Kaltschweißigkeit

Wir haben 64 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kaltschweißigkeit.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm165174
Durchschnittliches Gewicht in kg7282
Durchschnittliches Alter in Jahren5056
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1626,45

Die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Keimax (2/54)
3%
Exforge HCT (1/56)
1%
Dulcolax (4/252)
1%
Targin (4/264)
1%
Solvex (1/80)
1%
Sortis (1/89)
1%
Ibuflam (2/194)
1%
Tramadol (4/538)
0%
Diclofenac (3/480)
0%
Clarithromycin (3/512)
0%
Lorazepam (1/175)
0%
Wick MediNait (1/176)
0%
Clexane (1/247)
0%
Cefuroxim (2/571)
0%
Clinda-saar (2/651)
0%
Doxycyclin (2/769)
0%
Capval (1/394)
0%
Novalgin (1/405)
0%
Cymbalta (2/849)
0%
Avalox (1/425)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 45 Medikamente mit Kaltschweißigkeit

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Keimax

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gliederschmerzen, Stuhlerweichung bei Keimax für Bronchitis (akut)

In den ersten 2 - 3 tagen kaum wirkung aufgezeigt. Der schleimige Husten wurde weniger, schmerzen waren auch kaum vorhanden. am 4ten tag hat mich der schlag getroffen, wie bei ner schweren grippe.. relativ hohes fieber (39°) kaltschweiß, kreislaufzusammenbrüche, gliederschmerzen (vorallem im...

Keimax bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten 2 - 3 tagen kaum wirkung aufgezeigt. Der schleimige Husten wurde weniger, schmerzen waren auch kaum vorhanden. am 4ten tag hat mich der schlag getroffen, wie bei ner schweren grippe.. relativ hohes fieber (39°) kaltschweiß, kreislaufzusammenbrüche, gliederschmerzen (vorallem im nieren /beckenbrereich) , kopfschmerzen, leicht schleimigen durchfall seit dem. habe die einnahme am 5ten tag abgebrochen. Bis auf leichten husten gehts wieder soweit gut bis auf das der durchfall geblieben ist.

Eingetragen am 08.06.2013 als Datensatz 54320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Kaltschweißigkeit bei Keimax 400 mg Kapseln für urologe - urogenitalbehandlung

musste medikament nach 5 tagen auf anraten eines weiteren urologen absetzen und werde mit naturprodukten gegen die akuten darmbeschwerden behandelt. ab dem dritten tag der keimaxeinahme traten akute unterbauschmerzen mit sehr starkem durchfall auf, ausserdem schüttelfrost (frieren) kalter...

Keimax 400 mg Kapseln bei urologe - urogenitalbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimax 400 mg Kapselnurologe - urogenitalbehandlung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

musste medikament nach 5 tagen auf anraten eines weiteren urologen absetzen und werde mit naturprodukten gegen die akuten darmbeschwerden behandelt.
ab dem dritten tag der keimaxeinahme traten akute unterbauschmerzen mit sehr starkem durchfall auf, ausserdem schüttelfrost (frieren) kalter schweiss. allgemeinbefinden war besch.... habe medikament selbst abgesetzt, nachdem ich hinweis auf "auf sehr seltene nebenwirkung" gelesen habe.
gehe davon aus, dass nach vorangegangener helicobacter-behandlung, eine nebenwirkungszusammenhang besteht.
ich vermute, dass eine wechselwirkung dieser art nicht untersucht wurde.

Eingetragen am 07.09.2012 als Datensatz 47186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax 400 mg Kapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Exforge HCT

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust, Frieren, Kaltschweißigkeit, Erektionsstörungen, Penisverkleinerung bei Exforge HCT für Bluthochdruck

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert....

Exforge HCT bei Bluthochdruck; Citalopram bei Depression; Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Exforge HCTBluthochdruck7 Monate
CitalopramDepression3 Tage
SolvexDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert.

Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt.

Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

Eingetragen am 21.10.2010 als Datensatz 29074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exforge HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Hydrochlorothiazid, Citalopram, Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Dulcolax

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Erbrechen, Blähbauch, Kaltschweißigkeit, Übelkeit bei Dulcolax für Opstipation

Mir (64) und einer Mitpatientin (75) wurde 2 Tage nach einer schweren OP im Krankenhaus wegen Opstipation DULCOLAX verabreicht (Dosierung unbekannt). Ich musste nach 4 Stunden heftig erbrechen, hatte 14 Stunden starke Kolliken mit Blähbauch, kaltem Schweiss, war teilweise nicht mehr ansprechbar....

Dulcolax bei Opstipation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxOpstipation-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir (64) und einer Mitpatientin (75) wurde 2 Tage nach einer schweren OP im Krankenhaus wegen Opstipation DULCOLAX verabreicht (Dosierung unbekannt). Ich musste nach 4 Stunden heftig erbrechen, hatte 14 Stunden starke Kolliken mit Blähbauch, kaltem Schweiss, war teilweise nicht mehr ansprechbar. Auf die Toilette konnte ich nicht!!!

Die Mitpatientin verlor zunächst das Bewußtsein, litt ebenfalls mehrere Stunden unter starker Übelkeit und Leibschmerzen, hatte aber Stuhlgang.

Abgesehen von der Tatsache, dass man so ein Mittel frisch Operierten nicht verabreichen sollte, sollte es vom Markt genommen werden.

Eingetragen am 12.11.2015 als Datensatz 70400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit bei Dulcolax für Verstopfung

Es sind bei mir nach ca. 10 Minuten nach der Einnahme Brechreiz, Übelkeit und sehr kräftige Magenkrämpfe und kaltes Schwitzen aufgetreten. Ich dachte jetzt geht's mit mir dahin. Diese Nebenwirkungen haben mindestens 14 Std. angehalten. Besser ist es erst nach ca. 18 Std. geworden. Für dieses...

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es sind bei mir nach ca. 10 Minuten nach der Einnahme Brechreiz, Übelkeit und sehr kräftige Magenkrämpfe und kaltes Schwitzen aufgetreten. Ich dachte jetzt geht's mit mir dahin. Diese Nebenwirkungen haben mindestens 14 Std. angehalten. Besser ist es erst nach ca. 18 Std. geworden. Für dieses Medikament kann ich keine Empfehlung aussprechen. Finger weg von diesem Medikament.

Eingetragen am 20.10.2014 als Datensatz 64458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2014
mehr
Mehr für Dulcolax

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Targin

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Verstopfung, Nierenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Urinverfärbungen bei Targin für Wirbelsäulenoperation

Verstopfung Nierenschmerzen Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin Kreislaufbeschwerden kalter Schweiß

Targin bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginWirbelsäulenoperation30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung
Nierenschmerzen
Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin
Kreislaufbeschwerden
kalter Schweiß

Eingetragen am 03.04.2016 als Datensatz 72463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Müdigkeit bei Targin für nackenschmerzen

Übelkeit sehr häufig,kalter schweiss,Appetitlosigkeit,Verstopfung Müdigkeit

Targin bei nackenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinnackenschmerzen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit sehr häufig,kalter schweiss,Appetitlosigkeit,Verstopfung Müdigkeit

Eingetragen am 07.09.2014 als Datensatz 63640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2014
mehr
Mehr für Targin

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Sortis

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Juckreiz, Nervosität bei Sortis 20mg für Cholesterinwerterhöhung

Ich nehme das Medikament 1 Tabl. Vor dem Schlafen am Abend ein. Nebenwirkung: Nasser kalter Schweiss an den Händen und Füssen, Juckreiz auf der Kopfhaut, an den Beinen und Rücken. Nervös am ganzen Körper. Ansonsten habe ich noch keine andere Nebenwirkungen fest gestellt.

Sortis 20mg bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sortis 20mgCholesterinwerterhöhung11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament 1 Tabl. Vor dem Schlafen am Abend ein.
Nebenwirkung:
Nasser kalter Schweiss an den Händen und Füssen, Juckreiz auf der Kopfhaut, an den Beinen und Rücken.
Nervös am ganzen Körper.
Ansonsten habe ich noch keine andere Nebenwirkungen fest gestellt.

Eingetragen am 17.02.2012 als Datensatz 41966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sortis 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Ibuflam

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Herzrasen, Verwirrtheit bei Ibuflam für Wahnvorstellungen

Mein Sohn (9 Jahre) hat eine Grippe und heute, nach der ersten Anwendung von Ibuflam, bekam er Wahnvorstellungen mit weit aufgerissenen Augen, schweißnassen, kalten Händen, starkem Herzklopfen. Er schwitzte auf einmal sehr stark, obwohl das Fieber schon runter war und sagte, dass sich sein Kopf...

Ibuflam bei Wahnvorstellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamWahnvorstellungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn (9 Jahre) hat eine Grippe und heute, nach der ersten Anwendung von Ibuflam, bekam er Wahnvorstellungen mit weit aufgerissenen Augen, schweißnassen, kalten Händen, starkem Herzklopfen. Er schwitzte auf einmal sehr stark, obwohl das Fieber schon runter war und sagte, dass sich sein Kopf drehe und die Mitte des Zimmers. Er hatte Angst und redete wirres Zeug. Er war nur teilweise ansprechbar, ließ sich nach ca.15 min. beruhigen. Das ganze hat sich an diesem Abend (nach nur einmaliger! Einnahme) zweimal zugetragen.

Eingetragen am 11.03.2016 als Datensatz 72112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):136 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):30
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen bei Ibuflam 400 für Zahnschmerzen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14...

Tramadol bei Zahnschmerzen; Ibuflam 400 bei Zahnschmerzen; Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolZahnschmerzen2 Tage
Ibuflam 400Zahnschmerzen2 Tage
Clinda-saarZahnentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Eingetragen am 03.04.2010 als Datensatz 23554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibuflam 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Ibuprofen, Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Tramadol

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Zittern, Gelenkschmerzen bei Tramadol für Magenschmerzen

Tramal ist ein Opiat das ganz schnell abhängig macht. Nebenwirkungen jede Menge. Kaltschweißig, zittern, Gelenkschmerzen usw......

Tramadol bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolMagenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tramal ist ein Opiat das ganz schnell abhängig macht. Nebenwirkungen jede Menge.
Kaltschweißig, zittern, Gelenkschmerzen usw......

Eingetragen am 28.10.2016 als Datensatz 74991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit, Gleichgültigkeit bei Tramadol für Radikulopathie

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter...

Tramadol bei Radikulopathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolRadikulopathie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter Schweiß auf der Stirn ist auch nicht selten.Appetit läßt enorm nach (aber ich esse trotzdem) und eine gewisse Gleichgültigkeit kommt hervor.

Eingetragen am 04.12.2011 als Datensatz 39694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2011
mehr
Mehr für Tramadol

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit bei Diclofenac für Sehnenentzündung

Am 3. Einnahmetag von Diclofenac bekam ich starke Magen und Darmschmerzen mit Krämpfen, Durchfall und depressive Verstimmungen. Sowie Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen. Nachts dann noch kalten Schweiss! Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

Diclofenac bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSehnenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 3. Einnahmetag von Diclofenac bekam ich starke Magen und Darmschmerzen mit Krämpfen, Durchfall und depressive Verstimmungen. Sowie Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen. Nachts dann noch kalten Schweiss!
Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

Eingetragen am 23.09.2016 als Datensatz 74572
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, Kaltschweißigkeit bei Diclofenac 100mg retard für schulterschmerzen

Nie WIEDER! 2 mal eingenommen, nach ca 8 Stunden ersten Nebenwirkungen. Die stärksten Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, die ich jemals hatte. Erbrechen und Durchfall ohne Ende! Kaltschweiß extrem.

Diclofenac 100mg retard bei schulterschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 100mg retardschulterschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie WIEDER!

2 mal eingenommen, nach ca 8 Stunden ersten Nebenwirkungen.
Die stärksten Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, die ich jemals hatte.
Erbrechen und Durchfall ohne Ende! Kaltschweiß extrem.

Eingetragen am 18.08.2014 als Datensatz 63228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac 100mg retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2014
mehr
Mehr für Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Durchfall, Übelkeit, bitterer Geschmack, Kopfschmerzen bei Clarithromycin für Bakterielle Infektion

Hab das Antibiotikum wegen einem bakteriellen Infekt bekommen. Am 1. Tag der Einnahme war noch alles gut. Hab's gut vertragen. Hab ebenfalls noch Boxagrippal und sinupret genommen da meine Nasennebenhöhlen auch entzündet waren(beide Präparate vertrage ich problemlos) In der 2. Nacht nach der...

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab das Antibiotikum wegen einem bakteriellen Infekt bekommen.
Am 1. Tag der Einnahme war noch alles gut. Hab's gut vertragen.
Hab ebenfalls noch Boxagrippal und sinupret genommen da meine Nasennebenhöhlen auch entzündet waren(beide Präparate vertrage ich problemlos)
In der 2. Nacht nach der Einnahme musste ich auf Toilette und kurz darauf ist mein Kreislauf das 1. mal zusammen gebrochen. Hab´s grad noch auf mein Bett geschafft. Ständig hatte ich "kalter Schweiß" Attacken
Ich bekam dazu noch starken Durchfall und Übelkeit.
Der bittere (metallisch ) Geschmack im Mund ist ehrlich gesagt wiederlich. Appetit ist gleich null.Auch die frische Luft die ich durch die Nase einatme riecht metallisch.
Heute ist der 5. Tag der Einnahme und es ging mir richtig schlecht nach der Einnahme der Tablette. Mein Kreislauf war für ne Zeit im Keller.hatte Kopfschmerzen Übelkeit und extremem Durchfall durch nach der Einnahme.

Hatte schon viele Nasennebenhöhlenentzünungen und Infekte aber nie so Beschwerden gehabt. Deswegen kann ich sagen es liegt am Antibiotikum!!!!

Eingetragen am 22.02.2016 als Datensatz 71828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Albträume, Nervosität, Kaltschweißigkeit, Angstgefühle, Depressive Verstimmungen bei Clarithromycin für Rachenentzündung

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen. Am 2. Tag Niedergeschlagenheit und schlechter Schlaf. Dies hielt ich für erkrankungsbedingte Beschwerden. 3. Tag: Alpträume, wiederholtes Erwachen nach 30-60 Minuten, Schlaflosigkeit von 2 Uhr Nachts bis zum Morgen. Nervosität, Kalter Schweiss, Verstimmung, leichte...

Clarithromycin bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinRachenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen. Am 2. Tag Niedergeschlagenheit und schlechter Schlaf. Dies hielt ich für erkrankungsbedingte Beschwerden. 3. Tag: Alpträume, wiederholtes Erwachen nach 30-60 Minuten, Schlaflosigkeit von 2 Uhr Nachts bis zum Morgen. Nervosität, Kalter Schweiss, Verstimmung, leichte Angstgefühle. Die behandelnde Ärztin setzte das Medikament daraufhin ab.
Clarythromycin wird von der überwiegenden Mehrheit der Patienten sicher gut vertragen. Dennoch sollte man immer, bei jeder Medikation, beim Auftreten von Nebenwirkungen seinen Arzt aufsuchen und nicht eigenmächtig die Medikation ändern bzw. absetzen.

Eingetragen am 25.08.2014 als Datensatz 63385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2014
mehr
Mehr für Clarithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Lorazepam

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Brustenge, Kaltschweißigkeit, Atemnot, Symptomverstärkung bei Lorazepam für Angststörungen, Schlafstörung

Ich bekam zu Fluoxetin 20 mg Lorazepam als Notfallmedikament gegen die Schlafstörungen. Um das Risiko bei der ersten Einnahme gering zu halten, habe ich Lorazepam erst Freitag Abends ausprobiert. Bis zu diesem Tag waren die einzigen Nebenwirkungen von Fluoxetin, dass ich nachts immer wieder...

Lorazepam bei Angststörungen, Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamAngststörungen, Schlafstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam zu Fluoxetin 20 mg Lorazepam als Notfallmedikament gegen die Schlafstörungen.

Um das Risiko bei der ersten Einnahme gering zu halten, habe ich Lorazepam erst Freitag Abends ausprobiert. Bis zu diesem Tag waren die einzigen Nebenwirkungen von Fluoxetin, dass ich nachts immer wieder aufwache (ohne Panik).

Nach der Einnahme spürte ich zunächst keinen Unterschied. In der Nacht wachte ich dann ca. alle halbe Stunde auf und verspürte ein starkes Beklemmungsgefühl in der Brust. Mir brach der kalte Schweis aus und jeder Traum wurde zum Albtraum. Dieser Zustand hielt bis Sonntag Mittag an.
Ich bekam immer mehr Atemprobleme und Panikgefühle und auch die Depressionen mit Heulanfällen und Selbstmordgedanken kehrten zurück.

Erst in der letzten Nacht (Dienstag auf Mittwoch) verschwanden die Panikattacken (keine weitere Lorazepameinnahme seit Freitag Abend).

Ich werde kein Lorazepam mehr einnehmen, rate aber jedem für sich zum Test.

Eingetragen am 14.03.2012 als Datensatz 42702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Wick MediNait

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Zittern, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen bei Wick MediNait für erkältung

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe mich wie nach einer OP gefühlt. 'Mein Kreislauf spielte verrückt. Ich werde dieses Medikament NIE mehr einnehmen. Es war eine schlimme Erfahrung. Vielleicht bin ich extrem empfindlich gegen die Inhaltsstoffe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Patienten keine Nebenwirkungen haben.

Eingetragen am 07.02.2013 als Datensatz 51142
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Clexane

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Brennen an der Injektionsstelle, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Atembeschwerden bei clexane für Bänderriss

Selbstspritzen ist nun wirklich nur für engagierte Junkies zumutbar. Medikament brennt und schmerzt ausserdem an der Einstichstelle und darum wie die Hölle, auch noch nach vielen Minuten. Dies wird ausserdem mit jedem Tag massiv schlimmer und hält länger an, Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß...

clexane bei Bänderriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneBänderriss5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Selbstspritzen ist nun wirklich nur für engagierte Junkies zumutbar. Medikament brennt und schmerzt ausserdem an der Einstichstelle und darum wie die Hölle, auch noch nach vielen Minuten. Dies wird ausserdem mit jedem Tag massiv schlimmer und hält länger an, Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und Atemnot dazu. Die Bauchfalte ist nach 5 Tagen gut doppelt angeschwollen. Jeden Tag treten an anderen Körperteilen merkwürdige Schmerzen auf, z.B. Stechen (wie Nadeln) an beiden Oberschenkeln, an der Kniescheibe, Kopfschmerzen, Stechen und Schmerzen im Bauchbereich, sehr häufig Brennen der Fersen. Notfallpraxis meinte : "ja, Clexane spritzen ist eklig- normal gebe ich meinen Patienten eine Tablette, aber die ist eigentlich nicht zugelassen, ich darf sie hier nicht verordnen"- vielen Dank. Sind wir medizinisch im 18. Jahrhundert? Nebenwirkungen und Anwendung sind vollkommen inakzeptabel.
Werde weiter berichten - wenn es zu noch schwerwiegenderen Nebenwirkungen oder dauerhaften Schädigungen kommt werde ich sofort einen Anwalt einschalten.

Eingetragen am 23.12.2012 als Datensatz 49850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Cefuroxim

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit bei Cefuroxim für Streptok

Hatte eine ständige nicht abklingende Rachenentzündung verdacht auf Streptokokken infektion, dass medikament musste ich 2mal täglich einnehmen danach gings mir wesentlich schlimmer als davor, kalter nachtschweiß, schüttelfrost, fieber, am 2ten Tag hat sich der ganze Schleim gelöst hält immernoch...

Cefuroxim bei Streptok

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximStreptok6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte eine ständige nicht abklingende Rachenentzündung verdacht auf Streptokokken infektion, dass medikament musste ich 2mal täglich einnehmen danach gings mir wesentlich schlimmer als davor, kalter nachtschweiß, schüttelfrost, fieber, am 2ten Tag hat sich der ganze Schleim gelöst hält immernoch an seit 8 Tagen, am dritten Tag merkte ich starke abgeschlagenheit, sowei Kopfschmerzen leichte Übelkeit. Kann das Medikament nicht empfehlen mit Antibiotika gings mir deutlich schlechter als ohne und ob die Infektion weg ist weiß ich auch nicht, weil ich mich jetzt auch seit einem Tag ohne kränker fühle als ich damals zum Arzt ging.

Eingetragen am 11.06.2013 als Datensatz 54385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Krämpfe bei Cefuroxim für Blasenentzündung

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen. Nach Einnahme der ersten Tablette abends bin ich nachts wach geworden, da ich Druck im Oberbauch hatte und Kopfschmerzen. Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im 10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich...

Cefuroxim bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen.
Nach Einnahme der ersten Tablette abends bin ich nachts wach geworden, da ich Druck im Oberbauch hatte und Kopfschmerzen.
Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im
10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich Flüssigkeitsleer war.

Dazu starker Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß und stärker Schwindel.

Noch eine Woche danach heller, weicher, schleimiger Stuhl.

Ich werde es sicher nie wieder nehmen, da ich bisher nie auf irgendetwas in dieser Form reagiert habe.

Nehmt lieber etwas anderes!

Eingetragen am 23.06.2012 als Datensatz 45390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Clinda-saar

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Hautausschlag, Atemnot, Benommenheit, Lippentrockenheit, Urinveränderung, Kreislaufstörungen, Kaltschweißigkeit, bitterer Geschmack bei Clinda-saar für Zahnbehandlung

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist. Ich nehm es jetzt schon 9 Tage und wenn ich nicht wüßte ich muss zuende behandeln damit die Entzündung wirklich raus ist,würd ich es wirklich gern absetzen. Seitdem ich es nehme habe ich Schwindel und Benommenheit und...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnbehandlung12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist.
Ich nehm es jetzt schon 9 Tage und wenn ich nicht wüßte ich muss zuende behandeln damit die Entzündung wirklich raus ist,würd ich es wirklich gern absetzen.
Seitdem ich es nehme habe ich Schwindel und Benommenheit und auch oft Müdigkeit (ich könnte 12 Stunden bestimmt schlafen)das lässt nach wenn die nächste Einnahme näher rückt,die Konzentration des Medis also nachlässt. Es ist so schlimm,das ich denke so muss sich betrunken sein anfühlen (wars noch nie). Ich hab das Gefühl ich kann kaum gerade aus Laufen und muss mich extrem konzentrieren wenn ich etwas mache.
Dazu kommt das ich so ein pelziger Gefühl auf der Zunge habe nach der Einnahme und einen bitteren Geschmack dazu und die Lippen sind sehr trocken,während die Mundschleimhaut geschwollen ist.
Ich bin Asthmatiker und bekomme erschwert Luft seit Einnahme und einen Hautausschlag den ich vorher schon leicht hatte verschlimmert sich enorm!
Die üblichen Nebenwirkungen wie Durchfall und Urinveränderung (dunkler und riecht anders) sind auch da.

Ich hatte nach einer Zahnop schonmal ein AB genommen wegen einer Entzündung danach und da hatte ich bis auf etwas weichen Stuhl keinerlei Nebenwirkungen und auch sonst nie bei einem AB (hab aber selten was genommen) Und auch sonst bin ich bei Medis eher unempfindlich.
Ich würde jedem empfehlen zu versuchen ein anderes AB zu bekommen als das.
Dazu kommt das die Nebenwirkungen unzureichend in der Packungsbeilage beschrieben sind.
Hätte ich die Wahl würde ich ein anderes bevorzugen,aber leider habe ich die in diese Fall nicht und ich muss es "Nurnoch" 3 Tage nehmen,aber nie wieder!

Eingetragen am 09.10.2011 als Datensatz 38105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Heiserkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Kaltschweißigkeit bei Doxycyclin AL 200T für Bakterielle Infektion

Erster Tag war noch nix, aber ab 2 Tag Heiserkeit(das nach 2 Tage wieder weg war)Kopfschmerzen(einseitig),Mundtrockenheit,Mund und Rachenentzündung(gleich am anfang der Einnahme),Kalte Schweißausbrüche an der Stirn Die Tabletten hatte ich immer Abends genommen Gott sei Dank gestern Abend das...

Doxycyclin AL 200T bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin AL 200TBakterielle Infektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erster Tag war noch nix, aber ab 2 Tag Heiserkeit(das nach 2 Tage wieder weg war)Kopfschmerzen(einseitig),Mundtrockenheit,Mund und Rachenentzündung(gleich am anfang der Einnahme),Kalte Schweißausbrüche an der Stirn
Die Tabletten hatte ich immer Abends genommen Gott sei Dank gestern Abend das letztemal.Hoffe das diese Nebenwirkungen jetzt bald verschwinden.
Nie wieder

Eingetragen am 03.09.2015 als Datensatz 69492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin AL 200T
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Kaltschweißigkeit, Zittern bei Doxycyclin für lungenentzündung

Bei der Einnahme der 1.Tabl. bekam ich ca. 40 min. später große Übelkeit und habe mich dann übergeben. In der Nacht schlief ich sehr unruhig und fühlte mich echt schlapp. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Kreislaufkollaps. Mir brach der kalte Schweiß aus, die Beine zitterten, Übelkei ohne...

Doxycyclin bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclinlungenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der Einnahme der 1.Tabl. bekam ich ca. 40 min. später große Übelkeit und habe mich dann übergeben. In der Nacht schlief ich sehr unruhig und fühlte mich echt schlapp. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Kreislaufkollaps. Mir brach der kalte Schweiß aus, die Beine zitterten, Übelkei ohne Ende... Dann habe ich mit meinem Arzt gesprochen und habe mir ein anderes Mittel verschreiben lassen. Noch nach Stunden, habe ich mich nicht erholt.

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Capval

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Magenkrämpfe, Erbrechen, Kaltschweißigkeit bei Capval für Angina pectoris

Bei meinem letzten Artzbesuch bekam ich Capval 25mg Dragees verschrieben. Ich nahm sie gleich am Abend. Der doc meinte er nimmt die selbst, wenn er Reizhusten hat und ich soll eine Stunde vor dem schlafen gehen, und zusätzlich eine zum schlafen einnehmen. Nach der zweiten Tablette zum schlafen...

Capval bei Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalAngina pectoris-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei meinem letzten Artzbesuch bekam ich Capval 25mg Dragees verschrieben. Ich nahm sie gleich am Abend. Der doc meinte er nimmt die selbst, wenn er Reizhusten hat und ich soll eine Stunde vor dem schlafen gehen, und zusätzlich eine zum schlafen einnehmen. Nach der zweiten Tablette zum schlafen fingen auf einmal die immensen Bauchkrämpfe an. Dachte es kommt von dem Antibiotikum dass ich ebenfalls einnehme. Musste mich mehrmals übergeben. Trotzdem hielten die Schmerzen für mindestens drei Stunden an. Bis meine Mutter den Notarzt rufen musste weil ich so starke Schmerzen hatte. Nie zuvor hatte ich solche Bauchkrämpfe. Kalter Schweiß, Schüttelfrost, zittern am ganzen Körper.. Schließlich bin ich eingeschlafen als es besser war. Kaum ist das passiert, kam auch schon der Notarzt. Der konnte sich auch nicht erklären woher das kam. Nie wieder Capval!!!! Bin so massiv empört von diesem Medikament....

Eingetragen am 21.01.2017 als Datensatz 75886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Novalgin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Panikattacke, Rötung der Haut, juckende Haut, Schwindel beim Aufstehen aus sitzender Position, schweres Atmen bei Novalgin für Mittelohrentzündung

Kurz nach der Einnahme des Medikaments, bekam ich Schweißausbrüche, ein stechendes jucken der Haut, Rötung des Gesichts und das Gefühl nicht richtig Atmen zu können. Ich bekam daraufhin Panik und bin beim Aufstehen fast umgekippt. Zum Glück war mein Mann anwesend der Mir half.

Novalgin bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginMittelohrentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach der Einnahme des Medikaments, bekam ich Schweißausbrüche, ein stechendes jucken der Haut, Rötung des Gesichts und das Gefühl nicht richtig Atmen zu können. Ich bekam daraufhin Panik und bin beim Aufstehen fast umgekippt. Zum Glück war mein Mann anwesend der Mir half.

Eingetragen am 24.04.2022 als Datensatz 110503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Cymbalta

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Gewichtszunahme, Zahnbeschwerden, Schwindel, Sehstörungen, Kaltschweißigkeit bei Cymbalta für Generalisierte Angststörung und Depression

Ich hatte 20 Jahre lang eine Depression mit generalisierter Angststörung. Morgens wurde ich wach, und das erste, was ich fühlte, war Angst, körperlich fühlbar und im Hirn kreisend. Meine Lebenssituation war (und ist, Gott sei Dank, bis heute) einigermaßen sicher, trotzdem hatte ich ständig...

Cymbalta bei Generalisierte Angststörung und Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaGeneralisierte Angststörung und Depression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte 20 Jahre lang eine Depression mit generalisierter Angststörung. Morgens wurde ich wach, und das erste, was ich fühlte, war Angst, körperlich fühlbar und im Hirn kreisend. Meine Lebenssituation war (und ist, Gott sei Dank, bis heute) einigermaßen sicher, trotzdem hatte ich ständig extreme, inhaltlich völlig vage Existenzangst. Die starken, überwältigenden Angstgefühle zielten "irgendwie ins Irgendwo", sie waren generalisiert. - Ich habe vieles ausprobiert, auch verschiedene Medikamente, aber nichts half genug, um mir erst die Freude am Leben, dann den Lebenswillen zu erhalten. Dann habe ich nach ca. 20 Jahren das Medikament Cymbalta verschrieben bekommen; in einer Klinik, da es mir, nach all den kräftezehrenden Versuchen, rabenschwarz ging und ich die Medikation sonst nicht mehr durchgehalten hätte. - Zuerst die guten Nachrichten, warum ich das Medikament weiter einnehme 60mg/Tag (morgens): Ich werde morgens wach - und denke erstmal an gar nichts. Keine Angstgefühle, keine Atemnot, kein Herzklopfen, keine panischen Gedanken, keine Tränen aus Trauer, Hilflosigkeit und Angst. Ich werde einfach wach, und draußen ist es trüb oder sonnig, im Zimmer ist es warm oder kalt, mein Mann ist noch im Haus oder längst weg - ich werde einfach wach und habe keine Angst. Und das nach 20 Jahren generalisierter Angst. - Dafür danke ich Gott und der Pharmazie. - Nun zu den Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen waren (und sind zum Teil noch) heftig, wie ich es von vielen anderen Medikamenten auch kenne, aber ich nehme das bisher in Kauf. Lähmende Tagesmüdigkeit, nächtliche Schlaflosigkeit, so starke Mundtrockenheit, daß ich nicht schlafen konnte und die Zunge wie einen Fremdkörper aus Filz aushusten wollte, ich lag vier bis fünf Stunden lang (!) wach, Einnicken war wegen Atemschwierigkeiten durch Mundtrockenheit (Lippen, Zunge, Gaumen, Wangen, Luftröhre usw.) unmöglich. Mir sind seither (1,5 Jahre) trotz guter Zahnpflege zweimal größere Zahnstückchen abgebrochen, ich befürchte daher, dass die ganze Beeinflussung der Schleimhäute schädlich ist. Meine Augentrockenheit und die Trockenheit der Geschlechtsorgane spotten jeder Beschreibung. Es sind alles neue Probleme, die ich in Kauf nehme, um die sinnslose generalisierte Angst loszuwerden. - Seit Einnahme des Medikaments habe ich jeden Monat ein Kilo zugenommen, also mittlerweile 18 kg. Es fiel mir nie schwer, auf Essen zu verzichten. Dies hier ist etwas anderes. Und es geht weiter! Ich habe mir ein neues Problem eingehandelt, die Ablehnung meines eigenen dicken Körpers. Habe nichts mehr anzuziehen, sehe mir selbst nicht mehr ähnlich. -- Was ich erwähnen sollte: nach drei Wochen in der Klinik unter Cymbalte merkte ich plötzlich, daß ich die Treppen besser hochkomme, daß mein Körper positiv und unmißverständlich kraftvoller reagiert. Das war für mich auch ein Riesenerfolg, mich nicht mehr so bettlägerig zu fühlen und daß die Atemnot beim Bewegen besser wird. -- Eine alarmierende Nebenwirkung, nämlich das Hochzucken wie bei einem elektrischen Schlag, hatte ich ganz massiv. Ich fand sie aber nicht schlimm. Meine Vorstellung war, da entlädt sich überflüssige Energie, weil ich sie nicht mehr brauche, das ist ein Reinigungsprozeß oder sowas. (Ich bin einen Meter hoch geflogen im Bett, aber das hat mich nicht geängstigt oder belastet. Ich habe es als Ent-Spannung erlebt. Aber das ist mein Erlebnis, andere mögen es anders sehen.) Habe danach sofort weitergeschlafen - - Habe ich das kalte Schwitzen erwähnt? Habe ich die Sehstörungen (Dreh- und Schwank-Schwindel, unklaes Sehen) erwähnt? Den Schwindel, besonders auf Treppen? Egal. Zur Zeit nehme ich Cymbalta weiter, weil die Erlösung von der jahrelangen, unerträglichen, sinnlosen Angst sehr viel aufwiegt. - - Wenn neben (sinnloser, inhaltsloser) Trauer, Kraft- und Lustlosigkeit Angst das wesentliche Problem ist, lohnt ein Versuch mit Cymbalta.

Eingetragen am 30.10.2014 als Datensatz 64643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):180
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Kaltschweißigkeit, Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Herzklopfen, Absetzerscheinungen bei Cymbalta für Depression

hallo, habe cymbalta beschrieben bekommen, da ich in eine so genannte Antriebslosigkeit gefallen bin wegen meines damaligen Jobs , der mich einfach krank gemacht hat. Bin dann zum Psychiater und Arzt für Neurologie und er hat mir Cymbalta 30 mg verschrieben. Ich musste dann zwischendurch...

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo,

habe cymbalta beschrieben bekommen, da ich in eine so genannte Antriebslosigkeit gefallen bin wegen meines damaligen Jobs , der mich einfach krank gemacht hat. Bin dann zum Psychiater und Arzt für Neurologie und er hat mir Cymbalta 30 mg verschrieben. Ich musste dann zwischendurch auf 60mg erhöhen , weil die 30er nicht halfen. Habe dann nach ca. 6 Monaten versucht, als ich wieder einen neuen guten Job hatte die Medikamente abzusetzen, natürlich mit seiner ärztlichen Beigleitung. Als ich das allerletzte Cymbalta nahm war ich mit meinem Freund im Urlaub und mir gings so schlecht (Schwindel, Schwitzen, Stromschläge, usw.) , dass wir nach Hause fahren mussten. Ein paar Tage darauf (ich musste auf einen Termin bei meinem behandelten Arzt warten, da er privat ist) hatte ich in der Nacht einen extrem komischen Krampfanfall und Zusammenbruch: mir wurde mitten in der Nacht extrem übel, schwindlich, bekam kalte Schweißausbrüche und konnte nur sehr schwer atmen. Weil die Übelkeit zugenommen hatte versuchte ich mich am WC zu übergeben , nichts tat sich außer dass die Zustände noch schlimmer wurden. Ich rappelte mich irgendwie auf den Klositz und merkte wie zuerst meine Beine und dann mein ganzer Körper zu kribbeln begann und dann nach und nach meine Beine steif wurden , ich konnte noch schwerer atmen und mir wurde immer mehr schwindelig - ich wohne noch zu Hause und schrie nach meiner Schwester, die Gott sei Dank das Zimmer am selben Stock hat und mich schnell hörte. Sie meinte ich solle aufstehen , es war mir nicht mehr möglich. Weil sie so verzweifelt war und nicht wusste was sie mit mir tun sollte weckte sie meine Eltern und sie brachten mich mit einem Schreibtischdrehsessel (hihi) in mein Bett. Mit guter Zurede meiner Familie beruhigte ich mich innerhalb von 30 Minuten. Das war sehr sehr schlimm für mich und es setzte mich außer Gefecht für ein paar Tage. Als dieses erschreckende Ereignis meinem Arzt erzählte musste ich wieder mit der Einnahme von Cymbalta 60mg beginnen. Kurz darauf hatte ich einen Rückfall, weil mich mein neuer Chef in der neuen Arbeit sexuell belästigte und es war gut so, dass ich die Einnahme wieder aufgenommen hatte, weil mir das Medikament durch die schwerze Zeit half. Mittlerweile, nach ca. 1 Jahr bin ich wieder dabei, gemeinsam mit meinem Arzt , das Medikament langsam abschweifen zu lassen und abzusetzen. Zuerst auf 30mg reduziert , dann nach einem Monat nur mehr jeden zweiten Tag 30 mg und wieder nach einem Monat garnichts mehr. Ich bin nun in der ersten Woche wo ich keine Kapsel mehr einnehme und mir geht es ziemlich schlecht.
Weil ich , wie auch die anderen beschrieben haben, 2-5 minütliche Stromschläge habe, sobald ich die Augen zumache mir oft schwarz wird, habe extreme Schwindelzustände und bekomme sehr schnell Herzrasen, schätze mal dass auch mein Blutdruck ständig steigt und wieder fällt. Auch von Höraussetzen kann ich sprechen oder Hörveränderungen. Ich bin richtig matt und kann mich kaum aufrappeln. Bin nicht in der Lage arbeiten zu gehen, weil es mir einfach zu anstrengend ist. Bin nach 11 Stiegen , die zu meinem Zimmer führen, schon fix und fertig.
Heute habe ich endlich Termin bei meinem Arzt und ich hoffe soooo stark, dass er mir sagt was gegen meine Absetzsymptome hilft.
Weiß jemand was hilft nicht so starke Absetzsymptome zu haben? Er meinte schon mal viel trinken und das war's.
Das gibt's ja nicht ,oder? Helfen da nicht irgendwelche homoöpatischen Mitteln, Bachblüten, pflanzliche Tropfen oder sonst irgendwas? Ich wäre sehr sehr dankbar über eine Antwort oder einen Tipp.

Liebe Grüße, Daniela

Eingetragen am 08.05.2012 als Datensatz 44250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.05.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Avalox

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Bluthochdruck, Pulssteigerung, Atemnot, Kaltschweißigkeit, Leberwerterhöhung bei Avalox für Bronchitis (akut)

15min nach einnahme der 2 Tablette bekamm ich Herzrasen. Da ich probleme mit dem Herz habe wurde ich sofort zur Notaufnahme gefahren. Blutdruck 180 zu 120 Puls 150. Ich habe gedacht ich sterbe gleich. Kalter Schweiss, extremste Luftnot, Schwäche. Nach zirka 5 Stunden wurde es ein bisschen besser...

Avalox bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

15min nach einnahme der 2 Tablette bekamm ich Herzrasen. Da ich probleme mit dem Herz habe wurde ich sofort zur Notaufnahme gefahren. Blutdruck 180 zu 120 Puls 150. Ich habe gedacht ich sterbe gleich. Kalter Schweiss, extremste Luftnot, Schwäche. Nach zirka 5 Stunden wurde es ein bisschen besser aber erst nach 3 Tagen war alles einigermassen. Es wurden sehr hoche Leberwerte festgestellt. Seit der einnahme steigen sie Jahr für Jahr. Der Artzt sagt es handelt sich um einen Leberschaden durch die einnahme. Bayer warnt erst jetzt vor solchen Nebenwirkungen, obwohl sie schon lange allem bekannt sind.

Eingetragen am 19.11.2011 als Datensatz 39235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Kaltschweißigkeit, Übelkeit bei Ceterizin für Polenallergie

Jahrelang habe ich das Medikament gut vertragen wenn auch die Symptome manchmal immer noch stark waren. Auf anraten habe ich das Medikament dann auf die 3-fache Dosis erhöht. Die Symptome waren weg, allerdings traten zweimal Herzrythmungsstörungen mit Schwindel, Kaltschweißigkeit und Übelkeit...

Ceterizin bei Polenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeterizinPolenallergie60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jahrelang habe ich das Medikament gut vertragen wenn auch die Symptome manchmal immer noch stark waren. Auf anraten habe ich das Medikament dann auf die 3-fache Dosis erhöht. Die Symptome waren weg, allerdings traten zweimal Herzrythmungsstörungen mit Schwindel, Kaltschweißigkeit und Übelkeit auf. Nach dem wiederholten Auftreten setzte ich das Medikament sofort ab

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceterizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Bisoprolol

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Antriebslosigkeit, Depression, Erektionsstörungen, Müdigkeit, Hautausschlag, Leistungsverminderung, Kaltschweißigkeit, Taubheitsgefühle bei Bisoprolol für Bluthochdruck

Nach längerer Einnahme Antriebslosigkeit, Depressionen, keine Erektionen mehr, trotz Müdigkeit permanente Schlafstörungen, Ausschlag im Gesicht, körperliche Belastbarkeit hat deutlich abgenommen, kalter Schweiß, Füße und Hände sind öfter taub.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach längerer Einnahme Antriebslosigkeit, Depressionen, keine Erektionen mehr, trotz Müdigkeit permanente Schlafstörungen, Ausschlag im Gesicht, körperliche Belastbarkeit hat deutlich abgenommen, kalter Schweiß, Füße und Hände sind öfter taub.

Eingetragen am 10.08.2016 als Datensatz 74072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Sprachstörungen, Atemnot, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Kaltschweißigkeit, Herzklopfen, Ohnmacht, Bauchblähung bei Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Mir wurden 3x500g Filmtabletten verschrieben, die ich alle auf einmal nehmen sollte. Nach einer Stunde hat sich mein Bauch extrem aufgebläht und ich hatte sehr starke Bauchschmerzen. Nach 2 Stunden hielten die Bauchschmerzen weiter an und hinzu kamen extreme Müdigkeit und daraufhin leichte...

Azithromycin bei Chlamydien-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurden 3x500g Filmtabletten verschrieben, die ich alle auf einmal nehmen sollte. Nach einer Stunde hat sich mein Bauch extrem aufgebläht und ich hatte sehr starke Bauchschmerzen. Nach 2 Stunden hielten die Bauchschmerzen weiter an und hinzu kamen extreme Müdigkeit und daraufhin leichte Sprachstörungen. Nach 3 Stunden entstanden Bauchkrämpfe die so stark waren, dass es zur Ohnmacht kam. Nachdem ich wieder zu mir gekommen war, war ich kaltschweißig und hatte Herzklopfen. Die Bauchschmerzen waren zwar weg, aber es handelte sich um eine allergische Reaktion (bei mir war nie eine Antibiotikum-Allergie bekannt)

Eingetragen am 02.05.2022 als Datensatz 110635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Cipralex

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Kreislaufkollaps, Kaltschweißigkeit, Durchfall bei Cipralex für Depression

Nach der ersten Einnahme bekam ich eine Art Kreislaufkollaps, zusätzlich Kaltschweiß und Durchfall. Das ist es aber auch schon mit den Nebenwirkungen gewesen. Das Medikament hat bei mir (schwere endo-reaktive Depression, gen. Angstst., soziale Phobie) nur ein wenig gewirkt. Ich musste auf etwas...

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Einnahme bekam ich eine Art Kreislaufkollaps, zusätzlich Kaltschweiß und Durchfall. Das ist es aber auch schon mit den Nebenwirkungen gewesen. Das Medikament hat bei mir (schwere endo-reaktive Depression, gen. Angstst., soziale Phobie) nur ein wenig gewirkt. Ich musste auf etwas "Härteres" umsteigen.

Eingetragen am 30.05.2012 als Datensatz 44774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Herzrhythmusstörungen bei Cipralex für Herzrhythmusstörungen

habe cipralex über fast 2 jahre genommen,und regelmässige rhytmusstörungen bekommen,ebenso war ich fast täglich über mehrere stunden kaltschweissig. nach absetzen des medikamentes,klangen diese beschwerden rasch ab,mein herz läuft jetzt wie ein uhrwerk! natürlich gings dann mit der stimmung...

Cipralex bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe cipralex über fast 2 jahre genommen,und regelmässige rhytmusstörungen bekommen,ebenso war ich fast täglich über mehrere stunden kaltschweissig.
nach absetzen des medikamentes,klangen diese beschwerden rasch ab,mein herz läuft jetzt wie ein uhrwerk!
natürlich gings dann mit der stimmung wieder bergab.
soll jetzt citalopram nehmen,aber ich habe angst wieder diese symptome zu bekommen,weil der wirkstoff ja ähnlich ist!

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit, Übelkeit bei Tilidin für Schulter OP

Schwindel, Schüttelfrost, starke und langanhaltende Kopfschmerzen, Kalter Schweiß, Übelkeit. Nie wieder!

Tilidin bei Schulter OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchulter OP7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, Schüttelfrost, starke und langanhaltende Kopfschmerzen,
Kalter Schweiß, Übelkeit. Nie wieder!

Eingetragen am 16.04.2014 als Datensatz 60835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Atembeschwerden, Zittern, Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost bei Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion

Starke Atembeschwerden , zittern , kalter Schweiß , Schüttelfrost

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBakterielle Infektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Atembeschwerden , zittern , kalter Schweiß , Schüttelfrost

Eingetragen am 11.02.2017 als Datensatz 76164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Kaltschweißigkeit, Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg, Blutbildveränderungen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Herzrasen, Zittern bei Prednisolon für Gewächs im Nasen-Rachen-Raum

Aufgrund eines kleinen Geschwürs im Nasen-Rachen-Raum mache ich eine 14-tägige Kur mit Prednisolon in der Hoffnung dass dieses sich zurückbildet. Mittlerweile bin ich am 9. Tag und es geht mir nicht sonderlich gut. Ich habe kalte Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, viel zu hohen Blutdruck, meine...

Prednisolon bei Gewächs im Nasen-Rachen-Raum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonGewächs im Nasen-Rachen-Raum14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund eines kleinen Geschwürs im Nasen-Rachen-Raum mache ich eine 14-tägige Kur mit Prednisolon in der Hoffnung dass dieses sich zurückbildet.
Mittlerweile bin ich am 9. Tag und es geht mir nicht sonderlich gut.
Ich habe kalte Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, viel zu hohen Blutdruck, meine Blutwerte sind viel zu hoch, ich habe an Umfang zugenommen und ein 25-stündiges Hungergefühl. Mir ist nur noch schlecht und ich sehr schlecht - trotz Brille. Mein Herz rast und ich zittre wie Espenlaub.
Wenn es morgen nicht besser ist fahre ich ins Krankenhaus.

Eingetragen am 23.03.2013 als Datensatz 52518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Unruhe, Herzklopfen, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Temperaturerhöhung bei Sertralin für Depression, Sozialphobie

Ich hatten anfangs heftige Nebenwirkungen schon bei einer halben Tablette. Begonnen hat es mit Übelkeit und heftigem Herzklopfen und Nervosität, dann bekam ich kaltschweissige Hände und Füsse und schlussendlich Fieber und Schwindel. Nach zwei Wochen täglicher Einnahme verschwanden die...

Sertralin bei Depression, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression, Sozialphobie30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatten anfangs heftige Nebenwirkungen schon bei einer halben Tablette. Begonnen hat es mit Übelkeit und heftigem Herzklopfen und Nervosität, dann bekam ich kaltschweissige Hände und Füsse und schlussendlich Fieber und Schwindel. Nach zwei Wochen täglicher Einnahme verschwanden die Nebenwirkungen nach und nach. Jetzt - nach vier Wochen - habe ich nur noch ein paar Probleme mit der Temperaturregulierung (schwitzen und frieren im Wechsel, Schweissausbrüche, obwohl mir kalt ist). Dies ist allerdings erträglich.

Eingetragen am 09.04.2015 als Datensatz 67282
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Zungenverfärbung, Halsschmerzen, Hautprobleme, Müdigkeit, Kaltschweißigkeit bei Amoxicillin für Harnwegsinfekt/Nierenschmerzen

Unngenehme Nebenwirkungen :Schwarze Haarzunge ,Halsschmerz , Hautprobleme , kalter Schweiß (Stirn /Kopfbereich ) & Müdigkeit

Amoxicillin bei Harnwegsinfekt/Nierenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinHarnwegsinfekt/Nierenschmerzen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unngenehme Nebenwirkungen :Schwarze Haarzunge ,Halsschmerz , Hautprobleme ,
kalter Schweiß (Stirn /Kopfbereich ) & Müdigkeit

Eingetragen am 30.09.2014 als Datensatz 64085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2014
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kaltschweißigkeit aufgetreten:

Übelkeit (22/64)
34%
Schwindel (17/64)
27%
Kopfschmerzen (12/64)
19%
Erbrechen (11/64)
17%
Durchfall (11/64)
17%
Zittern (9/64)
14%
Herzrasen (8/64)
13%
Müdigkeit (8/64)
13%
Kreislaufbeschwerden (6/64)
9%
Appetitlosigkeit (6/64)
9%
Atemnot (6/64)
9%
Schüttelfrost (6/64)
9%
Magenkrämpfe (4/64)
6%
Schlaflosigkeit (4/64)
6%
Atembeschwerden (4/64)
6%
Herzklopfen (4/64)
6%
Gewichtszunahme (3/64)
5%
Mundtrockenheit (3/64)
5%
Abgeschlagenheit (3/64)
5%
Sehstörungen (3/64)
5%
Verstopfung (3/64)
5%
Taubheitsgefühle (3/64)
5%
Magenschmerzen (3/64)
5%
Angstzustände (3/64)
5%
Depressive Verstimmungen (3/64)
5%
Herzrhythmusstörungen (3/64)
5%
Panikattacken (3/64)
5%
Hautausschlag (3/64)
5%
Benommenheit (3/64)
5%
Schwitzen (2/64)
3%
Blutdruckschwankungen (2/64)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 124 Nebenwirkungen in Kombination mit Kaltschweißigkeit
[]