Magenprobleme

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magenprobleme.

Die Nebenwirkung Magenprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

NuvaRing (1/1004)
Mirtazapin (1/1044)

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Fosfomycin

Übelkeit, Magenprobleme, Schwindel bei Fosfomycin für Blasenentzündung

Medikament hatte ich ein Tag vorher. Zu Bett genommen. Frühs beim aufstehen, Übelkeit, Magen Probleme und dazu habe ich COPD. Und hatte Atem Beschwerden. Am Abend kam dann der Schwindel im Sitzen.

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung-

Fosfomycin

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Traumeel

Übelkeit, Magenprobleme bei traumeel für Schmerzen (Gelenk)

Auftreten plötzlichen Schwindels gepaart mit einem Übelkeitsgefühl und einem flauen Magen.

traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

traumeelSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei CEFUROX Basics

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Magenprobleme, Krämpfe bei CEFUROX Basics für Sinusitis

CEFUROX Basics bei Sinusitis

CEFUROX BasicsSinusitis5 Tage

Lösen sich noch vor dem ersten Schluckversuch im Mund auf, riechen und schmecken wie Gift und hinterlassen einen bitteren Geschmack den selbst zwei Tassen Kaffee nicht beseitigen können. Magenprobleme stellen sich bereits bei Tablette 3 ein. Durchfall, Krämpfe - nichts schlimmes, aber in Summe ein sehr ungutes Allgemeinbefinden im Bauchbereich.

Die Wirksamkeit stellt sich langsam ein. Merkt man bei anderen Präparaten bereits ab dem zweiten oder dritten Tag eine deutliche Besserung geht es einem hier weiterhin schlecht und man erhält die Bauchbeschwerden gratis dazu.

Sie sind frei von Zuzahlung, gut - aber wenn das die Kröte ist die man dafür schlucken muss, dann möchte ich künftig lieber wieder 5 Euro für ein normales, hochwertiges und gut verträgliches Antibiotikum zahlen.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1980

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Ortoton

Magenprobleme, Geschmacksveränderungen, Leberbeschwerden bei Ortoton für RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN

WOLLTE URSPRÜNGLICH TETRAZEPARM. gibts leider nichtmehr.,hab Ortoton als Ersatz bekommen.Nicht gut für den Magen und stechen in der Leber bekommen. SOLLTE 3 MAL AM TAG 2 STÜCK NEHMEN. hab am 3 Tag mich sofort nach einnahme- übergeben, mit richtigem schlechten >Geschmack im Mund.

Ortoton bei RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN

OrtotonRÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN3 Tage

Methocarbamol

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Azithromycin

Kopfschmerzen, Magenprobleme, Depressive Verstimmungen bei Azithromycin für bakterielle Atemwegsinfektion

Azithromycin bei bakterielle Atemwegsinfektion

Azithromycinbakterielle Atemwegsinfektion3 Tage

Innerhalb von 3 Tagen jeweils 1 Tablette genommen (500 mg), um eine bakterielle Infektion der Atemwege zu therapieren. Schon nach 1-2 Tagen sichtbar und fühlbare Besserung, gegen die Infektion sehr gut geholfen. Bei der Behandlung etwas Magenprobleme, aber nicht schlimm, allerdings nach dem letzten Tag Kopfschmerzen und depressive Verstimmungen!

Azithromycin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Abilify

starke Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Magenprobleme, Wassereinlagerung bei Abilify für Borderline

Ich habe keine Nebenwirkungen von Sertralin außer ich nehme zu viel. Ein mal wurde mir mehr verschrieben um meine Angststörung du mildern was aber eigentlich nichts außer extremer Manie und Unruhe gebracht hat. Hab es kurz darauf wieder reduziert und alles war wieder ok Jetzt zu meinen...

Abilify bei Borderline

AbilifyBorderline60 Tage

Jetzt zu meinen Neuroleptikern
Bis vor 2 Monaten hab ich noch Rirperdal genommen aber ich hatte sehr starke Nebenwirkungen: Essstörung, starke schnelle Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Wirkungsübergang, Magenprobleme, sehr stark erhöhtes Prolaktin, Wassereinlagerung...
Vor 2 Monaten hab ich dann zu abilify gewechselt
Und es ist deutlich besser geworden obwohl ich immer noch an starker Gewichtszunahme und einem problematischen Essverhalten leide fühle ich mich nicht mehr so müde und mein Prolaktin ist auch gesunken. Ich hab zwar immer noch Probleme damit dass ich mich kaum konzentrieren kann uns Müdigkeit aber es halt nicht so lange an wie bei Risperdal

Aripiprazol

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Magenprobleme bei Mirtazapin

Gewichtsverlust, Magenprobleme, Sehstörungen bei Mirtazapin für Depressionen, Angststörungen

Mirtazapin bei Depressionen, Angststörungen

MirtazapinDepressionen, Angststörungen6 Monate

Arzt verschrieb mir wegen Angstzustände, leichter Depression 15 mg Mirtazipin vor dem Schlafengehen. Schlafprobleme habe ich eigentlich keine gehabt, aber fremde Symptome im Körper brachten Ängste. Vor 2 Jahren hatte ich Lendenwirbel-OP, ein Jahr später Narbenbruch (alte Narbe). Das spürte ich lange, aber kein Arzt, keine Kontrolle konnte etwas erkennen, ich selbst war mein eigener Arzt, und diese Vorahnung jagte mir eben Ängste ein. Nicht schon wieder eine OP, hinten - jetzt auch noch vorne! Und recht hatte ich. Mir sollten diese Tabletten helfen, habe Magenprobleme, nehme nicht zu sondern viel ab. Auch meine Augen spielen nicht mehr richtig mit, habe das Gefühl ich sehe verschieden, bringe morgens die Augen fast nicht auf. Ich bin zwar nicht so depressiv, aber ich bin einfach nicht ICH. Frage mich manchmal : wo ist mein Ich?
Das einzige Positive: meine Rückenschmerzen nach der OP sind nicht so spürbar.
Ich möchte aber gerne wieder von diesen Tabletten loskommen, alle verschreiben immer gleich Tabletten. Wie komme ich wieder ohne Tabletten weg, wie schaffe ich das mein Ich zu finden? Ich will nicht ein Leben lang schlucken, vor allem leidet mein Magen anscheinend darunter. Ich bin trotzdem manchmal auch lustlos, antriebslos. Vor allem unterstreicht das nun auch die Bruchoperation, genau oberhalb des Magens. Es paßt einfach alles nicht zusammen, wie kommt man da raus?

Mirtazapin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magenprobleme aufgetreten:

Blähungen (1/9)
Kopfschmerzen (1/9)
Depressive Verstimmungen (1/9)
Leberbeschwerden (1/9)
Geschmacksveränderungen (1/9)
Krämpfe (1/9)
Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/9)
Sehstörungen (1/9)
Gewichtsverlust (1/9)