Tetrazepam

Wir haben 181 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 66%34%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg7186
Durchschnittliches Alter in Jahren5554
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9326,76

Tetrazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 145 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Tetrazepam:

verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

M03BX07
Muskel- und Skelettsystem / Muskelrelaxanzien / Muskelrelaxanzien, zentral wirkende Mittel / Andere zentral wirkende Mittel / Tetrazepam

Tetrazepam kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Musaril14% (24 Bew.)
Myolastan2% (3 Bew.)
Tetrazep-CT3% (4 Bew.)
Tetrazepam81% (114 Bew.)

Bei der Anwendung von Tetrazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Müdigkeit (55/181)
30%
keine Nebenwirkungen (40/181)
22%
Benommenheit (29/181)
16%
Schwindel (25/181)
14%
Übelkeit (16/181)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 93 Nebenwirkungen bei Tetrazepam

Tetrazepam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Muskelverspannungen36% (85 Bew.)
Schmerzen (Rücken)11% (23 Bew.)
Bandscheibenvorfall8% (8 Bew.)
HWS-BWS-LWS-Syndrom6% (11 Bew.)
Schmerzen (akut)6% (8 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 35 Krankheiten behandelt mit Tetrazepam

Fragen zu Tetrazepam

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Musaril für RLS

Nach 5 jahren wahren meine Muskeln so relaxt das ich wieder in die Hose gemacht habe und 5 Bandscheibenvorfälle hatte.Meine Rückenmuskeln die die Wirbelsäule sonst stützen und alle anderen Muskeln haben nicht mehr reagiert.

Musaril bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilRLS6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 jahren wahren meine Muskeln so relaxt das ich wieder in die Hose gemacht habe und 5
Bandscheibenvorfälle hatte.Meine Rückenmuskeln die die Wirbelsäule sonst stützen und alle anderen Muskeln haben nicht mehr reagiert.

Eingetragen am 10.01.2020 als Datensatz 94639
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Musaril für Endogene Psychose mit keine Nebenwirkungen

Das Musaril hatte ich außer Insidon und Lithium Ziethen 450 sehr gut vertragen und jahrelang genommen und hatte keine Nebenwirkungen.Ich konnte meine Krankheit damit in meinem Umfeld sehr gut verbergen,Dann wurde Musaril ohne Vorwarnung vom Markt genommen und seid dieser Zeit habe ich nur...

Musaril bei Endogene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilEndogene Psychose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Musaril hatte ich außer Insidon und Lithium Ziethen 450 sehr gut vertragen und jahrelang genommen und hatte keine Nebenwirkungen.Ich konnte meine Krankheit damit in meinem Umfeld sehr gut verbergen,Dann wurde Musaril ohne Vorwarnung vom Markt genommen und seid dieser Zeit habe ich nur Probleme und versuche irgendwie meine Krankheit in den Griff zu bekommen.Wer auch immer die Idee hatte alles vom Markt zu nehmen....das war falsch.

Eingetragen am 04.12.2018 als Datensatz 87044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Katadolon für Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen was dann zur Migräne führt.... Katalodon~Flupirtinmaleat in Kombination mit Musaril~Tetrazepam hat mir sehr geholfen!!! Kein Medikament kommt kann mir so gut helfen und kommt den beiden ähnlich... Typisch Pharma- Industrie die...

Katadolon bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen; Tetrazepam bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonKopfschmerzen und Nackenschmerzen-
TetrazepamKopfschmerzen und Nackenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen was dann zur Migräne führt.... Katalodon~Flupirtinmaleat in Kombination mit Musaril~Tetrazepam hat mir sehr geholfen!!! Kein Medikament kommt kann mir so gut helfen und kommt den beiden ähnlich... Typisch Pharma- Industrie die Medikamente, die nicht viel an Geld einbringen werden vom Markt genommen, denn wenn es danach ginge müsste jedes Medikament vom Markt genommen werden, weil jedes Medikament Nebenwirkungen hat und die Organe angreift!!!! Der eine verträgt es, der andere wiederum nicht..... Ich bin beruflich Altenpflegerin und bekomme das ja auch bei vielen Patienten, Freunden und auch bei meiner Familie mit!!! Die bekommen nach der WHO von der Stufe 1 ein NSAR z.B Ibuprofen 800 mg 3x täglich was den Magen angreift und man dazu noch Pantoprazol als Magenschutz einnehmen muss, was auf Dauer auch nicht gut ist und von der Stufe 3 schon ein starkes opioid z.B. Hydromorphon 30 mg 3x täglich, 4x täglich Novalminsulfon und alle 3 tage ein Fentanylpflaster und die Schmerzen sind nicht ansatzweise gelindert wodurch die noch an Depression erkranken :( Euch allen wünsche ich, dass ihr auch mal an starken chronischen Schmerzen leidet und die Erfahrung macht die wir alle durchmachen und erleben müssen!!!!

Eingetragen am 16.09.2017 als Datensatz 79289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin, Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Musaril für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine

Musaril bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 16.09.2015 als Datensatz 69639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

NIX !! Aber seit Mitte 2014 verboten - nicht mehr im Handel

Tetrazepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

NIX !! Aber seit Mitte 2014 verboten - nicht mehr im Handel

Eingetragen am 25.01.2015 als Datensatz 66043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schmerzen (akut) mit Krampfanfälle

Ich hoffe diese Erfahrung trifft nur auf mich zu. Nach jeweils einer 2/3tägiger Einnahme bekam ist schwerste Krampfanfälle, die bis zu 10 Stunden anhielten. Alle Extremitäten zog es zusammen und nur mit Mühe konnte ich Atmen. Seit also vorsichtig bei der Einnahme besser schon beim verschreiben...

Tetrazepam bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hoffe diese Erfahrung trifft nur auf mich zu.
Nach jeweils einer 2/3tägiger Einnahme bekam ist schwerste Krampfanfälle, die bis zu 10 Stunden anhielten. Alle Extremitäten zog es zusammen und nur mit Mühe konnte ich Atmen.
Seit also vorsichtig bei der Einnahme besser schon beim verschreiben den Arzt auffordern ob er schon evtl. derartige Erfahrung bei anderen Patienten gemacht hat.

Eingetragen am 27.12.2014 als Datensatz 65539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Eine Schande das Tetrazepam vom Markt genommen wurde. Es war das einzigste Medikament das gegen meine Muskelverspannungen geholfen hat. Arcoxia, und diverse Muskelrelaxane haben nicht geholfen. Als Benzodiazepin hat es auch Valium nicht geschafft meine Verspannungen zu lösen. Es steht eindeutig...

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Schande das Tetrazepam vom Markt genommen wurde. Es war das einzigste Medikament das gegen meine Muskelverspannungen geholfen hat. Arcoxia, und diverse Muskelrelaxane haben nicht geholfen. Als Benzodiazepin hat es auch Valium nicht geschafft meine Verspannungen zu lösen. Es steht eindeutig im Beipackzettel keine Maschinen zu bedienen, dazu gehört natürlich auch das Auto. Und dann wegen einer absolut seltenen Hautkrankheit zu kommen war doch nur eine Ausrede, um das Medikament vom Markt zu nehmen, genau wie die Rezeptfaelschungen von Tilidin in Berlin.
Leider sind es dann die Menschen denen das Medikament geholfen hat, die darunter zu leiden haben.. Ich sage jetzt mal locker vorraus das als naechstes Loperamid vom Markt genommen wird. Sowie Tilidin noch mehr eingeschraenkt wird, und Tramadol das gleiche. Wir werden doch auf allen Sektoren unmündig gemacht.
Zum Arzt oder Apotheker gehen und einen Brief an die Arzneimittelverordnung abgeben !

Eingetragen am 26.12.2014 als Datensatz 65502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Hexenschuss mit Müdigkeit, Gangunsicherheit

Ein gutes Medikament, schade das es vom Markt ist. Es war das Einzige welches geholfen hat.

Tetrazepam bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHexenschuss1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein gutes Medikament, schade das es vom Markt ist. Es war das Einzige welches geholfen hat.

Eingetragen am 28.08.2014 als Datensatz 63434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

habe sehr gute erfahrungen gemacht. ich bekam sie für rückenverspannung. der zweite positive Effekt war, dass ich als berufskraftfahrer unregelmäßig einschlafen muß. manchmal um 3 und am nächsten tag wieder um 5 uhr. es ist wichtig für einen berufskraftfahrer, dass er am nächsten tag wieder...

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe sehr gute erfahrungen gemacht. ich bekam sie für rückenverspannung.
der zweite positive Effekt war, dass ich als berufskraftfahrer unregelmäßig einschlafen muß.
manchmal um 3 und am nächsten tag wieder um 5 uhr.
es ist wichtig für einen berufskraftfahrer, dass er am nächsten tag wieder fit und ausgeruht ist.
Tetrazepam hat mir gehofen einzuschlafen. am nächsten morgen war alles wieder beim alten.
ausgeschlafen und keine nebenwirkungen auch keine Nachwirkungen, denn die halbwertzeit war sehr kurz.
schade, dass sie das medi aus dem program genommen haben.

mir ging es gans gut mit tetra. schade. :o))

Eingetragen am 22.03.2014 als Datensatz 60285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Musaril für Extreme Muskelverspannung mit Müdigkeit

Ich habe lange Erfahrung mit Musaril. Eine Abhängigkeit konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich habe meist in den Wintermonaten bzw. bei extremen Anstrengungen darauf zurück gegriffen. Heißt auch immer wieder lange ausgesetzt. Allerdings habe ich sie immer am Abend eingenommen. Wenn ich merkte,...

Musaril bei Extreme Muskelverspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilExtreme Muskelverspannung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe lange Erfahrung mit Musaril. Eine Abhängigkeit konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich habe meist in den Wintermonaten bzw. bei extremen Anstrengungen darauf zurück gegriffen. Heißt auch immer wieder lange ausgesetzt. Allerdings habe ich sie immer am Abend eingenommen. Wenn ich merkte, das ich an der Grenze war. Einmal allerdings auch tagsüber, da ich gestürzt war und herbe auf den Rücken geknallt war. Da habe ich reichlich tief geschlafen und man hätte mich wegtragen können. Jetzt habe ich wieder starke Verspannungen und Angst davor wieder morgens um 5:00 kotzend aufzuwachen vor lauter Schmerzen. Ich werde versuchen einen Ersatz zu finden.

Eingetragen am 19.01.2014 als Datensatz 58860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Suizid

Tod durch Suizid als Nebenwirkung der Einnahme von Tetrazepam (siehe Packungsbeilage)

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tod durch Suizid als Nebenwirkung der Einnahme von Tetrazepam (siehe Packungsbeilage)

Eingetragen am 02.12.2013 als Datensatz 58006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Musaril für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm Musaril neben weiteren 11 Medikamenten ein. ASS 100, Plavix 75, Ramipril 5,0, Bisoprolol 2,5 Citaloprm 20, Medformin 850, Pantoprazol 40, Atorvastin 40, Mitrazapin, Musaril 50, Salmeterol 25

Musaril bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilMuskelkrämpfe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Musaril neben weiteren 11 Medikamenten ein. ASS 100, Plavix 75, Ramipril 5,0, Bisoprolol 2,5
Citaloprm 20, Medformin 850, Pantoprazol 40, Atorvastin 40, Mitrazapin, Musaril 50, Salmeterol 25

Eingetragen am 25.11.2013 als Datensatz 57877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelschwäche mit keine Nebenwirkungen

seit der ersten einnahme alles super gewesen

Tetrazepam bei Muskelschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelschwäche14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit der ersten einnahme alles super gewesen

Eingetragen am 19.10.2013 als Datensatz 57011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Schlaflosigkeit, Depressionen, Suizidgedanken

Nebenwirkungen sind Schlaflosigkeit, Depressionen und Suizidgedanken

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen sind Schlaflosigkeit, Depressionen und Suizidgedanken

Eingetragen am 15.08.2013 als Datensatz 55678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Musaril für Zur Muskelentspannung mit keine Nebenwirkungen

leide schon seit meiner Jugend gelegentlich unter Entzündungen an der Ws. 1983 wurde ich an der Lws operiert (ohne Erfolg) 1984 eine Vereiterung Lws 4/5 bekam seit ca 20 Jahren Musaril verschrieben und nahm es bisher nur bei Bedarf. Erlaubt waren 2 Tabl. abends, die ich aber kaum nahm....

Musaril bei Zur Muskelentspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilZur Muskelentspannung20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leide schon seit meiner Jugend gelegentlich unter Entzündungen an der Ws.
1983 wurde ich an der Lws operiert (ohne Erfolg)
1984 eine Vereiterung Lws 4/5
bekam seit ca 20 Jahren Musaril verschrieben und nahm es bisher nur bei Bedarf. Erlaubt waren 2 Tabl. abends, die ich aber kaum nahm.
Zusetzlich habe ich seit 2003 Tilidin 2mal tgl.100mg. ohne läuft gar nichts mehr.
jetzt habe ich Taubheitsgefühl bis unters Knie.(Fing 1985 im Vorfuß an und dehnte sich immer mehr aus) Seit kurzem lasse ich deshalb Musaril weg, ob das aber der Grund für das Taubheitsgefühl ist weiß ich nicht und ob ich ganz ohne Musaril auskomme, weiß ich auch nicht. Ich lasse es erst seit 3-4 Monaten weg. abhängigkeitsgefährtet bin ich nicht. Auch hatte ich nie Nebenwirkung auf Musaril. fühlte mich früh gut ausgeruht , wenn ich abends eine Musaril nahm.

Eingetragen am 08.08.2013 als Datensatz 55530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Schwindel bei raschem Lagewechsel, Müdigkeitsgefühl, Mattigkeit

Bei starken Schmerzen, Blockaden, Muskelanspannung, begleitet von Migräne und Kieferschmerzen = Bruxismus HWS, BWS, LWS, ein wahrer Traum. Mattigkeit, Müdigkeit sind mir da willkommen, ansonsten wäre an Schlaf nicht zu denken. Keine wirklichen Nebenwirkungen. Leichter Schwindel ist gut zu...

Tetrazepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei starken Schmerzen, Blockaden, Muskelanspannung, begleitet von Migräne und Kieferschmerzen = Bruxismus HWS, BWS, LWS, ein wahrer Traum. Mattigkeit, Müdigkeit sind mir da willkommen, ansonsten wäre an Schlaf nicht zu denken. Keine wirklichen Nebenwirkungen.
Leichter Schwindel ist gut zu ertragen, wenn ich mir sonst im Gegenzug am liebsten vor Schmerzen ein Bahngleis gönnen würde...

Eingetragen am 07.08.2013 als Datensatz 55520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Bei mir bewirkt es einen ruhigen Schlaf. Ich schlafe etwas länger und fühle mich dann morgens ausgeruhter. Für mich ist das genau das richtige Medikament. Schade, dass es vom Markt genommen wurde.

Tetrazepam bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchulter-Arm-Syndrom30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir bewirkt es einen ruhigen Schlaf. Ich schlafe etwas länger und fühle mich dann morgens ausgeruhter. Für mich ist das genau das richtige Medikament. Schade, dass es vom Markt genommen wurde.

Eingetragen am 01.08.2013 als Datensatz 55397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Musaril für Spastik mit keine Nebenwirkungen

Musaril hat mir als Multiple Sklerose Erkrankte bei der Spastik sehr gut geholfen. Nebenwirkungen kamen bei mir überhaupt nicht vor. Da ich das Medikament seit über 10 Jahren einnehme, weiss ich nicht wie es weitergehen soll. Was kann ich jetzt nehmen und was ist mit den Entzugserscheinungen(laut...

Musaril bei Spastik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilSpastik-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musaril hat mir als Multiple Sklerose Erkrankte bei der Spastik sehr gut geholfen. Nebenwirkungen kamen bei mir überhaupt nicht vor. Da ich das Medikament seit über 10 Jahren einnehme, weiss ich nicht wie es weitergehen soll. Was kann ich jetzt nehmen und was ist mit den Entzugserscheinungen(laut meinem Arzt). Ja,wenn wir die EU nicht hätten.

Eingetragen am 30.07.2013 als Datensatz 55371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich infolge unruhiger (zuckender) Beine wußte, daß ich nicht oder erst gegen Morgen einschlafen würde und gar noch eine lange Autofahrt vor mir hatte, konsumierte ich (selten) eine halbe Musaril (oder Generikum). Fester traumloser Schlaf bis zum Morgen war garantiert. eine Packung reichte...

Tetrazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wenn ich infolge unruhiger (zuckender) Beine wußte, daß ich nicht oder erst gegen Morgen einschlafen würde und gar noch eine lange Autofahrt vor mir hatte, konsumierte ich (selten) eine halbe Musaril (oder Generikum). Fester traumloser Schlaf bis zum Morgen war garantiert. eine Packung reichte mir weit länger als 1 Jahr. Nebenwirkungen vermerkte ich nie. Ich wiege etwas über 80Kg, bin 68Jahre und ziemlich gesund und leistungsfähig.

Eingetragen am 20.07.2013 als Datensatz 55200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Musaril für Hexenschuss mit Müdigkeit

Habe grad (ca. 23.30h) eine ganze Musaril auf Anraten meines Hausarztes genommen. Meine Augen werden jetzt schon sehr schwer und kann mich nur noch schwer auf die Rechtschreibung konzentrieren. Muss andauernd korrigieren :-D Aber die Schmerzen werden besser. Nehme seit gestern je eine am Tag....

Musaril bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilHexenschuss2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe grad (ca. 23.30h) eine ganze Musaril auf Anraten meines Hausarztes genommen. Meine Augen werden jetzt schon sehr schwer und kann mich nur noch schwer auf die Rechtschreibung konzentrieren. Muss andauernd korrigieren :-D Aber die Schmerzen werden besser. Nehme seit gestern je eine am Tag. Kann ich nur weiterempfehlen!! Dazu noch einmal am Tag Meloxicam, Lammfell über dem Steißbein und eine Wärmesalbe. Den Hexenschuß hab ich seit gestern früh. Kam beim frühstücken aus heiterem Himmel. Musste den Hausarzt anrufen der dann auch bald kam und mir ne Spritze gab. Aber kann nur etwa 10 Minuten am Stück gehen, danach kann ich einfach nicht mehr vor leichten Schmerzen, gebücktem Gang und Kraftlosigkeit. Ein paar Minuten hinsetzen oder hinlegen, dann gehts wieder. Ich hoffe die Hexe fliegt bald wieder weg wo sie herkam ;-)

Eingetragen am 16.05.2013 als Datensatz 53768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Schwindel, Artikulationsstörung

ich habe nach 20 min schon die Wirkung gemerkt ich hatte Schwindelgefühle und Artikulationsproblem, aber was noch viel wichtiger ist ich habe mich gut entspannen können

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe nach 20 min schon die Wirkung gemerkt ich hatte Schwindelgefühle und Artikulationsproblem, aber was noch viel wichtiger ist ich habe mich gut entspannen können

Eingetragen am 09.05.2013 als Datensatz 53612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon zwei Bandscheibenvorfälle und komme weitestgehend ohne Medikamente aus. Wenn ich allerdings doch mal wieder Rückenschmerzen (lumbal) bekomme, dann nehme ich zur Nacht eine Tetrazepam 50 mg. Morgens stehe ich auf und fühle mich deutlich besser. Bei Bedarf kann man es auch mal...

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon zwei Bandscheibenvorfälle und komme weitestgehend ohne Medikamente aus.
Wenn ich allerdings doch mal wieder Rückenschmerzen (lumbal) bekomme, dann nehme ich zur Nacht eine Tetrazepam 50 mg. Morgens stehe ich auf und fühle mich deutlich besser. Bei Bedarf kann man es auch mal regelmäßig nehmen, aber nicht länger wie eine Woche.

Eingetragen am 20.04.2013 als Datensatz 53201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Musaril für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen.1 mal täglich und mir persönlich,hilft es sehr gut.Klar,am Anfang der Einnahme ist man sehr gerädert und müde,aber das legt sich mit der Zeit.Habe auch schon etliches andere ausprobiert,wie Mydocalm oder Massagen,aber das bringt nichts.Ausserdem,hilft mir...

Musaril bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilMuskelverspannungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen.1 mal täglich und mir persönlich,hilft es sehr gut.Klar,am Anfang der Einnahme ist man sehr gerädert und müde,aber das legt sich mit der Zeit.Habe auch schon etliches andere ausprobiert,wie Mydocalm oder Massagen,aber das bringt nichts.Ausserdem,hilft mir Tetrazepam auch bei meinen Bandscheibenvorfällen.Doch,wie bei allen Medikamenten,insbesondere Musaril,besteht ein Abhängigkeitspotenzial.Man sollte vorsichtig damit umgehn,is ja nicht ohne :-)

Eingetragen am 27.03.2013 als Datensatz 52596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Musaril(tetrazepam 50mg) für Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich mit Sprachschwierigkeiten, Unruhe, Gesichtsrötung

Ich habe Musaril (tetrazepam 50mg) erst einmal eingenommen (1Tablette) gegen meinen verklemmten Nerv im Schulter-Nackenbereich.Die wirkung trat nach exakt 14 min ein. Bewegungsapparat war fast komplett eingeschränkt sowie die Sprache verlangsamt.Ich bekam einen Lachflash der dann aber nach ca. 3...

Musaril(tetrazepam 50mg) bei Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Musaril(tetrazepam 50mg)Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Musaril (tetrazepam 50mg) erst einmal eingenommen (1Tablette) gegen meinen verklemmten Nerv im Schulter-Nackenbereich.Die wirkung trat nach exakt 14 min ein.
Bewegungsapparat war fast komplett eingeschränkt sowie die Sprache verlangsamt.Ich bekam einen Lachflash der dann aber nach ca. 3 min von einem tiefen Schlaf abgelöst wurde.
Nach 4 Stunden tiefem Schlaf ohne Schmerzen wachte ich mitten in der Nacht 2.50 Uhr auf und war hellwach bis zum nächsten Abend.
Tagsüber fühlte ich mich aufgeputscht und mein Gesicht schwellte an und wies Rötungen auf.
Im Gesicht war ich sehr hitzig ansonsten reagierte mein Körper mit Schüttelfrost und mein Herzschlag ging schneller.
Ich nehme noch eine Tablette ein (die zweite nun), werde aber morgen sofort nochmal mit meinem behandelnden Arzt darüber sprechen.
Wenn man die vielen Nebenwirkungen bedenkt die im Beipackzettel aufgeführt sind, stimmt mich das Ganze doch sehr bedenklich.Fürs Erste bin ich froh nicht mehr derart Schmerzen zu haben und hoffe ich kann diese nacht durchschlafen.

Eingetragen am 06.03.2013 als Datensatz 51990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril(tetrazepam 50mg)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für HWS- Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam das Medikament auf Grund starker Muskelverspannungen im Nackenbereich verschrieben. Nach der Einnahme wurde ich zwar müde, aber nicht benommen oder schwindelig. Die Muskelverspannungen wurden sehr gebessert. Da ich aber auch Nervenschmerzen durch einen blockierten Wirbel hatte, blieben...

Tetrazepam bei HWS- Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHWS- Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament auf Grund starker Muskelverspannungen im Nackenbereich verschrieben. Nach der Einnahme wurde ich zwar müde, aber nicht benommen oder schwindelig. Die Muskelverspannungen wurden sehr gebessert. Da ich aber auch Nervenschmerzen durch einen blockierten Wirbel hatte, blieben über Nacht Schmerzen, so dass ich nicht durchschlafen konnte. Ich hatte keine Nebenwirkungen und konnte mich auch in der Nacht völlig normal bewegen ohne Schwindel oder Benommenheit. Ich habe das Medikament dann wegen der ausreichend eingetretenen Wirksamkeit im muskulären Bereich und auf Grund des starken Suchtpotentials nur dieses eine Mal eingenommen.

Eingetragen am 28.02.2013 als Datensatz 51780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Musaril für Muskelverspannungen mit Müdigkeit

Habe chronische Rückenschmerzen,mal mehr,mal weniger.Die Muskeln fangen sich dann an zu verkrampfen und deshalb nehme ich nach der Arbeit eine Musaril.Die Wirkung lässt dann nicht lange auf sich warten und auch die Schmerzen werden weniger.Ob ich schon Abhängig bin weiß ich nicht,im Urlaub und...

Musaril bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilMuskelverspannungen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe chronische Rückenschmerzen,mal mehr,mal weniger.Die Muskeln fangen sich dann an zu verkrampfen und deshalb nehme ich nach der Arbeit eine Musaril.Die Wirkung lässt dann nicht lange auf sich warten und auch die Schmerzen werden weniger.Ob ich schon Abhängig bin weiß ich nicht,im Urlaub und wenn die Schmerzen nicht ganz so stark sind ,gibt es auch eine Pause mit der Einnahme .Fakt ist,das Mittel kann abhängig machen.beim Absetzen habe ich fast keine Entzugserscheinungen.Aber darauf reagiert ja auch jeder Mensch anders.
Etwas Schläfrig wird man,ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.Sind meine Beschwerden besonders schlimm,bekomme ich Diazepam zur Endspannung ,dies aber nur sehr selten,meine Übungen mache ich aber jeden Abend als Ergänzung .

Eingetragen am 13.02.2013 als Datensatz 51329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Musaril für Rckenverspannungen mit Benommenheit

Ich bin ein von Natur aus skeptischer Medikamentennutzer. Bekam von meinem Orthopäden Musaril (Tetrazepam 50mg) verschrieben, und habe am ersten Abend fast eine Sunde überlegt, ob ich sie tatsächlich nehmen soll-vielleicht erst mal ne halbe? Nachdem die Tablette also auf meinem Nachtisch nicht...

Musaril bei Rckenverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilRckenverspannungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin ein von Natur aus skeptischer Medikamentennutzer. Bekam von meinem Orthopäden Musaril (Tetrazepam 50mg) verschrieben, und habe am ersten Abend fast eine Sunde überlegt, ob ich sie tatsächlich nehmen soll-vielleicht erst mal ne halbe? Nachdem die Tablette also auf meinem Nachtisch nicht von selbst verschwand, habe ich sie todesmutig eingeworfen. Ich habe dann noch eine geraucht, den Fernseher aus gemacht und nicht mal mehr das erste Kapitel von meinem Hörbuch mit bekommen :-)
Ich habe so tief und fest- und vor allem enspannt- geschlafen wie schon seit Jahren nicht mehr.
Kein Wunder das die Dinger süchtig machen (Vorsicht!), man wünscht sich einfach jede Nacht so toll schlafen zu können. Nebenwirkungen gab es bei mir keine. Höchstens am nächsten Tag hab´ ich mich noch ein bisschen benebelt und "wie auf Wolken" gefühlt. Das war aber eher erfrischend, da ich seit langer Zeit einfach nur noch Schmerzen hatte.

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,5 von 10,0 Punkten

Ibuflam 600 für Rückenschmerzen, verspannungen, Rückenschmerzen, Nackenverspannungen mit Müdigkeit

Bei den Ibuflam wurde ich spätestens eine halbe Stunde nach der Einnahme schläfrig. Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Die starken Schmerzen im Rücken waren weg, aber die Verspannungen waren immer noch spürbar und verschwanden erst nach der abendlichen Einnahme von Tetrazepam (Musaril).

Ibuflam 600 bei Rückenschmerzen, Nackenverspannungen; Tetrazepam bei Rückenschmerzen, verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600Rückenschmerzen, Nackenverspannungen5 Tage
TetrazepamRückenschmerzen, verspannungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den Ibuflam wurde ich spätestens eine halbe Stunde nach der Einnahme schläfrig. Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Die starken Schmerzen im Rücken waren weg, aber die Verspannungen waren immer noch spürbar und verschwanden erst nach der abendlichen Einnahme von Tetrazepam (Musaril).

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Dauerschmerz mit Atemnot, Muskelkrämpfe

Ich bin nach einer Wirbelsäulen OP bei den Barm. Brüdern in Regensburg und einem anschließenden Unfall auf der REHA Dauerschmerzpatient. Ich kann zwar noch gehen, aber nach ca. 50 m merke ich wie sich die Verkrampfung im Taillienbereich beginnt. Es kommt mir vor, als ob ein mit Glasscherben...

Tetrazepam bei Dauerschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamDauerschmerz2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nach einer Wirbelsäulen OP bei den Barm. Brüdern in Regensburg und einem anschließenden Unfall auf der REHA Dauerschmerzpatient. Ich kann zwar noch gehen, aber nach ca. 50 m merke ich wie sich die Verkrampfung im Taillienbereich beginnt. Es kommt mir vor, als ob ein mit Glasscherben bestückter breiter Gürtel um meine Hüfte zugezogen wird. Daraufhin ist es mir nicxht mehr möglich weiterzu gehen. Gehe ich mit Gehhilfen und kann mich darauf abstützen kann ich zwar weitergehen, aber hier auch nur bedingt.
Ich verwende seit Jahren einen elektr. Rollstuhl, damit ich etwas mobiler bin.
Mir wurde das Arzneimittel Tetrazepam verordnet und nach 2 Tagen bekam ich Muskelkrämpfe und Atemnot. Daraufhin habe ich es abgesetzt unddie Erscheinigungen waren weg.

Eingetragen am 27.01.2013 als Datensatz 50768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Rücken mit keine Nebenwirkungen

gut

Tetrazepam bei Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamRücken37 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gut

Eingetragen am 27.01.2013 als Datensatz 50766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Kopfschmerzen mit Albträume

Mir ist aufgefallen, dass ich nach der ersten Einnahme Alpträume hatte. Jedoch nur wenn ich die Tablette auch eingenommen habe. Habe ich eine Nacht ausgesetzt hatte ich auch keine Alpträume.

Tetrazepam bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamKopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir ist aufgefallen, dass ich nach der ersten Einnahme Alpträume hatte. Jedoch nur wenn ich die Tablette auch eingenommen habe. Habe ich eine Nacht ausgesetzt hatte ich auch keine Alpträume.

Eingetragen am 25.01.2013 als Datensatz 50703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Musaril für Schulterveverspannung mit keine Nebenwirkungen

Habe eine starke Verspannung im Schulterblattbereich und war beim Hausarzt.Nehm das Musaril 50.Ich hatte keine Nebenwirkungen.Ich war zwar etwas müde, aber es blieb alles im Rahmen.Ich soll 3 mal eine halbe nehmen.Habe trotzdem immer noch Schmerzen,die zwar etwas weggehen aber immer noch fast...

Musaril bei Schulterveverspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilSchulterveverspannung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine starke Verspannung im Schulterblattbereich und war beim Hausarzt.Nehm das Musaril 50.Ich hatte keine Nebenwirkungen.Ich war zwar etwas müde, aber es blieb alles im Rahmen.Ich soll 3 mal eine halbe nehmen.Habe trotzdem immer noch Schmerzen,die zwar etwas weggehen aber immer noch fast unerträglich sind.Nehm noch 3 mal 1Ibuprophen 600 und bekomm Massagen und Microwelle.

Eingetragen am 19.01.2013 als Datensatz 50540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Medikamentenwechselwirkung

... ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber nach der Einnahme haben meine sonst gut wirkenden Promethazintropfen keine Wirkung mehr gehabt; hoffe, das gibt sich schnell wieder; ansonsten kaum Verbesserung der Verspannungen;

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

... ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber nach der Einnahme haben meine sonst gut wirkenden Promethazintropfen keine Wirkung mehr gehabt; hoffe, das gibt sich schnell wieder; ansonsten kaum Verbesserung der Verspannungen;

Eingetragen am 06.01.2013 als Datensatz 50150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Musaril für Muskelverspannungen mit Juckreiz

Nach Einnahme einer einzigen Tablette am Abend stellte sich am nächsten Tag heftiger Juckreiz im ganzen Gesicht ein. Habe dann sofort abgesetzt.

Musaril bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme einer einzigen Tablette am Abend stellte sich am nächsten Tag heftiger Juckreiz im ganzen Gesicht ein. Habe dann sofort abgesetzt.

Eingetragen am 19.12.2012 als Datensatz 49737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für hws/bws/lws/cmd mit Zungentaubheit, Geschmacksverlust

Habe es schon mehrfach über wenige tage/wochen genommen, wenn ich wieder starke schmerzphasen hatte! Habe immer wenig wirkung feststellen können außer müdigkeit bei der einnahme bis zu 3 tabletten tetrazepam al 50! Zuletzt habe ich es ca 3 wochen genommen u vorgestern abgesetzt, da meine zunge...

Tetrazepam bei hws/bws/lws/cmd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepamhws/bws/lws/cmd3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es schon mehrfach über wenige tage/wochen genommen, wenn ich wieder starke schmerzphasen hatte!
Habe immer wenig wirkung feststellen können außer müdigkeit bei der einnahme bis zu 3 tabletten tetrazepam al 50!
Zuletzt habe ich es ca 3 wochen genommen u vorgestern abgesetzt, da meine zunge in den letzten einnahme tagen immer tauber wurde und ich stetig weniger schmecken konnte!habe meinem hausarzt davon berichtet und er sagte, das gehöre zu den seltensten nebenwirkungen,aber zu erklären dadurch, dass tetrazepam direkt die nerven beeinflusst!nehme es jetzt 4 tage nicht mehr u noch hab ich immer kein großes gefühl in der zunge und schmecken tu ich auch nur bitter!

Eingetragen am 03.11.2012 als Datensatz 48581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Myolastan für Iliosakralgelenk mit Müdigkeit

Das Medikament habe ich spätestens 19Uhr eingenommen, wegen der einschläfenden Wirkung.

Myolastan bei Iliosakralgelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyolastanIliosakralgelenk7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament habe ich spätestens 19Uhr eingenommen, wegen der einschläfenden Wirkung.

Eingetragen am 28.10.2012 als Datensatz 48414
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myolastan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit Atemnot, Sucht

Nachdem ich mit 22 einen Bandscheibenvorfall hatte, litt ich in regelmäßigen Abständen unter sehr starken Schmerzen im LWS Bereich. Mit Tetrazepam (50mg) konnte ich schmerzfrei schlafen und mich mit der Dosierung 1/4 , 1/4, 1/2 ganz gut über den Tag bringen. Allerdings ist an Auto fahren etc....

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich mit 22 einen Bandscheibenvorfall hatte, litt ich in regelmäßigen Abständen unter sehr starken Schmerzen im LWS Bereich. Mit Tetrazepam (50mg) konnte ich schmerzfrei schlafen und mich mit der Dosierung 1/4 , 1/4, 1/2 ganz gut über den Tag bringen. Allerdings ist an Auto fahren etc. nicht zu denken. Davon ist dringend abzuraten! Während der Einnahme über 7 Tage hinweg bekam ich starke Lust auf alles, was Suchtpotenzial hat...von Kaffee über Zigaretten bis zur Schokolade...ABER meine Schmerzen waren weg. Und darüber war ich echt glücklich. Wenn ich starke Schmerzen habe, nehme ich sie ab und an wieder. Bei leichteren Schmerzen bin ich auf Ortodon umgestiegen. Meine Schwester nahm bei Schmerzen nach einer Rücken-OP bei Schmerzen 25mg Tetrazepam und bekam davon Atemnot.

Eingetragen am 21.10.2012 als Datensatz 48204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,3 von 10,0 Punkten

Bisoprolol - CT 5mg für Schmerzen (chronisch), Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Benommenheit, Übelkeit, Magenbeschwerden, Blutdruckschwankungen

Benommenheit,Übelkeit, Magenbeschwerden, Blutdruckschwankungen

Bisoprolol - CT 5mg bei Bluthochdruck; Losal Teva 50mg bei Bluthochdruck; Tetrazepam 50mg bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisoprolol - CT 5mgBluthochdruck6 Monate
Losal Teva 50mgBluthochdruck6 Monate
Tetrazepam 50mgSchmerzen (chronisch)17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit,Übelkeit, Magenbeschwerden, Blutdruckschwankungen

Eingetragen am 16.10.2012 als Datensatz 48104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol - CT 5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Losal Teva 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tetrazepam 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Hallo liebe Leute Ich hatte seit einer Woche sehr starke Muskelverspannungen,so das ich versucht habe mit viel wäre und Pferdebalsam sowie ibu600 diesen Schmerz wenigstens etwas zu lindern. Als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich dann zum Arzt .Der hat mir dann das Tetrazepam...

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo liebe Leute
Ich hatte seit einer Woche sehr starke Muskelverspannungen,so das ich versucht habe mit viel wäre und Pferdebalsam sowie ibu600 diesen Schmerz wenigstens etwas zu lindern.
Als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich dann zum Arzt .Der hat mir dann das Tetrazepam (50mg)verschrieben .
Anfangs schien es wirklich zu helfen, aber nach der 3 Nacht der einmahme bekam ich heftige Übelkeit und extreme Bauchkämpfe mit starkem Durchfall.Ich habe sofort alle Mittel abgesetzt und leider immer noch unter starken Bauchweh ,die Übelkeit ist zum Glück weg und die Muskel geschichte hab ich durch Krankengymnastik ersetzt...........ich werde das Mittel nicht mehr anfassen.

Eingetragen am 12.10.2012 als Datensatz 47972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Musaril für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament ist mir für eine Lumbalgie in einer Uni-Klinik verschrieben worden. Ich hatte so akute Rückenschmerzen, daß ich mich kaum bewegen konnte. Nach ein Paar Tabletten sind die Schmerzen verschwunden, und ich konnte mich wieder normal bewegen und sogar fahren während ich die Tabletten...

Musaril bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilSchmerzen (Rücken)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament ist mir für eine Lumbalgie in einer Uni-Klinik verschrieben worden. Ich hatte so akute Rückenschmerzen, daß ich mich kaum bewegen konnte. Nach ein Paar Tabletten sind die Schmerzen verschwunden, und ich konnte mich wieder normal bewegen und sogar fahren während ich die Tabletten noch nahm.

Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.

Eingetragen am 15.09.2012 als Datensatz 47373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Musaril für Hexenschuß mit Schwindel

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen, am 2. Tag leichter Schwindel.

Musaril bei Hexenschuß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilHexenschuß2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen,
am 2. Tag leichter Schwindel.

Eingetragen am 13.09.2012 als Datensatz 47314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für starke muskelverspannungen im rücken mit Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

habe tetrazepam 50mg eine morgends und eine abends über 10 tage genommen, also 100mg/ tag. wirkung war anfangs vor allem abends, dass ich so eine art "gelähmten schlaf" hatte. bewirkt hat es eig. nur, dass ich ein höheres schlafbedürfnis hatte. das leiden blieb. konzentrationsstörungen hatte ich...

Tetrazepam bei starke muskelverspannungen im rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepamstarke muskelverspannungen im rücken10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe tetrazepam 50mg eine morgends und eine abends über 10 tage genommen, also 100mg/ tag. wirkung war anfangs vor allem abends, dass ich so eine art "gelähmten schlaf" hatte. bewirkt hat es eig. nur, dass ich ein höheres schlafbedürfnis hatte. das leiden blieb. konzentrationsstörungen hatte ich auch gravierende. immer so ein bis zwei stunden nach der morgendlichen einnahme. alles wirkte so "träge". sodbrennen hat man ja eig bei jedem medikament, wenn man es auf nüchternen magen einnimmt, also als nebenwirkung eher zu vernachlässigen.

das schlimmste war das absetzen! und ich bin wirklich erschrocken, da nämlich erstens keine hohe dosis und zweitens auch nur ein kurzer zeitraum verordnet wurden. schlafstörungen, wie ich sie so selten erlebt hatte.. ich war elendsmüde und konnte aber nicht schlafen nur dösen mit ständigem hin- und herdrehen. meine provokationsschwelle sank auf ein minimales und ich war ständig aggressiv, nervös und die muskelverspannungen wurden noch schlimmer als zuvor.

mein tipp: finger weg!

Eingetragen am 27.08.2012 als Datensatz 46908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,9 von 10,0 Punkten

Palladon retard 8mg für Magenbeschwerden, Bedarfsmedikation, Übelkeit, Bedarfsmedikation, Bedarfsmedikation, Kopf- & andere Schmerzen, Muskelverspannungen, Bedarfsmedikation, Schlafstörungen, Dauermedikation, Depression, Dauermedikation, Bedarfsmedikation, chronische Rückenschmerzen nach WS-Op, chronische Rückenschmerzen nach WS-Op, Dauermedikation mit Verstopfung, Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit 2 Jahren Palladon retard 8mg als Dauermedikation & Palladon 2,6mg (bis zu 4 Kapseln, nach Absprache mit meiner Schmerztherapeutin) bei Bedarf. Nicht einmal in den ersten Wochen nach Einnahmebeginn, traten sehr schlimme Nebenwirkungen auf. Das einzige sind Verdauungsprobleme...

Palladon retard 8mg bei chronische Rückenschmerzen nach WS-Op, Dauermedikation; Palladon 2,6mg bei Bedarfsmedikation, chronische Rückenschmerzen nach WS-Op; Citalopram 10mg bei Depression, Dauermedikation; Doxepin 50 bei Schlafstörungen, Dauermedikation; Tetrazepam 50mg bei Muskelverspannungen, Bedarfsmedikation; Novaminsulfon 500 mg bei Bedarfsmedikation, Kopf- & andere Schmerzen; MCP- Zäpfchen 10mg bei Übelkeit, Bedarfsmedikation; MCP-Tropfen bei Magenbeschwerden, Bedarfsmedikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palladon retard 8mgchronische Rückenschmerzen nach WS-Op, Dauermedikation2 Jahre
Palladon 2,6mgBedarfsmedikation, chronische Rückenschmerzen nach WS-Op2 Jahre
Citalopram 10mgDepression, Dauermedikation1 Jahre
Doxepin 50Schlafstörungen, Dauermedikation-
Tetrazepam 50mgMuskelverspannungen, Bedarfsmedikation30 Jahre
Novaminsulfon 500 mgBedarfsmedikation, Kopf- & andere Schmerzen40 Jahre
MCP- Zäpfchen 10mgÜbelkeit, Bedarfsmedikation10 Jahre
MCP-TropfenMagenbeschwerden, Bedarfsmedikation10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 2 Jahren Palladon retard 8mg als Dauermedikation & Palladon 2,6mg (bis zu 4 Kapseln, nach Absprache mit meiner Schmerztherapeutin) bei Bedarf. Nicht einmal in den ersten Wochen nach Einnahmebeginn, traten sehr schlimme Nebenwirkungen auf. Das einzige sind Verdauungsprobleme (Verstopfungen) die ich aber mit Flohsamen, Vollkornprodukte, getrocknete Früchte und natürlich viel trinken sehr gut in Griff habe. Das einzige was mich wirklich stört ist mein Libidoverlust.

Da ich vor einem Jahr auch noch eine Depression bekam, gab mir meine Ärztin, nach vorherigem Kontakt eines Psychothepapeuten, das Medikament Citalopram. Sie verordnete mir 1x1 am Morgen und ich sollte dann selber höher dosieren, wenn ich merken würde, dass mir diese Dosierung nicht reichen würde. In den ersten Wochen war ich total ko und müde und ich mußte mich richtig zwingen aus dem Bett zu gehen, aber als dies dann vorbei war begann es mir richtig gut zu gehen. Heute nehme ich schon mehrer Monate morgens 2 Citalopram und ich komme ausgezeichnet damit zurecht, ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Ich konnte in den letzten Jahren sehr schlecht Ein- & Durchschlafen. Mehrmaliges nächtliches aufwachen und nicht wieder einschlafen können, gehörten für mich zum Alltag. Dementsprechend war dann auch meine Stimmung, Laune sowie auch meine Lust auf meinen Mann. Eine Freundin, der ich mein Leid klagte, hatte das gleiche Problem und sie nahm dagegen Doxipin 50mg. Sie gab mir drei Tabletten, damit ich über das WE sie ausprobieren könnte. Ich habe dann Freitagsabends eine halbe Tablette genommen und ich konnte recht gut einschlafen und (welche Freude) auch durchschlafen. Samstag und Sonntag das gleiche. Montags bin ich dann zu meiner Ärztin und habe ihr von diesem Wochenende erzählt und sie hat mir dann auch gleich eine 100er Packung Doxipin 25mg aufgeschrieben. Die 25mg verloren ihre Wirkung erst nach über einem Jahr, also nahm ich zwei und habe wieder schlafen können. Beim nächsten Rezept meiner Ärztin davon erzählt und sie hat es dann auch abgesegnet. Auch das Doxipin vertrage ich ohne Nebenwirkungen.

Da ich wegen meiner verkrümmten Wirbelsäule immer wieder mal sehr heftige und schmerzhafte Muskelverspannungen habe, nehme ich schon seit mehr als 30 Jahren immer mal wieder Tetrazepam (Musaril) und ich mache bis heute die besten Erfahrungen damit. Natrürlich lasse ich an Tagen an dem ich das Tetrazepam nehme die Doxipin weg. Auch bei diesem Medikament habe ich keine Nebenwirkungen.

Da ich schon als Kind des öfteren Kopfschmerzen hatte, schrieb mir mein damaliger HA Novalgin (Novaminsulvon) dagegen auf. Bis heute und das sind nun schon über 40 Jahre, komme ich immer noch sehr gut damit zurecht und hatte in den ganzen Jahren nicht einmal irgendeine Nebenwirkung.

MCP- Tropfen & MCP-Zäpfchen habe ich immer im Haus. Sollte mir mal übel warden, weil ich mich aus Versehen überdosiert habe (und nur dann wird mir übel oder ich muß spucken) dann habe ich wenigstens Hilfe für den Notfall.

Ich persönlich komme mit allen Medikamenten sehr gut aus und ich bin dankbar das es sie für mich gibt. Ohne diese Medis wäre mein Leben nicht so lebenswert. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Nun möchte ich noch etwas zu meiner Hausärztin sowie zu meiner Schmerztherapeutin sagen:
Sie vertrauen mir und sie wissen das ich niemals mit den Medikamenten mißbrauch betreiben würde. Dewegen überlassen sie mir auch oft die Entscheidung höher zu dosieren. Beide sagen immer wieder das ich meinen Körper am Besten kennen und auch einschätzen könnte und dewegen lassen sie mir sehr viel freie Hand. Ich bin ihnen dafür sehr dankbar.

Danke das Ihr solange gelesen habt und ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen.

Biggi

Eingetragen am 10.07.2012 als Datensatz 45786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon retard 8mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Palladon 2,6mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Citalopram 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Doxepin 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tetrazepam 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfon 500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
MCP- Zäpfchen 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
MCP-Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon, Citalopram, Doxepin, Tetrazepam, Metamizol, Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Myolastan für Bandscheibenvorfall HWS mit Benommenheit, Müdigkeit

Nehme Myolastan nur am Abend - am Morgen danach Benommenheit und starke Müdigkeit; Schwierigkeiten beim Aufwachen

Myolastan bei Bandscheibenvorfall HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyolastanBandscheibenvorfall HWS3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Myolastan nur am Abend - am Morgen danach Benommenheit und starke Müdigkeit; Schwierigkeiten beim Aufwachen

Eingetragen am 29.06.2012 als Datensatz 45550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myolastan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Thromboseprophylaxe, Kopfschmerzen, Thrombose, Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen...

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken); Marcumar bei Thrombose; Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Heparin bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)5 Tage
MarcumarThrombose6 Monate
ThomapyrinKopfschmerzen-
HeparinThromboseprophylaxe2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem,
- es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend)
- es kann zur Abhängigkeit führen,
- die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert.

Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Eingetragen am 20.06.2012 als Datensatz 45288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Heparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Phenprocoumon, Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Reaktionsträgheit

Mein Doc hat mir das Mittel verschrieben weil ich ständig Muskelverspannungen habe die nachts auch richtig schmerzhaft sind . Ich nehme abends eine halbe Tablette. Seitdem schlaft ich wie ein Murmeltier. Mir geht es früh super bin aber auch etwas neben der Spur. Mein Reaktionsvermögen ist etwas...

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Doc hat mir das Mittel verschrieben weil ich ständig Muskelverspannungen habe die nachts auch richtig schmerzhaft sind . Ich nehme abends eine halbe Tablette. Seitdem schlaft ich wie ein Murmeltier. Mir geht es früh super bin aber auch etwas neben der Spur. Mein Reaktionsvermögen ist etwas eingeschränkt.
Besser wird das erst nach dem Frühstück.

Eingetragen am 09.06.2012 als Datensatz 45036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Musaril für kopfschmerzen und verspannungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich hatte solche kopfschmerzen, verspannungen, stottern, meine schrift nicht erkannt und keine behandlung geholfen, dan nach haben Arzte vermutet ich hätte tumor, nach kontrastmittel Hirn röntgen war auch negativ kein alzh. oder tumor. Neurologe verschrieb musaril und nach ein paar wochen...

Musaril bei kopfschmerzen und verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Musarilkopfschmerzen und verspannungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, Ich hatte solche kopfschmerzen, verspannungen, stottern, meine schrift nicht erkannt und keine behandlung geholfen, dan nach haben Arzte vermutet ich hätte tumor, nach kontrastmittel Hirn röntgen war auch negativ kein alzh. oder tumor. Neurologe verschrieb musaril und nach ein paar wochen war der spuck vorbei. Hatte 1 abends, keine nebenwirk. und keine probleme bei absetzen oder gewohnung. Wenn ich immer mal beruflich verspan. schm. hatte wieder kleine menge Musaril und gut war es. Habe zwar schäaden an HWS aber keine grosse probleme. MFG Hzietneblock

Eingetragen am 07.06.2012 als Datensatz 44982
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Müdigkeit

Habe ich schon früher genommen bei Verspannungen, leider macht es auch ein bisschen müde.

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ich schon früher genommen bei Verspannungen, leider macht es auch ein bisschen müde.

Eingetragen am 02.06.2012 als Datensatz 44854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für RLS mit keine Nebenwirkungen

Ich leide an RLS und bin jetzt zu 3 Mal an der Wirbelsäule Operiert worden. Da mein RLS nicht mit den Medikamenten behandelt werden kann wie es Normalerweise versucht wird, eben mit Parkinson-Medikamenten, da ich Herzkrank bin und ICD -Träger bin haben mein Arzt und ich den Versuch mit Tetrazepan...

Tetrazepam bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamRLS100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide an RLS und bin jetzt zu 3 Mal an der Wirbelsäule Operiert worden. Da mein RLS nicht mit den Medikamenten behandelt werden kann wie es Normalerweise versucht wird, eben mit Parkinson-Medikamenten, da ich Herzkrank bin und ICD -Träger bin haben mein Arzt und ich den Versuch mit Tetrazepan in Kombination mit Ibuprofen 800 vor dem schlafen gehen gestartet und es klappt sehr gut. Die RLS Schübe haben sich deutlich reduzeirt. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dieser Kombination.

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit Schlaflosigkeit

Nebenwirkungen waren,dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.Nach drei schlaflosen Nächte habe ich das Medikament abgesetzt.

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen waren,dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.Nach drei schlaflosen Nächte habe ich das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2012
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Tetrazepam

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Parisplage
Parispla…
Benutzerbild von cornelia.claus
cornelia…
Benutzerbild von Skoliose1958
Skoliose…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 238 Benutzer zu Tetrazepam

[]