Kribbeln in Armen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Kribbeln in Armen.

Die Nebenwirkung Kribbeln in Armen trat bei folgenden Medikamenten auf

Paroxetin (1/568)

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in Armen bei Paroxetin

Schwitzen, Kribbeln in Armen, Kribbeln in Beinen, Durchfall, Übelkeit, Selbstmordgedanken bei Paroxetin für Angst und Panik

Paroxetin bei Angst und Panik

ParoxetinAngst und Panik5 Wochen

Am Anfang der Einnahme verschlechterung der Panik und Angststörung. Hatte Selbstmordgedanken bekommen. Bin kaum noch aus dem Bett gekommen. Hatte Durchfall, Überlkeit, Schwitzen, Kribbeln in Armen und Beinen. Hatte schon überlegt das "ZEUG" nicht mehr zu nehmen. Aber ich dachte mir eine Erstverschlimmerung ist normal und ich hielt durch. Nach ca. 5 Wochen konnte ich eine Besserung verspüren obwohl in mir drin immer noch ein bisschen Angst zum Vorschein kam. Bin gespannt wie es weiter geht. Nehme täglich morgens 15 mg Paroxetin. Mein Neurologe meinte ich solle auf 20 mg steigern doch ich hab dann wieder ständige Angst vor Nebenwirkungen.
Die ersten 2 Wochen waren wirklich der HORROR. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich NIE begonnen Paroxetin zu nehmen auch wenn es mir jetzt besser geht aber nochmal würde ich diese NW nicht durch stehen. Aber das muss jeder für sich entscheiden Paroxetin zu nehmen oder nicht. Bis Dann

Paroxetin

Paroxetin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln in Armen aufgetreten:

Durchfall (1/1)
Schwitzen (1/1)