Dextromethorphan

Wir haben 160 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Dextromethorphan.

Dextromethorphan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Dextromethorphan wurde bisher von 167 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Dextromethorphan:

DrugBank-NummerAPRD00655
verschreibungspflichtignein

Einordnung nach ATC-Code:

R05DA09
Respirationstrakt / Husten- und Erkältungspräparate / Antitussiva, exkl. Kombinationen mit Expektoranzien / Opium-Alkaloide und Derivate / Dextromethorphan

Dextromethorphan kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Wick DayMed18% (29 Bew.)
Wick MediNait83% (138 Bew.)

Bei der Anwendung von Dextromethorphan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (31/160)
Herzrasen (24/160)
Appetitlosigkeit (10/160)

alle 86 Nebenwirkungen bei Dextromethorphan

Dextromethorphan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Erkältung55%(94 Bew.)
Grippe16%(25 Bew.)
Husten8%(14 Bew.)
Fieber6%(11 Bew.)
Kopfschmerzen3%(6 Bew.)

alle 17 Krankheiten behandelt mit Dextromethorphan

Wirkstoffe, mit denen Dextromethorphan in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Doxylamin, Ephedrin, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Fragen zu Dextromethorphan

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten. Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen! Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der...

Wick MediNaitGrippaler Infekt4 Tage

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten.
Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen!
Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der Apotheke besorgt hat. Ich hatte vorher wirklich keine Minute geschlafen (auch heißer Tee mit Honig hat keine Beruhigung gebracht).

Dank dieses Mittels konnte ich endlich schlafen!

Natürlich würde ich gern auf so einen Medikamentencocktail verzichten.
Aber aufgrund von Reizhusten und den anderen Beschwerden eines Infekts auf Schlaf zu verzichten, fördert nicht gerade den Heilungsprozess.

Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 2 Tage auf Grund einer Erkältung schlecht geschlafen und habe mir dann das Präparat in der Apotheke besorgt. Nach der Einnahme vor dem Schlafengehen habe ich rund 8 Stunden wie im Koma geschlafen und auch die 2. te Nacht war ähnlich. Am dritten Tag habe ich Wick Medi Night weggelassen...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Am dritten Tag habe ich Wick Medi Night weggelassen da das Wochenende bevorstand und ich mich dann auch ohne Medikamente erholen kann. Die Erkältung ist zwar nicht weg, allerdings fühle ich mich deutlich erholter durch genügend Schlaf. Ich würde das Präparat dann empfehlen, wenn zusätzlich zu einer Erkältung auch noch mangelnder Schlaf hinzukommt, denn ausgeschlafen ist auch ein Arbeitstag mit einer Erkältung zu schaffen und man spart den Krankenschein der heutzutage ja schnell vom Arzt ausgestellt wird!

Geburtsjahr:1966

Wick DayMed für Schnupfen mit Sodbrennen

Wick DayMed bei Schnupfen

Wick DayMedSchnupfen1 Tage

Ich bekam eine Erkältung, die am ersten Tag mit leichten Halsweh began. Am Zweiten Tag hatte ich etwas dollere Halsschmerzen und leichten Schnupefen. Am 3. Tag war ich schon gut verschnupft und hatte morgens das Gefühl einseitig Rasierklingen zu Schlucken. Am 4 Tag waren die Halsschmerzen zum Glück weg, aber der Schnupfen voll da. Niesen und Wässriges Schnauben, bzw. eine plötzlich tropfende Nase. Mal war das eine, mal das andere Nasenloch zu. Da ich an der Kasse arbeite musste ich das irgendwie unter Kontrolle bekommen. Also nahm ich alle 4 Std. 2 Kapseln (Insg. 6 Kapseln). Eine Wirkung konnte ich nicht festellen, ich musste Kassiervorgänge unterbrechen weil es wie Wasser aus der Nase floss. Die Nase war und blieb zu. Das essen viel schwer in der Pause, da ich kaum Luft bekam beim kauen. Abends bekam ich dann auf einmal starkes Sodbrennen, was ich sonst nie habe.

Eingetragen am  als Datensatz 82048

Geburtsjahr:1982

Wick MediNait für Grippe mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstgefühl, Schwindel - Benommenheit

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe2 Tage

Der Horror in Dosen! Ich habe das Medikament in den letzten zwei Nächten eingenommen. Vor dem Zubettgehen. Vor dem Schlafengehen kann ich nicht sagen, denn an Schlaf war in keiner Weise zu denken. Stundenlanges Herzrasen und in der Nacht auf heute auch noch zwei Schwindelanfälle beim Toilettengang, nach denen ich mich schweißgebadet auf dem Boden wiederfand. Haut- und Gelenkschmerzen wurden leicht gelindert, das ist aber die Einnahme nicht wert. In keiner Weise verhalf mir das Medikament, zur Ruhe zu kommen und einen erholsamen Schlaf zu haben. Wirre Gedanken und Übelkeit, wahrscheinlich wegen des Schwindels. Nie wieder! Nicht empfehlenswert!

Geburtsjahr:1969

Wick MediNait für erkältung mit Atemnot, Panikattacke, Angstgefühle, weinen

Ich habe das Medikament vor ungefähr einer Dreiviertelstunde eingenommen, mittlerweile ist es 23:15. Meine Mutter hat es mir aufgrund einer dicken Erkältung mitgebracht, da ich schon ein paar Tage in der Schule fehle. Ich leide schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter Depressionen, Angstzuständen...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich leide schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter Depressionen, Angstzuständen und dadurch ausgelösten Panikattacken.
Die ersten paar Minuten nach der Einnahme ging es mir noch so gut wie es bei Erkältung möglich ist, doch kurze Zeit später wurde ich immer nervöser und endete schließlich in einer Panikattacke: Atemnot, panische Angst, Weinen, unregelmäßiges Verkrampfen des gesamten Körpers.
Dies dauerte zum Glück nur circa 20 Minuten an, war aber genug, um mich von einer weiteren Einnahme des Medikaments abzuhalten.

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Hatte eine beginnende starke Erkältung und da es mir gar nicht gut ging holte ich mir in der Apotheke neben Schleimlöser und Halsschmerzstiller zum ersten Mal MediNait. Abends vor dem zu Bett gehen nahm ich dann noch nicht mal die kompletten 30ml und am zweiten Abend auch. Schlafen konnte ich in der ersten Nacht sehr gut, in der zweiten weniger. Ich lag 2 1/2 Tage komplett im "Delirium" - konnte kaum aufstehen bzw. gerade gehen, habe starkes Herzrasen gehabt und seither, inzwischen ist die letzte Einnahme drei ! Tage her immer noch Mundtrockenheit. War heute morgen direkt beim Arzt und das EKG war unauffällig, aber es wurde mir Bestätigt dass die Symptome von MediNait kommen können. Ich werde den Rest wegwerfen - NIE WIEDER MediNait!!!!

Geburtsjahr:1963

Wick MediNait für erkältung

Genommen wegen Schnupfen, Husten, Fieber, Gliederschmerzen. Erste Nacht um 23 Uhr eingenommen. Nach wenigen Minuten fing ich an zu schwitzen und wurde sehr müde, hab dann aber auch die ganze Nacht durchgeschlafen. ABER: Morgens direkt beim Aufwachen innere Unruhe, Schwitzen, Herzklopfen,...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Genommen wegen Schnupfen, Husten, Fieber, Gliederschmerzen.

ABER: Morgens direkt beim Aufwachen innere Unruhe, Schwitzen, Herzklopfen, Atemprobleme, Schwächegefühl und Bauchschmerzen. Das wurde erst zum Abend hin wieder besser und leider schob ich es auf den grippalen Infekt.

Also zweite Nacht um 22 Uhr nochmal eingenommen. Noch stärkeres Schwitzen, nachts Albträume aus denen ich nicht aufwachen konnte und heute Morgen dann sofort wieder dieselben Beschwerden, noch stärker als am Vortag. Hinzu kamen unerklärliche Angstgefühle, Gleichgewichtsprobleme und Verspannungen.

Es hat zweifellos gegen die Erkältungsbeschwerden geholfen, aber für mich waren das jetzt zwei Tage Horrortrip durch die Nebenwirkungen und es dauert im Moment noch an. Nie wieder!

Geburtsjahr:1976

Wick MediNait für Erkältungltung

Wick MediNait bei Erkältungltung

Wick MediNaitErkältungltung2 Tage

Ich hatte den „NR.1 Erkältungssirup Deutschlands“ (gibts noch andere?) bis vor kurzem noch nie getestet. Da ich allerdings nur noch zwei Tage Arbeit vor meinem Urlaub hatte, wollte ich mich nicht krankschreiben lassen. Für 13 Euro also die 3 Tages Dosis besorgt und eingenommen. In der ersten Nacht fiel mir persönlich schon auf, dass die Werbung wohl (wie so üblich) nur den Verkauf fördern sollte. Mein Schlaf war extrem unruhig. Ich bin wirklich jede Stunde für mindestens 15 Minuten aufgewacht. Normalerweise schlafe ich durch. Dazu kam die unvorstellbare Hitze. Bevor ich diese Grütze eingenommen hatte war mir kalt. In der Nacht bin ich fast verglüht. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich gefühlt, als hätte mich im Schlaf ein Presslufthammer bearbeitet. Ich konnte kaum laufen, geschweige denn körperliche Arbeit ableisten. Da ich den letzten Arbeitstag mit Qualen überstanden hatte, gab ich der Pisse noch eine Chance. Selbes Spiel; andere Nacht. Nur, dass meine Wachphasen alle 2 Stunden kamen und jeweils eine Stunde andauerten.

Fazit:

Diese Gülle werde ich niemals wieder nehmen.

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich habe aufgrund einer starken Erkältung am Donnerstag mit der Einnahme von Medinait begonnen weil ich Montag für die Arbeit fit sein muss. Die erste Nacht war ohne Nebenwirkungen, die zweite Nacht war allerdings schon um einiges unruhiger, Schlafunterbrechungen, kaum Unterschied zwischen Schlaf und Traum (Alpträume).
Ich hab das bis dahin nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht also nahm ich das auch am gestrigen Abend. Es ging mir soweit gut aber ca eine halbe Stunde nach Einnahme bekam ich kribbeln in Gesicht, Händen, Armen und Beinen. Leichter Druck auf dem Kopf wie kurz vor einem migräneanfall, unkoordinierte Bewegungen bei dem Versuch etwas zu greifen und Schwindel. Nachdem ich einschlafen konnte waren zwar keine Alpträume aber heute morgen noch immer Schwindelgefühl, leichtes Kribbeln und Druck im Kopf.

Absolut NICHT zu empfehlen!! Dieses Gefühl ist abartig!

Wick MediNait für Erkältungung

Wick MediNait bei Erkältungung

Wick MediNaitErkältungung2 Tage

Der Witz der Woche seit Tagen schwitze ich 24/7 non stop durch. Dann hört es endlich gegen Mittag auf. Ich lege mich Abends ins Bett unter die Decke und fühle mich pudelwohl. Kurz bevor mir die Augen zufallen trinke ich die 30ml und was bekomme ich fünf min später ? Schweißausbrüche! Dazu kommen Unruhe und drücken im Bauch. Ich hatte also statt dem angepriesenen sofort Einschlaf Effekt einen schwitz Effekt und lag bis 2 Uhr nachts wach.
Hatte einen plötzlich Ultra trockenen Hals und bin jede Stunde wieder aufgewacht. Einfach so. Nicht wegen husten o.ä. einfach Schlafstörungen die ich sonst nie habe. Bei der ersteinnahme hab ich es noch auf meinen Zustand geschoben. Heute ging es mir aber wesentlich besser und dank dem Zeug schlechter. Ab davon Habe ich am Tag davor im Schlaf gedöst und swlbatmord Gedanken bekommen die in mit ein erleichterndes Gefühl erzeugt haben. Ich wollte schon einer Freundin schreiben und Mich verabschieden. So etwas Stranges hatte ich noch nie! Ist mir ein Rätsel wie man dieses Zeug frei in der Apotheke in dieser angenehmen Verpackung kaufen kann, als wären es Hustenbonbons! An alle die es probieren wollen: NEBENWIRKUNGEN LESEN! Da hat man schon keine Lust mehr! Schlafstörungen to the fullest

Geburtsjahr:1984

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hab Wick Medinait auf Anraten eines Freundes ausprobiert, der damit super zurechtkommt. Relativ schnell nach der Einnahme hab ich auch gemerkt wie ich müde werde. Als ich im Bett lag, ist mir aufgefallen, dass ich praktisch symptomfrei war. Kein Husten, keine Gliederschmerzen, freie Nase. War zunächst also ziemlich glücklich mit der Situation. Bin gegen 23 Uhr ins Bett gegangen, konnte jedoch absolut nicht einschlafen. War müde, aber irgendwie unruhig, sodass ich bis um 5/halb 6 morgens wach im Bett lag. Keine schöne Nacht. Ich vertrage es scheinbar nicht besonders gut.

Geburtsjahr:1997

Wick Medinight für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung, man sollte es nur Abends nehmen, da man sehr schnell müde wird.

Wick Medinight bei erkältung

Wick Medinighterkältung4 Tage

Wick Medinight

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung mit keine Nebenwirkungen

Mir hat Wick MediNight sehr geholfen. Ich war montags erkrankt -fing mit Halsschmerzen und Abgeschlagenheit an- ging aber nicht zum Arzt, da ich den Donnerstag eine Prüfung hatte. Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut...

Wick MediNait bei Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung

Wick MediNaitSchmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung3 Tage

Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut Empfehlung auf der Verpackung-eine Kappe voll.
Am nächsten Morgen habe ich mich viel fitter und ausgeruhter gefühlt. Meine Konzentration.- und Leistungsfähigkeit war voll da. Natürlich hatte ich noch ein wenig Schnupfen und allgemein Beschwerden aber mir ging es so gut, dass ich lernen könntet.
Zwei Abende und Tage später war ich gesund! Kein Witz! Das Zeug schmeckt zwar ganz ganz schrecklich aber hilft-mir zummindest!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Bronchitis mit Herzrasen

Wick MediNait bei Bronchitis

Wick MediNaitBronchitis2 Tage

Eigentlich ganz gut ! das mit der schnelleren Herzfrequenz kann ich bestätigen. Das mit den Alpträumen oder Wachhalluzinationen auch. Erinnert an einen kleinen LSD Trip oder auch Absinth. Ziemlich interessant :-) Danach konnte ich gut schlafen, hatte aber etwas Kopfweh. Also wer gerne mal eins trinken geht, den wird es nicht so schaden, wie bei jemanden der ziemlich abstinent lebt. Also Frauen und Jugendliche sind da wohl eher betroffen. Auf alle Fälle schläft man gut und man hat mal für 8 Std seine Ruhe mit dem Reizhusten.

Geburtsjahr:1965

Wick Medi-Nait für erkältung mit Panikattacken, Herzrasen, Derealisation, Schweißausbrüche

Wick Medi-Nait bei erkältung

Wick Medi-Naiterkältung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament bei Vorgeschichte mit Angst- und Panikstörung!!! Ich habe mir wahrscheinlich einen Virusinfekt eingefangen und muss aufgrund meiner Arbeit schnell wieder fit sein- da habe ich den großen Fehler begannen, mir Wick-MediNait zu kaufen. In der Packungsbeilage steht eine Problematik in Zusamenhang mit Psychopharmakern- wenn man diese gleichzeitig einnimmt(!), da ich vor sechs Wochen meine Mirtazapintherapie beendet habe, dachte ich nicht, dass das für mich nun noch eine Rolle spielt. Ich habe das Mittel um 23 Uhr eingenommen. Nach circa 5 Minuten habe ich eine starke Panikattacke bekommen mit Herzrasen, Derealisation, Schweißausbruch- so schlimm- wie das letzte mal vor einem Jahr vor meiner Therapie. Der absolute Horror!!! Ich habe versucht mich zu entspannen und konnte dann dank der stark dämpfenden Wirkung der Inhaltsstoffe von 0.00 bis 4.00 unruhig schlafen... seit dem bin ich wach und es ist bereits 8.00. Meine Arbeit muss ich nun absagen, da ich nicht nur total abgeschlagen bin, sondern auch ein nicht mehr aufhörenden Zustand innerer Unruhe habe, hinzu kommen Muskelzuckungen in mehreren Körperteilen. Alkohol und Schmerzmittel- in einem Medikament- ich hätte da skeptischer sein sollen.

Eingetragen am  als Datensatz 20608

Wick Medi-Nait

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Schwitzen

Ich habe das Medikament gekauft, da ich ein Tag vor meinem Urlaub krank geworden bin und den Urlaub nicht absagen wollte. Ich habe mir gedacht, damit müsste ich es schaffen. Doch Fehlanzeige. Ich lag nur im Bett und konnte nichts machen, die Symptome wurden kein Stück gelindert. Ich habe...

Wick DayMed bei erkältung

Wick DayMederkältung3 Tage

Ich habe mir gedacht, damit müsste ich es schaffen. Doch Fehlanzeige.
Ich lag nur im Bett und konnte nichts machen, die Symptome wurden kein Stück gelindert. Ich habe starkes Fieber entwickelt und sehr stark geschwitzt.
Irgendwann trat Übelkeit auf, dass erst verschwand, als ich das Medikament nicht mehr eingenommen habe.

Nicht weiterzuempfehlen

Wick MediNait für erkältung mit Erbrechen, Magenkrämpfe, Unwohlsein

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Durch Werbung kam ich auf die Idee Wick Medi Nait auszuprobieren. Abgesehen von dem ekelhaften Geschmack hatte ich am ersten Abend überhaupt keine Probleme. Am anderen Tag ging es mir sogar besser und ich war echt begeistert. Am zweiten Abend fingen dann leider die Nebenwirkungen an. Schon nach ca 30 min wurde mich unwohl und schlecht. Rasch kam erbrechen dazu. Nachdem ich alles erbrochen habe, bekam ich schreckliche Magenkrämpfe, die über eine längere Zeit anhielten.
Ich nehme es nicht noch mal. Keine Weiterempfehlung !!!

Wick MediNait für Erkältung und Schlaflosigkeit mit Herzrasen, Unwohlsein

Wick MediNait bei Erkältung und Schlaflosigkeit

Wick MediNaitErkältung und Schlaflosigkeit1 Tage

Aufgrund einer harken und anhaltenden Erkältung mit auftretender Schlaflosigkeit habe ich mich entschieden, zum ersten Mal dieses Medikament zu benutzen. Leider konnte ich dennoch nicht schlafen und habe mich die ganze Nacht gewälzt. Meine Nase war zwar frei aber das allein hätte ich auch mit Nasenspray geschafft. Nachts habe ich stundenlang merkwürdige Träume gehabt und mich lange mit Herzrasen im Bett bewegt und mir Sorgen gemacht, es würde schlimmer werden. Das war beängstigend.

Geburtsjahr:1994

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe

Wick MediNaiterkältung3 Tage

habe das Medikament insgesamt 3 Tage genommen, denn ersten Tag hat es sehr gut gewirkt, aber ich habe schon gemerkt das ich anders träume und hatte das Gefühl das es denn Schlaf schon verändert. Hab zwar durch geschlafen aber es war kein erholsamer Schlaf. Am 2 Tag hat es auch recht gut gewirkt habe aber nach ca 4 Stunden nicht mehr schlafen können. Am 3 Tag wurde es dann sehr unangenehm habe nach kurzer Zeit eine extreme inne unruhe bekommen und konnte nicht mehr still liegen, das war extrem unangenehm, konnte die Nacht nicht mehr schlafen da ich nicht ruhig liegen konnte. Habe mit meiner Ärztin auch einmal über das Medikament gesprochen und sie meinte das man leider bei so Cocktails nie wissen kann wie man drauf reagiert. Werde es nun auch nicht mehr nehmen da es mir persönlich eher negative Erlebnisse verschafft hat. Bei mir helfen die guten alten ibus am meisten und ich kann damit auch gut schlafen. Kann gut sein das es bei vielen Menschen gut hilft aber man sollte sich im klaren sein was man damit alles in sich rein gibt. Kann es also nur sehr bediengt weiter empfehlen.

Wick MediNait für Fieber, kopfschmerz schnupfen mit Angst

Wick MediNait bei Fieber, kopfschmerz schnupfen

Wick MediNaitFieber, kopfschmerz schnupfen2 Tage

Ich habe wickmedinait 2 Tage eingenommen,doch beim Mittagessen ,habe ich einen kleinen Schluck Wein getrunken,dass hätte ich besser nicht getan,denn danach bekam ich Herzrasen,ich dachte mein Herz über schlägt sich,ging an die frische Luft,trank ein Glas Wasser,doch nichts half,jetzt liege ich im Bett u.hoffe das es mir bald bessert, bis jetzt habe ich wick medinait immer gut vertragen,aber jetzt lass ich die Finger davon gruss

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein im Magen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Habe das Medikament abends vor dem schlafengehen eingenommen und konnte nach kurzer Zeit super einschlafen. Die Nacht war sehr erholsam und Husten, Schnupfen, Halsschmerzen sind deutlich weniger geworden, allerdings plagten mich am darauffolgenden Morgen leichte Übelkeit, starke Mundtrockenheit und leichtes Unwohlsein wie bei Kreislaufproblemen bei bspw Wetterumschwüngen.
Das Medikament wirkte, aber wahrscheinlich besser nur dann nehmen, wenn Schlaf wirklich nicht geht und man am nächsten Tag sowieso vor hat im Bett zu bleiben.

Geburtsjahr:1994

Wick MediNait für erkältung mit unruhiger Schlaf, Albträume, Angsterscheinungen, Panikgefühl

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Kopfschmerzen und Husten wurden stark gemildert, auch die Nasenschleimhäute schwillen ab- das ganze hatte jedoch seinen Preis. Mehrmaliges aufwachen in beiden Nächten( bis zu 6mal), leichter und unruhiger Schlaf, intensive Alpträume und Halluzinationen im Halbschlaf- starke Angst/leichte Panik. Zudem benötigte mein Körper minimum 12Stunden Schlaf (ohne Wertung).

Wick DayMed für leichte Erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Wick DayMed bei leichte Erkältung

Wick DayMedleichte Erkältung2 Tage

Ich habe mich auf einer Geschäftsreise Montags morgens leicht erkältet gefühlt. Da ich zu der Zeit absolut im Stress steckte und mir keine Erkältung leisten konnte, habe ich Montag und Dienstag nach dem Frühstück jeweils 2 Tabletten genommen. Insgesamt also vier Tabletten, mehr brauchte ich nicht um mich frei von sämtlichen Erkältungsbeschwerden zu fühlen. Also eigentlich sehr positiv, wären da nicht die Nebenwirkungen. Die Appetitlosigkeit und Übelkeit setzten sofort ein, in den ersten Tagen nach der Einnahme habe ich mich dazu gezwungen morgens wenigstens ein halbes Brötchen zu essen, mit der Folge das mir jeweils bis zum frühen Nachmittag extrem übel war. Sobald ich Essen auch nur gesehen oder gerochen habe wurde mir sofort wieder unglaublich schlecht. Heute sind nach der ersten Einnahme 9 Tage vergangen, ich habe unglaublichen Hunger, eine Kleidergröße abgenommen, bin sehr müde (ohne Nahrung schaltet der Körper nunmal auf Sparflamme) und kann immer noch nicht normal essen. Nach einem halben Teller Suppe muss ich vor lauter übelneit aufhören zu essen und mich direkt ausruhen, sonst würde ich vermutlich für den Rest des Tages im Bad verschwinden... Ich kann Wick daymed nur sehr bedingt empfehlen.

Geburtsjahr:1989

Wick DayMed für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe beruflich viel Kundenkontakt habe und muss viel sprechen (Standesamt). Aufgrund eines personellen Engpasses musste ich gestern und heute fit auf der Arbeit erscheinen. Hab daher jeweils morgens eine DayMed eingenommen. Die Halsschmerzen und die zugeschwollene Nase sind verschwunden,...

Wick DayMed bei Bronchitis (akut)

Wick DayMedBronchitis (akut)2 Tage

Ich habe beruflich viel Kundenkontakt habe und muss viel sprechen (Standesamt).
Die Halsschmerzen und die zugeschwollene Nase sind verschwunden, ebenso das "abgeschlagene" Gefühl und ich konnte meine Trauungen professionell durchführen. Das eine Paar meinte hinterher, wenn ich meinen Infekt vorher nicht erwähnt hätte, hätte man nichts gemerkt.
Von den hier beschriebenen Nebenwirkungen war und ist nichts zu spüren, ich werde auch künftig in solchen Situationen auf DayMed zurückgreifen, wenn krankschreiben und zuhause auskurieren nicht möglich ist.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen mit keine Nebenwirkungen

War sehr erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und habe dann wick medinait probiert. Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf....

Wick MediNait bei Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen

Wick MediNaitHusten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen3 Tage

Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf. Entgegen mancher Berichte hier hatte ich keine Nebenwirkungen (vielleicht habe ich in der ersten Nacht etwas mehr geschwitzt als sonst)
Natürlich ist zu beachten das das Medikament eine Kombination von verschiedenen starken Wirkstoffen ist und das Nebenwirkungsrisiko deshalb höher als bei natürlichen Medikamenten.
Wenn man nur einen Schnupfen oder nur Husten hat sollte man das Medikament deshalb vielleicht eher nicht einnehmen sondern zu natürlichen Medikamenten oder weniger starken Medikamenten greifen Bsp. Sinupret und ACC...

Weiterhin ist zu beachten das das Medikament vor allem die Beschwerden lindert und daher z.B Sinupret zur Verhinderung einer Nebenhöhlenentzündung bei Schnupfen eingenommen werden müssen oder ein Schleimlöser bei Husten mit Schleim ) Bsp ambroxol

Aber zusammenfassend kann ich das Medikament wirklich zu empfehlen(wenn man keine Nebenwirkungen hat)

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina mit keine Nebenwirkungen

schade, dass alle das medikament eher als schlecht darstellen. ich habe keinerlei nebenwirkungen. es ist das einzige, was mir gerade hilft. ich habe zwar auch andere medikamente, welche ich gerade einnehme, aber ohne medinait könnte ich keine einzige macht durchschlafen. ich bin so froh über...

Wick MediNait bei erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina

Wick MediNaiterkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

ich bin so froh über diese ,erfindung'
also nicht gleich abschrecken lassen, der saft hilft und vergiftet nicht!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Unruhe, Panikattacken

Ich hatte eine Erkältung, wollte aber gerne die letzten freien Tage bei meinen Eltern verbringen. Meine Mutter meinte, ich soll es mal mit Wick MediNait versuchen, weil Bekannte ihr dies empfohlen hatten. Gesagt, getan - ich hab mir die Packung für 3 Tage besorgt. Vorm schlafen gehen nahm ich...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen die alten Symptome wieder: Stärkeres Schwindelgefühl, Übelkeit, Unruhe, zusätzlich hatte ich dauernd einen Wechsel zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Gegen die weitere Einnahme von Wick MediNait hatte ich mich da schon entschieden, also ging ich so zu Bett, wo ich aber auch keine rechte Ruhe fand, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, mir wurde gleich das Herz aus der Brust springen und mein Atem teilweise unruhig ging. Ein paar Stunden Schlaf waren dann doch drin, am nächsten Tag wurde es dann aber nur noch schlimmer. (Mittlerweile glaube ich, dass das ganze zum Teil eine Panikattacke - oder mehrere - war.) Also ging ich erneut in die örtliche Bereitschaftspraxis, wo mir die Ärztin erzählte, dass sie selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst Tage brauchte, bis sie wieder völlig von dem Medikament "runter" war. Seitdem sind jetzt etwa 10 Stunden vergangen und ich bin selbst nach Einnahme von Baldriparan und ein paar Stunden Schlaf immer noch unruhig und zittrig.
Dazu sei gesagt, dass ich noch nie negativ auf ein Medikament reagiert habe. Normalerweise wirken Medikament bei mir einfach nicht oder ich vertrage sie wunderbar. Nebenwirkungen sind noch nie der Fall gewesen. Entsprechend erschreckend war und ist diese Erfahrung für mich und ich kann für mich klar sagen: NIE NIE NIE wieder Wick MediNait oder ähnliches Zeug.

Geburtsjahr:1991

Wick DayMed für Husten, Schnupfen mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Wick DayMed bei Husten, Schnupfen

Wick DayMedHusten, Schnupfen-

Ich wollte Wick Daymed unbedingt ausprobieren und war guter Dinge .. ich nahm die Kapseln wie im Beipackzettel beschrieben, ein ! Ich spürte deutlich Besserung des Wohlbefindens, ich war fitter und das war mein Ziel! Dennoch, Appetitlosigkeit die ganzen 3 Tage. Und am letzten der Einnahme ein flaues Gefühl in der Magengegend mit schmerzhaften Magenkrämpfen und Übelkeit, kein Erbrechen , Schnupfen ist weiterhin und Kopfschmerzen ebenfalls. Ich habe mir erst gedacht, dass ich mir wohl noch Magen-Darm-Virus eingefangen habe , lt Hautarzt liegt es an den Tabletten von Wick Daymed!
So gut ich mich vom Wohlbefinden gefühlt habe, aber nie wieder würde ich diese Kapseln anrühren geschweige denn kaufen!!!

Geburtsjahr:1985

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit

Wick MediNaitGrippaler Infekt3 Tage

Wollte für die anstehenden Klausuren sehr schnell wieder fit werden, darum habe mir Wick DayMed gekauft. 2-3 Tage lang tagsüber eingenommen und fühle mich seit der Einnahme garnicht gut weder das Lernen klappt noch das Ausruhen wgn Herzrasen... Man spürt wg dem Paracetamol keine Schmerzen aber Allgemeinbefinden schlecht , Keine Beschleunigung des Heilungsprozesses, im Gegenteil, das Krankheitsbild verschlechtert sich insgesamt. Ich denke, dass es eher vom DXM (Dextromethrophan) und Phenylpropanolamin (INN) bedingt ist, auch bei weniger Dosierung, zumal Phenylpropanolamin ( auch Norephedrin) zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnelt. Ein weiteres Mal verwende ich diese "Droge" definitiv nicht mehr.

Geburtsjahr:1990

Wick MediNait für erkältung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe mich wie nach einer OP gefühlt. 'Mein Kreislauf spielte verrückt. Ich werde dieses Medikament NIE mehr einnehmen. Es war eine schlimme Erfahrung. Vielleicht bin ich extrem empfindlich gegen die Inhaltsstoffe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Patienten keine Nebenwirkungen haben.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Traumveränderungen, Müdigkeit, Unruhe

Wick MediNaiterkältung6 Tage

Neulich hat mich eine Erkältung erwischt und ich wollte mal MediNait ausprobieren, da ich es von einem Bekannten empfohlen bekommen hatte. Ich habe normalerweise gar keine Probleme mit dem Einschlafen, vor allem wenn ich krank bin. Nach Ausbruch der Krankheit wollte ich zuerst nur mit Grippostat die Anzeichen verdrängen, aber als es schlimmer wurde, habe ich zu MediNait gegriffen. Die erste Nacht konnte ich nur schlecht einschlafen. Ich war körperlich todmüde, aber in meinem Kopf haben sich alle möglichen negativen Ereignisse abgespielt und ich konnte mich nicht beruhigen. Erst nach ein paar Stunden bin ich eingeschlafen. In der Nacht bin ich mehrmals aufgewacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag habe ich es wieder genommen. Dasselbe Szenario am Abend und hinzu kam, dass ich zwar 10 Stunden gepennt hab, aber Morgens nicht aufwachen konnte. Ich habe die Augen einfach nicht aufbekommen. Ich musste noch 3 Stunden rumliegen, weil ich nicht die Kraft hatte aufzustehen. Am nächsten Tag genau dasselbe. Ich habe zuvor nie in meinem Leben Schlafmittel genommen. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Symptome genau darauf zurückzuführen sind. Man fühlt sich ausgeschlafen, aber der Körper wird von dem Mittel einfach lahmgelegt und macht nichts mit.
Ich habe dennoch weiterhin MediNait genommen. Der Schlaf war in den folgenden Nächten ebenfalls unruhig. Habe mich die ganze Nacht über gewälzt und schlecht geträumt (was bei mir seeeehr sehr selten vorkommt). Dafür habe ich 10-11 Stunden geschlafen und nach 5 Tagen habe ich mich schon viel besser gefühlt. Die Erkältung ist fast vorüber. Außer MediNait und Grippostat habe ich keine Medikamente genommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Erkältung mit allem was dazugehört mit keine Nebenwirkungen

Wick MediNait bei Erkältung mit allem was dazugehört

Wick MediNaitErkältung mit allem was dazugehört3 Tage

Da ich kürzlich, vor knapp 5 Tage Schnupfen hatte und trotzdem Arbeiten gehen wollte, da ich Geistiger Arbeit nachgehe mich körperlich nicht stark belasten muss griff ich nachdem ich 5 Tage täglich 5 g. Acetaminophen nahm zu Wick MediNait. Durch die Einnahme wollte ich bewirken das ich am Wochenende dann richtig gut und Intensiv mich Gesund Schlafen kann, dies gelang mir durch Wick MediNait auch sehr gut. Meine Nase ging je später es wurde doch immer noch als zu, einschlafen war nicht richtig gut möglich. Doch nachdem ich Wick MediNait nahm schlief ich ganz entspannt ein, nach dem ich am nächsten morgen wieder Wach wurde war ich zwar immer noch etwas Down, brauchte etwas länger zum wach werden. Doch mir ging es erheblich besser, ich war sehr erholt ausgezeichnetes Schlafen war wieder möglich.

Sollte die nächste Erkältung auch so hartnäckig sein, ich würde zum Schluss wieder zu Wick MediNait greifen um sie ganz loszuwerden. Drei Nächtelang habe ich durch Wick MediNait ausgezeichnet geschlafen und mich komplett von meinem Schnupfen erholen können.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, Fieber, Schnupfen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Benommenheit

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen . Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen . ABER ca 22:00 uhr bin ich dann wieder wach geworden! Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :( Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn...

Wick MediNait bei Husten, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Fieber, Schnupfen1 Tage

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen .
Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :(
Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn meine Arme und Beine schneller einschlafen als ich ! Dann hab ich noch Bauchschmerzen bekommen und nach ca 30 min bin ich dann endlich wieder eingeschlafen ... in der Zeit wo ich wach war , habe ich mich extrem benommen gefühlt !
Ich bin 22 Jahre und habe gedacht mein Körper steckt das weg aber nach dieser nacht , werde ich Wick MediNait nie wieder nehmen und auch nicht weiter empfehlen !

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für Husten, erkältung, Schnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Schweißausbrüche

Es ist das erste al, dass ich einen Bericht über ein Medikament schreibe aber ich möchte euch alle vor den "moglichen" Nebenwirkungen vom Wick MediNait warnen!! Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen...

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen genommen und ich koontehabe problemlos schalfen. Die zweite Nacht kamm ich ein bisschen später nach hause und ich habe das Medikament ca. um 2.00 morgens genommen. Da ich müde war bin ich schnell eingeschlafen aber ca. 1 Std. später haben mir komischen Magenschmerzen aus dem Schlaff geholt. Eine Mischung von Schwindlichkeit, Übelkeit, Magenschmerzen und schweißausbrüche haben mich fast 3 std. gequält. Mir gings besser als ich mich zwanghaft übergeben musste!!!!!!!!!!!!!!
mittlerweile sind es 36 Std. vergangen und mein Magen ist immer noch empfindlich!!

Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Schlafstörungen, Alpträume

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich konnte in der ersten Nacht nach Einnahme des Präparates hervorragend schlafe und fühlte mich am Tag darauf schon etwas besser von der Erkältung her. In der 2. und 3. Nacht jedoch habe ich überhaupt nicht schlafen können. Ich hatte zudem Albträume bei offenen Augen. Ich war nicht nervös, aber es war einfach schrecklich. Ich hatte die ganze Zeit ein Thema im Kopf und wie in einem Albraum konnte ich mich nicht daraus befreien. Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schwere Erkältung mit anaphylaktischer Schock

Wick MediNait bei Schwere Erkältung

Wick MediNaitSchwere Erkältung1 Tage

Habe vergangene Woche einmalig 20 ml Wick Medi Nait eingenommen...hatte einen schweren anaphylaktischen Schock und bin dankbar das ich noch lebe...Nach ca.einer Minute bekam ich totales Herzrasen und fühlte mich völlig benommen,bin dann bewußtlos zusammengebrochen-als ich wieder zu mir kam war mein Lebenspartner gerade dabei die Spuren des unkontrollierten Harn-u.Stuhlverlustes zu beseitigen,er hatte aber vorher noch den Notarzt gerufen.Als dieser eintraf war ich am ganzen Körper kaltschweißig,hatte immernoch Herzrasen,Atemnot und fühlte mich weiter total benommen-konnte kaum meinen Namen aussprechen.Blutdruck war nicht meßbar,Puls 153 und mit Gabe von 6l/h hatte ich eine Sauerstoffsättigung von 90%.Ich erhielt vor Ort 2 Infusionen sowie Cortison i.v.wenn ich mich recht erinnere Adrenalin i.v.
Anschließend brachte man mich ins Krankenhaus-auf die ITS zur Beobachtung.Der Notarzt und seine Rettungssanitäter haben mir nahe gelegt das ich Glück gehabt habe und ich mich bei meinem Lebensgefährten bedanken kann das er die Symptomatik richtig eingeschätzt hat.Das ganze hat sich nachts abgespielt-wäre ich allein zu Hause gewesen wäre Wick Medi Nait vielleicht mein Tod gewesen-und das mit 36 Jahren....

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Altenpflegerin

Wick MediNait für erkältung mit Albträume, Halluzinationen, Panikattacken

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Habe Wick MediNait eingenommen und bin eine halbe Stunde später in einem Alptraum aus Halluzinazionen, Gedankenrasen und Panik erwacht. Habe wirklich geglaubt den Verstand zu verlieren. Ich habe leider nicht sofort den Bezug zum Medikament hergestellt -obwohl ich Mediziner bin, und dachte es würde sich um einen Fieberkrampf handeln. In der Zweiten Nacht das gleiche Problem...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Halluzinationen

Ich hatte leichte Halluzination ich möchte das jetzt auch nicht noch einmal testen aber eigentlich müsste man genau das tun um zu schauen ob es wirklich das Medikament ist oder etwas mit Fieber und träumen zu tun hat

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Schlafstörungen, Unwohlsein

Das Medikament bewirkt bei mir offensichtlich das Gegenteil von dem was es soll! Ich hatte Herzklopfen und konnte die ganze Nacht nicht Schlafen. Nie wieder!!!

Wick MediNaitGrippaler Infekt1 Tage

Wick MediNait für Fieber mit Albträume, Kreislaufbeschwerden

Ich war auf Montage unterwegs und hatte einen leichten Sonnenstich und hatte nur noch das Zeug auftreiben können wobei mir mir gesagt wurde das es Fiebersenkend ist usw Angeschlagen hat es ja aber was dann kam war die Hölle. Abartige Albträume wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte / Wach...

Wick MediNait bei Fieber

Wick MediNaitFieber2 Tage

Angeschlagen hat es ja aber was dann kam war die Hölle.
Abartige Albträume wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte / Wach oder Schlafend konnte ich nicht mehr unterscheiden.
Ich habe mich nicht mehr ins Bett getraut und blieb dann irgendwann einfach Wach.
2 Tage lang hatte ich Kreislaufprobleme und war wie blöd .

Mich würde mal interessieren was das auslöst ? Das kann nicht normal sein das sowas frei verfügbar ist ?

Wick MediNait für erkältung mit Mundtrockenheit, Magenschmerzen, Benommenheit

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich wollte dieses empfohlene Produkt auch mal ausprobieren. Aber bei den heftigen Nebenwirkungen werde ich wieder zu meinen bekannten verträglichen Produkte greifen. Bin mit Schüttelfrost und Schnupfen ins Bett. Habe wie beschrieben ein Kappe Wick Medinait genommen. Ich wurde schnell schläfrig und dann zog sich eine Feuerwalze durch meinen Körper, ich dachte ich verbrenne innerlich. Mir war schrecklich heiß, am anfangs war es gut da ich eh gefroren hatte ,aber ich war wie benebelt und Temperatur bekam ich auch. Fieber sowas kenne ich eigentlich nicht. Dann kamen noch Magenschmerzen und Mundtrockenheit. Hatte eine unruhige Nacht. Am Morgen bin ich gar nicht aus dem Bett gekommen. Gelenk-Rücken-Kopfschmerzen Augen bekam ich nicht auf, musste mich ganzschön zusammenreißen um auf den Beinen zu bleiben.
Ich werde dieses Produkt erstmal ganz weit hinten in den Schrank stellen , vielleicht probiere ich es noch mal bei der nächsten Erkältung aus.Wenn die gleichen Nebenwirkungen wieder auftreten fliegt es fort .Zum wegschmeißen war es mir zu teuer.
Ich kann auch nicht sagen Finger weg , jeder Körper reagiert ja anders .

Geburtsjahr:1963

Wick MediNait für starke Erkältung mit Brechreiz

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin heilfroh, dass ich mir dieses Medikament gekauft habe ! Es ist zwar die totale chemiebombe, aber mir hat es Super geholfen. Mir ging es echt Mega dreckig mit der total verstopften Nase dem ekligen Husten den dicken Kopf und die Müdigkeit. Nur konnte ich mir keinen gelben Schein für die Arbeit leisten, da viel zu viel zu tun war. Also Augen zu und durch.
Also habe ich gestern Abend das Medikament eingenommen. Zugegebenermaßen ich hatte totalen Brechreiz beim runterschlucken und 10 Minuten lang dachte ich es Kommt gleich wieder hoch ...:( aber ich konnte Super gut schlafen ... Und heute morgen fühlte ich mich das erste mal wieder richtig gut ! Die Nase ist viel freier ... Ich fühl mich nicht mehr so schlapp und der Husten ist auch viel besser !

Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße & gute Besserung

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Schüttelfrost

Wick DayMed bei erkältung

Wick DayMederkältung3 Tage

Mich hat Wick DayMed nur teilweise überzeugt. Nach 3 Tagen Einnahme geht es mir zwar bedeutend besser, aber die Nebenwirkungen möchte man während der Heilung eigentlich nicht ertragen müssen. Ich konnte tagelang nichts essen wegen Übelkeit, hatte dementsprechend auch keinen Appetit. Die starken Kopf- und Gliederschmerzen sind erst nach 3 Tagen besser geworden. Mein Fieber hat unter der Einnahme von Wick DayMed komplett verrückt gespielt: Während die Temperatur hoch war, habe ich mich förmlich nass geschwitzt (besonders nachts), war die Temperatur dann mal unten, bin ich fast erfroren. Dieser starke Empfindungswechsel von Hitzewallungen zu Schüttelfrost änderte sich aber immer regelmäßig nach 20-30 Minuten. Den ganzen Tag! Mein Husten ist viel besser geworden, dafür habe ich aber am 3. Tag noch Schnupfen bekommen, der sich vorher in keiner Weise angekündigt hatte.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick DayMed für Grippe mit keine Nebenwirkungen

Wick DayMed bei Grippe

Wick DayMedGrippe3 Tage

Ich kann es nur empfehlen, nach der Einnahme von Wick DayMed hatte es meine Grippe gemildert. Die Kopfschmerzen und Gliederschmerzen blieben aus. Schnupfen, Hustenreiz und Fieber wurden sehr gemildert. Über den Tag verteilt, fühlte ich mich besser mit Wick DayMed, als mit anderen Medikamenten. Vor dem Schlaf nahm ich Wick Medinait ein und konnte gut schlafen ohne von Husten, Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen geplagt zu werden. Schnupfen und Fieber wurden sehr gemildert. Bei mir traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Die Appetitlosigkeit war meiner Meinung nach eine Nebenwirkung der Grippe, den diese war auch zu spüren ohne Einnahme der Medikamente.

(Wichtig:INFO von meinem APOTHEKER: Einnahme der beiden Produkte (WICK DayMed und Medinait) nur in einem Abstand von mind 6 Std)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe, Traumveränderungen, Schlafstörungen

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich habe das Medikament eingenommen, da ich gerade erst eingestellt worden bin und eine richtig heftige Erkältung bekam. Mein Hausapotheker warnte mich noch vor diesem Medikament, aber ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen, da ich heftige Gliederschmerzen, Fieber und starken Schnupfen hatte.
Da ich mich schlecht krank melden konnte, besorgte ich mir das Medikament in einer andere Apotheke und nahm es abends ein.
Es war wie in der Werbung beschrieben. Wunderbar erholsamer Schlaf und am nächsten Tag fühlte ich mich, als ob ich Bäume ausreissen könnte. Entsprechend der Packungsbeilage nahm ich es die beiden weiteren Tage und spürte aber da schon seltsame Nebenwirkungen wie Unruhe und seltsame Träume.
Nach der dritten Einnahme ging es mir blendend, ich bin wie immer zur Arbeit gegangen. Ein großer Fehler!

Denn einige Zeit später holte mich der nicht auskurierte Infekt mit voller Wucht ein! Ich bekam eine Lungenentzündung, die mich sogar ins Krankenhaus brachte. Mein Hausarzt meinte, dass ich den Infekt verschleppt hatte. Hätte ich mich gleich richtig auskuriert, wäre es nicht so schlimm geworden!

Nie wieder! Lieber ein paar Tage daheim bleiben....

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hab heut abend gegen 21 Uhr Wick medinait genommen, weil ich Gliederschmerzen und Erkältung hatte und wollte eigentlich morgen fit für die Arbeit werden. Hatte es früher schon ab und an mal verwendet, da teilweise keine Nebenwirkungen gehabt und teilweise dieselben wie heute. Bin eingeschlafen 2 std später wach ich auf mit Herzrasen und Unruhe, schlafe hin und wieder kurz ein wache kurz drauf wieder auf... Bin extrem müde und erschöpft, die ganze nacht wache ich nun durch, morgen wird es mir deutlich schlechter gehen als wenn ichs nicht genommen hätte. Scheinbar wird über die Nebenwirkungen hinweg etwas beschwichtigt. Unverständlich das so ein Produkt frei verkäuflich ist...

Wick MediNait für Grippe

Hab von dem Zeig Albträume bekommen... Bin in der ersten Nacht ca alle 30 min Wach geworden nachdem ich mich in einer Art Blase gefangen fühlte mit einem Rätsel ... es war echt nervig und nicht gerade erholsam. In der Zweiten Nacht Plakten mich dann eher so einige Private Sachen als Albträume...

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe2 Tage

Hab von dem Zeig Albträume bekommen...
Bin in der ersten Nacht ca alle 30 min Wach geworden nachdem ich mich in einer Art Blase gefangen fühlte mit einem Rätsel ... es war echt nervig und nicht gerade erholsam. In der Zweiten Nacht Plakten mich dann eher so einige Private Sachen als Albträume wovon ich auch ständig wach wurde.
Also noch mal nehme ich das Zeug nicht .

Geburtsjahr:1981

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Leichte Erkältung, normalerweise gibt es bei mir nur Tee, Taschentücher, Vitamine und evtl. Aspirin. Ich dachte ich tue mir mal was Gutes weil ich arbeitsmäßig ziemlich unter Druck stand und ich am nächsten Tag einigermaßen fit sein wollte. Schlechte Wahl! Ich bin alle 1,5 Stunden aufgewacht, hatte Alpträume, wirre Gedanken und war am nächsten Tag völlig durch den Wind. Ich kann nur raten - Finger weg!

Geburtsjahr:1973

Wick MediNait für Fieber, Rachenentzündung

Nach empfehlung von nen freund das schnell eine auf beine bringt habe ich mir des auch geholt. Nach der einnahme wurde halsschmerzen wenig bloß vom durschlafen war gar dran zu denken, zwar schlaf ich seit tagen nicht richtig durch bloß so extrem kurzschlafphasen und dann die extrem wachphasen,...

Wick MediNait bei Fieber, Rachenentzündung

Wick MediNaitFieber, Rachenentzündung1 Tage

Nach der einnahme wurde halsschmerzen wenig bloß vom durschlafen war gar dran zu denken, zwar schlaf ich seit tagen nicht richtig durch bloß so extrem kurzschlafphasen und dann die extrem wachphasen, des ging bis in die früh. So das ich extrem schlapp und übermüdet war den ganzen tag.
Während der wachphasen hab leichtes schwindel gefühl und extremen schüttelfrost sowie extreme schweißausbrüche.

Geburtsjahr:1990

Wick MediNait für Erkältungssymptome mit starken Halsschmerzen

Habe keinerlei Vorerfahrungen gehabt, da ich eigentlich derartige Medikamente meide. Da ich aber unbedingt für die Arbeit schnell fit sein wollte hab ich nun dich danach gegriffen. Ich nehme das Mittel heute die 2. Nacht. In.der ersten ging es ganz gut. Habe aber schon das Gefühl gehabt...

Wick MediNait bei Erkältungssymptome mit starken Halsschmerzen

Wick MediNaitErkältungssymptome mit starken Halsschmerzen2 Tage

Ich nehme das Mittel heute die 2. Nacht. In.der ersten ging es ganz gut. Habe aber schon das Gefühl gehabt schlechter einzuschlafen. Heute in der 2. Nacht kann ich nun überhaupt nicht einschlafen. Auf die dritte Einnahme werde ich auf jeden Fall verzichten.

Geburtsjahr:1976

50 mehr Nebenwirkungen mit Dextromethorphan