Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Kijimea

Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Medikament Kijimea

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Kijimea. Bei 1% ist Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Kijimea.

Wo kann man Kijimea kaufen?

Kijimea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kijimea wurde von Patienten, die Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kijimea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Kijimea:

Kijimea für Reizdarm mit Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Bauchschmerzen, Blähungen

Seit 25 Jahren Durchfall,Bauchschmerzen,Blähungen. Ich begann sehr kritisch mit der Einnahme des Medikamentes.Am Anfang reagierte ich mit noch mehr Durchfall.Habe dann eine Zeitlang nur 1 tabl genommen.Dann eine früh eine Abends.Nach 2 Wochen hatte ich schon normal geformte Stuhlgänge 1-2 mal täglich.Mein Leben ist wieder lebenswert.Nehme es seit 11 Wochen und bin begeistert.Zur Not nehme ich es mein Leben lang‼

Kijimea bei Reizdarm

KijimeaReizdarm-