Magenprobleme

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magenprobleme.

Die Nebenwirkung Magenprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Azithromycin (1/324)
Mirtazapin (1/1035)

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Azithromycin

Kopfschmerzen, Magenprobleme, Depressive Verstimmungen bei Azithromycin für bakterielle Atemwegsinfektion

Azithromycin bei bakterielle Atemwegsinfektion

Azithromycinbakterielle Atemwegsinfektion3 Tage

Innerhalb von 3 Tagen jeweils 1 Tablette genommen (500 mg), um eine bakterielle Infektion der Atemwege zu therapieren. Schon nach 1-2 Tagen sichtbar und fühlbare Besserung, gegen die Infektion sehr gut geholfen. Bei der Behandlung etwas Magenprobleme, aber nicht schlimm, allerdings nach dem letzten Tag Kopfschmerzen und depressive Verstimmungen!

Azithromycin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Mirtazapin

Gewichtsverlust, Magenprobleme, Sehstörungen bei Mirtazapin für Depressionen, Angststörungen

Mirtazapin bei Depressionen, Angststörungen

MirtazapinDepressionen, Angststörungen6 Monate

Arzt verschrieb mir wegen Angstzustände, leichter Depression 15 mg Mirtazipin vor dem Schlafengehen. Schlafprobleme habe ich eigentlich keine gehabt, aber fremde Symptome im Körper brachten Ängste. Vor 2 Jahren hatte ich Lendenwirbel-OP, ein Jahr später Narbenbruch (alte Narbe). Das spürte ich lange, aber kein Arzt, keine Kontrolle konnte etwas erkennen, ich selbst war mein eigener Arzt, und diese Vorahnung jagte mir eben Ängste ein. Nicht schon wieder eine OP, hinten - jetzt auch noch vorne! Und recht hatte ich. Mir sollten diese Tabletten helfen, habe Magenprobleme, nehme nicht zu sondern viel ab. Auch meine Augen spielen nicht mehr richtig mit, habe das Gefühl ich sehe verschieden, bringe morgens die Augen fast nicht auf. Ich bin zwar nicht so depressiv, aber ich bin einfach nicht ICH. Frage mich manchmal : wo ist mein Ich?
Das einzige Positive: meine Rückenschmerzen nach der OP sind nicht so spürbar.
Ich möchte aber gerne wieder von diesen Tabletten loskommen, alle verschreiben immer gleich Tabletten. Wie komme ich wieder ohne Tabletten weg, wie schaffe ich das mein Ich zu finden? Ich will nicht ein Leben lang schlucken, vor allem leidet mein Magen anscheinend darunter. Ich bin trotzdem manchmal auch lustlos, antriebslos. Vor allem unterstreicht das nun auch die Bruchoperation, genau oberhalb des Magens. Es paßt einfach alles nicht zusammen, wie kommt man da raus?

Mirtazapin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magenprobleme aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/2)
Depressive Verstimmungen (1/2)