Halsentzündungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Halsentzündungen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren029
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,77

Die Nebenwirkung Halsentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Foster-Spray (1/117)
0%
ClindaHEXAL (1/138)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Halsentzündungen bei Foster-Spray

 

Halsentzündungen, Gedächtnisschwäche, akneähnliche Pickel am Körper bei Foster-Spray für Asthma

Gegen Atembeschwerden half das Aerosol direkt, es führte bei mir aber zu Pickeln und ich konnte mich nicht gut konzentrieren und hatte Stimmungsschwankungen, bei Symbicort (auch ein kortisonhaltiges Asthmaspray, nur mit anderem Wirkstoff) hatte ich keinerlei spürbare Nebenwirkungen.

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen Atembeschwerden half das Aerosol direkt, es führte bei mir aber zu Pickeln und ich konnte mich nicht gut konzentrieren und hatte Stimmungsschwankungen, bei Symbicort (auch ein kortisonhaltiges Asthmaspray, nur mit anderem Wirkstoff) hatte ich keinerlei spürbare Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 83318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsentzündungen bei ClindaHEXAL

 

Mundtrockenheit, Müdigkeitsgefühl, Halsentzündungen, stimmliche Störungen, Leberenzymanstieg, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei ClindaHexal600 für Hautentzündung/Abszess

Behandlungserfolg der Einnahme noch offen

ClindaHexal600 bei Hautentzündung/Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexal600Hautentzündung/Abszess10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Behandlungserfolg der Einnahme noch offen

Eingetragen am  als Datensatz 84427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Halsentzündungen aufgetreten:

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/2)
50%
Mundtrockenheit (1/2)
50%
Müdigkeitsgefühl (1/2)
50%
stimmliche Störungen (1/2)
50%
Leberenzymanstieg (1/2)
50%
akneähnliche Pickel am Körper (1/2)
50%
Gedächtnisschwäche (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]