Dolormin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Dolormin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Dolormin wurde bisher von 80 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dolormin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (45/85)
Übelkeit (6/85)
Gewichtszunahme (4/85)
Schluckbeschwerden (4/85)
Schweißausbrüche (4/85)

alle 57 Nebenwirkungen bei Dolormin

Wo kann man Dolormin kaufen?

Dolormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dolormin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen36% (40 Bew.)
Schmerzen (Menstruation)19% (25 Bew.)
Migräne13% (18 Bew.)
Schmerzen (akut)7% (6 Bew.)
Fieber4% (4 Bew.)

alle 19 Krankheiten behandelt mit Dolormin

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Dolormin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Naproxen91% (81 Bew.)
Proxen5% (5 Bew.)
Proxen 5002% (2 Bew.)
Soproxen1% (1 Bew.)

Wir haben 85 Patienten Berichte zu Dolormin.

In Dolormin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dolormin jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Dolormin

alle Fragen zu Dolormin

Folgende Berichte liegen bisher vor

Mifegyne für Schmerzen (Menstruation), Medikamentöse Abtreibung

Ich habe mich bewusst gegen ein Kind entschieden und mir auch lange Zeit genommen mit dieser Entscheidung, alle Möglichkeiten abgewogen aber da ich bereits einen 19-jährigen Sohn habe der mir alles abverlangt war ich mir sehr sicher bei dem was ich tue. Durch das Warten war ich bereits 8 + 3...

Mifegyne bei Medikamentöse Abtreibung; Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

MifegyneMedikamentöse Abtreibung3 Tage
DolorminSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Durch das Warten war ich bereits 8 + 3 Wochen schwanger am Tag der Feststellung beim Frauenarzt, da ich vorher bereits zwei Tests gemacht hatte hatte ich mich vorher schon mit dem Gedanken der Abtreibung auseinandergesetzt und im Internet recherchiert, daher wusste ich dass ich einen Beratungsschein der pro familia benötige und auch eine kostenbewilligung der AOK dies trifft aber nur zu wenn man vom Staat aufstockende Leistung bezieht oder komplett die Leistung von dort bezieht denn dann wird die Abtreibungspille oder auch der medikamentöse Eingriff nach Nachweis auch übernommen vom Staat und das läuft dann über deine Krankenkasse.
Zwischen den Beratungstermin und dem eigentlichen abbruch müssen drei Tage liegen, in meinem Fall hatte ich am Donnerstag die Beratung bei pro familia,die kostenbewilligung habe ich im anschluss bei der krankenkasse eingeholt(persönlich da gewesen und sofort bekommen).
Im Anschluss habe ich mir einen Frauenarzt gesucht der eine Abtreibung vornimmt,...habe mein wochenstand benannt,die Unterlagen wurden erfragt aber da ich alles zusammen hatte...hab ich auch direkt einen Termin zur medikamentösen Abtreibung für montag bekommen.
ich war dann genau 9 +0Woche und nur an dem Tag war das noch möglich, zu einem späteren Zeitpunkt und mit einem anderen Medikament wäre dies nicht mehr möglich gewesen, erklärte mir die Frauenärztin die sehr einfühlsam war.
Am Montag bekam ich die erste Tablette (Mifegyne)
ich spürte nichts weiter außer eine unwesentliche Veränderung mit kaum merkbarem ziehen, die erste Tablette dient als Weichmacher...Mittwoch: heute früh bekam ich dann die anderen beiden Tabletten, diese verursachten merklich schon nach kurzer Zeit Kontraktionen im Unterleib, anfangs nicht weiter beachtlich, ein leichter Schmerz wie wenn man die Regel hat dann auf einmal nichts mehr aber auch keinen Einsetzen der Blutung, ich wurde dann nach drei Stunden (wegen vorerfahrung durch vorangegangene ausgetragene schwangerschaft)und Prüfung des Blutdrucks nach Hause entlassen und musste mich rückmelden ob die Blutungen eingesetzt hat. Durch die Bewegung und die Vibration des Busses so schätze ich war dies der Fall direkt unterwegs... ich hatte Glück denn die richtig starke Blutung kam erst etwas später als ich bereits zu Hause war.
Die Blutung (11-14uhr ca.)haben schwallartig und mit großen koalgelstücken begonne...das hat mir ehrlich gesagt etwas Angst gemacht denn damit habe ich nicht so gerechnet ich habe im Allgemeinen eine starke Regelblutung aber die speziellen nachtbinden von always konnten das gar nicht auffangen meine Empfehlung seid alleine und macht es euch entweder mit einer Decke in der Wanne bequem so dass ihr euch nichts einsaut oder wirklich auf dem WC... bei mir war die extrem Blutung fast drei Stunden lang und ich wollte nicht die ganze Zeit auf der Toilette sitzen(war auch nicht allein)ich habe insgesamt fünf mal meine Wäsche wechseln müssen und dabei auch ziemlich viel vollgesaut... ich hatte wegen der Sorge dass es zu viel wäre auch meine Frauenärztin kontaktiert die mir aber erklärt hat dass das normal sei. also mach dir keine Sorgen wenn es auch bei dir heftiger ist ,aber es sollte nicht über diesen Zeitraum von drei bis vier Stunden hinausgehen und dir sollte es auch gut gehen dabei, bei Schwindel oder dergleichen direkt in die Notfallklinik.
Mittlerweile ist es weniger geworden aber ich habe immer noch schwallartige Blutungen... die sich durch wehenartige Krämpfe ankündigen, eher wie starke senkwehen, mit Schmerzmitteln aber aushaltbar ... der Abgang war glaube ich direkt zu Beginn der Blutung, sicher bin ich mir aber nicht denn in meiner Toilette ist das nicht so direkt sichtbar wobei das eine flopp schon sehr eindeutig war... meine Empfehlung für jeden der das macht, nehmt nicht nachbinden sondern holt euch wirklich wochenbettbinden oder sogar Windeln, ich bereue jetzt mich dagegen entschieden zu haben.
Mal abgesehen von dem Aufwand im Nachhinein ist es eine bessere Möglichkeit wie ich finde als der operative Eingriff, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich würde mich immer wieder für den medikamentösen weg entscheiden.
Nach Weihnachten folgt meine KontrollUntersuchung und damit dann auch die Gewissheit ob alles geklappt hat.
Ps.Heute ist donnerstag, mir geht es gut und ich bin erleichtert, erleichtert die richtige Entscheidung getroffen zu haben ... mir ging es während der Prozedur gut und auch heute, vielleicht ist das für viele wichtig die Angst davor haben dass sie es bereuen könnten ich war mir vorab zu 110% sicher und dadurch war es und ist es für mich auch okay.
Kurz noch als hinweis:Die Blutung ist seid gestern nach ca.4 h(ab16uhr) eher wie eine Schmierblutung...

Mifegyne

Mifepriston, Naproxen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 20.12.2023

Dolormin für Schmerzen (Menstruation)

DolorminSchmerzen (Menstruation)3 Tage

Ich habr immer sehr starke Schmerzen am Unterleib sowie Becken. Ohne Dolormin kann ich sie nicht überstehen. Festgestellt habe ich die letzten Jahre, dass ich müde werde nach der Einwirkung und fast einschlafen könnte. Und meine Blutung verringert sich oder bekomme sie danach kaum mehr, ob das mit Dolormin was zutun hat kann ich nicht fest beurteilen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 13.11.2022

Dolormin für Kopfschmerzen

DolorminKopfschmerzen10 Jahre

Meine Erfahrung ist, dass Dolormin extra seit circa 1 Jahr, bei mir überhaupt nicht mehr wirkt. Um völlig schmerzfrei zu werden, muss ich 2 Tabletten einnehmen und selbst dann, ist der Schmerz unterschwellig immer da. Es besteht der Eindruck, als wäre es ein Placebo, völlig wirkungslos. Ich werde diese Tablette nie wieder kaufen. Zu erwähnen wäre noch, dass ich äußerst selten Kopfschmerzen habe.

Geburtsjahr:1951
Größe (cm):162 Eingetragen durch Rosemarie

Eingetragen am 06.10.2022

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit

Nach der Einnahme werde ich recht schnell Müde, was per se nicht schlecht ist, da ein guter Schlaf natürlich auch sehr förderlich für die Schmerzlinderung ist. :D

DolorminSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Eingetragen am 23.07.2022

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit Pusteln mit Juckreiz, Atemnot

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich nach einer halben Stunde Pusteln am Gesicht welches sich verbreiteten und sehr stark Juckten. Später bisschen zu Atemnot in der Notaufnahme wurde ich mit Infusionen Kochsalz Lösung behandelt. Das Medikament ist vorallem und für Allergiker nicht gesund

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 05.11.2021

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit anaphylaktischer Schock, Quincke-Ödem

Jahrelang gute Wirkung, dann schwere allergische Reaktion. Quincke Ödem, Dispnoe, Anaphylaktischer Schock

DolorminSchmerzen (Menstruation)3 Tage

Jahrelang gute Wirkung, dann schwere allergische Reaktion.
Quincke Ödem, Dispnoe, Anaphylaktischer Schock

Eingetragen am 14.10.2021

Dolormin für Schmerzen (akut)

Müdigkeit

Dolormin bei Schmerzen (akut)

DolorminSchmerzen (akut)1 Tage

Müdigkeit

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 09.01.2021

Dolormin für Hernien-Op im Oberbauch

Nach drei Tagen Anwendung von Dolormin extra, bekam ich einen schrecklich juckenden Außschlag am ganzen Rücken, der unerträglich war. Musste das Medikament sofort absetzen.

Dolormin bei Hernien-Op im Oberbauch

DolorminHernien-Op im Oberbauch3 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 19.08.2019

Dolormin für Menstruationsbeschwerden

Dolormin bei Menstruationsbeschwerden

DolorminMenstruationsbeschwerden1 Tage

Hallo ich bin Jenny, ich bin 16 Jahre alt und hatte heute mal starke Menstrubationsschmerzen. Daraufhin habe ich die Dolormin von 2011 bei meiner regel genommen. Die ersteinnahme half mir super aber am Abend hatte ich wieder Schmerzen. Deswegen nahm ich noch eine halbe schmerztablette davon. Erst würde es besser aber jetzt (um 04:21) hab ich so starke magenscherzen das ich nicht mehr schlafen kann. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese Magencherzen wegbekomme schließlich habe ich nachher Schule und möchte nicht fehlen.:(

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 20.05.2019

Dolormin Migräne Zäpfchen für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Wirken meisten. Allerdings auch erst nach Stunden, oder nach einem weiteren Zäpfchen. Müssen sehr tief eingeführt werden, sonst gibt es ein Brennen und Stuhldrang.

Dolormin Migräne Zäpfchen bei Migräne

Dolormin Migräne ZäpfchenMigräne2 Tage

Dolormin Migräne Zäpfchen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 27.10.2018

Dolormin für Schmerzen (Menstruation)

Ich verwende Dolormin bei Regelschmerzen und für mich ist es die beste Medizin. Es reicht meist schon 1-2 Tabletten am Tag um die Schmerzen auszuhalten. Nebenwirkungen habe ich keine, aber ich nehme die Tabletten auch nicht sehr oft. Nur wenn die Schmerzen nicht auszuhalten sind....

DolorminSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Normalerweise verzichte ich in meinen Leben komplett auf Tabletten, jedoch habe ich noch kein Mittel (außer Tabletten) gefunden meine Regelschmerzen zu lindern. Dolormin ist das einzige was mir dabei sehr gut hilft.

Geburtsjahr:1997

dolormin gs

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 16.07.2017

Dolormin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Nasenbluten

Die Wirkung gegen die Schmerzen war schnell und langanhaltend. Habe pfeifferisches Drüsenfieber damit perfekt im Griff gehabt. Nach längerer Einnahme trat starkes Nasenbluten mit anschließender stationärer Behandlung.

Dolormin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DolorminGelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Die Wirkung gegen die Schmerzen war schnell und langanhaltend.
Habe pfeifferisches Drüsenfieber damit perfekt im Griff gehabt.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 18.07.2016

Dolormin für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, Durchfall

starke Übelkeit, Benommenheit, starke Magenschmerzen, Durchfall

Dolormin bei Schmerzen (chronisch)

DolorminSchmerzen (chronisch)4 Tage

starke Übelkeit, Benommenheit, starke Magenschmerzen, Durchfall

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.06.2016

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

da bei mir nichts mehr geholfen hat, bin ich auf dolormin umgestiegen. es wirkt sehr gut, kann es weiterempfehlen.

DolorminSchmerzen (Menstruation)3 Jahre

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.06.2016

Dolormin für Zahnwurzelentzündung mit Magenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Zuerst gutes Gefühl , weil schmerzfrei. Später hatte ich Magen- und Bauchschmerzen. Konzentrationsschwierigkeiten beim Auto fahren!

Dolormin bei Zahnwurzelentzündung

DolorminZahnwurzelentzündung-

Konzentrationsschwierigkeiten beim Auto fahren!

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 02.06.2016

Dolormin für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Um die Schmerzen einer Mittelohrentzündung aushalten zu können, bekam mein Sohn zusätzlich zu dem Antibiotikum Dolormin-Saft für Kinder. Die Wirkung setzte zügig ein, das Fieber ging runter und die Schmerzen wurden erträglicher.

Dolormin bei Mittelohrentzündung

DolorminMittelohrentzündung-

Eingetragen am 30.05.2015

dolormin GRANULAT mit lysinsalz für Migräne mit keine Nebenwirkungen

dolormin GRANULAT mit lysinsalz bei Migräne

dolormin GRANULAT mit lysinsalzMigräne-

schon als kind litt ich ständig unter migränen mit aura... ich hatte bis ins jahre 1999 schlimme migräneanfälle. es half kein paracetamol. keine hämopatische tropfen, und ibuprofen in tabletten form hilft mir nie. migränetabletten auch nicht. also das ganze sortiment durchprobiert. irgenwann bekam ich dolormin migräne granulat. nach 10 min. waren die migränen verschwunden. leider gibt es diese zusammensetzung nicht mehr mit dem lysinsalz 200mg. als granulat. die anderen sind bei mir wirkungslos. ibuprofen actavis 400 mg keine wirkung nur schlecht wurde mir.habe mir jetzt ibuzäpfchen verschreiben lassen. mit lysinsalz. werde berichten. die tabletten von dolormin helfen mir absolut nicht.

dolormin GRANULAT mit lysinsalz

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2014

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Mein Schmerzmittel erster Wahl !!! Bei Kopfschmerzen Top !! Hilft bei mir sehr schnell . Bei Regelbeschwerden kann ich das auch sehr empfehlen. Ich kaufe Dolormin extra .

DolorminKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2013

Dolormin für Kopfschmerzen mit Halsenge, Lippenschwellung, Heiserkeit

Nach einmaliger Einnahme mehrere Stunden Schwellungen um die Lippen sowie in Hals und Rachen mit Verlust der Stimme!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2013

Dolormin für Migräne mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Herzklopfen

Habe die Dolormin abends genommen, da ich starke Migräne hatte. Ich habe stark geschwitzt und konnte nicht mehr schlafen. Herzklopfen war zudem dabei

DolorminMigräne1 Tage

Habe die Dolormin abends genommen, da ich starke Migräne hatte.

Eingetragen am 09.07.2013

DolorminKopfschmerzen13 Jahre

Habe neben meiner nun abgestellten Reflux Krankheit, Beitrag unter Medikamente Omepratzol,auch sehr viel Kopfschmerzen. seit dem ich 14 Jahre bin. Heute 51. Immer so alle 2 -3 Tage. Alles probiert. Metamizol usw. nichts hat auf Dauer geholfen. Alle Arzt Zweige aufgesucht. Hausarzt,Orthodäde, Nervenarzt usw. auch ein Professor war dabei. Bis heute kann mir da keiner helfen.Alle heben nur die Hände und sagen was 20 -30 Dolormin extra im Monat? Das ist zu viel. Ursachen sind keine zu finden zu mindest keine die behoben werden können. Es reicht ein spannender Film, körperliche Aktivitäten, manchmal auch erst wenn ich zur Ruhe komme. Ich braúche nur ein zwei mal auf der Stelle hüpfen und die Kopfschmerzen sind da. Würde gern Sport treiben Joggen o.ä. geht nicht. Selbst beim wandern spätestens nach 3 Stunden Kopfschmerzen.
Alle Massagen, Medikamente helfen nicht. Außer Dolormin extra. Muss ich aber auch 2 Stück nehmen wenn sich die Kopfschmerzen anbahnen. Wahr auch schon mal 2 Wochen im Krankenhaus. Aber da sollte mir nur beigebracht werden wie ich mit den Schmerzen umgehen soll. Ich sage mal eine gute Geldquelle für diese Klinik. Klar 14 Tage Entspannung aber kein Erfolg bei der Behandlung bzw. Abstellung meiner Kopfschmerzen. ich beneide immer all die die nur vom Alkohol mal Kopfweh haben.
Das sind auch Schmerzen die man nicht beweisen kann. Auch in der Röhre und beim CT nichts feststellbar.Einen gebrochenen Arm sieht man aber Kopfschmerzen nicht.
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden mit denSchmerzen und dem Dolormin zu leben.
Was bleibt mir auch anderes übrig. Bis heute, und das nach 12-13 Jahren mit Dolormin,kann ich keine Nebenwirkungen feststellen. Obwohl es bestimmt nicht gut ist für den Körper aber was soll ich machen.Es wird keine Medikamente geben die auf Dauer keine Nebenwirkungen haben.
Also weiter Kopfschmerzen und Dolormin. Ich hoffe immer noch auf so einen Zufall wie bei meiner Refluxkrankheit denn da habe ich keine Probleme mehr Dank LINX Methode und Dr. Buthut. Durch Zufall in der bunten Zeitung gefunden.Steht alles unter Medikamente Omeprazol.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2013

Dolormin für Kopfschmerzen mit Nasenbluten

Leichtes Nasenbluten nach 2-3 Stunden.

DolorminKopfschmerzen1 Tage

Leichtes Nasenbluten nach 2-3 Stunden.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Dolormin für Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

DolorminKopfschmerzen2 Tage

Das Medikament wirkt tatsächlich relativ schnell, allerdings wundere ich mich, dass die ziemlich starken Schweißausbrüche, die ich trotz fehlenden Fiebers oder sonstiger Alternaiverklärungen hatte nicht in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen auftauchen. Von den sonstigen dort beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich keine, höchstens noch eine gewisse Schlaflosigkeit (falls man diese dem Medikament zuschreiben kann)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Habe sehr gute Erfahrungen bei Kopfschmerzen gemacht, schnelle Besserung

Dolormin Extra

Eingetragen am 30.10.2012

Dolormin für Fieber mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter hatte einen fiebrigen Infekt, der mit einem Fiebermittel behandelt werden musste. Dolormin Saft für Kinder wirkt schnell und wurde gut vertragen.

Dolormin bei Fieber

DolorminFieber2 Tage

Dolormin Saft für Kinder wirkt schnell und wurde gut vertragen.

Geburtsjahr:2011 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):90 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 15.10.2012

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Die beste Schmerztablette die ich jemals nahm. Ich litt oft unter starken Rückenschmerzen und Bauchkrämpfen während den ersten Tagen meiner Regel. Ich nahm eine Tablette und kurze Zeit später löste sich der komplette Schmerz in Luft auf

Eingetragen am 06.09.2012

Dolormin für Frauen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Mir haben die schmerztabletten sehr gut geholfen hatte keine Nebenwirkungen. wirklich weiter zu empfehlen.

Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Mir haben die schmerztabletten sehr gut geholfen hatte keine Nebenwirkungen.
wirklich weiter zu empfehlen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Dolormin für Migräne mit Müdigkeit, Übelkeit

Ich nehme Dolormin schon etwas länger und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Da meine Migräne chronisch ist muss ich es leider öfter nehmen, jedoch hat es meist keine sichtbaren Nebenwirkungen. Gelegentlich treten Übelkeit und Müdigkeit nach der Einahme auf, die nicht unbedingt schlimm sind....

DolorminMigräne-

Ich nehme Dolormin schon etwas länger und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Es sollte unbedingt beachtet werden, das es während der Mahlzeiten aufgenommen wird, ansonsten fühlt es sich wie ein Stein im Bauch an.

Eingetragen am 08.07.2012

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Leide manchmal unter Migräne, diese werde ich aber mit Dolormin Migräne innerhalb von 10-20 Min wieder los. Nebenwirkungen hatte ich noch nie.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2012

Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Habe seit Jahren Menstruationsbeschwerden, habe schon alles mögliche ausprobiert. Nichts hat mir geholfen. Andere Schmerzmittel sind mir sofort auf den Magen geschlagen. Dolormin nicht- gut habe auch nur 2 Tabletten innerhalb von 2 Tagen eingenommen. Die Schmerzen, die Krämpfe und die Übelkeit waren weg. Prima Mittel, nur ein wenig zu teuer. 10 Tabletten knapp 7 Euro.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

es hilft nach ein paar minuten

es hilft nach ein paar minuten

Eingetragen am 11.05.2012

modafinil für Schmerzen (chronisch), Migräne, Schmerzen (chronisch), Narkolepsie, kataplexie, kataplexie, Narkolepsie mit Schwindel, Bluthochdruck, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Suizidgedanken, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Magen-Darm-Beschwerden, Schleimhautreizung

modafinil bei Narkolepsie; Anafranil bei kataplexie; Citalo-Q bei kataplexie; Xyrem bei Narkolepsie; Ibuprofen bei Schmerzen (chronisch); Dolormin bei Migräne; Novaminsulfon bei Schmerzen (chronisch)

modafinilNarkolepsie2 Jahre
Anafranilkataplexie6 Monate
Citalo-Qkataplexie1 Tage
XyremNarkolepsie1 Monate
IbuprofenSchmerzen (chronisch)5 Jahre
DolorminMigräne5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

2010 wurde bei mir Narkolepsie mit starken Kataplexien festgestellt, ich fing an täglich 200mg Modafinil zu nehmen und 10mg Citalopran, die ersten Wochen hat es auch geholfen, leider musste ich schnell die Dosies erhöhen, so dass ich nach einem Jahr bei einer Dosies von täglich 800mg (viel zu viel) Modafinil und 20mg Citalopran war.
Dan bekam ich 20mg Anafranil, wovon ich starke Nebenwirkungen bekam, bis hin zum Suizidversuch, ich rate davon nur ab.

Inzwischen nehme ich über Nacht 2 mal 2,25ml Xyrem und tagsüber 200mg Modafinil + 20 mg CitaloQ , tja leider muss nun auch wieder meine Dosies erhöht werden, da es einfach nicht die gewünschte Wirkung bei mir hat, jedoch habe ich viel gelesen, dass es bei anderen Menschen wie ein Wundermittel ist.

Nebenwirkungen die ich hatte:
Modafinil - Bluthochdruck, Schwindel (Anfangszeit), Schweißaudbrüche (Anfangszeit), Rachenentzündungen
Anafranil - Depressionen, Suizidgedanken bis zum Versuch, Persönlichkeitsveränderungen (Agressiv), Stimmungsschwankungen, 25kg Gewichtszunahme

Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein Körper schon sehr unter den Kataplexien gelitten hat, so dass ich täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und gerade geprellte Stellen die Schmerzen habe.... Ich nehme im Wechsel Iboprfofen 600 , Novaminsulfon 500 und Dolormin extra, da ich ansonsten Magenprobleme bekomme....

, , , , , , , , , ,

Ibuprofen
Novaminsulfon

Modafinil, Clomipramin, Citalopram, 4-Hydroxybutansäure, Naproxen, Metamizol

Eingetragen am 10.03.2012

Diclac für erkältung, Schmerzen (Menstruation), Magersucht, Schmerzen (akut), Schmerzen mit Gewichtszunahme

Cipramil hat die Nebenwirkung das man danach aussieht wie ein aufgequollener Hefekloß...

Diclac bei Schmerzen; Paracetamol bei Schmerzen (akut); Cipramil bei Magersucht; Dolormin bei Schmerzen (Menstruation); ACC akut bei erkältung

DiclacSchmerzen-

Diclofenac, Paracetamol, Citalopram, Naproxen, Acetylcystein

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Dolormin Extra für Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche

Ca. 20 - 30 Minuten nach Einnahme des Medikaments habe ich einen sehr starken Schweißausbruch erlebt (unabhängig von der Dosierung).

Dolormin Extra bei Kopfschmerzen

Dolormin ExtraKopfschmerzen7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42066

Dolormin Extra

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2012

Dolormin für Schmerzen (Rücken) mit Brennen, Magenkrämpfe, Durchfall, Blut im Stuhl

Das gute vorneweg: Das Zäpfchen half prompt, die Schmerzen wurden deutlich besser. Aber: Nach dem einführen des Zäpfchens hatte ich ca. 4-5 Minuten Zeit, die Toilette aufzusuchen. Äußerst schmerzhaftes brennen (schon beim einführen selbst), mit Stuhldrang, krampfartige Unterbauchschmerzen. Das...

Dolormin bei Schmerzen (Rücken)

DolorminSchmerzen (Rücken)1 Tage

Aber: Nach dem einführen des Zäpfchens hatte ich ca. 4-5 Minuten Zeit, die Toilette aufzusuchen. Äußerst schmerzhaftes brennen (schon beim einführen selbst), mit Stuhldrang, krampfartige Unterbauchschmerzen. Das Zäpfchen entsorgte sich quasi von selbst. Heute (1 Tag später) noch immer Durchfall mit sehr schmerzhaftem brennen beim Stuhlgang. Dazu kam es durch die Krämpfe auch zu Blut im Stuhl (Hämorrhiodal)
Mein Fazit: Die Wirksamkeit rechtfertigt keinesfalls solch derartige Nebenwirkungen. Nie wieder.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Gruselige Kopfschmerzen nach Wein-Abend: Dolormin + 20 Minuten= keine Spuren mehr

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2011

Dolormin für Migräne mit keine Nebenwirkungen

DolorminMigräne1 Tage

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Migräne , hat bei mir in der Ausbildung angefangen. Anfangs habe ich immer Paracetamol genommen aber das half nicht mehr. Vor kurzer Zeit hatte ich wieder einen Migräneanfall mit Übelkeit , erbrechen, Lichtempfindlichkeit... und bin in die Apotheke die PTA hat mir Dolormin empfohlen. Ich war zwar skeptisch , aber ich muss sagen es hat mir super gut und vor allen dingen schnell geholfen. Nebenwirkungen die ja leider jedes Medikament mit sich bringt, hatte ich keine bei Dolormin. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich hinterher auch nicht so erschlagen. Meist bin ich bei Migräneanfällen ins Krankenhaus gefahren und habe mir i.v. Aspirin+MCP spritzen lassen , was natürlich auch in sekunden wirkt. Aber danach ging bei mir gar nichts mehr so dass ich 2 Tage dann nur liege musste.

Eingetragen am 15.12.2011

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich Kopfschmerzen habe nehm ich immer nur noch Dolormin das hilft schnell und ich kann es gut vertragen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

nur positive erfahrung. nach einer halben stunde sind die beschwerden weg... keine nebenwirkung. ein großes DANKESCHÖN an DOLORMIN!!!

DolorminSchmerzen (Menstruation)-

nur positive erfahrung. nach einer halben stunde sind die beschwerden weg...
keine nebenwirkung. ein großes DANKESCHÖN an DOLORMIN!!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Wirkung tritt schnell ein, was sehr zum Vorteil ist. Nebenwirkungen habe ich keine.

DolorminKopfschmerzen5 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2011

Dolormin Zäpfchen für Kopfschmerzen mit Durchfall, Afterreizung, Hämorrhoiden

Die Zäpfchen waren so extrem von der Wirkung ...es brannte und ich bekam Durchfall ..und von der Reizung bekam ich Hämoriden und blutete ..ich traute mich schon gar nicht mehr auf die Toilette.

Dolormin Zäpfchen bei Kopfschmerzen

Dolormin ZäpfchenKopfschmerzen2 Tage

Dolormin Zäpfchen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2011

Dolormin Migräne für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ab und an heftige Migräneanfälle. Volles Programm: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Augenflimmern... Leider konnte mir Dolormin dabei nicht wirklich helfen. Das Beste ist Ruhe, Dunkelheit und kühlen (Geelpacks). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Zu Gunsten von Dolormin muss ich...

Dolormin Migräne bei Migräne

Dolormin MigräneMigräne1 Tage

Zu Gunsten von Dolormin muss ich noch hinzufügen, dass ich Leute mit Migräne kenne, bei denen Dolormin Migräne gut wirkt. Migräne ist halt nicht gleich Migräne.

Dolormin Migräne

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2011

Dolormin für Schmerzen (Gelenk) mit Schluckbeschwerden, Magenschmerzen, Übelkeit

Schluckbeschwerden, Mgenschmerzen, Übelkeit, viel Luft geschluckt. Dann schon lieber die Schmerzen!

Dolormin bei Schmerzen (Gelenk)

DolorminSchmerzen (Gelenk)-

Schluckbeschwerden, Mgenschmerzen, Übelkeit, viel Luft geschluckt.

Dann schon lieber die Schmerzen!

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2011

Dolormin für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Mit Dolormin hab ich keinerlei Nebenwirkungen, vertrage es sehr gut.

Dolormin bei Schmerzen

DolorminSchmerzen-

Mit Dolormin hab ich keinerlei Nebenwirkungen, vertrage es sehr gut.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2011

Dolormin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion

Finger weg, was die Einnahme von Schmerzmitteln mit dem Wirkstoff Ibuprofen angeht!!! Nach der Einnahme einer halben Tablette Dolormin extra fing nach ca. 1 Stunde erst die Kopfhaut fürchterlich zu jucken an, dann die Stirn, das ganze Gesicht und zu guter Letzt die Schulter. Ich schaute in den...

DolorminKopfschmerzen1 Tage

Nach der Einnahme einer halben Tablette Dolormin extra fing nach ca. 1 Stunde erst die Kopfhaut fürchterlich zu jucken an, dann die Stirn, das ganze Gesicht und zu guter Letzt die Schulter. Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Mein Gesicht war eine einzige Katastrophe, überall Rötungen, Schwellungen, auch am Hals, aber am schlimmsten war dieses Jucken. Sofort ans Telefon und die Goethe Universität in Frankfurt angerufen, das Problem kurz erläutert, worauf ich aufgefordert wurde umgehend die dortige Dermatologie im Gebäude 21F aufzusuchen und das alles an einem Samstag Nachmittag!
Dort angekommen bekam ich umgehend eine Infusion mit Kortison und einem Antiallergikum und im Anschlusß noch eine Flasche Kochsalz zum Aufbau. Außerdem wurde mir ein WARN-PASS ausgehändigt, was ich jetzt immer dabei haben muss und jedem Arzt, auch Zahnärzte und Apotheker vorzeigen muss, dass ich auf den Wirkstoff "Ibuprofen" absolut katastrophal reagiere. Des Weiteren muss ich jetzt, ein Notfallset bereithalten, falls sich das (hoffentlich nicht) wiederholen sollte.
Selbst bei der geringsten Menge dieses Wirkstoffes, kann es die Beulenpest wieder herbeirufen und, es wird von mal zu mal immer Katastrophaler und kann bis zur Atemnot führen!!! Also bitte nicht auf die leichte Schulter.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2011

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Dolormin bei Trigeminusneuralgie; Carbamarzepin bei Trigeminusneuralgie; Clomipramin bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie2 Monate
DolorminTrigeminusneuralgie3 Monate
CarbamarzepinTrigeminusneuralgie4 Monate
ClomipraminTrigeminusneuralgie1 Monate

Ich hatte seit letztes Jahr "gesichtsschmerz" und wurde von einem Arzt zum anderen "geschoben".vom neurologen bekam ich leiglich Clomipramin,was mir überhaupt icht half bei mienen schmerzattaken.vom Schmerzarzt bekam ich Lyrica und Antidepressiva,was mich nur noch müder und depressiver machte,aber anfangs zumindest gegen die attaken half.der zahnarzt konnte keine entzündungen finden,so das ich mit meinem hausarzt einen medikamenten-mix zusammen klabasterte,der zwar half,aber einfach mit zu vielen nebenwirkungen belastet war.ich bekam carbamazepin (aber zu niedrig),dolormin extra fürs zahnweh,clomipram für den frust und lyrica zusätzlich.aber es half!!
in vogtareuth in der chirurgischen neurologie wurde ich ende mai2011 dann richtig durchgecheckt und man stellte trygeminusneuralgie fest und ich bekam carbamazepin-nur höher dosiert.seitdem sind die schmerzattaken weg,aber die nebenwirkung bei mir ist:müdigkeit,hunger hab in der kurzen zeit 7kilo zugelegt,und lichtempfindlichkeit.das mit der zunahme macht mir sehr zu schaffen,....

Lyrica
Carbamarzepin
Clomipramin

Pregabalin, Naproxen, Carbamazepin, Clomipramin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2011

Dolormin für Kopfschmerzen, Fieber mit Hautausschlag, Blähungen

Leider habe ich von diesem Medikament einen Hautausschlag und Blähungen bekommen. Der Hautausschlag stand in dem Beipackzettel und "seltene Nebenwirkungen". Ansonsten war das Medikament aber sehr gut. Hat sehr schnell gewirkt und auch recht lange angehalten. Für sensible Menschen ist es aber...

Dolormin bei Kopfschmerzen, Fieber

DolorminKopfschmerzen, Fieber3 Tage

Ansonsten war das Medikament aber sehr gut. Hat sehr schnell gewirkt und auch recht lange angehalten. Für sensible Menschen ist es aber wohl nichts, gerade für Menschen die zu Magen-Darm-Problemen neigen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2011

Dolormin für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung

Dolormin bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

DolorminKopfschmerzen, Muskelverspannungen-

keine Nebenwirkung

Eingetragen am 17.02.2011

Dolormin für Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen mit Juckreiz, Quaddelbildung, Herzrasen, Augenschwellung, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost

Dolormin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen

DolorminNasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen-

ich habe dolormin schon eine ganze weile also über jahre genommen wenn ich starke kopfschmerzen hatte.ich habe sie immer gut vertragen und die schmerzen verschwanden immer schnell.ich habe sie nicht oft genommen nur gelegentlich und immer niedrig dosierte.ich hatte aber schon über zwei wochen eine erkältung und die nasennebenhöhlen taten mir weh.und immer wieder juckten mir die hände ,das gesicht und die handgelenke waren dick.ich dachte es wäre eine reaktion auf ein neues waschpulver.abends habe ich dann eine dolormin extra genommen gegen die nasennebenhöhlenschmerzen und schon kurze zeit danach habe ich am ganzen körper stark juckende quaddeln bekommen und mein herz schlug wie verrückt.mein auge schwoll zu und ich bekam atemnot und mir wurde schlecht und ich dachte ich verliere das bewußtsein.mir wurde eiskalt und ich bekam schüttelfrost.der arzt mußte kommen und er spritzte mir finistil und mußte für ein paar stunden in das krankenhaus.der arzt sagte das auf einen inhaltstoff allergisch reagiere auf ibuprofen. das wars.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2010

Dolormin für Kopfschmerzen, Regelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe schon sehr oft Dolormin und Dolormin extra genommen. Bei mir sehr gut verträglich, keine Nebenwirkungen.

Dolormin bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen

DolorminKopfschmerzen, Regelschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2010

Bisoprolol Ct für Migräne, Essentiellen Tremor mit Übelkeit

Bei Bisoprolol hatte ich oft das Gefühl der Übelkeit Dolormin zeigte bei mir keinerlei Nebenwirkungen

Bisoprolol Ct bei Essentiellen Tremor; Dolormin bei Migräne

Bisoprolol CtEssentiellen Tremor3 Wochen

Bei Bisoprolol hatte ich oft das Gefühl der Übelkeit

Dolormin zeigte bei mir keinerlei Nebenwirkungen

Bisoprolol Ct

Bisoprolol, Naproxen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2010

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

super medikament...kann es nur empfehlen....es wirkt sehr schnell und ist sehr gut verträglich

Eingetragen am 05.10.2010

Dolormin Migräne für Bluthochdruck, Muskelverspannungen, nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen, bei starken Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Schlafstörungen, Gleichgültigkeit, Entzugserscheinungen

Tramadol sind in Tropfenform besser zu dosieren. Bei den 100 Long (3-5 Stück anfangs verordent) habe ich anfangs Halluzinationen gehabt - bis ich auf 200 mg wieder runter bin. Schlafstörungen - die mich aber durch die Einnahme "nicht aufregten" - es war alles gleichgültig. Nach jahrelanger...

Dolormin Migräne bei bei starken Kopfschmerzen; Tramadol Long 100, Tropfen bei nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen; Tetrazepam bei Muskelverspannungen; Enalaprilmaleat bei Bluthochdruck

Dolormin Migränebei starken Kopfschmerzen-
Tramadol Long 100, Tropfennach Operationen und bei sehr starken Schmerzen-
TetrazepamMuskelverspannungen-
EnalaprilmaleatBluthochdruck-

Nach jahrelanger Einnahme - verordnet nach einigen OP`s - hatte ichdurch das Absetzen, starke Entzugserscheinungen.

Dolormin Migräne
Tramadol Long 100, Tropfen
Tetrazepam
Enalaprilmaleat

Naproxen, Tramadol, Tetrazepam, Enalapril

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 83

Eingetragen am 24.08.2010

Dolormin für Muskelverspannungen, besser zu dosieren, Schmerzen (chronisch), Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Schlaflosigkeit

Bei Tramal hatte ich zu Beginn (hohe Dosierung vom KKH) enorme Probleme und auch bei weiterer Einnahme mit weniger Dosierung, sogar Halluzinationen (einfach zu hoch eingestellt gewesen.) Gewöhnungszeit ca. 3 Monate, habe dise jahrelang nehmen müssen - dann ohne Hallus, aber Schlaflosigkeit....

Dolormin bei Kopfschmerzen; Tramal long 100er bei Schmerzen (chronisch); Tramal Tropfen bei besser zu dosieren; Tetrazepam bei Muskelverspannungen

DolorminKopfschmerzen-
Tramal long 100erSchmerzen (chronisch)-
Tramal Tropfenbesser zu dosieren-
TetrazepamMuskelverspannungen-

Gewöhnungszeit ca. 3 Monate, habe dise jahrelang nehmen müssen - dann ohne Hallus, aber Schlaflosigkeit. Jetzt nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht - nach Entzug !!!

Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Tramal long 100er
Tramal Tropfen
Tetrazepam

Naproxen, Tramadol, Tetrazepam

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2010

dolermin mikräne für Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Habe seit tagen wieder mal trigeminus Neuralgie.Nehme dolermin mikräne ein. Mann wird müde.Schmerzen treten nachts immer au.Stehe dann auf lege eis auf umschläge die helfen. Und suche einen dunekeln raum auf.Meistens so 3 mal die nacht.Tags über brenn rechts die kopfhaut.Auge tränt voll...

dolermin mikräne bei Trigeminusneuralgie

dolermin mikräneTrigeminusneuralgie5 Tage

Habe seit tagen wieder mal trigeminus Neuralgie.Nehme dolermin mikräne ein.
Und suche einen dunekeln raum auf.Meistens so 3 mal die nacht.Tags über brenn rechts die kopfhaut.Auge tränt voll wasser.Belastent u sehr Schmerzhaft.Matthias

dolermin mikräne

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2010

Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)-

\"Dolormin für Frauen\" brauche ich einmal im Monat. Seitdem ich keine Pille mehr nehme, sind meine Regelschmerzen so schlimm geworden, dass ich es nicht aushalten kann! Diese Schmerzen sind unerträglich. Dieses Medikament hilft mir so gut, dass ich den Tag überstehe. Aber ohne \"Dolormin für Frauen\" geh ich nicht mehr aus dem Haus....

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2010

Dolormin für Kopfschmerzen mit Engegefühl im Hals, Schluckbeschwerden, Mundtrockenheit

Eine Stunde nach Einnahme das gefühl von enge im Hals und Schluckbeschwerden nicht stark auszuhalten Trockener Mund und Hals Kribbeln/brennen im Hals und Zunge

Trockener Mund und Hals
Kribbeln/brennen im Hals und Zunge

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2010
60 mehr Nebenwirkungen mit Dolormin

Dolormin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tetrazepam, Tramal, DoloVisano M, Trevilor, Valette

Benutzerbild von Anke
Anke

alle 87 Benutzer zu Dolormin

Graphische Auswertung zu Dolormin

Graph: Altersverteilung bei Dolormin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Dolormin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Dolormin