Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Cefuroxim

Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 574 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Scheidenpilz, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Ich habe schon einige Sorten an Antibiotika genommen und bei keinem Antibiotikum habe ich Durchfall oder Scheidenpilz bekommen. Das hab ich jetzt leider bei dem Cefurax 500 mg bekommen. Ich konnte das erst gar nicht deuten da ich auch so noch nie einen Scheidenpilz hatte.

Cefuroxim bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

CefuroximBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie12 Tage

Das hab ich jetzt leider bei dem Cefurax 500 mg bekommen.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 14.10.2021

Cefuroxim bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

CefuroximBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie12 Tage

Das hab ich jetzt leider bei dem Cefurax 500 mg bekommen.

Eingetragen am 14.10.2021

Cefuroxim für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, innere Unruhe

Bereits nach der ersten Tablette Kopfschmerzen, nach der zweiten Tablette im Abstand von 12 Stunden dazu noch Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und innere Unruhe. Übelkeit und Kopfschmerzen haben nach dem Absetzen noch ca. 10 Stunden angehalten.

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis1 Tage