Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Wir haben 34 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum.

Prozentualer Anteil 82%18%
Durchschnittliche Größe in cm169186
Durchschnittliches Gewicht in kg7284
Durchschnittliches Alter in Jahren3948
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2124,34

Die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum trat bei folgenden Medikamenten auf

Celecoxib TAD (1/2)
50%
Co-Amoxi-Mepha (1/29)
3%
Amoxi-Clavulan (3/102)
2%
AmoxiHEXAL (1/52)
1%
Clindasol (2/123)
1%
CEFUROX Basics (2/131)
1%
Cefurax (2/131)
1%
Posterisan (1/69)
1%
Azithromycin (4/450)
0%
Kijimea (1/117)
0%
ClindaHEXAL (1/137)
0%
Vomex (1/184)
0%
xarelto (1/257)
0%
Lamotrigin (1/274)
0%
Clinda-saar (2/602)
0%
Clindamycin (2/737)
0%
Clarithromycin (1/422)
0%
Cefuroxim (1/451)
0%
Amoxicillin (2/940)
0%
Doxycyclin (1/578)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Celecoxib TAD

 

Gewichtszunahme, Schmerzen im Brustbereich, Nierensteine, Konzentrationsprobleme, Reizdarmsyndrom, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Angina pectoris, Herzprobleme, Müdigkeit (Erschöpfung), Schwindel, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Celecoxib TAD für Fibromyalgie

Müdigkeit Konzentrationsstörungen Übelkeit Gewichtszunahme Schwindel Erbrechen Gelenkschmerzen Flüssigkeitsansammlung im Körper Schwellungen der Fußgelenke Beine oder Hände führen kann. Kopfschmerzen Durchfall Blähungen Verdauungsstörungen Verschlechterung einer bestehenden Allergie Kurzatmigkeit...

Celecoxib TAD bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Celecoxib TADFibromyalgie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit Konzentrationsstörungen Übelkeit Gewichtszunahme Schwindel Erbrechen Gelenkschmerzen Flüssigkeitsansammlung im Körper Schwellungen der Fußgelenke Beine oder Hände führen kann. Kopfschmerzen Durchfall Blähungen Verdauungsstörungen Verschlechterung einer bestehenden Allergie Kurzatmigkeit grippeähnliche Beschwerden Schlaflosigkeit Herz und Magenprobleme Nierensteine Schwierigkeiten beim Wasserlassen.Habe mit der Gewichtszunahme Müdigkeit Gelenkschmerzen Schwellungen mit dem Beinen Händen Kopfschmerzen Husten grippeähnliche Symptome und Konzentrationsstörungen zu tun.

Eingetragen am  als Datensatz 84570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celecoxib TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Co-Amoxi-Mepha

 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Co-Amoxi-Mepha für zahnendzündung

Zahnfleischendzündung nach zahnziehen

Co-Amoxi-Mepha bei zahnendzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-Mephazahnendzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zahnfleischendzündung nach zahnziehen

Eingetragen am  als Datensatz 83024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Co-Amoxi-Mepha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Amoxi-Clavulan

 

Magenkrämpfe, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Amoxi-Clavulan für Zahnbehandlung

Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 1,63m groß und wiege 78kg. Ich habe dieses Antibiotikum verschrieben bekommen, weil ich zwei Weisheitszähne rausbekommen habe. (Es sollte zur Wundheilung dienen) Ich habe sie am Mittwoch (19.04.17) heraus bekommen und nehme seit dem dreimal täglich eine...

Amoxi-Clavulan bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanZahnbehandlung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 1,63m groß und wiege 78kg.
Ich habe dieses Antibiotikum verschrieben bekommen, weil ich zwei Weisheitszähne rausbekommen habe. (Es sollte zur Wundheilung dienen)
Ich habe sie am Mittwoch (19.04.17) heraus bekommen und nehme seit dem dreimal täglich eine Tablette. (Heute ist Samstag, der 22.04.17 --> voraussichtlich letzter Einnahmetag)
Die Tablette hat einen schrecklichen Geschmack, was jammern auf hohem Niveau war. (zum Anfang der Einnahme) Nach drei Tagen der Einnahme bekam ich plötzlich Magenkrämpfe und ein Gluckern ist aufgekommen. Danach folgte prompt Durchfall mit Schleim enthalten und seit dem hört es einfach nicht mehr auf. Ich hoffe dass es keine Entzündung im Dickdarm ist!! (diese Nebenwirkung steht im Beipackzettel und Symptome sind gegeben)
Heute Abend ist die letzte Einnahme und wenn es morgen nicht besser wird, werde ich einen Arzt aufsuchen. Ich habe auch schon Iberogast dagegen genommen aber es hilft nichts. Meine Wunden im Mund sind jedoch gut verheilt ... sozusagen vom Regen in die Traufe...
bis jetzt habe ich gelesen, dass bei vielen diese Nebenwirkung auftritt. Gute Besserung an alle Betroffenen.

Eingetragen am  als Datensatz 77120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pilzinfektion, Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Amoxi-Clavulan für Abszess

Habe eine starke entzündung von einem immer wieder kommenden Abszess am Ohr. Es kämpft gegen die Entzündung, mein halbes gesucht war schon betroffen und schmerzte, das ist nun weg. Also es hilft! Jedoch habe ich dadurch jetzt Durchfall, extreme Übelkeit und erbrechen und außerdem einen...

Amoxi-Clavulan bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanAbszess6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe eine starke entzündung von einem immer wieder kommenden Abszess am Ohr.
Es kämpft gegen die Entzündung, mein halbes gesucht war schon betroffen und schmerzte, das ist nun weg.
Also es hilft!
Jedoch habe ich dadurch jetzt Durchfall, extreme Übelkeit und erbrechen und außerdem einen Pilz bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 84806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Amoxi-Clavulan

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei AmoxiHEXAL

 

Übelkeit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Übelkeit mit Erbrechen, Krämpfe bei AmoxiHexal für Kehlkopfentzündung

Ich habe gestern Mittag einen Notarzt da gehabt aufgrund dessen das ich solche Schmerzen hatte im Halsbereich also sprich Grippe Symptome. Als der Arzt kam sagte er das ich eine Kehlkopfentzündung habe und dieses Antibiotikum nehmen soll....3 mal täglich.getern Abend nahm ich dann also eine......

AmoxiHexal bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiHexalKehlkopfentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe gestern Mittag einen Notarzt da gehabt aufgrund dessen das ich solche Schmerzen hatte im Halsbereich also sprich Grippe Symptome. Als der Arzt kam sagte er das ich eine Kehlkopfentzündung habe und dieses Antibiotikum nehmen soll....3 mal täglich.getern Abend nahm ich dann also eine... Das allerdings mit ungeahnten folgen. Übelkeit Brechdurchfall Krämpfe die durch den ganzen Körper gehen. Unkontrollierte s Urin verlieren . Ich rief dann nochmals den Arzt an . Es kam ein anderer Arzt der mir das Medikament weg genommen hat und mir erstmal was gegen die Krämpfe und vor allem der Übelkeit gespritzt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 81894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AmoxiHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):172 Eingetragen durch sarahhomski17@gmail.com
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindasol

 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindasol für DURCHFALL

Anwendung bei Fußverletzung mit Eiterbildung

Clindasol bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolDURCHFALL4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei Fußverletzung mit Eiterbildung

Eingetragen am  als Datensatz 77314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindasol für Zahnbehandlung

Clindasol als Antibiotika nach einer Zahnbehandlung verschrieben bekommen und seit der Einnahme vor über 3 Monaten keinen festen Stuhl mehr gehabt, nur noch Durchfall. Als Antibiotika überaus wirksam. Probiotische Nachbehandlung der Darmflora dringend anzuraten.

Clindasol bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolZahnbehandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Clindasol als Antibiotika nach einer Zahnbehandlung verschrieben bekommen und seit der Einnahme vor über 3 Monaten keinen festen Stuhl mehr gehabt, nur noch Durchfall. Als Antibiotika überaus wirksam. Probiotische Nachbehandlung der Darmflora dringend anzuraten.

Eingetragen am  als Datensatz 76887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei CEFUROX Basics

 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei CEFUROX Basics für Sinnusitis Halsschmerzen Husten

Ekelhafte Tablette, äußerst schwer zu schlucken. Nach 2 Tagen stelt sich heftiger Durchfall ein. Eine Tablette musste ich wieder ausspucken da sie direkt im Mund haftet und nur schwer mit Wasser runterzuschlucken ist. Das muss besser gehen!

CEFUROX Basics bei Sinnusitis Halsschmerzen Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsSinnusitis Halsschmerzen Husten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ekelhafte Tablette, äußerst schwer zu schlucken. Nach 2 Tagen stelt sich heftiger Durchfall ein. Eine Tablette musste ich wieder ausspucken da sie direkt im Mund haftet und nur schwer mit Wasser runterzuschlucken ist. Das muss besser gehen!

Eingetragen am  als Datensatz 78408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Magenprobleme, Krämpfe bei CEFUROX Basics für Sinusitis

Lösen sich noch vor dem ersten Schluckversuch im Mund auf, riechen und schmecken wie Gift und hinterlassen einen bitteren Geschmack den selbst zwei Tassen Kaffee nicht beseitigen können. Magenprobleme stellen sich bereits bei Tablette 3 ein. Durchfall, Krämpfe - nichts schlimmes, aber in Summe...

CEFUROX Basics bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsSinusitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lösen sich noch vor dem ersten Schluckversuch im Mund auf, riechen und schmecken wie Gift und hinterlassen einen bitteren Geschmack den selbst zwei Tassen Kaffee nicht beseitigen können. Magenprobleme stellen sich bereits bei Tablette 3 ein. Durchfall, Krämpfe - nichts schlimmes, aber in Summe ein sehr ungutes Allgemeinbefinden im Bauchbereich.

Die Wirksamkeit stellt sich langsam ein. Merkt man bei anderen Präparaten bereits ab dem zweiten oder dritten Tag eine deutliche Besserung geht es einem hier weiterhin schlecht und man erhält die Bauchbeschwerden gratis dazu.

Sie sind frei von Zuzahlung, gut - aber wenn das die Kröte ist die man dafür schlucken muss, dann möchte ich künftig lieber wieder 5 Euro für ein normales, hochwertiges und gut verträgliches Antibiotikum zahlen.

Eingetragen am  als Datensatz 77305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Cefurax

 

Benommenheit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei cefurax für Bronchitis (akut)

Durchfall, Erbrechen, keine Linderung, Schweißausbrüche, Benommenheit

cefurax bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Erbrechen, keine Linderung, Schweißausbrüche, Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 89437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schwindel, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei cefurax für Angina tonsillaris

Schwindel, Durchfall

cefurax bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxAngina tonsillaris7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 83805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Posterisan

 

Bauchkrämpfe, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Übelkeit bei Posterisan Zäpfchen für Hämorrhoiden

Abends ein Zäpfchen genommen und morgens ab 8.00 Uhr schwere Bauchkrämpfe Durchfall und starke Übelkeit über mehrere Stunden. Schlimm nehme ich nie wieder

Posterisan Zäpfchen bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Posterisan ZäpfchenHämorrhoiden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abends ein Zäpfchen genommen und morgens ab 8.00 Uhr schwere Bauchkrämpfe Durchfall und starke Übelkeit über mehrere Stunden. Schlimm nehme ich nie wieder

Eingetragen am  als Datensatz 84610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan Zäpfchen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Azithromycin

 

Magenschmerzen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Übelkeit bei Azithromycin für Rachenentzündung

Aufgrund einer Rachenentzündung wurde mir dieses Antibiotika über 3 Tage verschrieben. Am Verschreibungstag habe ich diese gleich mit Wasser eingenommen. Ca eine 3/4 Stunde-Stunde nach Einnahme bekam ich starke Magenschmerzen, darauf folgend Durchfälle wie Wasser und Übelkeit bis hin zum...

Azithromycin bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinRachenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer Rachenentzündung wurde mir dieses Antibiotika über 3 Tage verschrieben. Am Verschreibungstag habe ich diese gleich mit Wasser eingenommen. Ca eine 3/4 Stunde-Stunde nach Einnahme bekam ich starke Magenschmerzen, darauf folgend Durchfälle wie Wasser und Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Niiiie wieder!! Die Tabletten wurden am selben Tag wieder abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 77612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bauchschmerzen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Azithromycin für Schluckbeschwerden

1h nach erster Einnahme Durchfall und Bauchschmerzen

Azithromycin bei Schluckbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinSchluckbeschwerden3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1h nach erster Einnahme Durchfall und Bauchschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 84750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Azithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Kijimea

 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Bauchschmerzen, Blähungen bei Kijimea für Reizdarm

Seit 25 Jahren Durchfall,Bauchschmerzen,Blähungen. Ich begann sehr kritisch mit der Einnahme des Medikamentes.Am Anfang reagierte ich mit noch mehr Durchfall.Habe dann eine Zeitlang nur 1 tabl genommen.Dann eine früh eine Abends.Nach 2 Wochen hatte ich schon normal geformte Stuhlgänge 1-2 mal...

Kijimea bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaReizdarm-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 25 Jahren Durchfall,Bauchschmerzen,Blähungen. Ich begann sehr kritisch mit der Einnahme des Medikamentes.Am Anfang reagierte ich mit noch mehr Durchfall.Habe dann eine Zeitlang nur 1 tabl genommen.Dann eine früh eine Abends.Nach 2 Wochen hatte ich schon normal geformte Stuhlgänge 1-2 mal täglich.Mein Leben ist wieder lebenswert.Nehme es seit 11 Wochen und bin begeistert.Zur Not nehme ich es mein Leben lang‼

Eingetragen am  als Datensatz 79671
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei ClindaHEXAL

 

Mundtrockenheit, Müdigkeitsgefühl, Halsentzündungen, stimmliche Störungen, Leberenzymanstieg, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei ClindaHexal600 für Hautentzündung/Abszess

Behandlungserfolg der Einnahme noch offen

ClindaHexal600 bei Hautentzündung/Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexal600Hautentzündung/Abszess10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Behandlungserfolg der Einnahme noch offen

Eingetragen am  als Datensatz 84427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Vomex

 

Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit mit Drehschwindel, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Vomex für Übelkeit durch Antibiotika

Durchfall, leichte Kreislaufbeschwerden und benebelt im Kopf, als hätte ich Alkohol getrunken sowie Müdigkeit. Alles ca 15-20 Minuten nach Anwendung von vomex

Vomex bei Übelkeit durch Antibiotika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit durch Antibiotika12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, leichte Kreislaufbeschwerden und benebelt im Kopf, als hätte ich Alkohol getrunken sowie Müdigkeit. Alles ca 15-20 Minuten nach Anwendung von vomex

Eingetragen am  als Datensatz 79061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei xarelto

 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Herzrhythmusstörungen, Darmbeschwerden bei xarelto für Thrombose

Habe Xarelto wegen Thrombose verordnet bekommen! Am 2.Tag stellten sich massive Herzrhythmusstörungen mit Schwindel und Beklemmung Gefühl ein (gemessener Ruhepuls 130)! Außerdem Darmbeschwerden mit leichtem Durchfall! Nach dem Absetzen bildeten sich die Herzprobleme nur allmählich wieder zurück!

xarelto bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoThrombose2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Xarelto wegen Thrombose verordnet bekommen! Am 2.Tag stellten sich massive Herzrhythmusstörungen mit Schwindel und Beklemmung Gefühl ein (gemessener Ruhepuls 130)!
Außerdem Darmbeschwerden mit leichtem Durchfall! Nach dem Absetzen bildeten sich die Herzprobleme
nur allmählich wieder zurück!

Eingetragen am  als Datensatz 80599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Lamotrigin

 

Juckreiz am ganzen Körper, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Lamotrigin für eptilepsie

ständig Durchfall juckreiz am ganzen körper wunder Po

Lamotrigin bei eptilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotrigineptilepsie30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ständig Durchfall
juckreiz am ganzen körper
wunder Po

Eingetragen am  als Datensatz 86373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clinda-saar

 

Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Durchfall, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clinda-saar für DURCHFALL, Übelkeit

Hallo, Ich bekam am 19.2.18 meine vier Weisheitszähne gezogen . Ich musste dreimal am Tag a 600mg Clinda einnehmen. In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven...

Clinda-saar bei DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarDURCHFALL, Übelkeit7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
Ich bekam am 19.2.18 meine vier Weisheitszähne gezogen . Ich musste dreimal am Tag a 600mg Clinda einnehmen.
In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven Durchfall , die Einnahme war da nun vorbei mit Clinda .
Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht.
Kann jedem raten eine Stuhlprobe dann einzureichen beim Arzt - das tat ich auch. Die Ergab, dass ich einen Pilz im Darm hatte durch das Antibiotikum . Der musste behandelt werden .

Ich nahm das Antibiotikum Metronidazol 4 Tage lang , 400mg . Dadurch stoppte der starke Durchfall zumindest . Zusätzlich nahm ich 4 Kohletabletten ein.
Ich kann jedem empfehlen Kohle einzunehmen für die erste Zeit und zwar 6 am Tag. Das schadet nicht. Mit dem Antibiotikum - mit dem Arzt abklären, ob es notwendig ist.
Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch all das deutlich verbessert und wollte meine Erfahrungen daher hier unbedingt teilen .
Ich wünsche euch allen alles Gute und dass wir ganz schnell wieder gesund werden.

Eingetragen am  als Datensatz 82587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost, wässriger Stuhl, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Liege nun mit ner schweren colitis (Antibiotika -assoziierter colitis) auf nem Isolierzimmer im Krankenhaus. Starke Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost und wässrich- blutiger Durchfall. Dieses Antibiotika sollte verboten werden

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Liege nun mit ner schweren colitis (Antibiotika -assoziierter colitis) auf nem Isolierzimmer im Krankenhaus. Starke Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost und wässrich- blutiger Durchfall.
Dieses Antibiotika sollte verboten werden

Eingetragen am  als Datensatz 81431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindamycin

 

Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Speiseröhrenentzündung, Muskelanspannungen, Gelenkschmerzen mit Steifigkeit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwäche der Muskulatur bei Clindamycin für bakterieninfektion Haut

Ich musste das Medikament nach 2 Tagen absetzen, weil ich schwere Nebenwirkungen bekommen habe,

Clindamycin bei bakterieninfektion Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycinbakterieninfektion Haut2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste das Medikament nach 2 Tagen absetzen, weil ich schwere Nebenwirkungen bekommen habe,

Eingetragen am  als Datensatz 89664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindamycin für Kehlkopfentzündung

Am Ende de Behandlung auftretenden Durchfall; insbesondere kurze Zeit nach Nahrungsaufnahme (15-30 min)

Clindamycin bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinKehlkopfentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Ende de Behandlung auftretenden Durchfall; insbesondere kurze Zeit nach Nahrungsaufnahme (15-30 min)

Eingetragen am  als Datensatz 79881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clarithromycin

 

Bauchbeschwerden, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clarithromycin für Sinusitis

7 Tage eingenommen, keine wirkliche Besserung.

Clarithromycin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinSinusitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

7 Tage eingenommen, keine wirkliche Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 86986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Cefuroxim

 

Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, innere Unruhe bei Cefuroxim für Sinusitis

Bereits nach der ersten Tablette Kopfschmerzen, nach der zweiten Tablette im Abstand von 12 Stunden dazu noch Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und innere Unruhe. Übelkeit und Kopfschmerzen haben nach dem Absetzen noch ca. 10 Stunden angehalten.

Cefuroxim bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximSinusitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach der ersten Tablette Kopfschmerzen, nach der zweiten Tablette im Abstand von 12 Stunden dazu noch Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und innere Unruhe. Übelkeit und Kopfschmerzen haben nach dem Absetzen noch ca. 10 Stunden angehalten.

Eingetragen am  als Datensatz 77287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Amoxicillin

 

Magenschmerzen, Übelkeit, Rachenentzündung, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Vaginalpilz bei Amoxicillin für bakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich

Ich musste Amoxicillin 1000mg 3mal täglich nehmen aufgrund einer bakteriellen Hals- und Rachenentzündung. Normalerweise reagiere ich auf Antibiotika mit den üblichen Symptomen wie Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall und Genitalpilz. Dementsprechend groß war meine Panik! Allerdings kann ich nur...

Amoxicillin bei bakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinbakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste Amoxicillin 1000mg 3mal täglich nehmen aufgrund einer bakteriellen Hals- und Rachenentzündung. Normalerweise reagiere ich auf Antibiotika mit den üblichen Symptomen wie Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall und Genitalpilz. Dementsprechend groß war meine Panik! Allerdings kann ich nur Gutes berichten - es traten keinerlei Nebenwirkungen auf und ich bin sehr zufrieden. Musste die relativ großen Tabletten 3mal täglich nehmen und habe diese auch immer im 8-Stunden-Rhythmus mit einer kleinen Mahlzeit und viel Flüssigkeit eingenommen. Meine Beschwerden waren bereits nach der 3. Tablette verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 89545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Kopfschmerzen bei Amoxicillin für Insektenstiche

Bisschen Durchfall und leichte Kopfschmerzen. Nach Erhöhung der Dosis von 500mg auf 1000mg. Jetzt lamgsam Besserung der Stiche.

Amoxicillin bei Insektenstiche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinInsektenstiche7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisschen Durchfall und leichte Kopfschmerzen. Nach Erhöhung der Dosis von 500mg auf 1000mg. Jetzt lamgsam Besserung der Stiche.

Eingetragen am  als Datensatz 78060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Doxycyclin

 

Erbrechen., Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Doxycyclin für Bronchitis (akut)

Erbrechen

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 79372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum aufgetreten:

Übelkeit (5/34)
15%
Magenschmerzen (4/34)
12%
Kopfschmerzen (3/34)
9%
Übelkeit mit Erbrechen (3/34)
9%
Schwindel (2/34)
6%
Appetitlosigkeit (2/34)
6%
Kreislaufbeschwerden (2/34)
6%
Müdigkeit (Erschöpfung) (2/34)
6%
Schüttelfrost (2/34)
6%
Bauchschmerzen (2/34)
6%
Scheidenpilz (2/34)
6%
Krämpfe (2/34)
6%
Herzprobleme (1/34)
3%
Nierensteine (1/34)
3%
Konzentrationsprobleme (1/34)
3%
Reizdarmsyndrom (1/34)
3%
Angina pectoris (1/34)
3%
Schmerzen im Brustbereich (1/34)
3%
Gewichtszunahme (1/34)
3%
Schwierigkeiten beim Wasserlassen (1/34)
3%
Herzrhythmusstörungen (1/34)
3%
Darmbeschwerden (1/34)
3%
Erbrechen. (1/34)
3%
Müdigkeit (1/34)
3%
Müdigkeitsgefühl (1/34)
3%
Mundtrockenheit (1/34)
3%
Leberenzymanstieg (1/34)
3%
Bauchbeschwerden (1/34)
3%
Vaginalpilz (1/34)
3%
Rachenentzündung (1/34)
3%
Brechreiz (1/34)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 55 Nebenwirkungen in Kombination mit Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum
[]