Naproxen

Wir haben 202 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Naproxen.

Prozentualer Anteil 73%27%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg7389
Durchschnittliches Alter in Jahren4852
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1627,24

Naproxen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Naproxen wurde bisher von 196 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Naproxen:

DrugBank-NummerDB00788
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

G02CC02
Urogenitalsystem und Sexualhormone / andere Gynäkologika / andere Gynäkologika / Antiphlogistika zur vaginalen Anwendung / Naproxen
M01AE02
Muskel- und Skelettsystem / Antiphlogistika und Antirheumatika / Nichtsteroidale Antiphlogistika und Antirheumatika / Propionsäure-Derivate / Naproxen
M02AA12
Muskel- und Skelettsystem / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Nichtsteroidale Antiphlogistika zur topischen Anwendung / Naproxen

Naproxen kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dolormin42% (80 Bew.)
Naproxen41% (81 Bew.)
Proxen2% (5 Bew.)
Proxen 500<1% (2 Bew.)
Soproxen<1% (1 Bew.)
Vimovo 500mg/20mg13% (27 Bew.)

Bei der Anwendung von Naproxen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (68/202)
34%
Magenschmerzen (14/202)
7%
Übelkeit (14/202)
7%
Schwindel (11/202)
5%
Müdigkeit (10/202)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 112 Nebenwirkungen bei Naproxen

Naproxen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen19% (47 Bew.)
Schmerzen (Menstruation)14% (36 Bew.)
Schmerzen (akut)9% (28 Bew.)
Migräne8% (23 Bew.)
Schmerzen (Rücken)5% (10 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 51 Krankheiten behandelt mit Naproxen

Wirkstoffe, mit denen Naproxen in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Esomeprazol

Fragen zu Naproxen

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Meniskus-Entzündung mit Schwellung, Beinschmerzen

Geschwollenes Bein. Hatte so eine Nebenwirkung noch nie...Kriegt man ja beinahe Angst.

Vimovo 500mg/20mg bei Meniskus-Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgMeniskus-Entzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschwollenes Bein. Hatte so eine Nebenwirkung noch nie...Kriegt man ja beinahe Angst.

Eingetragen am 20.02.2024 als Datensatz 119385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Bandscheibenenvorfall

Nach der empfohlen Einnahme, 2 Mal täglich, bekomme ich starke Magen- bzw. Bauchschmerzen.

Vimovo 500mg/20mg bei Bandscheibenenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgBandscheibenenvorfall5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der empfohlen Einnahme, 2 Mal täglich, bekomme ich starke Magen- bzw. Bauchschmerzen.

Eingetragen am 14.02.2024 als Datensatz 119318
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

naproxen für LWS Syndrom, Bandscheibenbeteiligung sowie Entzündung

Ich habe nur zweimal eine halbe Tablette Naproxen 500 genommen, und zwar um 15 Uhr eine halbe sowie um 20 Uhr eine halbe Tablette. Da ich fast immer keinen starken Schmerzmittel vertragen bin ich generell vorsichtig bei der Einnahme. Die Schmerzen (ausstrahlen bis in die Beine) wurde zwar etwas...

naproxen bei LWS Syndrom, Bandscheibenbeteiligung sowie Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenLWS Syndrom, Bandscheibenbeteiligung sowie Entzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nur zweimal eine halbe Tablette Naproxen 500 genommen, und zwar um 15 Uhr eine halbe sowie um 20 Uhr eine halbe Tablette.
Da ich fast immer keinen starken Schmerzmittel vertragen bin ich generell vorsichtig bei der Einnahme. Die Schmerzen (ausstrahlen bis in die Beine) wurde zwar etwas weniger). Ich fühlte mich aber ziemlich runtergedimmt, ein unangenehmes Gefühl. Morgens bin ich gegen 4.30 Uhr aufgewacht mit Schwindel. Konnte mich nur langsam an der Wand entlang vorwärts bewegen. Ich werde Naproxen nie wieder nehmen.
Mein Problem ist leider, dass ich fast nichts vertrage:-(

Eingetragen am 02.02.2024 als Datensatz 119162
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Mifegyne für Schmerzen (Menstruation), Medikamentöse Abtreibung

Ich habe mich bewusst gegen ein Kind entschieden und mir auch lange Zeit genommen mit dieser Entscheidung, alle Möglichkeiten abgewogen aber da ich bereits einen 19-jährigen Sohn habe der mir alles abverlangt war ich mir sehr sicher bei dem was ich tue. Durch das Warten war ich bereits 8 + 3...

Mifegyne bei Medikamentöse Abtreibung; Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneMedikamentöse Abtreibung3 Tage
DolorminSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich bewusst gegen ein Kind entschieden und mir auch lange Zeit genommen mit dieser Entscheidung, alle Möglichkeiten abgewogen aber da ich bereits einen 19-jährigen Sohn habe der mir alles abverlangt war ich mir sehr sicher bei dem was ich tue.
Durch das Warten war ich bereits 8 + 3 Wochen schwanger am Tag der Feststellung beim Frauenarzt, da ich vorher bereits zwei Tests gemacht hatte hatte ich mich vorher schon mit dem Gedanken der Abtreibung auseinandergesetzt und im Internet recherchiert, daher wusste ich dass ich einen Beratungsschein der pro familia benötige und auch eine kostenbewilligung der AOK dies trifft aber nur zu wenn man vom Staat aufstockende Leistung bezieht oder komplett die Leistung von dort bezieht denn dann wird die Abtreibungspille oder auch der medikamentöse Eingriff nach Nachweis auch übernommen vom Staat und das läuft dann über deine Krankenkasse.
Zwischen den Beratungstermin und dem eigentlichen abbruch müssen drei Tage liegen, in meinem Fall hatte ich am Donnerstag die Beratung bei pro familia,die kostenbewilligung habe ich im anschluss bei der krankenkasse eingeholt(persönlich da gewesen und sofort bekommen).
Im Anschluss habe ich mir einen Frauenarzt gesucht der eine Abtreibung vornimmt,...habe mein wochenstand benannt,die Unterlagen wurden erfragt aber da ich alles zusammen hatte...hab ich auch direkt einen Termin zur medikamentösen Abtreibung für montag bekommen.
ich war dann genau 9 +0Woche und nur an dem Tag war das noch möglich, zu einem späteren Zeitpunkt und mit einem anderen Medikament wäre dies nicht mehr möglich gewesen, erklärte mir die Frauenärztin die sehr einfühlsam war.
Am Montag bekam ich die erste Tablette (Mifegyne)
ich spürte nichts weiter außer eine unwesentliche Veränderung mit kaum merkbarem ziehen, die erste Tablette dient als Weichmacher...Mittwoch: heute früh bekam ich dann die anderen beiden Tabletten, diese verursachten merklich schon nach kurzer Zeit Kontraktionen im Unterleib, anfangs nicht weiter beachtlich, ein leichter Schmerz wie wenn man die Regel hat dann auf einmal nichts mehr aber auch keinen Einsetzen der Blutung, ich wurde dann nach drei Stunden (wegen vorerfahrung durch vorangegangene ausgetragene schwangerschaft)und Prüfung des Blutdrucks nach Hause entlassen und musste mich rückmelden ob die Blutungen eingesetzt hat. Durch die Bewegung und die Vibration des Busses so schätze ich war dies der Fall direkt unterwegs... ich hatte Glück denn die richtig starke Blutung kam erst etwas später als ich bereits zu Hause war.
Die Blutung (11-14uhr ca.)haben schwallartig und mit großen koalgelstücken begonne...das hat mir ehrlich gesagt etwas Angst gemacht denn damit habe ich nicht so gerechnet ich habe im Allgemeinen eine starke Regelblutung aber die speziellen nachtbinden von always konnten das gar nicht auffangen meine Empfehlung seid alleine und macht es euch entweder mit einer Decke in der Wanne bequem so dass ihr euch nichts einsaut oder wirklich auf dem WC... bei mir war die extrem Blutung fast drei Stunden lang und ich wollte nicht die ganze Zeit auf der Toilette sitzen(war auch nicht allein)ich habe insgesamt fünf mal meine Wäsche wechseln müssen und dabei auch ziemlich viel vollgesaut... ich hatte wegen der Sorge dass es zu viel wäre auch meine Frauenärztin kontaktiert die mir aber erklärt hat dass das normal sei. also mach dir keine Sorgen wenn es auch bei dir heftiger ist ,aber es sollte nicht über diesen Zeitraum von drei bis vier Stunden hinausgehen und dir sollte es auch gut gehen dabei, bei Schwindel oder dergleichen direkt in die Notfallklinik.
Mittlerweile ist es weniger geworden aber ich habe immer noch schwallartige Blutungen... die sich durch wehenartige Krämpfe ankündigen, eher wie starke senkwehen, mit Schmerzmitteln aber aushaltbar ... der Abgang war glaube ich direkt zu Beginn der Blutung, sicher bin ich mir aber nicht denn in meiner Toilette ist das nicht so direkt sichtbar wobei das eine flopp schon sehr eindeutig war... meine Empfehlung für jeden der das macht, nehmt nicht nachbinden sondern holt euch wirklich wochenbettbinden oder sogar Windeln, ich bereue jetzt mich dagegen entschieden zu haben.
Mal abgesehen von dem Aufwand im Nachhinein ist es eine bessere Möglichkeit wie ich finde als der operative Eingriff, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich würde mich immer wieder für den medikamentösen weg entscheiden.
Nach Weihnachten folgt meine KontrollUntersuchung und damit dann auch die Gewissheit ob alles geklappt hat.
Ps.Heute ist donnerstag, mir geht es gut und ich bin erleichtert, erleichtert die richtige Entscheidung getroffen zu haben ... mir ging es während der Prozedur gut und auch heute, vielleicht ist das für viele wichtig die Angst davor haben dass sie es bereuen könnten ich war mir vorab zu 110% sicher und dadurch war es und ist es für mich auch okay.
Kurz noch als hinweis:Die Blutung ist seid gestern nach ca.4 h(ab16uhr) eher wie eine Schmierblutung...

Eingetragen am 20.12.2023 als Datensatz 118720
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

naproxen für Muskelzerrung mit Bauchschmerzen, Darmbeschwerden

Bereits nach der ersten Tablette starke Magenbeschwerden. Sollte die Tabletten für eine Woche morgens und abend wegen einer Brustmuskelzerrung nehmen. Diese Schmerzen wurden auch deutlich weniger. Dafür Bauchschmerzen (starker Druck, Völlegefühl, Aufstoßen). An Essen oder Schlafen war nicht zu...

naproxen bei Muskelzerrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMuskelzerrung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits nach der ersten Tablette starke Magenbeschwerden. Sollte die Tabletten für eine Woche morgens und abend wegen einer Brustmuskelzerrung nehmen. Diese Schmerzen wurden auch deutlich weniger. Dafür Bauchschmerzen (starker Druck, Völlegefühl, Aufstoßen). An Essen oder Schlafen war nicht zu denken. Hab nach der ersten Tablette am Vormittag keine weitere mehr genommen. Auch den ganzen nächsten Tag noch Bauchweh.
Fazit: für mich nicht akzeptabel. Nehme doch wieder Paracetamol (auch wenn es nicht so lange wirkt.

Eingetragen am 05.12.2023 als Datensatz 118575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen, Durchfall, Hautausschlag

am 1. habe ich 1 Tablette genommen, davon bekam ich starken Durchfall, starke Magenschmerzen. Dann nahm ich pro Tag nur noch 1/2 Tablette, da bekam ich das Gefühl als hätte ich eine Feuerqualle gestreichelt, dicke schmerzhafte Lymphknoten und noch einen schmerzhaften Hautausschlag mit Blasen....

Vimovo 500mg/20mg bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

am 1. habe ich 1 Tablette genommen, davon bekam ich starken Durchfall, starke Magenschmerzen.
Dann nahm ich pro Tag nur noch 1/2 Tablette, da bekam ich das Gefühl als hätte ich eine Feuerqualle gestreichelt, dicke schmerzhafte Lymphknoten und noch einen schmerzhaften Hautausschlag mit Blasen. Dann setzte ich das Medikament ab. Nach einer Woche ohne Medikament habe ich immer noch geschwollene Lymphknoten und den Ausschlag.

Eingetragen am 31.10.2023 als Datensatz 118209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

naproxen für Axiale Spondylarthritis mit keine Wirkung

Ich nehme 2x täglich Naproxen bei schwersten Rückenschmerzen bei Morbus Bechterew ein. Leider hilft es mir gar nicht.

naproxen bei Axiale Spondylarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenAxiale Spondylarthritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme 2x täglich Naproxen bei schwersten Rückenschmerzen bei Morbus Bechterew ein. Leider hilft es mir gar nicht.

Eingetragen am 26.08.2023 als Datensatz 117413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

naproxen für Migräne und Basilarismigräne mit Schüttelfrost, Drehschwindel

Naproxen bekam ich zur Behandlung meiner Migräne mit Aura und Basilarismigräne. Nachdem ich die Schmerzen 31 Jahre lang ohne Medikamente über mich ergehen ließ, war das für mich ein enormes Glücksgefühl endlich etwas dagegen tun zu können. Sobald ich eine Aura bekam, nahm ich eine Naproxen und...

naproxen bei Migräne und Basilarismigräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMigräne und Basilarismigräne12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Naproxen bekam ich zur Behandlung meiner Migräne mit Aura und Basilarismigräne. Nachdem ich die Schmerzen 31 Jahre lang ohne Medikamente über mich ergehen ließ, war das für mich ein enormes Glücksgefühl endlich etwas dagegen tun zu können.
Sobald ich eine Aura bekam, nahm ich eine Naproxen und die Migräneattacke wurde nur ein normaler Kopfschmerz. So habe ich das Haus nie mehr ohne eine Naproxen in der Tasche verlassen. Da waren mir alle Nebenwirkungen egal!

Die Nebenwirkungen ließen allerdings nicht lange auf sich warten. Direkt nach der Einnahme kam das Frieren und der Schüttelfrost. Atemnot und niedriger Blutdruck. Beim ersten Mal hatte ich Panik. Aber mein Arzt hat mich aufgeklärt, dass das normal ist. Da Naproxen die Arterien zusammenzieht, um den Entzündungen so wenig Fläche wie möglich zu bieten, sind das normale Nebenwirkungen.

Die Atemnot wurde allerdings zum Problem umso länger ich sie nahm. Ich kam mit 40 Jahren, bei 160cm und 52 KG keine Treppe mehr hoch ohne nach Luft zu schnappen und zu klingen wie eine Dampflok. Obwohl Nichtraucher. Rennen ging gar nicht. Zudem hatte ich nach ein paar Jahren heftigen Drehschwindel, dass ich 2 mal mit dem Fahrrad umgefallen und mich zweimal nicht mehr auf den Füßen halten konnte.
Zudem bekam ich fast täglich heftiges Nasenbluten.
Als ich 3 mal für ein paar Minuten erblindet bin bzw. 1x Horizontal doppelt sah, hat mich mein Neurologe von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Aber nichts gefunden.
Ein paar Monate später hatte ich einen Hirninfakt. Rechtsseitige Lähmung und kompletter Sprachverlust. Und wieder konnte keine Ursache gefunden werden.

Die Ärzte stehenvor einem Rätsel. Und ich habe einen ganz bestimmten Verdacht! Vor 2 Jahren habe ich Naproxen ganz abgesetzt. Seitdem kein Nasenbluten mehr und kaum noch Atemnot. Der Drehschwindel ist auch ganz weg!

Kein Medikament ist ein Hirninfakt wert!

Eingetragen am 18.08.2023 als Datensatz 117310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich habe sehr gute Erding damit gemacht gegen Halsschmerzen.

Vimovo 500mg/20mg bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgRachenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo

Ich habe sehr gute Erding damit gemacht gegen Halsschmerzen.

Eingetragen am 16.08.2023 als Datensatz 117269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

naproxen für Schmerzen (Menstruation)

Ich leide unter starken Menstruationsbeschwerden und nehme seit 5 Jahren am mindestens am 1. Tag Naproxen. Oft reicht mir eine durch den Tag, selten muss ich eine zum schlafen Abends nachnehmen. Ich kann Naproxen bei Menstruationsschmerzen wirklich nur weiterempfehlen, IBU etc reichen nicht aus...

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide unter starken Menstruationsbeschwerden und nehme seit 5 Jahren am mindestens am 1. Tag Naproxen. Oft reicht mir eine durch den Tag, selten muss ich eine zum schlafen Abends nachnehmen. Ich kann Naproxen bei Menstruationsschmerzen wirklich nur weiterempfehlen, IBU etc reichen nicht aus bei mir. Nur die Wirkung tritt etwas langsam ein, dafür hält sie aber lange.

Ich werde etwas müde dadurch.

Eingetragen am 04.07.2023 als Datensatz 116729
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Schmerzen (Menstruation)

Starke Schwellung an der Oberlippe am Morgen, ein Tag nach der Einnahme.

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Schwellung an der Oberlippe am Morgen, ein Tag nach der Einnahme.

Eingetragen am 27.06.2023 als Datensatz 116644
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

naproxen für Schleimbeutelentzündung

Nach 3-4Tagen tritt Besserung ein!Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schwindel Nr Blähungen sowie Gewichtszunahme!

naproxen bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchleimbeutelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3-4Tagen tritt Besserung ein!Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schwindel Nr Blähungen sowie Gewichtszunahme!

Eingetragen am 07.06.2023 als Datensatz 116384
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schmerzen (Rücken)

Ich habe null Wirkung verspürt

Vimovo 500mg/20mg bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchmerzen (Rücken)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe null Wirkung verspürt

Eingetragen am 16.05.2023 als Datensatz 116095
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):173 Eingetragen durch lars
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schmerzen (Gelenk)

Nach manueller Medizin durch Orthopäden am Schultergelenk habe ich dieses Medikament eingenommen, Einnahme wurde für 14 Tage verordnet (2x/Tag), habe am 11. Tag deutliche Riechstörungem entwickelt, Medikament am 12. Tag abgesetzt, Riechstörung am 13.Tag fast beseitigt. Mein BMI = 19

Vimovo 500mg/20mg bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchmerzen (Gelenk)12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach manueller Medizin durch Orthopäden am Schultergelenk habe ich dieses Medikament eingenommen,
Einnahme wurde für 14 Tage verordnet (2x/Tag), habe am 11. Tag deutliche Riechstörungem entwickelt, Medikament am 12. Tag abgesetzt, Riechstörung am 13.Tag fast beseitigt. Mein BMI = 19

Eingetragen am 16.04.2023 als Datensatz 115656
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Dolormin für Schmerzen (Menstruation)

Ich habr immer sehr starke Schmerzen am Unterleib sowie Becken. Ohne Dolormin kann ich sie nicht überstehen. Festgestellt habe ich die letzten Jahre, dass ich müde werde nach der Einwirkung und fast einschlafen könnte. Und meine Blutung verringert sich oder bekomme sie danach kaum mehr, ob das...

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (Menstruation)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habr immer sehr starke Schmerzen am Unterleib sowie Becken. Ohne Dolormin kann ich sie nicht überstehen. Festgestellt habe ich die letzten Jahre, dass ich müde werde nach der Einwirkung und fast einschlafen könnte. Und meine Blutung verringert sich oder bekomme sie danach kaum mehr, ob das mit Dolormin was zutun hat kann ich nicht fest beurteilen.

Eingetragen am 13.11.2022 als Datensatz 113345
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Arthrose

Eingestellter Blutdruck schwankt plötzlich. Anscheinend Zusammenspiel mit Betablocker Einnahme

Vimovo 500mg/20mg bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgArthrose5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eingestellter Blutdruck schwankt plötzlich. Anscheinend Zusammenspiel mit Betablocker Einnahme

Eingetragen am 18.10.2022 als Datensatz 112990
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Dolormin für Kopfschmerzen

Meine Erfahrung ist, dass Dolormin extra seit circa 1 Jahr, bei mir überhaupt nicht mehr wirkt. Um völlig schmerzfrei zu werden, muss ich 2 Tabletten einnehmen und selbst dann, ist der Schmerz unterschwellig immer da. Es besteht der Eindruck, als wäre es ein Placebo, völlig wirkungslos. Ich werde...

Dolormin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrung ist, dass Dolormin extra seit circa 1 Jahr, bei mir überhaupt nicht mehr wirkt. Um völlig schmerzfrei zu werden, muss ich 2 Tabletten einnehmen und selbst dann, ist der Schmerz unterschwellig immer da. Es besteht der Eindruck, als wäre es ein Placebo, völlig wirkungslos. Ich werde diese Tablette nie wieder kaufen. Zu erwähnen wäre noch, dass ich äußerst selten Kopfschmerzen habe.

Eingetragen am 06.10.2022 als Datensatz 112850
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Rosemarie
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Bänderriss

Magenbeschwerden mit anschließendem Durchfall.

naproxen bei Bänderriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenBänderriss14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenbeschwerden mit anschließendem Durchfall.

Eingetragen am 20.09.2022 als Datensatz 112657
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

naproxen für Migräne, Multiple Sklerose, Schmerzen (chronisch), NMO

Also ich nehme das naproxen schon seit mehreren Monaten Bzw Jahren. Zeitweise 20 Tage im Monat. Am Anfang habe ich mit 500mg angefangen mittlerweile nehme ich 750mg oder 1000mg. Ich nehme das naproxen aufgrund meiner täglichen Kopfschmerzen, meinen Migräne Anfällen (mit aura) und Entzündungen...

naproxen bei Migräne, Multiple Sklerose, Schmerzen (chronisch), NMO

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMigräne, Multiple Sklerose, Schmerzen (chronisch), NMO-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme das naproxen schon seit mehreren Monaten Bzw Jahren. Zeitweise 20 Tage im Monat. Am Anfang habe ich mit 500mg angefangen mittlerweile nehme ich 750mg oder 1000mg. Ich nehme das naproxen aufgrund meiner täglichen Kopfschmerzen, meinen Migräne Anfällen (mit aura) und Entzündungen meines Sehnervs. Ich komme sehr gut mit dem Medikament klar und habe kaum Nebenwirkungen..
klar Magenschmerzen sind nervig und lästig aber im Vergleich zu den anderen schmerzen gar nichts. Seitdem ich das pantoprazol nehme (ein Magenschutz) ist es deutlich besser geworden. Ab und zu verspüre ich extremem Heißhunger aber damit kann ich leben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament und kann es es weiterhin mit meinen anderen Medikamenten einnehmen :)

Eingetragen am 07.09.2022 als Datensatz 112483
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

naproxen für Schmerzen (Gelenk)

Keine Verbesserung der Schmerzen, dafür stechende Magenschmerzen. Wer entwickelt so ein Zeug !?

naproxen bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Verbesserung der Schmerzen, dafür stechende Magenschmerzen. Wer entwickelt so ein Zeug !?

Eingetragen am 01.08.2022 als Datensatz 111967
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit

Nach der Einnahme werde ich recht schnell Müde, was per se nicht schlecht ist, da ein guter Schlaf natürlich auch sehr förderlich für die Schmerzlinderung ist. :D

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme werde ich recht schnell Müde, was per se nicht schlecht ist, da ein guter Schlaf natürlich auch sehr förderlich für die Schmerzlinderung ist. :D

Eingetragen am 23.07.2022 als Datensatz 111830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,5 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Entzündungen und unerträgliche Schmerzen, Schulterathrose Rotatorenmanschettenverletzung Ws Athrose Sprunggelenksbruch

VOLLE NIERENSCHMERZEN. Drehschwindel mit Störung der Wahrnehmung und keine Körperkoordination, ( so ne Art keine kontrolle) Asthma bis zur totalen Atemnot und Erbrechen ,(trotz Pantip 40) bis Galle kam. Schmerzen waren nur die ersten Stunden weniger danach sogar heftiger!!!! Dann...

Vimovo 500mg/20mg bei Schulterathrose Rotatorenmanschettenverletzung Ws Athrose Sprunggelenksbruch; Choncor Lovenox 100 Thromboass bei Entzündungen und unerträgliche Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchulterathrose Rotatorenmanschettenverletzung Ws Athrose Sprunggelenksbruch3 Tage
Choncor Lovenox 100 ThromboassEntzündungen und unerträgliche Schmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

VOLLE NIERENSCHMERZEN.

Drehschwindel mit Störung der Wahrnehmung und keine Körperkoordination, ( so ne Art keine kontrolle) Asthma bis zur totalen Atemnot und Erbrechen ,(trotz Pantip 40) bis Galle kam.

Schmerzen waren nur die ersten Stunden weniger danach sogar heftiger!!!! Dann überwogen die Nebenwirkungen.
Verdacht auf Magen Darmblutung und Verschlechterung des gesamten körperlichen Zustandes . Atmung Herz Magen Darm und Schmerzsteigerung ( ich soll gehn nicht ohnmächtig werden oder umfalln) KEIN SCHLAF

(ABER ich muss nach BruchOp und drauf folgenden Lungenembolien inkl Herzschädigung für immer Medikamente nehmen. ( Kreuzunverträglichkeit?)

Am 3. Tag vom Notarzt abgesetzt .. ( Vorerst Hydal 2mg.. was die Entzündung nicht nimmt)

Eingetragen am 04.07.2022 als Datensatz 111591
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Choncor Lovenox 100 Thromboass
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

naproxen für Schmerzen (akut) mit Gesichtsschwellung, Kopfschmerzen.

Nach zwei Tagen Einnahme Gesicht stark geschwollen und starke Kopfschmerzen.

naproxen bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Tagen Einnahme Gesicht stark geschwollen und starke Kopfschmerzen.

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111580
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

naproxen für Migräne

Ich vertrage Naproxen super und Naproxen wirkt so viel besser als die gängigen Mittel (Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin), ich kaufe für mich nichts anderes mehr.

naproxen bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich vertrage Naproxen super und Naproxen wirkt so viel besser als die gängigen Mittel (Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin), ich kaufe für mich nichts anderes mehr.

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111578
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Schulterentzündung

habe das proxen nicht lange genommen hatte dan einen krampfanfall bei mir nicht bekannt donst, ist in den nebenwirkungen abef beschrieben. nehe dieses nicht mehr. den war eine nacht auf dem notfall mit ambulanz, und mrt untersuchung wo alles so weit gut ist im kompf also bin ich sicher das dies...

naproxen bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchulterentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe das proxen nicht lange genommen hatte dan einen krampfanfall bei mir nicht bekannt donst, ist in den nebenwirkungen abef beschrieben. nehe dieses nicht mehr. den war eine nacht auf dem notfall mit ambulanz, und mrt untersuchung wo alles so weit gut ist im kompf also bin ich sicher das dies vom proxen gekommen ist!!

Eingetragen am 15.02.2022 als Datensatz 109422
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schmerzen (akut)

Extremer Drehschwindel

Vimovo 500mg/20mg bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchmerzen (akut)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extremer Drehschwindel

Eingetragen am 17.01.2022 als Datensatz 108878
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Kapseln wegen dauerhafter Schmerzen im Knie verschrieben bekommen, die sich im MRT als Arthrose und eingerissenen Innenmeniskus herausstellten. In der ersten Woche habe ich tatsächlich Schmerzlinderung festgestellt, mittlerweile merke ich keine Besserung. Nebenwirkungen sind bei...

Vimovo 500mg/20mg bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgArthrose4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Kapseln wegen dauerhafter Schmerzen im Knie verschrieben bekommen, die sich im MRT als Arthrose und eingerissenen Innenmeniskus herausstellten.
In der ersten Woche habe ich tatsächlich Schmerzlinderung festgestellt, mittlerweile merke ich keine Besserung.
Nebenwirkungen sind bei mir in keiner Weise aufgetreten.

Eingetragen am 18.12.2021 als Datensatz 108419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Nils
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nehme Vimovo noch nicht so lange, aber es dämpft die stechenden Schmerzen sehr. Hab keine Nebenwirkungen

Vimovo 500mg/20mg bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchmerzen (Rücken)12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Vimovo noch nicht so lange, aber es dämpft die stechenden Schmerzen sehr. Hab keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 28.11.2021 als Datensatz 108082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit Pusteln mit Juckreiz, Atemnot

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich nach einer halben Stunde Pusteln am Gesicht welches sich verbreiteten und sehr stark Juckten. Später bisschen zu Atemnot in der Notaufnahme wurde ich mit Infusionen Kochsalz Lösung behandelt. Das Medikament ist vorallem und für Allergiker nicht gesund

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich nach einer halben Stunde Pusteln am Gesicht welches sich verbreiteten und sehr stark Juckten. Später bisschen zu Atemnot in der Notaufnahme wurde ich mit Infusionen Kochsalz Lösung behandelt. Das Medikament ist vorallem und für Allergiker nicht gesund

Eingetragen am 05.11.2021 als Datensatz 107693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit anaphylaktischer Schock, Quincke-Ödem

Jahrelang gute Wirkung, dann schwere allergische Reaktion. Quincke Ödem, Dispnoe, Anaphylaktischer Schock

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (Menstruation)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jahrelang gute Wirkung, dann schwere allergische Reaktion.
Quincke Ödem, Dispnoe, Anaphylaktischer Schock

Eingetragen am 14.10.2021 als Datensatz 107279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schulterentzündung

Schwiezen

Vimovo 500mg/20mg bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchulterentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwiezen

Eingetragen am 30.07.2021 als Datensatz 105883
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

naproxen für HWS BWS Cervikal-Syndrom

Nach langem Suchen nach dem richtigen Medikament für Gelenk-, Muskel- und dadurch bedingten Nervenschmerzen gerade nach Belastung und kalter nasser Wetterlage das beste Medikament ( 500 MG) zum Abend ! Sehr empfehlenswert. Durch die Schmerzlinderung kann ich viel besser und tiefer Schlafen.

naproxen bei HWS BWS Cervikal-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenHWS BWS Cervikal-Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach langem Suchen nach dem richtigen Medikament für Gelenk-, Muskel- und dadurch bedingten Nervenschmerzen gerade nach Belastung und kalter nasser Wetterlage das beste Medikament ( 500 MG) zum Abend ! Sehr empfehlenswert. Durch die Schmerzlinderung kann ich viel besser und tiefer Schlafen.

Eingetragen am 03.02.2021 als Datensatz 102205
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Dolormin für Schmerzen (akut)

Müdigkeit

Dolormin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101614
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Entzündungen (Schambein)

Hatte mir beim Fussball eine Schambeineintzündung zugezogen und dennoch vorerst mehrere Wochen weitergespielt, bis die Schmerzen es nicht mehr zugelassen haben. Der Alltag mit zwei Kleinkindern wurde dadurch auch immer beschwerlicher. Nach der Diagnose hatte die Ärztin mir Naproxen verschrieben....

naproxen bei Entzündungen (Schambein)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEntzündungen (Schambein)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte mir beim Fussball eine Schambeineintzündung zugezogen und dennoch vorerst mehrere Wochen weitergespielt, bis die Schmerzen es nicht mehr zugelassen haben. Der Alltag mit zwei Kleinkindern wurde dadurch auch immer beschwerlicher.
Nach der Diagnose hatte die Ärztin mir Naproxen verschrieben. Und unglaublich: Die Schmerzen waren nach 3 Tagen weg und kamen auch nicht mehr wieder. (Sportpause von 6 Monaten würde dennoch angeraten, damit die Verletzung ausheilen kann.)

Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können.

Eingetragen am 04.01.2021 als Datensatz 101492
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

naproxen für Schulter-Arm-Syndrom

Nach Einnahme, ca 1/2 Stunde wenig Schwindlig, aber schnell vorbei. Am besten mit Magen Schutz nehmen, weil es schlecht auf dem Magen geht.

naproxen bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchulter-Arm-Syndrom7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme, ca 1/2 Stunde wenig Schwindlig, aber schnell vorbei. Am besten mit Magen Schutz nehmen, weil es schlecht auf dem Magen geht.

Eingetragen am 29.12.2020 als Datensatz 101370
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

naproxen für Hüftgelenks-Ersatz

Nach der Hüft-OP: Xarelto und Naproxen zusammen schienen sich nicht zu vertragen (ich habe nach 4 Wochen mal das Eine, mal das Andere weggelassen- da traten die Beschwerden nicht auf). Müdigkeit, aber besonders der Druck in den Beinen mit Wassereinlagerungen war sehr unangenehm.

naproxen bei Hüftgelenks-Ersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenHüftgelenks-Ersatz35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Hüft-OP:
Xarelto und Naproxen zusammen schienen sich nicht zu vertragen (ich habe nach 4 Wochen mal das Eine, mal das Andere weggelassen- da traten die Beschwerden nicht auf).
Müdigkeit, aber besonders der Druck in den Beinen mit Wassereinlagerungen war sehr unangenehm.

Eingetragen am 20.12.2020 als Datensatz 101200
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

naproxen für Schmerzen (Menstruation)

Starke Magenschmerzen im oberen Magenbereich. Gefühl etwas zu Grosses heruntergeschluckt zu haben. Extremer magendruck.

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Magenschmerzen im oberen Magenbereich. Gefühl etwas zu Grosses heruntergeschluckt zu haben. Extremer magendruck.

Eingetragen am 30.08.2020 als Datensatz 99203
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

naproxen für Arthrose

Habe Naproxen 500mg durch den Orthopäden verschrieben bekommen. Habe sehr starke Arthrose in den Händen. Soll entzündungshemmend auch gegen meine Rheumatoide Arthritis helfen. Schon am 1 Tag , ca. 4 Stunden nach der Einnahme bekam ich stärkste Bauchschmerzen . Später kam Durchfall dazu. Hatte bis...

naproxen bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenArthrose2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Naproxen 500mg durch den Orthopäden verschrieben bekommen. Habe sehr starke Arthrose in den Händen. Soll entzündungshemmend auch gegen meine Rheumatoide Arthritis helfen. Schon am 1 Tag , ca. 4 Stunden nach der Einnahme bekam ich stärkste Bauchschmerzen . Später kam Durchfall dazu. Hatte bis zum nächsten Tag gedauert bis alles weg war. Beim ersten Mal gedacht, vielleicht wars doch ein falsches Essen. Nein, die zweite Einnahme ,zwei Wochen später, bestägtigte alles.
Habe einen Reizdarm. Der war in letzter Zeit aber OK.

Eingetragen am 31.07.2020 als Datensatz 98715
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Nach Endometriose Operation

Habe Naproxen 500 AL zur Einnahme gegen die Schmerzen nach einer Operation wegen Endometriose verschrieben bekommen. Seit Einnahme des Mittels ist mir Dauerschlecht, ich habe Appetitlosigkeit, musste mich erbrechen, hatte Blut im Stuhl und Ausschlag (Quaddeln) auf dem Bauch bekommen. Habe das...

naproxen bei Nach Endometriose Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenNach Endometriose Operation7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Naproxen 500 AL zur Einnahme gegen die Schmerzen nach einer Operation wegen Endometriose verschrieben bekommen.
Seit Einnahme des Mittels ist mir Dauerschlecht, ich habe Appetitlosigkeit, musste mich erbrechen, hatte Blut im Stuhl und Ausschlag (Quaddeln) auf dem Bauch bekommen.
Habe das Mittel nach einer Woche jetzt abgesetzt da die Nebenwirkungen unerträglich sind und meinen Genesungsprozess eher verlangsamen. Kann das Schmerzmittel leider überhaupt nicht empfehlen.

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 97997
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für fußschmerzen, Neuralgie Verdacht

Man sagte mir ich soll das Vivomo länger einnehmen, des müsse sich erst anschwemmen, also nahm ich tapfer die Tapbletten. Schmerzlinderung für meine Füße brachte es leider keine, (Verdacht auch Nervenschäden, Morton Neurom, Kochenmarködem (auch nach 14 Tagen nicht), jedoch fühlte ich mich wie...

Vimovo 500mg/20mg bei fußschmerzen, Neuralgie Verdacht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgfußschmerzen, Neuralgie Verdacht14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man sagte mir ich soll das Vivomo länger einnehmen, des müsse sich erst anschwemmen, also nahm ich tapfer die Tapbletten. Schmerzlinderung für meine Füße brachte es leider keine, (Verdacht auch Nervenschäden, Morton Neurom, Kochenmarködem (auch nach 14 Tagen nicht), jedoch fühlte ich mich wie abgeschalten, ich regte mich weniger über die Schmerzen auf, obwohl diese nicht nachliesen. Also schlich ich Vivomo wieder aus.

Eingetragen am 18.06.2020 als Datensatz 97943
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

naproxen für Entzündungen

Sehr starke Nebenwirkungen. Tagelanger Durchfall mit absinken des Immunsystems

naproxen bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEntzündungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr starke Nebenwirkungen. Tagelanger Durchfall mit absinken des Immunsystems

Eingetragen am 02.06.2020 als Datensatz 97683
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Perikarditis

Wechselwirkung mit ConcorCor 1,25mg. Permanente Extrasystolen (Bigeminus) und Kreislaufprobleme.

Vimovo 500mg/20mg bei Perikarditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgPerikarditis15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wechselwirkung mit ConcorCor 1,25mg.
Permanente Extrasystolen (Bigeminus) und Kreislaufprobleme.

Eingetragen am 12.05.2020 als Datensatz 97315
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

naproxen für Kopfschmerzen

Müdigkeit

naproxen bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit

Eingetragen am 01.03.2020 als Datensatz 95965
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Polymyalgia rheumatica

Müdigkeit, Ohrengeräusche, Schwindel (immer stärker werdend) Augenprobleme. Muss auch noch einige andere Medikamente nehmen. Blutdruck-, Blutverdünner, Cortison.

Vimovo 500mg/20mg bei Polymyalgia rheumatica

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgPolymyalgia rheumatica3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Ohrengeräusche, Schwindel (immer stärker werdend) Augenprobleme.
Muss auch noch einige andere Medikamente nehmen. Blutdruck-, Blutverdünner, Cortison.

Eingetragen am 11.02.2020 als Datensatz 95463
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schmerzen (akut)

Schwindel, Müdigkeit, Sehstörung

Vimovo 500mg/20mg bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchmerzen (akut)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, Müdigkeit, Sehstörung

Eingetragen am 23.01.2020 als Datensatz 94978
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Skoliose, Streckhals

Ich habe des öfteren grauenhafte Nackenschmerzen und auch Rückenschmerzen. Für den Rücken nehme ich Tramadol aber bei den schlimmen Nackenschmerzen die darauffolgend Kopfschmerzen und Verwirrung auslösen hilft das Naproxen sehr gut. Leider hat es eine ungute Nebenwirkung, ich fühle mich wenn es...

Vimovo 500mg/20mg bei Skoliose, Streckhals

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSkoliose, Streckhals2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe des öfteren grauenhafte Nackenschmerzen und auch Rückenschmerzen.
Für den Rücken nehme ich Tramadol aber bei den schlimmen Nackenschmerzen die darauffolgend Kopfschmerzen und Verwirrung auslösen hilft das Naproxen sehr gut.
Leider hat es eine ungute Nebenwirkung, ich fühle mich wenn es zum wirken beginnt wie wenn ich High wäre und mir ist auch noch ordentlich schwindlig dabei, auch meine Augen sind dann immer gerötet aber dafür ist der Schmerz kaum noch zu spüren.

Von Übelkeit blieb ich verschont.
Nur vorsicht mit der gleichzeitigen Einnahme mit Chlorella, scheinbar ist Chlorella in der Lage das Naproxen das im Körper zurückbleibt ebenfalls aus den Zellen,Leber etc zu ziehen was die Wirkung erneut aufleben lässt und sollte man dann zufällig gerade unterwegs sein ist das dann nicht so toll wenn das Schmerzmittel wie aus dem nichts zu wirken beginnt!
Ich nehme es nur in Notfällen bevor ich durchdrehe vor Schmerzen da Naproxen ja nicht unbedingt das harmloseste Medikament ist.

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93763
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

naproxen für Schmerzen (Rücken)

Ich habe das Naproxen AL500 von meinem Hausarzt wegen starken Rückenschmerzen erhalten. Das Medikament hat nur sehr kurzfristig über 1 Stunde gewirkt, dann setzten meine Rückenschmerzen erneut ein und am Abend hatte ich nach 2maliger Einnahme Magenschmerzen. Ich werde das Medikament daher nur...

naproxen bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Naproxen AL500 von meinem Hausarzt wegen starken Rückenschmerzen erhalten.
Das Medikament hat nur sehr kurzfristig über 1 Stunde gewirkt, dann setzten meine Rückenschmerzen erneut ein und am Abend hatte ich nach 2maliger Einnahme Magenschmerzen.
Ich werde das Medikament daher nur nach Bedarf bei leichten Schmerzen und nur über einen sehr kurzen Zeitraum einnehmen, bei stärkeren Schmerzen sollte man sich vom Arzt lieber was anderes verschreiben lassen.

Eingetragen am 23.10.2019 als Datensatz 93108
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Kopfschmerzen

nach einnahme (3 stunden später) übel Magenschmerz über 12 stunden, Durchfall. Sofort abgesetzt, leider nicht für mich.

naproxen bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach einnahme (3 stunden später) übel Magenschmerz über 12 stunden, Durchfall.
Sofort abgesetzt, leider nicht für mich.

Eingetragen am 22.10.2019 als Datensatz 93098
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

naproxen für Aufgeblähter Bauch Magenschmerzen

Nachts wurde mein Bauch prall und dick. Bekam Schmerzen und Blähungen. Magenschleimhaut wurde leicht angegriffen. Habe das Medikament abgesetzt. Nehme wieder In 600. Da habe ich keine Nebenwirkungen.

naproxen bei Aufgeblähter Bauch Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenAufgeblähter Bauch Magenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachts wurde mein Bauch prall und dick. Bekam Schmerzen und Blähungen. Magenschleimhaut wurde leicht angegriffen.
Habe das Medikament abgesetzt.
Nehme wieder In 600. Da habe ich keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 19.10.2019 als Datensatz 93026
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Arthritis

Nach einer Sprunggelenks-OP (vor vielen Monaten) bekam ich plötzlich Dauerschmerzen im Gelenk und es wurde sehr dick und schmerzhaft. Bereits nach 2 Tagen waren die Schmerzen in einem erträglichen Rahmen. Nebenwirkungen habe ich bis auf leichte Magenbeschwerden, die ich mit Pantoprazol in den...

Vimovo 500mg/20mg bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgArthritis30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Sprunggelenks-OP (vor vielen Monaten) bekam ich plötzlich Dauerschmerzen im Gelenk und es wurde sehr dick und schmerzhaft. Bereits nach 2 Tagen waren die Schmerzen in einem erträglichen Rahmen. Nebenwirkungen habe ich bis auf leichte Magenbeschwerden, die ich mit Pantoprazol in den Griff bekam, keine gehabt.

Eingetragen am 26.09.2019 als Datensatz 92554
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):138
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2019
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Naproxen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Kiki88
Kiki88
Benutzerbild von kikiblood
kikiblood
Benutzerbild von dmgs
dmgs

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 187 Benutzer zu Naproxen

[]