Schulter-Arm-Syndrom

Wir haben 56 Patienten Berichte zu der Krankheit Schulter-Arm-Syndrom.

Prozentualer Anteil 65%35%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg7389
Durchschnittliches Alter in Jahren6262
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4127,20

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schulter-Arm-Syndrom

Schulter-Arm-Syndrom, Zervikobrachialgie

Bei Schulter-Arm-Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ortoton14% (9 Bew.)
ARCOXIA11% (9 Bew.)
Prednisolon9% (4 Bew.)
Katadolon5% (3 Bew.)
Targin5% (4 Bew.)
Adamon4% (2 Bew.)
Celebrex4% (5 Bew.)
Novaminsulfon4% (2 Bew.)
Oxygesic4% (4 Bew.)
Sirdalud4% (2 Bew.)
Voltaren4% (3 Bew.)
Aspirin2% (1 Bew.)
Diclofenac2% (1 Bew.)
Dociton2% (1 Bew.)
Eliquis2% (1 Bew.)
Fentanyl2% (1 Bew.)
Ibu profen 6002% (2 Bew.)
Ibuprofen2%
Keltican2% (1 Bew.)
Lyrica2% (1 Bew.)
alle 33 Medikamente gegen Schulter-Arm-Syndrom

Bei Schulter-Arm-Syndrom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Methocarbamol13% (8 Bew.)
Etoricoxib11% (9 Bew.)
Prednisolon9% (4 Bew.)
Naloxon9% (9 Bew.)
Oxycodon9% (8 Bew.)
Flupirtin5% (3 Bew.)
Diclofenac5% (4 Bew.)
Celecoxib4% (5 Bew.)
Metamizol4% (2 Bew.)
Tilidin4% (5 Bew.)
Tramadol4% (2 Bew.)
Triamcinolon4% (1 Bew.)
Ibuprofen4% (2 Bew.)
Naproxen2% (1 Bew.)
Hydromorphon2% (1 Bew.)
Pregabalin2% (1 Bew.)
Mepivacain2% (1 Bew.)
Tolperison2% (2 Bew.)
Procain2% (1 Bew.)
Tizanidin2% (1 Bew.)
alle 39 Wirkstoffe gegen Schulter-Arm-Syndrom

Fragen zur Kranheit Schulter-Arm-Syndrom

alle Fragen zu Schulter-Arm-Syndrom

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom

Plötzlich starker Schwindel mit Übelkeit und Erbrechen

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchulter-Arm-Syndrom4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Plötzlich starker Schwindel mit Übelkeit und Erbrechen

Eingetragen am 11.10.2020 als Datensatz 99947
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit, Verwirrtheitsgefühl, Benommenheit mit Drehschwindel

Ich bekam es wegen starker Schmerzen im Nackenbereich, die in den Kopf und die Schultern ausstrahlen. Spritzen vom Arzt halfen nicht mehr und der Termin beim Orthopäden steht an. Wie verordnet nahm ich 3 x 2 täglich. Der Schmerz ist deutlich erträglicher. Ob das allerdings am Ortoton, am...

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam es wegen starker Schmerzen im Nackenbereich, die in den Kopf und die Schultern ausstrahlen.
Spritzen vom Arzt halfen nicht mehr und der Termin beim Orthopäden steht an.

Wie verordnet nahm ich 3 x 2 täglich. Der Schmerz ist deutlich erträglicher. Ob das allerdings am Ortoton, am Ibu oder schlichtweg an der Schonung dank AU liegt,- kann ich nicht sagen.

Die Tabletten sind recht groß und daher nicht so angenehm in der Einnahme, aber das geht schon.

Ich nahm die letzten beiden am Mittwoch Abend. Donnerstag früh musste ich kurz einkaufen mit dem Auto und wollte die Tabletten sicherheitshalber erst danach nehmen.
Autofahren war unglaublich anstrengend, weil ich gar nicht Herr meiner Sinne war. Wie ein Zombie fühlte ich mich. Ich war total neben der Spur. Habe also Donnerstag KEINE Ortoton mehr genommen, weil ich diesen Zustand der Benommenheit extrem unangenehm finde. Ich ziehe da die Schmerzen vor, das heisst schon etwas. ;)
Am heutigen Freitag Morgen ist die letzte Einnahme also schon über 24h her, dennoch fühle ich mich noch wackelig/benommen/matschig im Kopf.

Fazit:
Ich werde dieses Medikament nicht erneut nehmen. Die latente Müdigkeit ist erträglich, sofern AU. Aber ansonsten sind mir persönlich die Nebenwirkungen zu extrem.
Bin gespannt, wann mein Kopf sich wieder "sauber" anfühlt.

Die Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Möglicherweise ist das bei anderen Patienten nicht so. Wem es also hilft? Ich drücke Euch die Daumen und gute Besserung.

Eingetragen am 30.11.2018 als Datensatz 86959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2018
mehr
Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schulter-Arm-Syndrom mit Wasseransammlung im Körper

Extrem schnelle Wassereinlagerung, schon nach der ersten Einnahme

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extrem schnelle Wassereinlagerung, schon nach der ersten Einnahme

Eingetragen am 13.05.2017 als Datensatz 77423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schulter-Arm-Syndrom mit Wadenkrämpfe, Muskelschmerzen

Nach dem dritten Tag deutliche Linderung der Schulterschmerzen. Beginnende Wadenkrämpfe. Ab dem fünften Tag erhebliche Muskelschmerzen in den Waden, die ein normales gehen unmöglich machten. Absetzung des Medikaments. Nachh zwei Tage ohne EInnahme noch keine Linderung der Muskelschmerzen...

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem dritten Tag deutliche Linderung der Schulterschmerzen. Beginnende Wadenkrämpfe. Ab dem fünften Tag erhebliche Muskelschmerzen in den Waden, die ein normales gehen unmöglich machten. Absetzung des Medikaments. Nachh zwei Tage ohne EInnahme noch keine Linderung der Muskelschmerzen (andauernde Schmerzen wie bei einem Wadenkrampf ohne Verhärtung der Muskulatur).

Eingetragen am 28.07.2012 als Datensatz 46179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2012
mehr
Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom

Harn drang

Prednisolon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Harn drang

Eingetragen am 26.08.2020 als Datensatz 99123
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom

Ich hatte eine schulterkapselentzündung. Einnahme 3 Tage 30 mg, 3 tage 20 mg, 3 tage 10 mg. Die ersten 2 tage ging es praktisch ohne Nebenwirkungen. Ab dem 3. Tag setzte herzrasen ein was sich steigerte bis zur tarrichardie die mit dem rettungswagen endete. Panikatacken mit Muskelschwäche...

Prednisolon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine schulterkapselentzündung. Einnahme 3 Tage 30 mg, 3 tage 20 mg, 3 tage 10 mg. Die ersten 2 tage ging es praktisch ohne Nebenwirkungen. Ab dem 3. Tag setzte herzrasen ein was sich steigerte bis zur tarrichardie die mit dem rettungswagen endete. Panikatacken mit Muskelschwäche folgten. Brustdruck und ständige Angst. Wenn es nicht dringend erforderlich ist werde ich das Medikament nie wieder nehmen

Eingetragen am 22.11.2019 als Datensatz 93734
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2019
mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Katadolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Hab starke Schmerzen im Schulter und im Rückenbereich, spüre überhaupt keine Besserung, aber auch keine Nebenwirkungen, nehme eine am Abend 400mg. Soll sie aber eine Woche nehmen und dann nach einer Pause den Rest der Packung. Hab das Gefühl, das ich ein Placebo nehme und sollte wohl meine...

Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonSchulter-Arm-Syndrom5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab starke Schmerzen im Schulter und im Rückenbereich, spüre überhaupt keine Besserung, aber auch keine Nebenwirkungen, nehme eine am Abend 400mg.
Soll sie aber eine Woche nehmen und dann nach einer Pause den Rest der Packung.
Hab das Gefühl, das ich ein Placebo nehme und sollte wohl meine Psyche besser trainieren, damit es wirkt. Musste heute eine Ibu nehmen, weil ich sonst den Tag nicht überstehe. Bin so ein bissl ratlos.
Allen wünsch ich gute Besserung.

Eingetragen am 27.06.2015 als Datensatz 68539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Katadolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Leberwerterhöhung

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10...

Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S
Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10 Tage) nur tägl. 1 für insgesamt 3 Tage genommen und danach das Präparat wieder abgesetzt, weil die Physiotherapie schon eine Linderung der Schmerzen zeigte. Nach ca. 2 Wochen als sich alles soweit reguliert hat, bemerkte ich, dass es mir körperlich nicht gut ging. Dies machte sich bemerkbar in Appetitlosigkeit, Schwindelgefühl, Schlappheit u. Abgeschlagenheit sowie Bauchschmerzen. Ich bemerkte dann eines Tages, dass meinen Augen Gelb wurden. Ich ging danach zum Arzt u. dieser forderte gleich eine Blutabnahme u. eine sofortige Auswertung dieser im Labor an. Es zeigte sich, dass ich Hepatitis in einem weitem Stadium hatte. Ich wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort entnahm man mir erneut Blut u. schaute sich die Leber mit einem Ultraschallgerät an. Meine Leberwerte befanden sich in einem 3-stelligen Bereich (normal sind 2-stellige Bereiche) woraufhin mich die Ärzte fragten, ob ich Alkoholiker sein, Drogen nehme oder sogar AIDS habe. Ich verneinte alles und bot den Ärzten an, meine Aussagen anhand verschiedener Tests bestätigen zu lassen. Sie testeten u. stellten fest, dass ich kurz vor einem Leberversagen stehe und wir jetzt alles möglichen testen müssen um auf das Problem zu kommen. In der Zwischenzeit wurde ich auf strenge Diät gesetzt u. durfte nur Suppe, Tee u. Wasser zu mir nehmen. Ergänzend dazu erhielt ich eine Infusion mit isotonische Kochsalzlösung. Die Gesamtdauer meines Aufenthalt betrug 2 Wochen mit der Aussage, wenn sich die Leberwerte nicht schnellstmöglich verbessern dann muss eine Lebertransplantation erfolgen. Ende vom Lied war, dass die Ärzte alles erdenkliche durch Blut- und Urinproben getestet haben u. wir dann Schluss endlich darauf gekommen sind, dass es eine medikamenteninduzierte Hepatitis sein kann da ich diese Tabletten eingenommen habe. Ich muss dazu sagen, ich nehme keinerlei andere Medikamente. Nicht einmal die Pille. Daher kann ich jeden nur abraten von diesem Medikament. Von einer Krankenschwester erfuhr ich, dass dieses Medikament bereits auf der roten Liste steht u. eigentlich nur unter strenger Kontrolle der Leberwerte verabreicht werden darf u. sie meinte auch gleich, dass es vielleicht daran liegen kann das ich zu klein u. zu dünn bin für dieses Medikament u. ich deshalb vielleicht nur eine halbe Tablette hätte nehmen dürfe. Für mich steht jedenfalls fest, ich nehme so schnell kein Medikament nicht mehr da ich jetzt einen Leberschaden habe und knapp an einer Transplantation vorbeigeschlittert bin. Ich hatte noch nie soviel Angst um mein Leben wie in dieser Zeit. Daher rate ich jeden von diesem Präparat ab.

Eingetragen am 24.02.2015 als Datensatz 66562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2015
mehr
Mehr für Katadolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Targin für Schulter-Arm-Syndrom, Rückenschmerzen mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme

Juckreiz am ganzen Körber, häufige Übelkeit bis zu Erbrechen, Gewichtszunahme.

Targin bei Rückenschmerzen; Targin bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRückenschmerzen1 Jahre
TarginSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz am ganzen Körber, häufige Übelkeit bis zu Erbrechen, Gewichtszunahme.

Eingetragen am 02.03.2011 als Datensatz 32763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Übelkeit

Verstopfung und leichter Kopfschmerz, bei höherer Dosierung (+5mg) kommt Übelkeit hinzu. Ansonsten gut verträglich.

Targin bei Schulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung und leichter Kopfschmerz, bei höherer Dosierung (+5mg) kommt Übelkeit hinzu. Ansonsten gut verträglich.

Eingetragen am 30.12.2009 als Datensatz 21081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2009
mehr
Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Adamon bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Adamon für Schulter-Arm-Syndrom mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen

Schulterschmerzen nach wie vor unverändert.....dafür Schwindel und ständig erbrechen. habe das Gefühl der Ohnmacht.

Adamon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdamonSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schulterschmerzen nach wie vor unverändert.....dafür Schwindel und ständig erbrechen. habe das Gefühl der Ohnmacht.

Eingetragen am 09.12.2018 als Datensatz 87127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Adamon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Adamon für Schulter-Arm-Syndrom mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Adamon 300: Leichter Schwindel kurz nach der Einnahme am Abend, nächste morgen Puls herabgesetzt, Schwindel, Kreislaufprobleme bis zum Abend

Adamon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdamonSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Adamon 300: Leichter Schwindel kurz nach der Einnahme am Abend, nächste morgen Puls herabgesetzt, Schwindel, Kreislaufprobleme bis zum Abend

Eingetragen am 28.03.2016 als Datensatz 72382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Adamon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Celebrex für Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Also nehme wegen chronischen Rückenschmmerzen,ansonsten kein Schlafen möglich und seit halben Jahr Schulter-Armsyndrom beidseitig, seit 3 Wochen Celebrex,eine reicht leider nicht aus,mit 2 x täglich kann ich super schlafen und tagsüber fast schmerzfrei rumlaufen.Keine Nebenwirkungen,sehr...

Celebrex bei Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also nehme wegen chronischen Rückenschmmerzen,ansonsten kein Schlafen möglich und seit halben Jahr Schulter-Armsyndrom beidseitig, seit 3 Wochen Celebrex,eine reicht leider nicht aus,mit 2 x täglich kann ich super schlafen und tagsüber fast schmerzfrei rumlaufen.Keine Nebenwirkungen,sehr magenverträglich, Hatte vorher Arcoxia und Iboflam 800 da hatte ich ständig Probleme.

Eingetragen am 16.11.2012 als Datensatz 48903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celebrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Eingetragen am 09.11.2010 als Datensatz 29938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Celebrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Anfangs 95% schmerzfrei, seit ca. 3 Monaten lässt die Wirkung trotz Dosis Erhöhung merklich nach. Da ich keinerlei Nebenwirkungen habe wie bei anderen Medikamenten, versuche ich es vorerst weiter.

Novaminsulfon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchulter-Arm-Syndrom20 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs 95% schmerzfrei, seit ca. 3 Monaten lässt die Wirkung trotz Dosis Erhöhung merklich nach.
Da ich keinerlei Nebenwirkungen habe wie bei anderen Medikamenten, versuche ich es vorerst weiter.

Eingetragen am 02.04.2014 als Datensatz 60519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung, schon nach 2 Stunden völlig schmerzfrei.

Novaminsulfon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkung, schon nach 2 Stunden völlig schmerzfrei.

Eingetragen am 17.07.2013 als Datensatz 55139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Eingetragen am 09.11.2010 als Datensatz 29938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Celebrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic 80mg für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser...

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Oxycodon 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Ibuprofen,800mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre
Oxycodon 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom8 Tage
Ibuprofen,800mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Eingetragen am 28.01.2008 als Datensatz 6053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sirdalud für Schulter-Arm-Syndrom

Ich hatte einmal eine Wechselwirkung mit dem Medikament Abilify!! Bitte unbedingt Gebrauchsanweisung lesen, mein Arzt hatte mir beides verschrieben, jedoch nichts von der Wechselwirkung gewusst. Attention! Ich nehme Sirdalud bei Bedarf, wenn nichts mehr (Diclofenac und Infiltrationen) gegen die...

Sirdalud bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einmal eine Wechselwirkung mit dem Medikament Abilify!! Bitte unbedingt Gebrauchsanweisung lesen, mein Arzt hatte mir beides verschrieben, jedoch nichts von der Wechselwirkung gewusst. Attention!
Ich nehme Sirdalud bei Bedarf, wenn nichts mehr (Diclofenac und Infiltrationen) gegen die Muskelschmerzen hilft. Es wirkt recht schnell, sämtliche Muskeln incl. Augenlider entspannen sich, es ist anzuraten, das Medikament direkt vor dem zu Bett gehen einzunehmen, da man es sonst nicht sturzfrei mehr aufsuchen kann. (ähnlich narcoleptic)

Eingetragen am 13.02.2020 als Datensatz 95523
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Bromazepam für Schulter-Arm-Syndrom, Schlafstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden

Da ich 2 Jahre irre Schmerzen in der rechten Schulter hatte, musste ich Volaren einnehmen...eigentlich sinnlos.Erst nach den 2 Jahren hat mir ein niedergelassener Orthopäde die richtige Behandlung verordnet. Nämlich........BEWEGUNG und nicht pausenlos diese Schonhaltung der Schulter. Seither...

Bromazepam bei Schlafstörungen; Voltaren bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamSchlafstörungen12 Jahre
VoltarenSchulter-Arm-Syndrom6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich 2 Jahre irre Schmerzen in der rechten Schulter hatte, musste ich Volaren einnehmen...eigentlich sinnlos.Erst nach den 2 Jahren hat mir ein niedergelassener Orthopäde die richtige Behandlung verordnet. Nämlich........BEWEGUNG und nicht pausenlos diese Schonhaltung der Schulter. Seither keinerlei oder nur ganz geringe Schmerzen !!!

Eingetragen am 10.01.2014 als Datensatz 58672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Voltaren-Tabletten für Schulter-Arm-Syndrom mit Mundschleimhautentzündungen

Habe wegen Schulter-Arm-Syndroms Voltaren-Tabletten eingenommen. Nach vier Tagen (1. Tag drei Tabletten, danach je zwei) waren zwar die Schmerzen in der Schulter etwas besser (aber nicht weg), dafür bekam ich schlagartig eine Blutblase an der Zungenunterseite und eine schlimm schmerzende Aphthe...

Voltaren-Tabletten bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren-TablettenSchulter-Arm-Syndrom4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe wegen Schulter-Arm-Syndroms Voltaren-Tabletten eingenommen. Nach vier Tagen (1. Tag drei Tabletten, danach je zwei) waren zwar die Schmerzen in der Schulter etwas besser (aber nicht weg), dafür bekam ich schlagartig eine Blutblase an der Zungenunterseite und eine schlimm schmerzende Aphthe an der Zungenspitze und seitlich hinten waren die Zungenränder ebenfalls entzündet und mit kleinen blutigen Bläschen versehen. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und es dauerte über eine Woche bis die Aphten und Wundstellen besser wurden.

Eingetragen am 11.08.2012 als Datensatz 46528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren-Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Aspirin für Schulter-Arm-Syndrom

Paar mal ausprobiert, erster Mal starke zittern in ganzen Körper. Gestern wieder ausprobiert, heute Kreislauf Probleme, Gleichgewicht Probleme, Herzrasen, Hohe Blutdruck, Panikattacke bekommen. Ganzen Tag fühle ich mich sehr schlapp und benommen. Als Krankenpfleger weiß ich was die...

Aspirin bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Paar mal ausprobiert, erster Mal starke zittern in ganzen Körper. Gestern wieder ausprobiert, heute Kreislauf Probleme, Gleichgewicht Probleme, Herzrasen, Hohe Blutdruck, Panikattacke bekommen. Ganzen Tag fühle ich mich sehr schlapp und benommen.
Als Krankenpfleger weiß ich was die Nebenwirkungen sind, aber das ist ziemlich schlimm gewesen.

Eingetragen am 05.12.2020 als Datensatz 100914
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac 75mg für Schulter-Arm-Syndrom mit Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Übelkeit

Habe eine Tablette Diglo 75mg am Abend nach dem Essen & am nächsten Tag nach dem Frühstück genommen. Nachdem es mir den Tag über ganz gut ging und ich nur noch mäßige Schmerzen hatte ging ich am Abend wie gewohnt ins Bett nur mit dem Unterschied das ich morgens um 5 Uhr mit extremen...

Diclofenac 75mg bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 75mgSchulter-Arm-Syndrom2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine Tablette Diglo 75mg am Abend nach dem Essen & am nächsten Tag nach dem Frühstück genommen.
Nachdem es mir den Tag über ganz gut ging und ich nur noch mäßige Schmerzen hatte ging ich am Abend wie gewohnt ins Bett nur mit dem Unterschied das ich morgens um 5 Uhr mit extremen Magenschmerzen aufwachte.
Die Schmerzen ( als wenn einem die Innerein durch den Bauchnabel gezogen wurden ) hielten in Verbindung mit kalten Schweiß & Übelkeit über 3 Stunden an.
Nachdem ich meinen Doc konsultiert habe, habe ich das GIFT abgesetzt und ein Medikament bekommen um meinen Magen wieder in Ordnung zu bringen.
Lieber ertrage ich die Schmerzen in meiner Schulter als das nochmal durch zumachen.
FINGER WEG!

Eingetragen am 03.08.2011 als Datensatz 36465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dociton bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Dociton für Schulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese mit vermehrtes Schwitzen, Bradycardie

Ich schitze seitdem ich die Dociton nehme vermehrt bei Anstrengung. Bradycardie, die aber im vorwege auch schon einmal diagnostiziert wurde (nun aber ausgeprägter)

Dociton bei Schulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DocitonSchulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich schitze seitdem ich die Dociton nehme vermehrt bei Anstrengung.
Bradycardie, die aber im vorwege auch schon einmal diagnostiziert wurde (nun aber ausgeprägter)

Eingetragen am 14.08.2010 als Datensatz 26359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dociton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propranolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fentanyl bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Fentanyl 12mg-h für Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

Mein Schmerzlevel ist erträglich geworden. Von vormals Stärke 7/8 bin ich nun durch die Pflaster bei 2-3. Das kann ich tolerieren. Die NW belasten mich jedoch zusehends immer stärker. Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig wach war. Die ständige Müdigkeit lähmt sämtliche...

Fentanyl 12mg-h bei Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fentanyl 12mg-hSchulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Schmerzlevel ist erträglich geworden. Von vormals Stärke 7/8 bin ich nun durch die Pflaster bei 2-3. Das kann ich tolerieren.
Die NW belasten mich jedoch zusehends immer stärker. Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig wach war. Die ständige Müdigkeit lähmt sämtliche Aktivitäten bei mir. Dazu kommt seit einigen Monaten noch Widerwillen beim Essen bzw. Appetitlosigkeit und Sehstörungen. Werde versuchen, mit meinem Schmerzarzt eine andere Lösung zu finden.

NW: ständige Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen, Schlafstörungen trotz Müdigkeit und Schweissausbrüche

Eingetragen am 18.01.2010 als Datensatz 21566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl 12mg-h
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 7,3 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit

Mir wurde eine Kombination aus Ortoton und Ibuprofen 600 wegen Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich verschrieben. Etwa 30 Minuten nach der Einnahme wurde ich extrem müde und träge, so dass ich mich immer ein bisschen hingelegt und geschlafen habe. Die Wirkung der Kombination würde ich als...

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom; Ibu Profen 600 bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchulter-Arm-Syndrom5 Tage
Ibu Profen 600Schulter-Arm-Syndrom5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde eine Kombination aus Ortoton und Ibuprofen 600 wegen Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich verschrieben. Etwa 30 Minuten nach der Einnahme wurde ich extrem müde und träge, so dass ich mich immer ein bisschen hingelegt und geschlafen habe. Die Wirkung der Kombination würde ich als mittelmäßig einstufen. Das Schmerzempfinden ließ kurz nach der Einnahme nach, allerdings scheint die Ursache der Schmerzen noch nicht bekampft zu sein, da sie immer noch auftreten, wenngleich ich den Eindruck habe, dass es insgesamt etwas besser wurde

Eingetragen am 10.03.2016 als Datensatz 72104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic 80mg für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser...

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Oxycodon 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Ibuprofen,800mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre
Oxycodon 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom8 Tage
Ibuprofen,800mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Eingetragen am 28.01.2008 als Datensatz 6053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Keltican bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Keltican forte für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich über Wochen furchtbare Schmerzen hatte und sowohl Quaddeln als auch Massage keine wirkliche Linderung gebracht hatten, bin ich durch die Apothekenzeitschrift auf Keltican forte aufmerksam geworden. Nach 7 Tagen konnte ich eine erste deutliche Besserung beim Schalten im Auto...

Keltican forte bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteSchulter-Arm-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich über Wochen furchtbare Schmerzen hatte und sowohl Quaddeln als auch Massage keine wirkliche Linderung gebracht hatten, bin ich durch die Apothekenzeitschrift auf Keltican forte aufmerksam geworden. Nach 7 Tagen konnte ich eine erste deutliche Besserung beim Schalten im Auto feststellen. Dann wurde es ganz langsam besser. Insgesamt hat es aber circa 3 Monate gedauert bis die Schmerzen ganz raus waren. Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich wieder Schmerzen, aber anderer Art, allerdings im selben Bereich. Nehme wieder seit einer Woche Keltican. Bis jetzt merke ich noch keine Besserung.

Eingetragen am 08.11.2011 als Datensatz 38876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keltican forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schulter-Arm-Syndrom

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Lyrica für Neuropathie, Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Beim Absetzen des Medikaments jeweils zwei drei Nächte schlecht geschlafen und Unruhe auch tagsüber.

Lyrica bei Neuropathie, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuropathie, Schulter-Arm-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen. Beim Absetzen des Medikaments jeweils zwei drei Nächte schlecht geschlafen und Unruhe auch tagsüber.

Eingetragen am 17.09.2010 als Datensatz 27210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2010
mehr
mehr von 33 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schulter-Arm-Syndrom gruppiert wurden

Arm & Schulter Schmerz, Arm-Schulter-Syndrom, chr. Schmerzsyndrom - linke Arm, Nacken Schulter Arm Syndrom, Nacken-Schulter-Arm-Syndrom, qzUdEzggl, Schmerzen im Arm und in der Schulter, schulter arm syndrom, Schulter-Arm, Schulter-Arm Syndrom

Klassifikation nach ICD-10

M53.1Zervikobrachial-Syndrom

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Lapidar
Lapidar
Benutzerbild von doth
doth
Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 50 Benutzer zu Schulter-Arm-Syndrom

[]