Mefenaminsäure

Wir haben 98 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Mefenaminsäure.

Mefenaminsäure wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Mefenaminsäure wurde bisher von 102 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Mefenaminsäure:

DrugBank-NummerDB00784
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

M01AG01
Muskel- und Skelettsystem / Antiphlogistika und Antirheumatika / Nichtsteroidale Antiphlogistika und Antirheumatika / Fenamate / Mefenaminsäure

Mefenaminsäure kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

keine Nebenwirkungen (19/98)
Magenschmerzen (11/98)
Erbrechen (10/98)

alle 53 Nebenwirkungen bei Mefenaminsäure

Mefenaminsäure wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

alle 34 Krankheiten behandelt mit Mefenaminsäure

Fragen zu Mefenaminsäure

Parkemed für Kopfschmerzen

ParkemedKopfschmerzen1 Tage

Ich habe Parkemed viele Jahre sehr sehr gut vertragen. Für mich völlig unverständlich, ausser es wurde etwas an den Wirkstoffen gedändert! Dazu muss ich sagen, dass ich sehr selten Medikamente brauche. Es ist mir nun 3x innerhalb des letzten Jahres passiert, das ich furchtbare Nebenwirkungen auf die Einnahme einer Tablette hatte, alle aus der selben Packung.. Ca.1 Stunde nach der Einnahme, furchtbare Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und massive Kreislaufprobleme. Schwallartig und mehrmals. Der Schweiss lief mir in Strömen den Körper hinunter. Gefolgt von Frieren und extremen Magenkrämpfen. Die Symptome dauerten ca.1 1/2 Tage und der Magenbereich erholt sich nur sehr langsam. Werde das Medikament nie mehr zu mir nehmen. Schrecklich!

Geburtsjahr:1976

Parkemed für Muskelkrämpfe

Aufgrund von Muskel- und Gelenkschmerzen wurde mir von meinem Arzt Parkemed 500 verschrieben und empfohlen 2-3 täglich zu nehmen. Ich war mit der Einnahme der Tabletten sehr vorsichtig, da ich bereits davon hörte, dass Parkemed 500 echte "Bomben" seien. Nachdem ich jedoch, vorallem nachts, mit...

Parkemed bei Muskelkrämpfe

ParkemedMuskelkrämpfe3 Tage

Nachdem ich jedoch, vorallem nachts, mit starken Schmerzen zu kämpfen hatte, begann ich mit der Einnahme.
Schon nach wenigen Stunden traten juckende, unangenehme Hautausschläge auf. Bei mir hat es an der Kopfhaut und am unteren Rücken begonnen. Der Ausschlag erinnerte vom Aussehen und von dem Juckreiz an Mückenstiche. Weitere Ausschläge besonders auf dem Bauch, Rücken, Unterarme, Ohren, Haaransatz hinten, Handinnenfläche und Fußsohlen. Ich habe nun seit 2 Tagen keine Parkemed mehr eingenommen und die Beschwerden lassen langsam nach.

Geburtsjahr:1987

Parkemed für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Schwindel, Schüttelfrost, Durchfall

hallo!!! hab grad vorhin gelesen,das ich da wohl kein einzelfall bin,der es so ergangen ist!! hab heute eine tablette parkemed zu mir genommen.und nach einer stunde oder so,bemerkte ich,dass ich einen juckreiz auf der brust,in den ohren,bis zur kopfhaut hatte.die handflächen und die füße...

ParkemedKopfschmerzen-

hallo!!!

hab heute eine tablette parkemed zu mir genommen.und nach einer stunde oder so,bemerkte ich,dass ich einen juckreiz auf der brust,in den ohren,bis zur kopfhaut hatte.die handflächen und die füße juckten auch.

und natürlich hab ich gekratzt.es wurde dadurch schlimmer,und breitete sich aus.im gesicht hatte ich auch solche roten flecken,und die lippe war leicht angeschwollen..der mund war trocken,und teilweise kam mir vor das ich etwas schwerer luft bekam als sonst.schwindel gefühl und schüttelfrost sind auch aufgetreten!! danach auch durchfall.

das ganze ist jetzt 4 stunden her,und mir geht es wieder gut.fast so als ob nie etwas gewesen wär !!! von diesem medikament bin ich geheilt !!!

lg :)

keine Nebenwirkungen aufgetreten

sehr gute verträglichkeit, schnelle Wirkung

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für schulterschmerzen, akut mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Ca. 3 Stunden nach Einnahme einer Tablette (500mg), Durchfall, nach einer weiteren Stunde massive Übelkeit mit Erbrechen, welches sich über 2 Stunden hinzog.

Parkemed bei schulterschmerzen, akut

Parkemedschulterschmerzen, akut1 Tage

Spiralgin für Zahnentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Sodbrennen

Spiralgin bei Zahnentzündung

SpiralginZahnentzündung1 Tage

Schon nach einmaliger Einnahme von einer halben Tablette Spiralgine 500, also 250 mg, innerhalb 20 min Bauchkrämpfe, Stuhlgang, innerhalb einer Stunde mehrmals Durchfall bis zur Darmentleerung, danach im ca. 30 Minutenrhythmus wässriger Stuhl, dann nur noch mehrmals Wasser was sich mit Druck entleerte. Ca. 2 Stunden nach Einnahme starkes Sodbrennen, einmaliges spontanes Erbrechen. Das Ganze zog sich von der Einnahme der halben Tablette um 23 Uhr bis am nächsten Tag gegen 12 Uhr hin. Danach wurde der Stuhldrang weniger. Mir ist das im Abstand von einem halben Jahr zweimal wiederfahren. Beim ersten Maldachte ich noch, ich hätte was schlechtes gegessen und hab es nicht auf die Tablette geschoben. Diesmal war es klar, dass es ursächlich mit der Tablette zusammenhing. Finger weg davon, es sei denn Ihr habt einen Pferedemagen

Spiralgin

Geburtsjahr:1960

Parkemed für Zahnschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

ParkemedZahnschmerzen1 Tage

Vor meiner Schwangerschaft habe ich Parkemed immer gut vertragen und diese bei starken Menstruations- oder Zahnschmerzen öfters mal genommen. Allerdings nach der Geburt bin ich wohl etwas sensibler geworden gegenüber Medikamenten. Ich habe eine Tablette genommen und bin dann mit schlimmen Magen-Darmbeschwerden, Durchfall und Erbrechen im Krankenhaus gelandet. Es war kein Virus oder Infektion, Auslöser waren die Parkemed-Tabletten. Daher würde ich diese nur mit Vorsicht empfehlen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Schmerzen (Gelenk) mit Magenschmerzen, Darmschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

ich bekam nach 1 Stunde ganz heftige Magen- und Darmschmerzen, musste mehrmals Erbrechen und hatte viele durchfallsartige Stuhlgänge. Mein Kreislauf ging damit auch in den Keller. Es war fürchterlich und wie eine Explosion. Nach ein paar STunden hat sich das ganze beruhigt!

Parkemed bei Schmerzen (Gelenk)

ParkemedSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

ParkemedKopfschmerzen1 Tage

Bisher vielleicht 10x genommen und immer vertragen.Nach Einnahme einer Tablette gegen Kopfschmerzen(500mg)trat nach ca. 1,5 Stunden zuerst Juckreiz in den Ohren dann am Kopf und im Schambereich auf. Anschließend kam es zu einer Rötung am gesamten Körper.Die Unterlippe schwoll auf das Doppelte an und im Hals war ein beklemmendes Gefühl spürbar.(leichte Atemnot)Dem Juckreiz nachgebend kam es nach leichtem Kratzen erst so richtig zu Juckreiz (Brennessel mal 10) gefolgt von Ausschlag der sich von der Haut abhob (weisse Punkte und teilweise auch in Größe von Euromünzen. Der Kopfschmerz verging nach 2 Std. allerdings wurde er von akuter Sterbeangst abgelöst.Nach Einnahme (hatte das Gefühl extremen Sodbrennens) eines Basenpulvers habe ich mich Schlafen gelegt.....und gebetet.Am nächsten Tag war wieder alles o.k.Ein Horrorerlebnis

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen mit Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Schweißausbrüche

ParkemedKopfschmerzen1 Tage

Ich hatte zwei schlimme Erfahrungen mit Parkemed . Bei beiden malen im Abstand von 6 Jahren, bekam ich Durchfall und musste Brechen mein Kreislauf brauch zusammen der Schweiß ist mir in Strömen über mein Gesicht gelaufen mein ganzer Körper war eiskalt und Schweiß nass. Erst nach zwei Infusionen und Paspertin würde es besser.

Mefenaminsäure

Mefenacid für Schmerzen (Zahn)hmerzen mit Austrocknen des Körpers, Kopfschmerzen

Die Behandlung lief für die ersten Tage gut bis einige Nebenwirkungen auftraten wie Austrocknung der Mundhöhle, Kopfschmerzen und sowie Nachlass der Wirkung der Medikamente.(Medikament wurde immer schwächer!!!)

Mefenacid bei Schmerzen (Zahn)hmerzen

MefenacidSchmerzen (Zahn)hmerzen2 Wochen

Geburtsjahr:1998

Parkemed für Zahnschmerzen mit Durchfall, Erbrechen, Übelkeit mit Erbrechen, verstopfte Nase

ParkemedZahnschmerzen1 Tage

1 Stunde nach Einnahme arge Übelkeit, dann Erbrechen, mehrmals, gleichzeitig wässriger Durchfall und völlig verstopfte Nase, die sich mit jedem Erbrechen erholt, stundenlang Durchfall, dann ein wenig Schlaf, wässriger Durchfall--Abstände werden größer. Nach ca. 12 Stunden immer noch Durchfall, Bauchschmerzen werden besser.

Geburtsjahr:1946

Parkemed für Trauma mit Allergische Reaktion

Parkemed bei Trauma

ParkemedTrauma1 Tage

Ich hatte innerhalb von zwei Jahren drei allergische Anfälle. Die ersten zwei fanden nach der Einnahme von Parkemed gleichzeitig mit anderen Medikamenten statt. Deshalb war nicht sicher ob Parkemed die Anfälle bei mir auslöste. Ich nahm Parkemed dazwischen gelegentlich ein da ich sonst auf dieses Medikament ohne Nebenwirkungen sehr gut ansprach (z.B. bei einer Mittelohrentzündung).

Austesten konnte ich Parkemed an mir nicht, da dies nur in Form eines Provokationstests unter ärztlicher Aufsicht im Spital stattfindet und deshalb sehr aufwendig ist. Man führt diesen Test angeblich nur durch, wenn der/die PatientIn sehr abhängig vom zu testenden Medikament ist.

Erst beim letzten Anfall morgens auf nüchternen Magen war ausschließlich Parkemed im Spiel. Das war der Nachweis dass es dieses Medikament war welches bei mir gelegentlich allergische Anfälle verursacht. Die ersten Symptome traten auch schon ca. 15 Minuten nach der Einnahme auf.

Die Symptome bei mir waren: Erhöhte Atem und Herzfrequenz. Angstzustände bis Panikattacken. Durchfall. Übelkeit. Rötungen im Gesicht, an den Armen und auf der Brust. Extremer Juckreiz beginnend im Schritt, dann an den Händen, Oberarmen, Füßen, auf der Kopfhaut und im Nacken. Beim letzten Mal geschwollene Hände mit einem Spannungsgefühl wie nach einem Schlagtrauma. Nach dem ersten Anfall starke Schuppenbildung (abgestorbene sich aufwölbende Haut) auf der Kopfhaut.

In allen drei Fällen begab ich mich unverzüglich in ein Spital wo ich mit Cortison- und Antihistaminkum-Infusionen versorgt wurde. Darauf sprach ich recht gut an und konnte nach ca. zwei Stunden wieder entlassen werden.

BernieM 08/2016

Parkemed für Schmerzen (Menstruation) Zahnschmerzen mit Durchfall

Ich habe damals Parkamed oft gegen Menstruationsschmezen problemlos eingenommen. Doch vor ca 1 - 1/2 Jahren bin ich komischerweise, sehr sensibel gegenüber dem Medikament geworden. Ich bekam nach ca 30min einnahme v Parkamed sehr starken Durchfall. Ich dachte immer ,dass ich sicher nur...

Parkemed bei Schmerzen (Menstruation) Zahnschmerzen

ParkemedSchmerzen (Menstruation) Zahnschmerzen1 Tage

Ich bekam nach ca 30min einnahme v Parkamed sehr starken Durchfall.
Ich dachte immer ,dass ich sicher nur Durchfall habe wegen meiner Periode, also nahm ich sie immer weiter wenn ich Unterleibsschmerzen hatte. Doch als ich Parkamed einnahm als ich leichte Zahnschmezen hatte , hatte ich die gleichen Vorfall mit sehr starkem wässrigen Durchfall . Gegen Schmerzen hilft mir Parkamed aber leider bekomme ich dafür schlimmen Durchfall :-'(
Le

Parkemed für Migräne

Seit etwa 4 Jahren nehme ich Parkemed etwa 3x im Monat (abweichend) aufgrund meiner Migräne. Andere Medikamente zeigten bei mir nur wenig Wirkung (Novalgin, Mexalen) Parkemed hilft mir innerhalb von 30Minuten(inkl Ruhe und Dunkelheit) und ich kann dadurch weitere Symptome d. Migräne verhindern....

Parkemed bei Migräne

ParkemedMigräne4 Jahre

Nebenwirkungen wie Magenschmerzen, Nierenschmerzen treten ab und zu auf, wobei diese so gering sind, dass ich das in Kauf nehme. (wer Migräne hat versteht mich).Bin wirklich zufrieden mit diesem Medikament, empfehle vl einen Magenschutz dazuzunehmen.

Geburtsjahr:1994

Ponstan für Schmerzen (akut)

Ponstan bei Schmerzen (akut)

PonstanSchmerzen (akut)-

Nach Einnahme eines Ponstans erbrach ich während 14 Stunden ununterbrochen bis zur totalen Erschöpfung. Um sicherzugehen, dass wirklich das Ponstan der Auslöser war, nahm ich eine Woche später - dieses Mal vollkommen gesund - eine weitere Tablette ein. Das Resultat war katastrophal: stundenlanges Erbrechen bis zum Kreislaufzusammenbruch. Das Erstaunliche ist, dass ich bis zu meinem 60. Altersjahr das Medikament ohne Nebenwirkungen zu mir nehmen konnte.

Geburtsjahr:1952

Parkemed für Nebenhöhlen

Nach etwa 45 min bis 1 Stunde begannen meine Handinnenflächen in unerträglich massivem Ausmaß zu jucken, danach auch die Handrücken, die Hände schwollen rot an und dann begannen auch die Fußsohlen zu jucken. Zum Glück habe ich gegen allergische Reaktionen Prednisolon zu Hause. Dies brachte...

Parkemed bei Nebenhöhlen

ParkemedNebenhöhlen-

Zum Glück habe ich gegen allergische Reaktionen Prednisolon zu Hause. Dies brachte binnen 30 min Erleichterung. Nach 1 Stunde waren die Symptome dann weg.

Geburtsjahr:1979

Parkemed für Fieber mit Hitzewallung, Hautausschlag am ganzen Körper

Parkemed bei Fieber

ParkemedFieber6 Tage

Bei mir war es so das ich eig Fieber hatte und mir war die ganze Zeit eiskalt und war halt im Bett ich nahm gegen das Fieber Parkemed was sonst ich immer erst nach 2 Stunden wirkte nur diesmal bekam ich am ganzen Körper einen riesigen Hautausschlag und mir wurde plötzlich von eiskalt zu extremst heiß ich riss damals das Fenster auf im Winter und die Hitze ging einfach nicht weg ich versuchte das Medikament noch 2 danach zu nehmen es kamen wieder die gleichen Reaktionen danach hab ich es gelassen

Geburtsjahr:1999

DefalganMandeloperation12 Tage

Keine auch nach 30 mal Ponstan 500mg und 20 mal Defalgan 1 g

Mefenaminsäure, Paracetamol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Ponstan für Knieschmerzen, Zahnschmerzen, Schwindlig, Augenflimmern, Schmerzen waren weg, grausame Nebenwirkungen, enorme Müdiogkeit usw. Alle Leute die Ponstan vertragen haben ungeh. Glück. mit Sehstörungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ponstan bei Zahnschmerzen, Schwindlig, Augenflimmern, Schmerzen waren weg, grausame Nebenwirkungen, enorme Müdiogkeit usw. Alle Leute die Ponstan vertragen haben ungeh. Glück.; Ponstan bei Knieschmerzen

PonstanZahnschmerzen, Schwindlig, Augenflimmern, Schmerzen waren weg, grausame Nebenwirkungen, enorme Müdiogkeit usw. Alle Leute die Ponstan vertragen haben ungeh. Glück.3 Tage
PonstanKnieschmerzen4 Tage

Ponstan, grauenhaft, katastrophale Nebenwirkungen von Augenflimmern, Bauschmerzen, musste den ganzen TAG schlafen und war nicht mehr zu "gebrauchen", stakes Augenflimmern und total schlapp. bei mir nur abzuraten. Aber eins: Top***. die Schmerzen waren weg. Aber Schmerzen weg - und dafür den GANZEN Tag im Bett verbringen zu müssen. Konnte nichts mehr lesen und nicht mal mehr kochen............... usw.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Mephadolor für Knieschmerzen mit Magenschmerzen

ich habe starke Knieschmerzen gehabt, so dass ich nicht mehr laufen konnte. Die Ärzte können bis heute die Ursache finden !!! Hausarzt hat mir Mephadolor- Neo 500 mg verschrieben. Am Anfang habe ich auch Magenschmerzen bekommen. Nach 3 Tage war alles in Ordnung ----->>Weder Magen oder...

Mephadolor bei Knieschmerzen

MephadolorKnieschmerzen1 Wochen

können bis heute die Ursache finden !!! Hausarzt hat mir Mephadolor- Neo 500 mg
verschrieben. Am Anfang habe ich auch Magenschmerzen bekommen. Nach 3 Tage
war alles in Ordnung ----->>Weder Magen oder Knieschmerzen habe ich gehabt. Ich kann wieder laufen. Daaaaankkkkkke.

Mephadolor

Geburtsjahr:1965

Mefenacid für Gelenkentzündung mit Übelkeit mit Erbrechen, Sodbrennen, Blähungen, Durchfall

Mefenacid ist grundsätzlich ein wirksames Mittel zur Behandlung der Beschwerden. Nebenwirkungen können aber für empfindliche Personen als untolerierbar empfunden werden: Starke Übelkeit mit Erbrechen, Sodbrennen, Blähungen und Durchfall.

Mefenacid bei Gelenkentzündung

MefenacidGelenkentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1983

Parkemed für Zahnschmerzen mit Magenschmerzen

Wirkt zwar bei mir schnell gegen Zahn und Kopfschmerzen, führt aber immer zu mittelmäßig starken Magenschmerzen

ParkemedZahnschmerzen-

Geburtsjahr:1990

Parkemed für Bandscheibenvorfall mit Juckreiz

Pch habe aufgeschaut wie ein Streuselkuchen x 3, hatte so etwas noch nie und habe Parkemed 500 schon öfter genommen. jucken,rötung , Pusteln über das ganze linke Bein.,aber nur linkes Bein. ( reicht eh ). nach ca 5 Tagen etwas Besserung.

Parkemed bei Bandscheibenvorfall

ParkemedBandscheibenvorfall1 Tage

Pch habe aufgeschaut wie ein Streuselkuchen x 3,

Parkemed für Kopfschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Parkemed bei Kopfschmerzen, Fieber

ParkemedKopfschmerzen, Fieber5 Tage

Ich nehme Parkemed 250 mg bei Bedarf wegen Spannungskopfschmerzen und Fieber. Das Medikament hat in 99% den Kopfschmerz komplett gelindert, die Wirkung trat aber erst nach mehr als eine Stunde auf. Das Medikament habe ich immer gut vertragen, bis auf gleichzeitiger Einnahme mit Cefuroxim, auf leeren Magen, wenn ich leichtes Stechen im Oberbauch bemerkt habe. Das hat aber weniger als Minute gedauert und hat sich nicht mehr wiederholt. Kann auch von Cefuroxim sein.

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Parkemed für Menstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen mit Fieber, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Herzklopfen

Parkemed bei Menstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen

ParkemedMenstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen-

Habe wegen einer Operation am Weisheitszahn Parkemed eingenommen. Hat super gewirkt, hatte keine Schmerzen. Hab Parkemed auch Jahre lang gut vertragen. Habe voriges Monat wegen starker Menstruationsbeschwerden Parkemed genommen. Nach ca 2 Stunden bekam ich Fieber, Erbrechen, Herzklopfen, Durchfall und Kreislaufprobleme. Am nächsten Tag war es weg. Habe dieses Monat wieder Parkemed genommen jedoch eine halbe, mit den gleichen Symptomen.

Geburtsjahr:1994

Parkemed für Migräne, Zahnschmerzen mit Durchfall, Magenschmerzen

Parkemed bei Migräne, Zahnschmerzen

ParkemedMigräne, Zahnschmerzen-

Parkemed sind bei mir eigentlich nur bei Zahnschmerzen sehr effektiv, leichten Kopfschmerzen geht's auch noch. Aber bei einer starken Migräne gibt's geeigneterte Präparate. Und nach mehr als einer Tablette am Tag vor allem ohne Magenschutz geht das bei mir voll in den magen. Von starken Schmerzen bis schweren Durchfall. Also meine Empfehlung bei Zahn und leichten Kopfschmerzen angemessen anwenden. Speziell für Kopfschmerz gibt's bessere Sachen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Migräne, Zahnschmerzen mit Durchfall, Magenschmerzen

Parkemed bei Migräne, Zahnschmerzen

ParkemedMigräne, Zahnschmerzen-

Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber mit keine Nebenwirkungen

Parkemed bei Pfeiffersches Drüsenfieber

ParkemedPfeiffersches Drüsenfieber7 Tage

War das einzige Medikament, welches die extremen "rheumatischen" Beschwerden halbwegs erträglich gemacht hat...Schluckbeschwerden reduziert, Atmung verbessert, Fieber/Schwitzen reduziert...Keinerlei Nebenwirkungen davon. Der oft berichtete Ausschlag in Verbindung mit Pfeifferschem drüsenfieber liegt wohl eher an der oft zusätzlichen Penicillingabe.(war bei mir zumindest so)........

Mefenaminsäure

Parkemed für Migräne, Kopfschmerzen mit Schwellungen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Herzklopfen, Kreislaufbeschwerden, Gesichtsrötung

hatte schon mehrmals PARKEMED genommen,wirkte gut.. nach dem Einnehmen einer Tablette ( 500) kam es nach einer Stunde zu geschwollener Oberlippe,geschwollener Zunge,trockenem Mundgefühl und Kreislaufproblemen,Herzklopfen abwechselnd mit Müdigkeit. Vermutlich Allergie gegen den...

Parkemed bei Migräne, Kopfschmerzen

ParkemedMigräne, Kopfschmerzen1 Tage

hatte schon mehrmals PARKEMED genommen,wirkte gut..
Vermutlich Allergie gegen den WirkstoffMefenaminsäure.
Musste im Spital Injektionen und 2 Infusionen bekommen.
Nachbehandlung mit Tabletten,weil im Gesicht die Röte jeden Tag wiederkam.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Migräne, starke Spannungskopfschmerzen mit Magenblutungen, Verdauungsstörungen, Oberbauchschmerzen

Magenblutungen, Verdaungstörungen, Krämpfe im Oberbauch aber nur diese 2 Medikamente zusammen helfen mir meine Kopfschmerzen weg zu bekommen

Parkemed bei starke Spannungskopfschmerzen; Tonopan bei Migräne

Parkemedstarke Spannungskopfschmerzen-
TonopanMigräne-

Magenblutungen, Verdaungstörungen, Krämpfe im Oberbauch

Tonopan

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Parkemed 500 für Zahnschmerzen mit Schüttelfrost, Kreislaufprobleme

Wegen akuter starker Zahnschmerzen griff ich zu Pakemed. Die Wirkung blieb aus, selbst nach Einnahme von 6 Tabletten (je zwei alle 4 Stunden) Keine Nebenwirkungen gespürt Nach Notzahnarztbesuch mit Freilegen des Wurzelkanals und lokal medikamentöser Behandlung (und lokaler Anästhesie)...

Parkemed 500 bei Zahnschmerzen

Parkemed 500Zahnschmerzen3 Tage

Nach Notzahnarztbesuch mit Freilegen des Wurzelkanals und lokal medikamentöser Behandlung (und lokaler Anästhesie) Schüttelfrost, Kreislauf- und Nervenkollaps etwa 3 Stunden nach Einnahme einer Tablette (einzige Tablette an dem Tag)

Eingetragen am  als Datensatz 19499

Parkemed 500

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Ponstan für Menstruationsbeschwerden, Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

Leider in Deutschland nicht erhältlich. keine Nebenwirkungen 1 Tablette reicht 1/2 Tag um komplett schmerzfrei zu sein. Wirksamkeit sehr gut, viel besser, als alle üblicherweise in Deutschland verschriebenen Schmerzmittel. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, in Griechenland kosten 15...

Ponstan bei Menstruationsbeschwerden, Hexenschuss

PonstanMenstruationsbeschwerden, Hexenschuss2 Tage

Leider in Deutschland nicht erhältlich.

keine Nebenwirkungen

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, in Griechenland kosten 15 Tabletten Ponstan etwa 1,35 EUR, freiverkäuflich in Apotheken.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Mefenacid für Rü mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen, aber die Schmerzen im Rücken waren weg

Mefenacid bei Rü

Mefenacid1 Tage

Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen, aber die Schmerzen im Rücken waren weg

Geburtsjahr:1969

Ponstan für leichte neuralgie & nach Zahnwurzelbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen, aber Ponstan, Bufen, Algifor zeigen bei mir keine, d.h. gut verträglich

Ponstan bei leichte neuralgie & nach Zahnwurzelbehandlung

Ponstanleichte neuralgie & nach Zahnwurzelbehandlung1 Wochen

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen, aber Ponstan, Bufen,
Algifor zeigen bei mir keine, d.h. gut verträglich

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Fieber mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfe

Am zweiten Tag der Einnahme plötzlich extrem starke Bauchschmerzen und Magenkrämpfe

Parkemed bei Fieber

ParkemedFieber2 Tage

Geburtsjahr:1999

Parkemed 500 für Grippaler Infekt mit juckender Ausschlag

Nach der Einnahme einer Parkemed 500 traten nach etwa 45 Minuten starker Juckreiz an Händen, Fußsohlen und Bauch auf sowie ein roter Hautausschlag an vorhin genannten Stellen wie auch am Kinn und Rücken. Nach etwa drei Stunden waren die Symptome wieder verschwunden.

Parkemed 500 bei Grippaler Infekt

Parkemed 500Grippaler Infekt1 Tage

Parkemed 500

Geburtsjahr:1961

Ponstan für Prellung mit Übelkeit, Erbrechen, Halluzinationen, Angstzustände

Ponstan bei Prellung

PonstanPrellung1 Tage

Meine Erfahrungen mit Ponstan sind sehr negativ. Ponstan wirkt als Schmerzmittel im Vergleich mit z.B. Ibuprofen kaum. Zudem habe ich nach der Einnahme von Ponstan sehr stark unter den Nebenwirkungen gelitten: Übelkeit, Erbrechen, Vermischung von Fantasie und Realität, Angstzustände, schwache Halluzinationen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen, Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Parkemed bei Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

ParkemedKopfschmerzen, Muskelschmerzen-

Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Nehme dieses Präparat schon seit Jahren. Wenn es bei mir um Migräne geht hilft nur Parkemed oder meine Migränetabletten. Die nehme ich immer so im Wechsel da ich sehr häufig Migräne habe und mit der Zeit das eine Präparat nicht mehr wirkt.

Ponstan für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wurde mir bei einer akuten Angina in Griechenland von der Apotheke verkauft nach dem ich Allergiefreiheit bestätigte. Gleichzeitig wurde mir Vibramycin 100mg verkauft. Empfohlene Einnahme beider Medikamente 1 x in 12 Stunden für 4 Tage. Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Ponstan bei Rachenentzündung

PonstanRachenentzündung4 Tage

Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Würde es Parkemed nicht geben, wäre ich schon gestorben vor Schmerzen. Die sind absolut meine Lieblingstabletten. Nebenwirkungen gabs bei mir noch nie. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Parkemed bei Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken)

ParkemedMenstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen, Fieber, uvm., leichte grippe mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen kann ich eigentlich keine angeben naja wenn man sie auf leeren magen nimmt kann man ein wenig bauchzwicken bekommen ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem medikament es wirkt sehr rasch und immer zuverlässig

Parkemed bei Kopfschmerzen, Fieber, uvm., leichte grippe

ParkemedKopfschmerzen, Fieber, uvm., leichte grippe-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch privatperson

Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber mit juckender Ausschlag

habe 2x 3 parkemed 500 mg pro tag genommen 2 tage lang am 3 tag bekam ich am ganzen körper einen ausschlag der juckt , mein arzt sagte mir nur ich solle 6 wochen zuhause bleiben und darf mich nicht anstrengen als ich mit den ausschlag hin gang :/ werde jetzt auf selbst medikation setzten

Parkemed bei Pfeiffersches Drüsenfieber

ParkemedPfeiffersches Drüsenfieber2 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

clavamox für Schmerzen, äußere Gehörgangsentzündung mit juckender Ausschlag

Hautausschlag am 8. Tag - es juckt und brennt! Der Hautarzt sagt, dass dies vom Antibiotikum kommt - habe Antiallergene-Mittel bekommen und eine Creme mit wieder "sehr sehr vielen Nebenwirkungen"! Ich will nicht mehr!

clavamox bei äußere Gehörgangsentzündung; Parkemed bei Schmerzen

clavamoxäußere Gehörgangsentzündung3 Tage
ParkemedSchmerzen7 Tage

clavamox

Clavulansäure, Amoxicillin, Mefenaminsäure

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin Tropfen Ratiopharm für 3x Täglich 2 tabletten Schmerzmittel, 3xTäglich 2 Tabletten Wirkstoff Mefenaminsäure Schmerzmittel, 3x Täglich 2Tabletten Schmerzmittel, Täglich 6x 30 Tropfen Schmerzmittel mit Hautausschlag

Da ich alle Schmerzmittel zusammen einnehme d.h. Morgens,mittags,Abends je 30Tropfen Novalgin+2Tabl. Paracetamol+ 2Tabl.ibuprofen+2Tabl. Parkamed(schmerzmittel Wirkstoff Mefenaminsäure aus Österreich in Deutschland verboten)500mg. Nebenwirkung nur ein leichter Hautausschlag

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Täglich 6x 30 Tropfen Schmerzmittel; Ibuprofen 600mg bei 3x Täglich 2Tabletten Schmerzmittel; Parkamed bei 3xTäglich 2 Tabletten Wirkstoff Mefenaminsäure Schmerzmittel; Paracetamol bei 3x Täglich 2 tabletten Schmerzmittel

Novalgin Tropfen RatiopharmTäglich 6x 30 Tropfen Schmerzmittel3 Monate

Parkamed
Paracetamol

Metamizol, Mefenaminsäure, Paracetamol

Pakemed 500 für Schmerzen (Kopf) mit Allergische Hautreaktion

bereits nach der Einnahme von einer Tablette hatte ich nach wenigen Stunden einen allergieschen juckenden Hautausschlag am ganzen Körper.Medikamentenallergie hatte ich bisher noch nicht.

Pakemed 500 bei Schmerzen (Kopf)

Pakemed 500Schmerzen (Kopf)1 Tage

Pakemed 500

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Parkemed für Kopfschmerzen

Wirkt toll aber danach zerreisende nierenschmerzen!!!! Laut vielen Ärzten und Krankenhäusern ist das schon eine typische Nebenwirkung! Vorsicht!

Geburtsjahr:1998

Parkemed für Schmerzen aller Art

Bei mir hat das Parkemed immer sofort gewirkt, habe auch keinetlei Nebenwirkungen gespürt. Meistens hat 1 Pulver schon genügt , ganz selten musste ich ein 2. einnehmen. Leier darf es mir mein Arzt lt WGKK nicht mehr verschreiben. Schade

Parkemed bei Schmerzen aller Art

ParkemedSchmerzen aller Art-

Leier darf es mir mein Arzt lt WGKK nicht mehr verschreiben. Schade

Geburtsjahr:1943

Ponstan für Schmerzen (Zahn)

Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen. Habe jetzt keine mehr. Bin allerdings total matt, mein Mund ist Furztrocken und ich habe glaub einen Hasen im schlafzimmer. Kann allerdings eigentlich nicht sein weil ich keinen habe... indemfall habe ich komische Fantasien. Aber der Schmerz ist immerhin weg

Ponstan bei Schmerzen (Zahn)

PonstanSchmerzen (Zahn)1 Tage

Geburtsjahr:1993

Ponstan für Halsentzündung, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Die Tabletten sind echt gut ... wirken schnell und die Wirkung hält auch einige Stunden an. Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen, ausser das man ein wenig matt wirkt, liegt aber auch sicher daran, dass wenn man krank ist, sich etwas schläfrig fühlt.

Ponstan bei Halsentzündung, Schmerzen (Menstruation)

PonstanHalsentzündung, Schmerzen (Menstruation)5 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben