Müdigkeitsgefühl

Wir haben 73 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl.

Die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Dysto Loges S

Müdigkeitsgefühl bei Dysto Loges S für Nervosität

Dysto Loges S bei Nervosität

Dysto Loges SNervosität-

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur Ruhe kommen durch das Medikament, erst meine eigentliche Müdigkeit spüren konnte.

Dysto Loges S

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Geburtsjahr:1991

Dociton

Propranolol

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Taflotan

Albträume, Herzbeschwerden, Müdigkeitsgefühl, Unwohlsein, grippeähnliche Symptome bei Taflotan sine für Glaukom

Nach ungefähr 3 Wochen nach der ersten Einnahme bemerkte ich ein starkes Unwohlsein, Herzbeschwerden, Müdigkeit, Gefühle wie bei einer Grippe, Schmerzen in der linken Nierenseite und vor allem nächtliche schlimme Albträume. Ich habe das Medikament abgesetzt.

Taflotan sine bei Glaukom

Taflotan sineGlaukom4 Wochen

Taflotan sine

Tafluprost

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Desofemine

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörung, emotionale Labilität, Müdigkeitsgefühl, depressive Verstimmung bei Desofemine für Zyklusstörung, Verhüt

Zuallererst möchte ich sagen dass mir bewusst ist wie sehr sich die subjektiven Erfahrungsberichte voneinander unterscheiden, ich für mich habe festgestellt dass diese Pille wirklich nicht die Richtige ist, auch wenn sich die Nebenwirkungen erst jetzt richtig zeigen. Ich habe sie anfangs sehr...

Desofemine bei Zyklusstörung, Verhüt

DesofemineZyklusstörung, Verhüt2 Jahre

Ich habe sie anfangs sehr gut vertragen, die Blutung war schwächer und regelmäßiger.
Nach etwa einem Jahr hatte ich immer mal wieder mit Kopfschmerzen Probleme. Hinzu kamen Müdigkeit und Depressionen.
Ich hatte in der Kindheit und Jugend immer wieder mit Problemen zu kämpfen, die Depressiven Phasen nach Einnahme waren aber ohne wirklichen Auslöser, deshalb war ich auch 1 Jahr in Therapie, dort konnte man mir auch nicht helfen. In meinem Leben läuft gerade alles sehr sehr gut, deshalb kann ich mir die Stimmungsschwankungen (Panik, Angst und unbegründete Nervosität, Weinerlichkeit) und die emotionale Labilität nicht anders erklären und denke wirklich dass es an der Pille liegt.
Hinzu kommt noch eine gewisse Art der Unlust, die Libido ist zwar vorhanden, allerdigs habe ich in den 2 Jahren keinen einzigen Höhepunkt gehabt. Ich kann es nur auf die Pille zurückführen, da davor alles in Ordnung war.

Desofemine

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1998

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Trancolong

müde Augen, Müdigkeitsgefühl bei Trancolong für Schmerzen (Rücken)

Hilft gut, aber macht sehr müde.

Trancolong bei Schmerzen (Rücken)

TrancolongSchmerzen (Rücken)5 Tage

Hilft gut, aber macht sehr müde.

Trancolong

Flupirtin

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Aristelle

Kopfschmerzen, Müdigkeitsgefühl bei aristelle für Endometriose

Allegmein war es ok, ich habe damit nicht zugenommen. Leider bekommen Ich jeden Monat heftige Kopfschmerzen für ungefähr 3 Tage.

aristelle bei Endometriose

aristelleEndometriose21 Tage

aristelle

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Jardiance

Müdigkeitsgefühl bei Jardiance für Diabetis Typ 2

In der Diabetisklinik hat mich die Oberärztin umgestellt auf JARDIANCE 25 mg Filmtabletten umgestellt und ichmuß sagen ,das wirkt sehr gut.Bin mit einem HBa1C Wert von 8,0 angekommen.6 Wochen später gesunken auf 7,0.Hätte ich nicht für möglich gehlten.Mit meinem Insulin habe ich das nicht so...

Jardiance bei Diabetis Typ 2

JardianceDiabetis Typ 2-

umgestellt und ichmuß sagen ,das wirkt sehr gut.Bin mit einem HBa1C Wert von 8,0 angekommen.6 Wochen später gesunken auf 7,0.Hätte ich nicht für möglich gehlten.Mit meinem Insulin habe ich das nicht so geschafft.

Jardiance

Empagliflozin

Geburtsjahr:1967

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Cipro Basics

Müdigkeitsgefühl bei CIPRO BASICS für Blasenentzündung

Ich (74 Jahre) habe Cipro gut vertragen und meine Blasenentzündung war nach einer Woche weg (5 Tage täglich 2 Kapseln). Ich habe allerdings auch noch nie ein Antibiotikum genommen.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Olanzapin

niedriger Blutdruck, Müdigkeitsgefühl bei Olanzapin für paranoide Schizophrenie

Olanzapin bei paranoide Schizophrenie

Olanzapinparanoide Schizophrenie11 Jahre

Mit 21 habe ich selber gemerkt das was mit mir nicht stimmte und bin in die Psychatrie gegangen. Dort hat man mich erst nicht ernst genommen und gesagt ich wäre gesund. Aber so war nicht und ich wollte da bleiben weil ich Angst hatte das ich was schlimmes tat. Irgendwann hat man doch festgestellt das ich krank war. Ich litt unter paranoide Schizophrenie und man stellte mich auf einige Psychopharmaka ein. Da ich aber auf die Nebenwirkungen stark reagierte, dauerte es das ein passendes Medikament gefunden wurde. Bei Olanzapin ( früher kannte ich es nur unter Zyprexa) war eins gefunden wo man dachte das es nicht so stark reagiert. Pustekuchen! Ich wog am Anfang 45 Kg, nach zwei Monaten 69 kg. Ich fing in dem Jahr meine Ausbildung an und konnte in der Berufsschulzeit kaum dem Unterricht folgen, dank meinen Kollegen die mich immer geweckt haben ging es. Jetzt bin ich 32 Jahre alt und habe dank dem Medikament seit 11 Jahren keine Psychosen und keine Symptome mehr. Ich wiege 59 kg. Leider habe ich aber noch mit der Müdigkeit zu kämpfen was manchmal sehr anstrengend ist. Aber lieber das als meine Krankheit. Ich kann am Leben teilhaben.

Olanzapin

Olanzapin

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Procoralan

Kopfschmerzen, Müdigkeitsgefühl, Lichtblitze bei Procoralan für Herzrhythmusstörungen

Ich nehme Procoralan gegen meine Sinustachykardie von >198 bpm und bin davon überzeugt. Ich bin 18 und weiblich. Nehme es seit 2 Wochen. Damit kann ich die Zeit zur EPU überbrücken.

Procoralan bei Herzrhythmusstörungen

ProcoralanHerzrhythmusstörungen-

Procoralan

Ivabradin

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Tavor

Müdigkeitsgefühl bei Tavor für Angst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode

Ich nehme Tavor seit zwei Tagen. Begonnen habe ich am ersten Tag mit 2x 1mg (Schmelztablette). Ab dem zweiten Tag morgens, mittags und abends je 0,5 mg Tablette in Normalform. Ich bin froh, denn die letzten zwei Wochen waren furchtbar düster und geprägt von Gedankenkreisen, Zwangsgedanken und...

Tavor bei Angst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode

TavorAngst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode-

Ich bin froh, denn die letzten zwei Wochen waren furchtbar düster und geprägt von Gedankenkreisen, Zwangsgedanken und Handlung in heftigster Form. Gepaart mit Angst-und Panikattacken.
Meine Psychiater hat mir Tavor zusätzlich zu meinem Antidepressivum (Paroxat) verschrieben.
Ich hatte zunächst Angst bzgl. Abhängigkeit, liess mich aber von meiner Ärztin überzeugen, dass sie es soweit nicht kommen lassen wird. Muss dazu sagen, bin schon länger bei dieser Ärztin und habe sehr viel Vertrauen.
Das Tavor hat nahezu sofort geholfen, ich könnte wieder ohne Ängste und Unruhe in den Tag gehen, klare Gedanken fassen etc.
Das ist der Stand jetzt und mir geht es besser. Ich hoffe, dass das o.a. Paroxar nun auch bald Wirkung zeigt und ich mit der Therapie beginnen kann.
Ich denke, dass dann auch das Tavor unter Aufsicht meiner Ärztin ausgeschlossen werden kann und nur noch im Akutfall wieder zur Anwendung kommt.

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1977

Benommenheit, müde Augen, Müdigkeitsgefühl bei Tavor für Angst- und Panikattacken

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken1 Tage

Schneller Wirkungsgrad innerhalb von 30 Min. mit Tavor Expedit-Plättlchen. Sie zergehen schnell auf der Zunge und der Wirkstoff wird oral zügig aufgenommen. Ich hatte bei der Ersteinnahme Angst direkt einzuschlafen. Etwas Müdigkeit kommt schon, jedoch auch gut für unter Tags anwendbar. Ich kann nur etwas über die einmalige Einnahme berichten und weiß nicht wie die Wirkung bei einer längeren Anwendungsdauer wirkt. Gefahr der Abhängigkeit!!!

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1979

Mehr für Tavor

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Aciclovir

Müdigkeitsgefühl bei Aciclovir für Gürtelrose

Bekam Aciclovir 800 verschrieben am 3.Tag der Gürtelrose. Die Einnahme von 5 Tabletten alle 4 Std. War etwas mühsam . Die Schmerzen waren innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle . Ich habe Gürtelrose seit 2000 in unregelmäßigen Abständen und wurde meist mit Ibu 600 behandelt .

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Aciclovir

Aciclovir

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Ergenyl

Müdigkeitsgefühl, Gewichtszunahme bei Ergenyl 500 crono für Epilepsie

Ergenyl 500 crono bei Epilepsie; morgens 2 tabletten bei abends 3 tabl.

Ergenyl 500 cronoEpilepsie40 Jahre
morgens 2 tablettenabends 3 tabl.40 Jahre

ich nehme ergenyl 500 crono über 40 Jahre. Ich habe dabei zugenommen. Ich bin immer anfall frei gewesen bis 8 april 2018. Im krankenhaus habe sie sich nicht an die zeiten der einnahme gehalten und nicht an der dosis, ich habe ergenyl 300 bekommen, dabei ist der spiegel runter gegangen auf 20,5. Ich hatte immer 88.
Ich habe darauf aufmerksam gemacht das diese tabl. nicht richtig sind, es wurde gesagt nur ein andere hersteller. Ich habe dann meine tabl. von zuhause eingenommen. leider , ich habe nie damit gerechnet, habe ich 8 april 2018 durch viel aufregung gekrampft. Der spiegel ist jetzt wieder auf 48, dazu habe habe ich Levetiracetam 500mg bekommen (Kreppo)

Ergenyl 500 crono
morgens 2 tabletten

Valproinsäure

Geburtsjahr:1945

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Maxim Jenapharm

Libidoverlust, Gewichtsverlust, Müdigkeitsgefühl, Appetitlosigkeit bei Maxim Jenapharm für Akne

Maxim Jenapharm bei Akne

Maxim JenapharmAkne2 Jahre

Ich nehme diese Pille seit 2 Jahren und war eigentlich immer zufrieden mit ihr. Nun habe ich einen Freund, der mich dazu gebracht einen näheren Blick darauf zu werfen, da ich erhebliche Probleme habe mich zum Sex zu motivieren. Ich habe schmerzen beim Sex, ich kann nicht kommen (kann auch sein, dass ich generell da Probleme habe auch ohne Pille. Keine Ahnung, jedenfalls macht es dies schlimmer) und mein Lust Gefühl ist gedämpft bzw. Komplett weg. Kurz gefasst ich habe einen Libidoverlust seit 1 Jahr. Dies war schon bei meiner vorherigen Beziehung so. Ich habe öfter mal Kopfschmerzen,bin launisch, beinahe schon emotionslos. Ich habe generell auf nichts mehr Lust, bin schnell müde und leicht genervt. Was noch dazu kommt leide ich seit 2 Jahren an immensen Gewichtsverlust, da ich wenig bis gar kein Hunger Gefühl mehr empfinde. Es KANN, MUSS aber nicht alles an der Pille liegen. Aber es könnte sein. Jeder Körper ist anders und reagiert variabel dazu. Der Grund warum ich sie bekommen habe, ist, dass ich davor sehr schlimm an Rücken Akne gelitten habe und ich einfach alles in Kauf nehmen wollte, damit das weg geht. Nun muss ich sagen, sieht mein Rücken nach 4 Jahren schlimmster Hautprobleme makellos aus Ohne Narben und mein Gesicht auch. Ich würde gerne wissen, ob es denn auch eine Pille gibt, die diesen Libidoverlust aufhebt und trotzdem gut für die Haut ist. Danke im Voraus :)

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Ortoton

Schwitzen, Müdigkeitsgefühl bei Ortoton 750mg für Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, Muskelverspannungen und Übelkeit

Ortoton 750mg bei Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, Muskelverspannungen und Übelkeit

Ortoton 750mgBandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, Muskelverspannungen und Übelkeit3 Tage

Die Wirkung tritt schnell ein. Für mich persönlich sehr angenehm dämpfend. Schmerzen treten deutlich in den Hintergrund. Man merkt eine Muskelentspannung. Ich wurde müde und konnte gut schlafen. Ich schwitzte schon bei normalen Tätigkeiten recht stark.Ansonsten verspürte ich keinerlei Nebenwirkungen. Ob man auf Ortoton Auto fahren sollte muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich wäre nicht gefahren. Dafür fühlte ich mich zu müde.

Ortoton 750mg

Methocarbamol

Geburtsjahr:1974

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeitsgefühl bei Ortoton für Muskelkrämpfe

Ortoton bei Muskelkrämpfe

OrtotonMuskelkrämpfe10 Tage

Ich habe Ortoton 10 Tage genommen, habe es wegen Muskelkrämpfen vom Hausarzt bekommen und bin nicht zufrieden. Habe starke Kopfschmerzen bekommen, ich wurde danach sehr müde (ich habe es abends genommen, da könnte man besser einschlafen)und hatte die nächsten Tage wieder das Müdigkeitsgefühl/Benommenheit... Im großen und ganzen bin ich nicht sehr zufrieden da das Hauptproblem, also die Krämpfe, nicht weggingen.

Ortoton

Methocarbamol

Mehr für Ortoton

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei ClindaHEXAL

Mundtrockenheit, Müdigkeitsgefühl, Halsentzündungen, stimmliche Störungen, Leberenzymanstieg, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei ClindaHexal600 für Hautentzündung/Abszess

Behandlungserfolg der Einnahme noch offen

ClindaHexal600 bei Hautentzündung/Abszess

ClindaHexal600Hautentzündung/Abszess10 Tage

Behandlungserfolg der Einnahme noch offen

ClindaHexal600

Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Cetirizin

Depressionen, Antriebslosigkeit, Aggressivität, Gereiztheit, Müdigkeitsgefühl bei Cetirizin für Heuschnupfen

Habe seit nunmehr gut 10 Jahren immer zur anfangenden Pollensaison "nur" Triefnase, Niesreiz und je nach Stärke (Birke und Gräser) auch mal juckende Augen. Bislang war Cetirizin mein Mittel der Wahl, das ich aufgrund der schnellen Wirkdauer auch bei akuten Problemen kurzfristig das Mittel...

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen2 Wochen

Bislang war Cetirizin mein Mittel der Wahl, das ich aufgrund der schnellen Wirkdauer auch bei akuten Problemen kurzfristig das Mittel einnehmen konnte und sich nicht erst mal ein Spiegel über ein paar Tage aufbauen muss.
Müdigkeit hielt sich bislang in Grenzen, jedenfalls nicht auffällig.

Nehme nun seit knapp zwei Wochen regelmäßig jeden Tag eine Tablette ein. Die Symptome sind nicht völlig weg, aber doch gemildert.
Leider hat sich in der Zeit die Situation hier immer mehr zugespitzt, ich bin jeden Tag nur mürrisch, gereizt und werde schon bei geringen Anlässen aggressiv. Auch bin ich antriebslos und habe das Gefühl, in eine leichte Depression zu verfallen.
Da mir das komisch vorkam, weil es eigentlich sonst keine Anlässe dafür gab, familiär und beruflich hat sich nichts geändert, habe ich im Internet recherchiert und den Beipackzettel aufmerksam durchgelesen und siehe da, dort steht bei den Nebenwirkungen u.a. Gereiztheit und Aggressivität.

Werde das Mittel jetzt absetzen und ggf., sollten die Allergiesymptome doch wieder zu stark werden, ein Loratadin-Präparat probieren.

Geburtsjahr:1984

Müdigkeitsgefühl bei Cetirizin für Pollen

Vorneweg schonmal.. von der Wirkung der Tabletten war ich und bin ich auch begeistert. Allerdings war ich nach sogar 8 Stunden Schlaf extremst müde und musste sie deshalb auch absetzen

Cetirizin bei Pollen

CetirizinPollen3 Monate

Mehr für Cetirizin

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Oxygesic

Übelkeit, Magenschmerzen, Lustlosigkeit, Müdigkeitsgefühl bei Oxygesic für Schmerzen (chronisch)

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch)

OxygesicSchmerzen (chronisch)15 Jahre

Nach 8std.bemerkt man das dieTablette aufhört zu wirken.Es beginnt mit schwitzen Magenschmerzen alle schmerzen sind wieder da,nach der Einnahme einer Nuen Tablette lege ich mich meist etw a Shin. beginndie Wirkung,geht es mir wieder besser.ohne diese Hilfe könnte ic h meine Arbeit nicht mehrausfüren.Bin mir darüber im Klaren ,das diese Tablette mich üchtig gemacht.Das ist nicht gut aber mir geht es danach für ein paarStunden besser.

Oxygesic

Oxycodon

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Tetrazepam

Schwindel bei raschem Lagewechsel, Müdigkeitsgefühl, Mattigkeit bei Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Bei starken Schmerzen, Blockaden, Muskelanspannung, begleitet von Migräne und Kieferschmerzen = Bruxismus HWS, BWS, LWS, ein wahrer Traum. Mattigkeit, Müdigkeit sind mir da willkommen, ansonsten wäre an Schlaf nicht zu denken. Keine wirklichen Nebenwirkungen. Leichter Schwindel ist gut zu...

Tetrazepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom7 Jahre

Leichter Schwindel ist gut zu ertragen, wenn ich mir sonst im Gegenzug am liebsten vor Schmerzen ein Bahngleis gönnen würde...

Tetrazepam

Tetrazepam

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Diazepam

Müdigkeitsgefühl bei Diazepam für Epilepsie

Diazepam bei Epilepsie

DiazepamEpilepsie7 Jahre

Sehr wirksam. Verschiebt Restanfälle auf die Nacht. Macht leider abhängig, und müsste bei einer Heilung ausgeschlichen werden. Ist von allen Antieptileptika dasjenige welches bei mir am wenigsten Nebenwirkungen macht und am effizientesten wirkt. Erlebe sogar eine signifikante Anfallsreduktion seit 5 Jahren.

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Moviprep

Müdigkeitsgefühl bei Moviprep für Darms

Moviprep bei Darms

MoviprepDarms2 Tage

Moviprep ist das beste Medikament das ich jemals als Vorbereitung zur Darmspiegelung hatte. Der Geschmack ist erträglich. Aber dies nur gekühlt. Ich hatte es mir ca. 6 Stunden vor Einnahme angerührt und dann in den Kühlschrank gestellt. So lässt es sich relativ gut trinken. Mein Tipp: Ziemlich viel auf einmal trinken und dies in kürzester Zeit. Die Wirkung setzt relativ schnell ein, allerdings ohne Baumkrämpfe. Ich persönlich hatte lediglich einen aufgeblähten Bauch, was aber normal ist. Als der erste "Schub" draußen war, ging es ca. 3 Stunden mit wässrigen Abgängen weiter. Dann war Schluß und die Nacht war optimal. Am Morgen das gleiche Prozedere. Großes Glas füllen und dieses in einem Schwupp trinken. Da der Darm relativ sauber ist, kommt an diesem Tag nur Wasser und dies ziemlich klar. Mein Internist war von meiner Vorbereitung begeistert. :-). Ich muss auch dazu sagen, dass ich bereits am Vortag nichts mehr gegessen habe und somit meinen Darm bereits entlastet habe. Ansonsten gab es weder Brühe noch Apfelsaft, sondern nur Moviprep und Wasser.

Moviprep

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei MCP

Müdigkeitsgefühl, Lichtempfindlichkeit der Augen, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei MCP für Magen-Darm-Infekt

MCP bei Magen-Darm-Infekt

MCPMagen-Darm-Infekt-

Habe das Mittel gegen Starke übelkeit aufgrund einer Margen-Darm grippe erhalten. Die Übelkeit ist gut abgeklungen und musste mich auch nicht mehr übergeben. Da ich am 2 tag keine übelkeit Mehr verspührt habe, habe ich es auch nicht Mehr genommen, am 3. Tag (heute) habe ich morgens wieder eine genommen, da mir wieder komisch wurde. Gegen übelkeit hilft es ungemein. Allerdings meine auch ich nebenwirkungen zu spüren. U.a. Müdigkeit (Welche mir nicht viel ausmacht, da ich Dann auch gut schlafen kann) aber unangenemer ist, dass ich irgendwie lichtempfindlicher bin, wodurch ich auch zusätzlich leicht kopfschmerzen kriege. Außerdem ist mir schwummrig, was sehr anstrengend ist. Im grunde wirkt es gut gegen die übelkeit aber mit dem schwindel fühle ich mich auch nicht wirklich besser, weshalb ich jez auch keine tablette Mehr nehmen werde.

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Voltaren

Müdigkeitsgefühl bei Voltaren für Schmerzen (akut)

Voltaren bei Schmerzen (akut)

VoltarenSchmerzen (akut)-

Nach einer Teilversteifung der Wirbelsäule (S1-L4) bin zu ca. 95% schmerzfrei. Bei den noch sporatisch auftreteten Schmerzen und unsicherheiten bem Gehen, nehme ich 1x eine Kapsel VOLTAREN Resinat und habe dabei einen vollen Erfolg. Direkte negative Nebenwirken, außer einer leichten Müdigkeit, kann ich nicht feststellen.

Voltaren

Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Trimipramin

Alpträume, Emotionslosigkeit, Müdigkeitsgefühl bei Trimipramin für Depression, Angststörungen

Trimipramin bei Depression, Angststörungen

TrimipraminDepression, Angststörungen8 Tage

Ab der ersten Einnahme hab ich mein normalen Tagesablauf nicht mehr hingekriegt, das einzige was ich wollte war schlafen und im Bett liegen. Bin bei einer wichtigen Prüfung in Sekundenschlaf gefallen, die Aufregung wurde komplett unterdrückt. Das Medikament hilft gegen Depressionen und Ängste, aber nur weil man bei der ganzen Müdigkeit nichts im Kopf durchdenken kann.

Trimipramin

Trimipramin

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei L-Thyroxin

Müdigkeitsgefühl, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Atembeschwerden, Hypertonie bei L-Thyroxin für Unterfunktion der Schilddrüse

Morgens müde. Muskelschmerzen der Beine. Starke Gewichtszunahme. Atembeschwerden.Hypertonie.

L-Thyroxin bei Unterfunktion der Schilddrüse

L-ThyroxinUnterfunktion der Schilddrüse-

L-Thyroxin

Thyroxin

Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Müdigkeitsgefühl bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Ist eigentlich ein gutes Medikament bei mir waren nur zu viele Nebenwirkungen

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion100 Tage

Ist eigentlich ein gutes Medikament bei mir waren nur zu viele Nebenwirkungen

L-Thyroxin

Thyroxin

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Gabapentin

Müdigkeitsgefühl bei Gabapentin 300 mg für Polyneuropathie an den Beinen

Mein Neurologe hat mir dieses Medikament schon vor Wochen verschrieben. Ich habe Nachts brennnende und ziehende heiße Beine. Eine kalte Dusche hilft nur wenige Minuten. Das Medikament Gabapentin 300 Mg hilft mir überhaupt nicht, obwohl ich es schon mehrere Wochen einnehme.

Gabapentin 300 mg bei Polyneuropathie an den Beinen

Gabapentin 300 mgPolyneuropathie an den Beinen3 Wochen

Gabapentin 300 mg

Gabapentin

Geburtsjahr:1940

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Amitriptylin

Müdigkeitsgefühl, Schwindel, Benommenheit, Mundtrockenheit bei Amitriptylin für Depression

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression-

Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Medikament zur Behandlung von Kopf Schmerzen und Depressionen bekommen Ich muss sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden .. ABER die Nebenwirkungen, Ich schlafe nachts durch aber wache morgens sehr müde auf als hätte ich nicht geschlafen aber das legt sich im laufe des Tages, Die Mundtrockenheit ist sehr nervig aber man kann damit leben. Ab und zu habe ich schwindelattacken die sich nach paar Sekunden wieder legen . Aber ich fühl mich allgemein viel besser und meine Kopfschmerzen sind so gut wie verschwunden

Amitriptylin

Amitriptylin

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Lyrica

Schwindel - Benommenheit, Müdigkeitsgefühl bei Lyrica für Angststörungen

Ich nehme Lyrica seit zwei Jahren. Ich bin nach einer Speiseroehrenverengung und deren Folgen an einer Allgemeinen Angstoerung erkrankt. Symptome: Angst vor der Speiseeinahme, Angst vor alles (Job, Ehe, etc.), Todesangst, schreckliche Alptraeume Somatische Symptome: sehr starke Schluckprobleme...

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen2 Jahre

Somatische Symptome: sehr starke Schluckprobleme (Apfel im Hals Problem), alle Muskeln am Hals sind versteift, Nackensteifheit, manchmal Atemprobleme, , Hyperventilation, kalte Fuesse, heise und kalte Schauer, Finger und Zaehen wurden steif und gefuehllos

Am Anfang nahme ich Xanax gegen die Panicattacken was sehr gut hilft, aber nur gezielt, so dass ich nicht abhaengig werde:
Max dosis war 1mg (vor dem Fliegen, wurde aber vom Artz am Flughafen fuer Flugunfaehig erklaert). Ansonsten 0,5mg fuer 8-10 Stunden Ruhe oder 0,25mg fuer ca. 3 Stunden Ruhe.

Habe dann erstmal Psychotheraphy angefangen, was abe nicht sehr gut half, die Arztin hat mir stark Lyrica empfolen.

Ich habe mit 75mg zweimal am Tag angefangen, bin nach ca. 1 Monate auf 2 x 300mg Maximal Dosis
Nebenwirkungen: waren Kopfschmerzen, Benommenheit, Muedigkeit, Zombigefuehl, Sprachschwierigkeiten, lose Gedanken, durch die losen Gedanken kamen Selbstmordgefuehle auf, verstaerkte Apltraeume

Nach ca. 4 wochen waren fast alle Nebenwirkungen weg, bis auf Muedigkeit die manchmal auftritt

Wirkung: meine Angst wurde immer weniger, keine Panikattacken mehr, keine Alptraeume, alle somatische Probleme wurden geringer, kein Xanax mehr nach ca. 2 Monaten

Nach ca 1,5 Jahren: Alle Angst ist verschwunden, habe noch leichte somatische Beschwerden wie Druck im oberen Gaumen, heise und kalte Scheuer, die aber auch mal weg sein koennen

Soll weiter auf der Dosis bleiben bis alles verschwunden ist und dann ausschleichen

Fazit: Ich vertrage Lyrica nach einem Monat sehr gut, keine Gewichtsproblem oder groessere Nebenwirkungen. Als einziges ist die Muedigkeit geblieben. Ich kann es nur empfehlen. Ja es kann starke Nebenwirkungen geben, die aber nach ca 4 Wochen verschwinden sollten. Deshalb durchhalten!!!!! Wenn Selbstmordgedanken aufkommen, muesst ihr mit jemandem Reden!!!!

Psychoteraphie habe ich nebenbei auch gemacht erst 25 Stunden, habe aber nochmal auf 35 Stunden verlaengert. Was natuerlich auch geholfen hat (Nebenwirkungen diskutieren!!!)

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1968

Müdigkeitsgefühl bei Lyrica für Schmerzen (chronisch)

Ich nehme die Tabletten schon 3 Jahre und mir hat es sehr gut geholfen ...nimm zur Zeit immer noch Morgen 300mg und Abend... habe auch keine Nebenwirkungen anfangs macht die bisschen müde das was... ich weiß nicht warum so viele Leute über diese Medikamente so negativ schreiben???

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)-

Lyrica

Pregabalin

Berichte über die Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Opipramol

Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeitsgefühl, Verwirrtheitsgefühl bei Opipramol für Unruhe, Beklemmungen

Opipramol bei Unruhe, Beklemmungen

OpipramolUnruhe, Beklemmungen30 Tage

Ich habe das Medikament gegen Unruhezustände und Beklemmungsgefühle nach der Trennung von meiner Partnerin verschrieben bekommen. Ich nehme drei Tabletten am Tag, jeweils morgens, mittags, und abends. Der Wirkstoff ist sehr beruhigend, macht aber stellenweise sehr müde und antriebslos. Die regelmäßige Einnahme über einen mehrtägigen Zeitraum ruft stellenweise Sehstörungen (Unschärfe / Schleier) hervor. Anscheinend hat das Medikament eine Art Depotwirkung. Ich habe die Tabletten probeweise einen Tag ausgesetzt und nur eine geringfügig spürbare Änderung meines Zustandes erfahren. Ich kann das Medikament empfehlen, seine Wirkung sollte jedoch nicht unterschätzt werden. Schlechte Emotionen, Angst-oder Verzweiflungsgefühle bekommt man hiermit sehr gut in den Griff. Die Einnahme führt gelegentlich jedoch zu Verwirrtheit und Vergesslichkeit. Ich vermute die Entwöhnung wird sich einfach gestalten.

Opipramol

Opipramol

Geburtsjahr:1966

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Müdigkeitsgefühl aufgetreten:

Kopfschmerzen (9/73)
Benommenheit (5/73)
Gewichtszunahme (4/73)
Stimmungsschwankungen (3/73)
Übelkeitsgefühl (3/73)
Schwindel - Benommenheit (3/73)
Libidoverlust (2/73)
Schwitzen (2/73)