Kribbeln in den Beinen

Wir haben 27 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen.

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Blopress (1/99)
Urbason (1/99)
Topiramat (1/105)
Concor (1/109)
Neupro transdermales Pflaster (1/120)
Arilin (1/137)
Strovac (1/354)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Insulin rapid

Kribbeln in den Beinen bei Insulin rapid für Diabetes mellitus Typ II

Lyrica 150 mg Neurologisch Kribbeln in den Beinen im mom keine Besserung blieb alles so wie bisher etwas schlechter geworden.

Insulin rapid bei Diabetes mellitus Typ II; Metformin 1000mg bei Diabetes mellitus Typ II; Thyronajod 100mg bei Schilddrüsenunterfunktion; Servikar 20/5 mg bei Bluthochdruck

Insulin rapidDiabetes mellitus Typ II10 Jahre

Insulin rapid
Metformin 1000mg
Thyronajod 100mg
Servikar 20/5 mg

Insulin, Metformin, Thyroxin, Kaliumiodid, Olmesartan medoxomil, Amlodipin besilat

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.11.2010

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Dominal

Kribbeln in den Beinen bei Dominal forte 80 mg für Schlafstörungen

Dominal forte 80 mg bei Schlafstörungen

Dominal forte 80 mgSchlafstörungen12 Monate

Mit zunehmender Zeit hatte ich bei der Anwendung von Risperdal consta 37,g mg Schlafstörungen. Dadurch erhielt ich von meinem Arzt Dominal forte 80 mg. Die Wirksamkeit ist sehr gut - doch ich stelle erstmals seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Kribbeln in meinen Beinen fest??! Bei einem weiteren Patientenbericht bin ich darauf aufmerksam geworden, da die Patientin ebensolche Mißempfindungen beschrieb.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Dominal forte 80 mg oder anderer Dosierung machen müssen??

Vielen Dank für Eure Antworten!

Es grüßt Euch herzlichst Dagmar

Eingetragen am 25.06.2011 als Datensatz 35438

Dominal forte 80 mg

Prothipendyl

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2011

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Kribbeln in den Beinen bei Dominal für Angststörungen, Schlafstörungen

Übelkeit, starke Kopfschmerzen und Druck im Kopf, Schwindel, kribbeln in den Beinen

Dominal bei Angststörungen, Schlafstörungen

DominalAngststörungen, Schlafstörungen2 Tage

Eingetragen am 08.06.2011 als Datensatz 35055

Dominal

Prothipendyl

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei FSME-IMMUN

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, Nackenschmerzen, Unwohlsein, Schläfrigkeit, Kribbeln in den Beinen, Niedergeschlagenheit bei FSME-Immun für Zeckenbiss

FSME-Immun bei Zeckenbiss

FSME-ImmunZeckenbiss-

Mir haben die Erfahrungsberichte hier sehr geholfen, deshalb möchte ich meine Erfahrung auch gerne teilen. Vorweg: Ich bin eigentlich ein sehr aktiver und sportlicher Mensch. Hatte als Kind und Jugendliche bereits Zeckenimpfungen erhalten, die alle problemlos verlaufen waren. Nun war mein Impfschutz komplett erloschen, weshalb ich eine komplett neue Immunisierung brauchte. Ich ließ mir die erste von drei Teilimpfungen geben - und bereits wenige Stunden später hatte ich mit massiven Nebenwirkungen zu kämpfen. Los ging es mit starken Kopfschmerzen. Schließlich kamen Nackenbeschwerden, Übelkeit, extreme Schläfrigkeit und Abgeschlagenheit dazu. Meine Gesichtshaut fühlte sich immer heiß an, Fieber hatte ich jedoch nicht. In der ersten Woche konnte ich kaum etwas essen. Meine Beine fühlten sich an, als wäre ich zuvor Marathon gelaufen, ein eigenartiges Kribbeln/Vibrieren. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, Sehstörungen zu haben. Durch die starke Kraftlosigkeit konnte und wollte ich nur noch schlafen. Allein der Gang zur Toilette erschien zeitweise nicht machbar. Eine starke Niedergeschlagenheit/depressive Verstimmung war weitere Nebenwirkung. Ich war sehr erschrocken über die massiven Nebenwirkungen, konnte in jenen Tagen meinen Alltag kaum bewältigen und war auch einige Tage krank geschrieben. Ich erkannte mich kaum wieder. Mein Hausarzt hatte keine Empfehlung. Letztlich dauerte der Zustand ziemlich genau drei Wochen an, in Woche vier klangen sämtliche Nebenwirkungen zum Glück ab. Ich war heilfroh! Noch zur Info: Von einigen Seiten war mir während der akuten Phase eine Behandlung bei einem Heikpraktiker empfohlen worden. Ich war nie zuvor bei einem Heilpraktiker, nehme keine Globuli etc, nahm das Angebot als Akt der Verzweiflung allerdings knapp 3 Wochen nach der Impfung an. Der Heikpraktiker hat dann laut seiner Aussage die Nebenwirkungen ausgeleitet. Außerdem wurden mir bestimmte Schüßlersalze mitgegeben und Magnesium (für die Beschwerden in den Beinen) empfohlen, was ich mir dann in der Apotheke holte. Tatsächlich fingen meine Beschwerden einen Tag nach der Behandlung beim Heilpraktiker an, leichter zu werden. Ob es nun an dessen Behandlung lag oder schlicht an der vergangenen Zeit, kann ich nicht beurteilen. Ich wollte es hier nur erwähnt haben, vielleicht hilft es jemandem. Generell hat mir viel trinken gut getan, außerdem habe ich für die Kopfschmerzen immer eine Mütze getragen. Es sind nun genau vier Wochen seit der Impfung vergangen und seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich wieder zu 95 Prozent hergestellt und bei Kräften bin. Die restlichen zwei Impfdosen lasse ich mir nicht mehr geben, die Nebenwirkungen waren einfach zu erschreckend.

Eingetragen am 11.11.2017 als Datensatz 80193

FSME-Immun

Inaktiviertes FSME-Virus

Eingetragen am 11.11.2017

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Budenofalk

Magenbeschwerden, Aufstoßen, Hauttrockenheit, Gelenkbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen, Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang, Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung bei Budenofalk für Autoimmunhepatitis

Budenofalk bei Autoimmunhepatitis

BudenofalkAutoimmunhepatitis6 Wochen

Magenbeschwerden, ständiges Aufstossen, sehr trockene Haut, starke Beschwerden in den Gelenken, besonders betroffen die Daumen, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen und Füssen, Wasereinlagerungen, leichte Einblutungen in der Haut, nächtliches Wasserlassen, Unruhe, Nervösität, teilweise Schlaflosigkeit, erhöhter Herzschlag, Gewichtszunahme

Eingetragen am 15.04.2011 als Datensatz 33815

, , , , , , , , , , , ,

Budenofalk

Budesonid

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Blopress

Kribbeln in den Beinen, Schwellungen bei Blopress für Bluthochdruck

Nach der Einnahme (16 mg täglich) tritt ein Ziehen, Kribbeln in den Beinen auf und leichte Schwellungen der Knöchel und Unterschenkel.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck5 Wochen

Eingetragen am 28.12.2011 als Datensatz 40316

Blopress

Candesartan

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Urbason

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Unruhe, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwäche, Taubheitsgefühle, Abgeschlagenheit, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Kraftlosigkeit bei Urbason für Multiple Sklerose

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund. 2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe 3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol 4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut...

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund.
2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe
3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol
4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut Geräuschempfindlich 5 min auf den Beinen --2 Std um sich wieder zu erholen.
5.Tag--3mal gestochen, da die Infusion nicht lief, wackelige, kribbelige Beine,Schwäche, schlafende Arme,so schwer als wären Gewichte dran, total kaputt,keinen Geschmack,belegte Zunge, heiß und rot .
6.Tag--noch schlimmer als der 5 Tag-kann mich kaum auf den Beine halten,segle immer wieder weg,mag nichts sehen ,hören,dick belegte Zunge und so gut wie keine Kraft in den Armen und im rechten Bein, Gefühl,als wenn man fällt.
Es kann nur bergauf gehen!!

Eingetragen am 12.09.2010 als Datensatz 27065

, , , , , , , , , , , ,

Urbason

Prednisolon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2010

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Topiramat

Aggressivität, Kribbeln in den Beinen, Gedächtnisprobleme bei Topiramat für Epilepsie

Carbamazepin bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie; Topiramat bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie5 Jahre
KeppraEpilepsie1 Jahre
TopiramatEpilepsie6 Monate

Ich habe seit meinem 9 Lebensjahr Epilepsie. Bin leider bis heute immernoch nicht richtig eingestellt und bekomme pro Woche ca. 1-2 Anfälle. Es stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich mich vielleicht operieren lasse. Habe demnächst einen Termin in Bethel. Vielleicht ist was mit einem Vagusnervstimulator zu machen.

Zu den Nebenwirkungen der Tabletten:
1. Seit ich die Carbamazepin nehme habe ich mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Wobei mir mein Neurologe auch sagte, dass es von den Anfällen selber kommen kann.
2. Bei den Keppra bin ich Teilweise ganz schön aggressiv geworden und bin sehr schnell auf die Palme zu bringen.
3. Bei den Topiramat habe ich zu Anfang ein leichtes Kribbeln in den Beinen gehabt. Was aber wieder verschwunden ist.

Eingetragen am 29.06.2012 als Datensatz 45551

Carbamazepin
Keppra
Topiramat

Carbamazepin, Levetiracetam, Topiramat

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Concor

Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Schlafstörungen, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Angst bei Concor 5 mg für Bluthochdruck

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich: - Kopfschmerzen - Schwindel - Schlafstörungen - kalter Fuß - Haarausfall - Angst - Kribbeln in Armen und Beinen

Concor 5 mg bei Bluthochdruck

Concor 5 mgBluthochdruck2 Jahre

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich:

- Kopfschmerzen

Concor 5 mg

Bisoprolol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Neupro transdermales Pflaster

Kribbeln in den Beinen, Taubheit an Füßen, Hautrötung bei Neupro transdermales Pflaster für RLS

Das Neupro-Pflater ist sauteuer, der Hersteller nutzt sein Monopol gnadenlos aus. Ich leide schon seit etwa 25 Jahren an RLS und nahm schon alle erdenklichen Mediamente. Nachdem sich die RLS Symptome auch auf den Tag ausweiteten, wurde mir das Neupro-Pflaster verschrieben (heute 4mg pro Tag),...

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS2 Jahre

Ich leide schon seit etwa 25 Jahren an RLS und nahm schon alle erdenklichen Mediamente. Nachdem sich die RLS Symptome auch auf den Tag ausweiteten, wurde mir das Neupro-Pflaster verschrieben (heute 4mg pro Tag), zusätzlich zu Restex für die Nacht. Anfänglich wirkte es gut, dann musste ich die Dosis steigern und heute müsste die Dosis wieder gesteigert werden. Der Arzt meint aber, wir sollten bei RLS nicht über 4mg hinausgehen.

Dann setzten Kribbeln und Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen ein. Ich glaube, dass Kribbeln und Taubheit in Beinen und Füßen durch das Neupro-Pflaster ausgelöst werden. Gabapentin als zusätzliche Medikation verstärkte nur die beiden Symptome und ich musste es nach wenigen Tagen absetzen.

Das Pflaster verursacht nur geringe Hautrötungen aber es hält nicht gut, es löst sich gelegentlich. Zur Unterstützung klebe ich noch ein transparentes Pflaster darüber.

Eingetragen am 14.09.2013 als Datensatz 56267

Neupro transdermales Pflaster

Rotigotin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2013

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Arilin

bitterer Geschmack, Kreislaufbeschwerden, Kribbeln in den Beinen, Unwohlsein bei Arilin für Aminkolpitis

Mir ging es richtig schlecht mit diesen Tabletten.Bitterer Geschmack im Rachen und Kreislaufprobleme die ersten 4 Tage, Kribbeln in den Beinen, allgemeines Schlechtfühlen.

Arilin bei Aminkolpitis

ArilinAminkolpitis6 Tage

Eingetragen am 05.11.2015 als Datensatz 70273

Arilin

Metronidazol

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 05.11.2015

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Inegy

Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Brennen der Haut, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Zuckungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen bei INEGY für Fettstoffwechselstörungen

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen, störungen der nerven, muskelschmerzen und zuckungen, schmerzen im unterleib, müdigkeit aber trotzdem nicht schlafen können. ich bin panikpatient. für leute mit depressionen und angststörung defintiv nicht zu empfehlen.

ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei

CHOL Normal Trigl. ca. 900

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32046

INEGY

Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Gabapentin

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Obstipation, Potenzstörungen bei Gabapentin für Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

Seit dem Jahres 2006 leide ich an Verspannungen und Nervenschmerzen im linken Arm, im linken Bein bis hin zu beiden Füssen. Beim Laufen habe ich as Gefühl als würde ich auf rohrem Fleisch gehen. Zudem habe ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe...

Gabapentin bei Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

GabapentinNervenschmerzen in der linken Körperhälfte14 Tage

ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe schon verschiedene Behandlungsmethoden undMedikamente ausprobiert. Nun nehme ich seit ca. 14 Tage
Gabapentin 3 x tägl. 300 mg. Der Erfolg ist bislang ausgeblieben, jedoch die Nebenwirkungen haben sich
prompt eingestellt. Ich bin ständig müde, lustlos, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Verstopfung und
Potenzstörungen sind angesagt. Meine lebensqualität ist um 50% abgesenkt. Seit heute habe ich nach Rücksrache mit meiner Ärztin das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33694

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2011

Schwellung der Füße, Kribbeln in den Beinen, Spannungsgefühl bei Gabapentin für Nervenschmerzen

Seit ca 2 Jahren nehme ich "Gabapentin", anfangs 3x100mg, seit 6 Monaten 3x300mg, seit 2 Monaten(Anfang Februar2011) 4x300mg(zusätzlich 1xnachts) Mitte Februar wurde mir "Tamsulolsin AL04" verordnet, bereits nach 2 Tagen stellte ich geschwollene Füße und Unterschenkel fest, Kribbeln und...

Gabapentin bei Nervenschmerzen; Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

GabapentinNervenschmerzen2 Jahre
TamsulosinProstatahyperplasie2 Tage

Seit ca 2 Jahren nehme ich "Gabapentin", anfangs 3x100mg,

und Unterschenkel fest, Kribbeln und Spannungsgefühl in den Gliedern
Tamsulosin nehme ich seither nicht mehr, Gabepentin Habe ich wieder auf 3x300mg reduziert.

Die geschwollenen Füße/Beine (morgens weniger als abends) sind leider unverändert

Eingetragen am 06.03.2011 als Datensatz 32839

Tamsulosin

Gabapentin, Tamsulosin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Wick MediNait

Schlaflosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Kribbeln in Armen, Unruhegefühl bei Wick MediNait für erkältung

Sehr große Unruhe, kribbeln in Armen und Beinen, Schwindel

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 29.12.2023

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Zoely

Durchfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Gereiztheit, Pickel, Kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Beinen, Hitzewallungen, Erschöpfungsgefühl bei Zoely für Hypermenorrhoe

Zoely bei Hypermenorrhoe

ZoelyHypermenorrhoe20 Tage

Ich habe nach langer Zeit der hormonfreien Verhütung die Zoely verschrieben bekommen aufgrund meiner sehr starken Menstruation mit Krämpfen und dementsprechender Anämie. Außerdem hatte ich immer 1 Woche vor Beginn der Menstruation sehr stark unter PMS gelitten (vor allem Stimmungsschwankungen und erhöhte Reizbarkeit).
Ab dem ersten Tag der Einnahme der Pille Zoely bemerkte ich meine schlechte Laune, ich ging bei jeder Gelegenheit an die Decke. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Ich fühlte mich permanent in die PMS Zeit versetzt. Außerdem hatte ich nach den 6 Tagen der Periode dauerhaft leichte Blutungen. Zusätzlich ständig Durchfall, Herzklopfen, Hitzewallungen, Schmerzen und Kribbeln in den Beinen. Nach 20 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich war nicht mehr ich selbst. Also habe ich die Einnahme beendet.

Eingetragen am 09.10.2017 als Datensatz 79657

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Eingetragen am 09.10.2017

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Strovac

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Schmerzen der Arme, Frieren, Schüttelfrost, Magenkrämpfe, Kribbeln in den Beinen, Fieber bei Strovac Impfung für Blasenentzündung

Hallo, ich litt auch unter häufiger unangenehmer Blasenentzündung und schrecklichen Schmerzen und habe auch immer Antibiotikum genommen, da es leider durch alle anderen pflanzlich empfohlenen Mitteln und Blasentee, Cranberrysaft etc. nicht weg ging und ich mir dann immer vor Schmerz nicht mehr...

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

Strovac ImpfungBlasenentzündung2 Wochen

Hallo,

ich litt auch unter häufiger unangenehmer Blasenentzündung und schrecklichen Schmerzen und habe auch immer Antibiotikum genommen, da es leider durch alle anderen pflanzlich empfohlenen Mitteln und Blasentee, Cranberrysaft etc. nicht weg ging und ich mir dann immer vor Schmerz nicht mehr zu helfen wusste und doch Antibiotikum genommen habe. Meine Frauenärztin, auch meine beste Freundin, empfahl mir dann die neue Impfung Strovac gegen Blasenentzündung, dass es solche heftigen Nebenwirkungen haben kann, hätte ich nie für möglich gehalten, zumal ich mich nicht für besonders anfällig oder empfindlich halte. Bei der 1. Impfung war zuerst alles in Ordnung, nach ca. 6 Stunden dann extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheitsgefühl und irgendwie ganz schwach und der Arm schmerzte höllisch und ich konnte ihn kaum bewegen und nachts nur in bestimmter Stellung schlafen, aber aushaltbar, ging ca. 4 Tage so. War zwar nicht angenehm aber aushaltbar.
2. Impfung nach 14 Tagen, gegen 10 Uhr, nach ca. 2 Stunden war mir eiskalt ich deckte mich dann zu und auch die 5. Decke halt nichts und ich bekam heftigen Schüttelfrost und Magenkrämpfe, kribbeln in den Beinen und der Notarzt musste kommen, habe dann Infusion bekommen und kam in die Notaufnahme wurde hingelegt Blut abgenommen wieder Infusion etc...dachte dann gegen 16 Uhr als ich auf meine Entlassungspapiere wartete, es ging wieder, bis ich erneut schreckliche Krämpfe bekam und keine Luft und auf die Überwachungsstation kam mit 39,2 Grad Fieber! mir wurde dann stündl. Blut abgenommen, EKG gemacht, Urinprobe, Urinsticks, war dort 24 Stunden war die Hölle man wollte mich 2 Wochen dort behalten und weitere Untersuchungen machen, bin auf eigene Verantwortung nach hause um mich zu erholen fühle mich immer noch schwach und elend, aber es wird hoffentlich, also ich kann nur abraten, auf die dritte Impfung verzichte ich gerne, das mache ich nicht nochmal mit, also für mich scheint Strovac nicht das Richtige. Die Ärzte im Krankenhaus kannten das auch alle nicht bis auf eine Ärztin, die es wohl selbst privat gemacht hatte und die gleichen Symptome wie ich nach der 2. Impfung hatte. Blasenentzündung ist auch der Horror, aber das muss ich mir auch nicht mehr antun.

Eingetragen am 29.10.2010 als Datensatz 29516

Strovac Impfung

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.10.2010

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Valdoxan

Kribbeln in den Beinen, Brennen, Schwindel, Rückenschmerzen bei valdoxan für Depressionen

Kribbeln in den Beinen und Füßen, Schmerzhaftes Brennen in den Oberschenkeln und Knien, Schwindel, Rückenschmerzen

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen1 Wochen

Eingetragen am 11.06.2011 als Datensatz 35112

valdoxan

Agomelatin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2011

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei L-Thyroxin

Müdigkeit, Kribbeln in den Beinen, Kältegefühl bei L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis-

Hallo, ich bin 35 und nehme seit ca. 2 Jahren das Medikament wg. einer Hashimoto Thyreoditis. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, da ich seit der Einnahme (bei guter Einstellung)wieder eine hohe Lebensqualität habe. Allerdings gibt es einige Dinge, bei denen ich nicht ganz sicher bin, ob es die Nebenwirkungen von dem L.-Thyroxin sind: abends so gegen 21.00 Uhr wird mir sehr kalt und ich friere an den Händen und Füßen, ab ca. 22.00 Uhr werde ich so müde, daß ich einschlafen muß. Morgens wenn ich aufwache kribbeln meine Füße so sehr, daß ich aufstehen muß. Wenn ich die Tablette einnehme wird das noch schlimmer. Ansonsten finde ich trotz guter Blutwerte, daß ich insgesamt träger bin, als vor der Hashimoto-Erkrankung und der Libidoverlust ist auch durch das L-Thyroxin nicht besser.

Eingetragen am 26.12.2011 als Datensatz 40280

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 07.10.2023

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Ramipril

Libidoverlust, Kribbeln in den Beinen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit, nächtlicher Harndrang bei Ramipril für Bluthochdruck

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck80 Tage

De Blutdruck hat sich nach wenigen Tagen bis auf wenige Ausnahmen gut stabilisiert. Allerdings treten vermehrt Nebenwirkungen auf welche mich doch sehr beeinträchtigen. Meine Libido ist komplett zum erliegen gekommen, bekomme auch kein steifes Glied mehr. Kribbeln in den Unterschenkeln und Füßen stört nur gering. Zeitweise habe ich Gelenkschmerzen in den Füßen. Mundtrockenheit starker Durst und Harndrang mehrmals in der Nacht stören ebenfalls.

Eingetragen am 12.04.2012 als Datensatz 43536

Ramipril

Ramipril

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2012

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Citalopram

Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Libidoverlust bei Citalopram für Depression, angst und panikstörung

Bei Citalopram anfangs kribbeln in den Beinen (Ameisenlaufen), schwindel und schlaflose Nächte. Aber nach ca. 3 Tagen abgeklungen und danach nur als sehr lästige Nebenwirkung wahnsinnigen Juckreiz am ganzen Körper gehabt. Danach umgeswitcht auf Sertralin 100mg. Mitte Februar runterreduziert auf...

Citalopram bei Depression, angst und panikstörung; Sertralin bei Depression, angst und panikstörung

CitalopramDepression, angst und panikstörung6 Wochen
SertralinDepression, angst und panikstörung2 Jahre

Danach umgeswitcht auf Sertralin 100mg. Mitte Februar runterreduziert auf 75mg. Mit Erfolg, seit Ende April auf 50mg. Mäßiger Erfolg. Bin schon hin und wieder sehr launisch, habe Anflüge von leichten Depriphasen und wieder mehr weinerlich. Zudem 12 kg zugenommen, aber psychisch gings wunderbar. Jetzt fang ich aber an mir wegen dem Gewicht und der Unlust an der Lust auch das Sertralin abzusetzen. Bzw. hat mein Psychater mir andere Medikamente empfohlen. z. B. Elontril oder Fluoxetin.
Hätte gerne ein paar Infos über die NW.

Eingetragen am 07.06.2012 als Datensatz 44999

Citalopram
Sertralin

Citalopram, Sertralin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2012

Unruhe, Kribbeln in den Beinen bei Citalopram Hexal für Depressionen gereiztheit genervt

Citalopram Hexal bei Depressionen gereiztheit genervt

Citalopram HexalDepressionen gereiztheit genervt1 Tage

Unruhe in den Beinen, Hallo nehme seit gestern das erste mal Citalopram 10 mg, da man davon Müde werden soll habe ich die erste Pille am abend genommen, so 22 Uhr aber dann konnte ich nicht schlafen weil ich son leichtes Kribbeln in den Beinen hatte also Bewegungsdrang. Werde ab heute mal schon so 18 Uhr die Pille nehmen und hoffen das die unruhigen Beine dann bis zum schlafengehen wieder ruhig sind