (1/69)
1%
Mifegyne (1/76)
1%
Quetiapin (1/112)
0%
Penicillin (1/123)
0%
Tetrazepam (1/147)
0%
Tavor (2/393)
0%
Voltaren (1/245)
0%
Lyrica (2/866)
0%
L-Thyroxin (1/475)
0%
Paroxetin (1/512)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Tasigna

 

Juckreiz, Kopfschmerzen, Schwäche, Müdigkeitsgefühl, Übelkeit, Durchfall bei tasigna für Leukämie (CML)

Also am Anfang hatte ich echt Probleme mich an die Nebenwirkungen zu gewöhnen aber mittlerweile geht das ganz gut. Ich hatte Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Juckreiz und war ständig schwach und müde.

tasigna bei Leukämie (CML)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tasignaLeukämie (CML)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also am Anfang hatte ich echt Probleme mich an die Nebenwirkungen zu gewöhnen aber mittlerweile geht das ganz gut. Ich hatte Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Juckreiz und war ständig schwach und müde.

Eingetragen am  als Datensatz 55631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nilotinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Temazep

 

Müdigkeitsgefühl bei Temazepam für Schlafstörungen

Habe mir 2 Kapseln von dem Temazepam nach 2 schlaflosen Nächten eingeworfen.Habe danach geschlafen wie ein kleines Baby.Keine starken Nebenwirkungen,nur bisschen müde und verpeilt am nächsten Morgen.Aufjeden Fall zu empfehlen

Temazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemazepamSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mir 2 Kapseln von dem Temazepam nach 2 schlaflosen Nächten eingeworfen.Habe danach geschlafen wie ein kleines Baby.Keine starken Nebenwirkungen,nur bisschen müde und verpeilt am nächsten Morgen.Aufjeden Fall zu empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 55528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Temazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Taflotan

 

Albträume, Herzbeschwerden, Müdigkeitsgefühl, Unwohlsein, grippeähnliche Symptome bei Taflotan sine für Glaukom

Nach ungefähr 3 Wochen nach der ersten Einnahme bemerkte ich ein starkes Unwohlsein, Herzbeschwerden, Müdigkeit, Gefühle wie bei einer Grippe, Schmerzen in der linken Nierenseite und vor allem nächtliche schlimme Albträume. Ich habe das Medikament abgesetzt.

Taflotan sine bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Taflotan sineGlaukom4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ungefähr 3 Wochen nach der ersten Einnahme bemerkte ich ein starkes Unwohlsein, Herzbeschwerden, Müdigkeit, Gefühle wie bei einer Grippe, Schmerzen in der linken Nierenseite und vor allem nächtliche schlimme Albträume. Ich habe das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 55733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tafluprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Zonegran

 

Müdigkeitsgefühl bei Zonegran für Epilepsie

ich nehme 1 100 mg Tablette /Tag Morgens. Ich habe Epilepsie seit ca 30 Jahren, 1975 ist eine Operation mit Umschneiden des Erregers (linke Schläfe) erfolgt. Seither hochfrequentes, starkes Ohrengeräusch in einem ( linken) Ohr und ab und zu ebenfalls ein schwaches, gleiches Geräusch im...

Zonegran bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZonegranEpilepsie10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme 1 100 mg Tablette /Tag Morgens. Ich habe Epilepsie seit ca 30 Jahren, 1975 ist eine Operation mit Umschneiden des Erregers (linke Schläfe) erfolgt.
Seither hochfrequentes, starkes Ohrengeräusch in einem ( linken) Ohr und ab und zu ebenfalls ein schwaches, gleiches Geräusch im rechten. Anfällen sind seit Jahren auf 0.
Tabletten sind Lamotrg. Citalopran, Omeprazol u. Zoneg.
Das Geräusch im linken hat sich im Ablauf der Zeit verstärkt. Im rechten ist es konstant geblieben.
Mein Gewicht ca. 64 kg, Größe ca. 1,72 m, Alter 70 Jahre.
Meine Müdigkeit u. körperl. Schwäche nimmt stark zu.
Ist es sinnvoll Zonegran zu reduzieren?

Eingetragen am  als Datensatz 55536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zonisamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Clopidogrel

 

Übelkeit, Müdigkeitsgefühl bei Clopidogrel für P f o Verschluss

Oft Tage mit Übelkeit und Müdigkeit

Clopidogrel bei P f o Verschluss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelP f o Verschluss6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oft Tage mit Übelkeit und Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 79685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Maxim Jenapharm

 

Libidoverlust, Gewichtsverlust, Müdigkeitsgefühl, Appetitlosigkeit bei Maxim Jenapharm für Akne

Ich nehme diese Pille seit 2 Jahren und war eigentlich immer zufrieden mit ihr. Nun habe ich einen Freund, der mich dazu gebracht einen näheren Blick darauf zu werfen, da ich erhebliche Probleme habe mich zum Sex zu motivieren. Ich habe schmerzen beim Sex, ich kann nicht kommen (kann auch sein,...

Maxim Jenapharm bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmAkne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme diese Pille seit 2 Jahren und war eigentlich immer zufrieden mit ihr. Nun habe ich einen Freund, der mich dazu gebracht einen näheren Blick darauf zu werfen, da ich erhebliche Probleme habe mich zum Sex zu motivieren. Ich habe schmerzen beim Sex, ich kann nicht kommen (kann auch sein, dass ich generell da Probleme habe auch ohne Pille. Keine Ahnung, jedenfalls macht es dies schlimmer) und mein Lust Gefühl ist gedämpft bzw. Komplett weg. Kurz gefasst ich habe einen Libidoverlust seit 1 Jahr. Dies war schon bei meiner vorherigen Beziehung so. Ich habe öfter mal Kopfschmerzen,bin launisch, beinahe schon emotionslos. Ich habe generell auf nichts mehr Lust, bin schnell müde und leicht genervt. Was noch dazu kommt leide ich seit 2 Jahren an immensen Gewichtsverlust, da ich wenig bis gar kein Hunger Gefühl mehr empfinde. Es KANN, MUSS aber nicht alles an der Pille liegen. Aber es könnte sein. Jeder Körper ist anders und reagiert variabel dazu. Der Grund warum ich sie bekommen habe, ist, dass ich davor sehr schlimm an Rücken Akne gelitten habe und ich einfach alles in Kauf nehmen wollte, damit das weg geht. Nun muss ich sagen, sieht mein Rücken nach 4 Jahren schlimmster Hautprobleme makellos aus Ohne Narben und mein Gesicht auch. Ich würde gerne wissen, ob es denn auch eine Pille gibt, die diesen Libidoverlust aufhebt und trotzdem gut für die Haut ist. Danke im Voraus :)

Eingetragen am  als Datensatz 78403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Naproxen

 

Müdigkeitsgefühl bei naproxen für Arthritis

Die lange Wirksamkeit von Naproxen ist sehr hilfreich gegen den Grundschmerz. 500mg am Morgen sind da meine Dosis. Man könnte meinen, etwas müde zu werden am Nachmittag.

naproxen bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenArthritis450 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die lange Wirksamkeit von Naproxen ist sehr hilfreich gegen den Grundschmerz. 500mg am Morgen sind da meine Dosis.
Man könnte meinen, etwas müde zu werden am Nachmittag.

Eingetragen am  als Datensatz 79168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Metronidazol

 

Müdigkeitsgefühl, Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Ängste, Zittern, Unterleibsbeschwerden bei Metronidazol für Eileiterstockentzündung

Man ist müde, Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Ängste, Zittern, wie ein stechen im Unterleib

Metronidazol bei Eileiterstockentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolEileiterstockentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Man ist müde, Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Ängste, Zittern, wie ein stechen im Unterleib

Eingetragen am  als Datensatz 79381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Quetiapin

 

Wadenschmerzen, Wadenkrämpfe, Müdigkeitsgefühl, Muskelanspannungen bei quetiapin 50 mg für Depression

Krämpfe und Muskelschmerzen an den Waden Guter Schlaf

quetiapin 50 mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
quetiapin 50 mgDepression7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Krämpfe und Muskelschmerzen an den Waden
Guter Schlaf

Eingetragen am  als Datensatz 56352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Penicillin

 

Müdigkeitsgefühl bei Penicillin für Zeckenbiss

Ca 30 Minuten nach Einnahme der Tablette fühlt sich mein Körper sehr schwer an und ich bin sehr müde. Für die Darmfauna esse ich Activia Joghurts und es klappt wunderbar.

Penicillin bei Zeckenbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinZeckenbiss10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca 30 Minuten nach Einnahme der Tablette fühlt sich mein Körper sehr schwer an und ich bin sehr müde. Für die Darmfauna esse ich Activia Joghurts und es klappt wunderbar.

Eingetragen am  als Datensatz 78993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Tavor

 

Müdigkeitsgefühl bei Tavor für Angst- und Panikattacken

Habe Tavor nur 2x eingenommen gegen Panikattacken, mir hat es sehr gut geholfen, innerhalb 10min wusste ich nicht mehr was angst überhaupt ist. Leider hat es beim 2.ten mal nicht mehr so gut gewirkt... Ich weiß nicht warum, also ich empfehle dieses Medikament für Notfälle, wenn man es wirklich...

Tavor bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngst- und Panikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Tavor nur 2x eingenommen gegen Panikattacken, mir hat es sehr gut geholfen, innerhalb 10min wusste ich nicht mehr was angst überhaupt ist. Leider hat es beim 2.ten mal nicht mehr so gut gewirkt... Ich weiß nicht warum, also ich empfehle dieses Medikament für Notfälle, wenn man es wirklich nicht mehr aushält. Durch Tavor hatte ich wenigstens eine kleine Pause von meiner Angst zum erholen.

Eingetragen am  als Datensatz 79076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Voltaren

 

Müdigkeitsgefühl bei Voltaren für Schmerzen (akut)

Nach einer Teilversteifung der Wirbelsäule (S1-L4) bin zu ca. 95% schmerzfrei. Bei den noch sporatisch auftreteten Schmerzen und unsicherheiten bem Gehen, nehme ich 1x eine Kapsel VOLTAREN Resinat und habe dabei einen vollen Erfolg. Direkte negative Nebenwirken, außer einer leichten Müdigkeit,...

Voltaren bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Teilversteifung der Wirbelsäule (S1-L4) bin zu ca. 95% schmerzfrei. Bei den noch sporatisch auftreteten Schmerzen und unsicherheiten bem Gehen, nehme ich 1x eine Kapsel VOLTAREN Resinat und habe dabei einen vollen Erfolg. Direkte negative Nebenwirken, außer einer leichten Müdigkeit, kann ich nicht feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 79377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Lyrica

 

Müdigkeitsgefühl bei Lyrica für Schmerzen (chronisch)

Ich nehme die Tabletten schon 3 Jahre und mir hat es sehr gut geholfen ...nimm zur Zeit immer noch Morgen 300mg und Abend... habe auch keine Nebenwirkungen anfangs macht die bisschen müde das was... ich weiß nicht warum so viele Leute über diese Medikamente so negativ schreiben???

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Tabletten schon 3 Jahre und mir hat es sehr gut geholfen ...nimm zur Zeit immer noch Morgen 300mg und Abend... habe auch keine Nebenwirkungen anfangs macht die bisschen müde das was... ich weiß nicht warum so viele Leute über diese Medikamente so negativ schreiben???

Eingetragen am  als Datensatz 78722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei L-Thyroxin

 

Müdigkeitsgefühl, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Atembeschwerden, Hypertonie bei L-Thyroxin für Unterfunktion der Schilddrüse

Morgens müde. Muskelschmerzen der Beine. Starke Gewichtszunahme. Atembeschwerden.Hypertonie.

L-Thyroxin bei Unterfunktion der Schilddrüse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinUnterfunktion der Schilddrüse-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Morgens müde. Muskelschmerzen der Beine. Starke Gewichtszunahme. Atembeschwerden.Hypertonie.

Eingetragen am  als Datensatz 78303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Paroxetin

 

Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeitsgefühl, Sexualprobleme bei Paroxetin für Sozialphobie

Paroxetin hat die ersten Jahre mir sehr geholfen, ja ich würde sogar so weit gehen, mich am Leben erhalten. Die Nebenwikrungen, anfangs Schlafstörungen, die später weniger wurden, Gewichtszunhame um 15 kg, weniger Lustempfinden & Sexualität und Gefühlskälte konnte ich akzeptieren und störten mich...

Paroxetin bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinSozialphobie13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Paroxetin hat die ersten Jahre mir sehr geholfen, ja ich würde sogar so weit gehen, mich am Leben erhalten. Die Nebenwikrungen, anfangs Schlafstörungen, die später weniger wurden, Gewichtszunhame um 15 kg, weniger Lustempfinden & Sexualität und Gefühlskälte konnte ich akzeptieren und störten mich zu den Vorteilen nur sehr wenig.

Dann ließ die Wirkung aber so ab 2012 stark nach und ich bin aktuell in der Überlegung, das Medikament ganz auzuschleichen.

Eingetragen am  als Datensatz 79012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Müdigkeitsgefühl aufgetreten:

Übelkeit (4/21)
19%
Gewichtszunahme (2/21)
10%
Durchfall (1/21)
5%
Juckreiz (1/21)
5%
Kopfschmerzen (1/21)
5%
Schwäche (1/21)
5%
Migräne (1/21)
5%
Wadenschmerzen (1/21)
5%
Appetitlosigkeit (1/21)
5%
psychische Beeinträchtigung (1/21)
5%
Muskelanspannungen (1/21)
5%
Gewichtsverlust (1/21)
5%
Wadenkrämpfe (1/21)
5%
Muskelschmerzen (1/21)
5%
Hypertonie (1/21)
5%
Libidoverlust (1/21)
5%
Atembeschwerden (1/21)
5%
grippeähnliche Symptome (1/21)
5%
Albträume (1/21)
5%
Unwohlsein (1/21)
5%
Herzbeschwerden (1/21)
5%
Müdigkeit (1/21)
5%
Übelkeitsgefühl (1/21)
5%
Zittern (1/21)
5%
Unterleibsbeschwerden (1/21)
5%
Bauchschmerzen (1/21)
5%
Konzentrationsstörungen (1/21)
5%
Ängste (1/21)
5%
Benommenheit (1/21)
5%
Sexualprobleme (1/21)
5%
Schlafstörungen (1/21)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]