Müdigkeitsgefühl bei Ortoton

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeitsgefühl bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei Ortoton:

Ortoton für Verspannungen /Lumbalgi mit Sodbrennen, Müdigkeitsgefühl

Wenn man an das Medikament gewöhnt ist, geht's wirklich. Ich nehme es ja schon relativ lange. Nehme es hauptsächlich alle 2 Tage im Wechsel mit meiner Schmerztherapie intravenös.

Ortoton bei Verspannungen /Lumbalgi

OrtotonVerspannungen /Lumbalgi40 Tage

Ortoton

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 04.04.2019

Ortoton für Muskelkrämpfe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich habe Ortoton 10 Tage genommen, habe es wegen Muskelkrämpfen vom Hausarzt bekommen und bin nicht zufrieden. Habe starke Kopfschmerzen bekommen, ich wurde danach sehr müde (ich habe es abends genommen, da könnte man besser einschlafen)und hatte die nächsten Tage wieder das Müdigkeitsgefühl/Benommenheit... Im großen und ganzen bin ich nicht sehr zufrieden da das Hauptproblem, also die Krämpfe, nicht weggingen.

Ortoton bei Muskelkrämpfe

OrtotonMuskelkrämpfe10 Tage

Ortoton

Eingetragen am 28.11.2018

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, Muskelverspannungen und Übelkeit mit Schwitzen, Müdigkeitsgefühl

Die Wirkung tritt schnell ein. Für mich persönlich sehr angenehm dämpfend. Schmerzen treten deutlich in den Hintergrund. Man merkt eine Muskelentspannung. Ich wurde müde und konnte gut schlafen. Ich schwitzte schon bei normalen Tätigkeiten recht stark.Ansonsten verspürte ich keinerlei Nebenwirkungen. Ob man auf Ortoton Auto fahren sollte muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich wäre nicht gefahren. Dafür fühlte ich mich zu müde.

Ortoton 750mg bei Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, Muskelverspannungen und Übelkeit

Ortoton 750mgBandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, Muskelverspannungen und Übelkeit3 Tage

Ortoton 750mg

Geburtsjahr:1974