Ezetimib

Wir haben 211 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ezetimib.

Prozentualer Anteil 31%69%
Durchschnittliche Größe in cm163178
Durchschnittliches Gewicht in kg7488
Durchschnittliches Alter in Jahren7071
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,3927,70

Ezetimib wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ezetimib wurde bisher von 130 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Ezetimib:

DrugBank-NummerDB00973
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

C10AX09
Kardiovaskuläres System / Mittel, die den Lipidstoffwechsel beeinflussen / Mittel, die den Lipidstoffwechsel beeinflussen, rein / Andere Mittel, die den Lipidstoffwechsel beeinflussen / Ezetimib

Ezetimib kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
EZETROL27% (43 Bew.)
Inegy73% (87 Bew.)

Bei der Anwendung von Ezetimib traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Muskelschmerzen (69/211)
33%
Gelenkschmerzen (39/211)
18%
keine Nebenwirkungen (32/211)
15%
Müdigkeit (20/211)
9%
Schlafstörungen (15/211)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 159 Nebenwirkungen bei Ezetimib

Ezetimib wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Cholesterinwerterhöhung62% (100 Bew.)
Fettstoffwechselstörungen14% (14 Bew.)
Herzinfarkt6% (4 Bew.)
Koronare Herzkrankheit3% (4 Bew.)
Stent-Einlage3% (6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Krankheiten behandelt mit Ezetimib

Wirkstoffe, mit denen Ezetimib in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Simvastatin

Fragen zu Ezetimib

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Ezetrol 10 für Cholesterinwerterhöhung mit Kopfschmerzen, keine Wirkung, Darmbeschwerden, Übelkeit

Keine Wirkung bei der Senkung des Cholesterinspiegel, im Gegenteil in 2 Monaten noch höher! Übelkeit und Durchfall sind an der Tagesordung !

Ezetrol 10 bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ezetrol 10Cholesterinwerterhöhung60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Wirkung bei der Senkung des Cholesterinspiegel, im Gegenteil in 2 Monaten noch höher!
Übelkeit und Durchfall sind an der Tagesordung !

Eingetragen am 02.10.2023 als Datensatz 117881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ezetrol 10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

INEGY für Stent-Einlage mit Gelenkschmerzen

Starke Gelenkschmerzen an den Knien und an den Ellenbogen und in den Schutern. Ich habe diese mehrfach abgesetzt, nach ca. 4-6 Wochen gehen die Schmerzen weg. Nehme ich diese wieder kommen die Schmerzen nach 2-3 Monaten erneut. Außerdem habe ich viele Hautwucherungen (Zipfelbildung) bekommen,...

INEGY bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYStent-Einlage8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Gelenkschmerzen an den Knien und an den Ellenbogen und in den Schutern. Ich habe diese mehrfach abgesetzt, nach ca. 4-6 Wochen gehen die Schmerzen weg. Nehme ich diese wieder kommen die Schmerzen nach 2-3 Monaten erneut.
Außerdem habe ich viele Hautwucherungen (Zipfelbildung) bekommen, zwischen den Beinen im Schritt und um die Augen. Diese sind ca. 2-3mm im Durchmesser und manchmal auch 1cm lang. Sie enthalten Nerven und bluten beim Wegschneiden.

Eingetragen am 28.06.2022 als Datensatz 111497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesteatom

Vorsicht. Das Medikament sollte verboten werden... Nach 6 Tagen weißer Stuhl, Luft im Darm, Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen der Muskeln, Übelkeit. Und das rechtswidrige der Ärzte und Apotheker.. Keiner interessiert sich für Nebenwirkungen. In meinen Augen Körperverletzung. Tabletten komplett in...

ezetrol bei Cholesteatom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesteatom6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorsicht. Das Medikament sollte verboten werden... Nach 6 Tagen weißer Stuhl, Luft im Darm, Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen der Muskeln, Übelkeit. Und das rechtswidrige der Ärzte und Apotheker.. Keiner interessiert sich für Nebenwirkungen. In meinen Augen Körperverletzung. Tabletten komplett in den Müll geworfen...

Eingetragen am 09.02.2022 als Datensatz 109275
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung

Mir wurde das Medikament in Zusammenhang mit Atorvastatin gegeben, um den Cholesterinspiegel zu drücken, da ich einen Herzinfarkt erlitten habe. Nun nehme ich das Medikament fast 2 Jahre und muss feststellen, dass ich immer mehr körperlich abbaue. Gehen viel joggen und auch ins Fitnessstudio,...

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament in Zusammenhang mit Atorvastatin gegeben, um den Cholesterinspiegel zu drücken, da ich einen Herzinfarkt erlitten habe.
Nun nehme ich das Medikament fast 2 Jahre und muss feststellen, dass ich immer mehr körperlich abbaue. Gehen viel joggen und auch ins Fitnessstudio, jedoch habe ich tagelang Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, bin ständig schlapp. Das Statin haben wir nun schon gewechselt, jedoch tritt keine Besserung meiner Beschwerden ein. Ich werde jetzt das Ezetrol absetzen, um herauszufinden, ob es daran liegt. Diesen Zustand habe ich jetzt lange genug ertragen...
Wenn ich jetzt hier lese, welche Nebenwirkungen hier angesprochen werden, kann ich nur zustimmen. Ich bin niemand, der Beipackzettel so genau liest. Hier muss ich aber feststellen, dass das Medikament doch ganz schönen Schaden im Vergleich zum Nutzen anrichten kann.

Eingetragen am 07.02.2022 als Datensatz 109254
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung

Muskelschmerzen in den Knien,Waden,Oberschenkeln,Schultern und Fingergelenken. Pustelbildung auf der Stirn zum Haaransatz. Nehme die Ezetimib zusätzlich zu Fluvastatin die ich bisher einigermaßen vertragen habe. Ich denke die Ezetimib setze ich ab.

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschmerzen in den Knien,Waden,Oberschenkeln,Schultern und Fingergelenken. Pustelbildung auf der Stirn zum Haaransatz. Nehme die Ezetimib zusätzlich zu Fluvastatin die ich bisher einigermaßen vertragen habe.
Ich denke die Ezetimib setze ich ab.

Eingetragen am 26.10.2020 als Datensatz 100225
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesterinwerterhöhungesterinspiegel

Extreme Muskel und Gelenkschmerzen

INEGY bei Cholesterinwerterhöhungesterinspiegel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesterinwerterhöhungesterinspiegel5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extreme Muskel und Gelenkschmerzen

Eingetragen am 18.09.2020 als Datensatz 99550
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für Senkung Gesamtcholesterin

Weniger Nebenwirkungen als Statine, die ich früher einnahm. Drei Statine wurden an mir ausprobiert, aber diese sind kein Medikament für mich. Trotzdem auch bei Ezetrol viele beeinträchtigende Nebenwirkungen wie andauernde Gelenk-/Muskelschmerzen jeden Tag, Muskelentzündungen Oberarm +...

ezetrol bei Senkung Gesamtcholesterin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolSenkung Gesamtcholesterin4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Weniger Nebenwirkungen als Statine, die ich früher einnahm. Drei Statine wurden an mir ausprobiert, aber diese sind kein Medikament für mich. Trotzdem auch bei Ezetrol viele beeinträchtigende Nebenwirkungen wie andauernde Gelenk-/Muskelschmerzen jeden Tag, Muskelentzündungen Oberarm + Oberschenkel (musste mit Kortison behandelt werden), Muskelabbau, Augenlidflackern, Zuckungen unter den Augen im Wangenbereich, häufig dauerhafte Magenschmerzen (Gastro hat nichts gefunden), Schwindelanfälle m. Gleichgewichtsbeeinträchtigung und Schweißausbrüche. Den eigentlich Zweck, Gesamtsenkung des Cholesterinspiegels, hat Ezetrol aber befriedigend erfüllt. Mit zusätzlicher Einnahme von LipoArmid war das Gesamtergebnis fast sehr gut. Ezetrol vor ein paar Monaten abgesetzt und binnen 1-2 Wochen haben Gelenk- und Muskelschmerzen stark abgenommen, Magenschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche und Augenflackern traten fast gar nicht mehr auf. Nehme z. Zt. nur noch LipoArmid ein, da ich u. a. auf andauernde stark schmerzhafte Muskel- und Gelenkschmerzen und -entzündungen keinen Wert lege. Werden offenbar von allen Cholesterinsenkern begünstigt.

Eingetragen am 05.12.2019 als Datensatz 93993
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für Muskelentzündung

Muskelentzündung, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Gallensteine

ezetrol bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolMuskelentzündung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelentzündung, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Gallensteine

Eingetragen am 09.10.2019 als Datensatz 92834
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

ezetrol für Bypass-Operation

Schultergelenk und Schulermuskel Schmerzen, Rückenschmerzen, Kurzatmiigkeit

ezetrol bei Bypass-Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolBypass-Operation240 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schultergelenk und Schulermuskel Schmerzen, Rückenschmerzen, Kurzatmiigkeit

Eingetragen am 21.07.2019 als Datensatz 91371
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung

Ezetimib (Ezetrol) wurde mir zur Senkung des LDL (derzeit 10 mg) verschrieben. Bereits nach vier Wochen traten die ersten Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, nächtliches Fieber, Brustschmerzen, Atemprobleme, Muskelschmerzen der Beine bis zum Becken. Dann Halbierung der Dosis mit gleichen...

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ezetimib (Ezetrol) wurde mir zur Senkung des LDL (derzeit 10 mg) verschrieben. Bereits nach vier Wochen traten die ersten Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, nächtliches Fieber, Brustschmerzen, Atemprobleme, Muskelschmerzen der Beine bis zum Becken.
Dann Halbierung der Dosis mit gleichen Nebenwirkungen. Da keinerlei langfristige Studien über reale positve Wirkungen vorliegen, habe ich Ezetimib ersatzlos getrichen. Ich halte die Diskussion wegen der angeblich zu hoher LDL-Werte eh für überzogen. Medikamentös läst sich der LDL ohnehin nur bis zu maximal 40% und durch die Ernährung allenfalls um 10% senken.
Es wird leider immer wieder versäumt darauf hinzuweisen, dass auch die Phsyche und Lebenssituation einen nicht unerheblichen Einfluss auf den negativen Chollesterinwert hat.
Meine Erfahrung ist letztendlich: Gesund leben, weniger an die Erkrankung denken und regelmäßig Sport betreiben und nur die verträglichen Medikamente einnehmen.

Eingetragen am 24.06.2019 als Datensatz 90905
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterin

Innerhalb der ersten Woche hatte ich leichte Muskelschmerzen in Arme und Beine. Ich bekam keine Übelkeit, jedoch Appetitlosigkeit, leichte Gewichtsreduzierung

ezetrol bei Cholesterin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterin100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Innerhalb der ersten Woche hatte ich leichte Muskelschmerzen in Arme und Beine. Ich bekam keine Übelkeit, jedoch Appetitlosigkeit, leichte Gewichtsreduzierung

Eingetragen am 25.02.2019 als Datensatz 88591
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen

Nehme jetzt seit etlichen Jahren Ezetrol.Habe seit gut einem Jahr Muskelschmerzen,die immer schlimmer werden.Vorher habe ich sie gut vertragen.Durch Zufall bin ich darauf gekommen,dass es an den Tabletten liegt.Übrigens ist mein Cholesterinspiegel auch durch die Tabletten nicht gesenkt worden.

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme jetzt seit etlichen Jahren Ezetrol.Habe seit gut einem Jahr Muskelschmerzen,die immer schlimmer werden.Vorher habe ich sie gut vertragen.Durch Zufall bin ich darauf gekommen,dass es an den Tabletten liegt.Übrigens ist mein Cholesterinspiegel auch durch die Tabletten nicht gesenkt worden.

Eingetragen am 21.07.2018 als Datensatz 84774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterin mit Polyneuropathie

eventuell Polyneuropathie

ezetrol bei Cholesterin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterin2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

eventuell Polyneuropathie

Eingetragen am 14.07.2018 als Datensatz 84645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

ezetrol für zu hohe Cholesterinwerte mit krampfartigen Schmerzen im Oberbauch, Durchfall.

Bereits am 2-Tag nach der Einnahme hätte krampfartige Bauchschmerzen und mehrfach Durchfall..Andere Statine habe ich ebenfalls wegen der Nebenwirkungen wie Gelenk und muskelschmerzen nicht vertragen. Darauf wollte ich bei ezetrol nicht auch noch warten. Wegen des Durchfalls traute ich mich nicht...

ezetrol bei zu hohe Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolzu hohe Cholesterinwerte2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits am 2-Tag nach der Einnahme hätte krampfartige Bauchschmerzen und mehrfach Durchfall..Andere Statine habe ich ebenfalls wegen der Nebenwirkungen wie Gelenk und muskelschmerzen nicht vertragen. Darauf wollte ich bei ezetrol nicht auch noch warten. Wegen des Durchfalls traute ich mich nicht aus dem Haus!

Eingetragen am 17.03.2018 als Datensatz 82605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cole mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit Jahren Ezetrol ohne Nebenwirkungen meine Blutwerte sind in Ordnung.

ezetrol bei Cole

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCole-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Jahren Ezetrol ohne Nebenwirkungen meine Blutwerte sind in Ordnung.

Eingetragen am 25.01.2018 als Datensatz 81540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

ezetrol für Schmerzen (akut) mit Muskelschmerzen, Muskelschwäche

Muskelschwäche nach 2 bis 3 Std körperl Bewegung wie Wandern. Muskelschmerzen akut insbesondere bei Ruhe.

ezetrol bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolSchmerzen (akut)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschwäche nach 2 bis 3 Std körperl Bewegung wie Wandern. Muskelschmerzen akut insbesondere bei Ruhe.

Eingetragen am 14.12.2017 als Datensatz 80802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

ezetrol für hohe Blutfettwerte mit Gewichtszunahme, starke Muskelschmerzen, starke Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit

Starke Muskel-Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Müdigkeit.

ezetrol bei hohe Blutfettwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolhohe Blutfettwerte70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Muskel-Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Müdigkeit.

Eingetragen am 09.10.2017 als Datensatz 79653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

INEGY für zu hohe Cholestrinwerte mit Wasseransammlung, starke Gewichtszunahme, Antriebsschwäche, Lethargie, Gelenkprobleme, Schlafprobleme

Wasseransammlung und anscheinend nicht nur durch Alter und z.Z.hohe Temperaturen Sehr starke Gewichtszunahme (10KG) Probleme aus dem Bett zu kommen, die ersten Schritte sind dazu quälend und schmerzhaft Starke Antriebsminderung, Lethargie, depr. Grundstimmung Vermehrte Gelenkprobleme,...

INEGY bei zu hohe Cholestrinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYzu hohe Cholestrinwerte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wasseransammlung und anscheinend nicht nur durch Alter und z.Z.hohe Temperaturen
Sehr starke Gewichtszunahme (10KG)
Probleme aus dem Bett zu kommen, die ersten Schritte sind dazu quälend und schmerzhaft
Starke Antriebsminderung, Lethargie, depr. Grundstimmung
Vermehrte Gelenkprobleme, Schmerzen
enorme Schlafstörung

Eingetragen am 27.06.2017 als Datensatz 78130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

INEGY für Skelett mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Inegy 10/20mg hat alle hohen Blutfettwerte sofort dramatisch gesenkt. Zuerst Schlafstörungen .Zu frühes Aufwachen.Zeitweilig Müdigkeit und allgemeine Schlaffheit.Nach ca. 3 Monaten Beginn von leichten Muskel- und Rücken-Skelettschmerzen,die dann aber immer stärker wurden. Insbesondere nach...

INEGY bei Skelett

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYSkelett8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Inegy 10/20mg hat alle hohen Blutfettwerte sofort dramatisch gesenkt.
Zuerst Schlafstörungen .Zu frühes Aufwachen.Zeitweilig Müdigkeit und
allgemeine Schlaffheit.Nach ca. 3 Monaten Beginn von leichten Muskel- und
Rücken-Skelettschmerzen,die dann aber immer stärker wurden.
Insbesondere nach Sport:Tennis und Golf.Nicht beim Sport.Erst abends oder
früh beim Aufstehen setzten die Beschwerden ein..Bin 83 Jahre und bin unsicher,ob
das wirklich mit dem neuen Medikament zusammenhängt.

Eingetragen am 28.11.2016 als Datensatz 75311
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

ezetrol für Hypercholesterinämie mit Herzrhythmusstörungen, Muskelkrämpfe, Hitzewallungen, Unruhe, Depressive Verstimmungen, Blähungen, Schlafstörungen

Herzrhythmusstörungen(VES und SVES), nächtliche Unterschenkelkrämpfe, Tinnitus, Hitzewallungen, Unruhe, Gleichgewichtsstörungen, leicht depressive Verstimmung, Schlafstörungen, Leberaffektion mit Flatulenz. zwar gute Cholesterinsenkung aber summarisch fast unerträgliche Nebenwirkungen.

ezetrol bei Hypercholesterinämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolHypercholesterinämie9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrhythmusstörungen(VES und SVES), nächtliche Unterschenkelkrämpfe, Tinnitus,
Hitzewallungen, Unruhe, Gleichgewichtsstörungen, leicht depressive Verstimmung, Schlafstörungen, Leberaffektion mit Flatulenz.
zwar gute Cholesterinsenkung aber summarisch fast unerträgliche Nebenwirkungen.

Eingetragen am 14.11.2016 als Datensatz 75178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung mit Kopfschmerzen

Tag für Tag Kopfschmerzen!!

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tag für Tag Kopfschmerzen!!

Eingetragen am 26.09.2015 als Datensatz 69796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit, Halluzinationen, Leberwerterhöhung

konnte nur noch im Bett liegen, alles tat weh, besonders Bauch und Rücken, ich hatte keinen Hunger, Appetit und Durst mehr, meine Augen sahen aus wie bei einem Zombie, auch hatte ich Wahnvorstellungen, habe immer darauf gewartet, daß mein Partner nach Hause kommt, obwohl er neben mir saß, ich...

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

konnte nur noch im Bett liegen, alles tat weh, besonders Bauch und Rücken, ich hatte keinen Hunger, Appetit und Durst mehr, meine Augen sahen aus wie bei einem Zombie,
auch hatte ich Wahnvorstellungen, habe immer darauf gewartet, daß mein Partner nach Hause kommt, obwohl er neben mir saß, ich war nervös und unruhig ohne Ende, habe eine Neurexan nach der anderen genommen, Schlaftabletten lagen auch immer bereit,
beim Arzt stellte sich heraus: Entzündungswert von 60 (normal 4) erhöhte Leberwerte,
dann habe ich keine E. mehr genommen, am 2 Tag ging es mir von Stunde zu Stunde besser, konnte gar nicht mehr aufhören zu essen und trinken. Beim CT (Bauchspreicheldrüse) war: nichts, keine Entzündung und auch sonst geht es mir wieder hervorragend, werde nie mehr Cholesterinsenker nehmen. (das ist Körperverletzung)

Eingetragen am 20.09.2015 als Datensatz 69700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung mit Augenentzündung

Es senkt zusammen mit Atorvastatin wirklich hervorragend das Cholesterin. Allerdings ist bei mir eine Augenentzündung aufgetreten. Zuerst habe ich gar nicht bemerkt, dass es vom Ezetrol kommt. Nach mehreren Auslassversuchen bin ich aber davon überzeugt.

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es senkt zusammen mit Atorvastatin wirklich hervorragend das Cholesterin. Allerdings ist bei mir eine Augenentzündung aufgetreten. Zuerst habe ich gar nicht bemerkt, dass es vom Ezetrol kommt. Nach mehreren Auslassversuchen bin ich aber davon überzeugt.

Eingetragen am 20.06.2015 als Datensatz 68428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinsenker mit Einschlafschwierigkeiten, Hitzewallungen, Gelenkbeschwerden, Hustenreiz

Ich habe Ezetrol 10 mg abends eingenommen ca. 15 x. Habe die auftretenden Nebenwirkungen erst mal nicht beachtet, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Denn ich sah dieses Medikament als eine Alternative an, so ohne Statine und vielleicht ist das die Lösung!? Aber jetzt bekam ich...

ezetrol bei Cholesterinsenker

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinsenker15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ezetrol 10 mg abends eingenommen ca. 15 x. Habe die auftretenden Nebenwirkungen erst mal nicht beachtet, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Denn ich sah dieses Medikament als eine Alternative an, so ohne Statine und vielleicht ist das die Lösung!?
Aber jetzt bekam ich Einschlafstörungen, Hitzewallungen,Kniebeschwerden nachts Husten bzw. Halsschmerzen. Diese Symptome besagen doch, dass das alles Gift für den Körper ist und ich werde wieder dieses Medikament absetzen. Mein Cholesterinwert ist genetisch bedingt hoch und ich werde es langsam akzeptieren müssen, bevor ich mich mit diesen vielen schon ausprobierten Colesterinsenker krank mache. Ich renne zu den Ärzten, weil ich wieder diese Nebenwirkungen habe und meine Hausärtzin ist fassungslos. Jetzt z.B. Ezetrol ohne Statine. Auch hier wieder Nebenwirkungen.
Man sollte den Körper so akzeptieren, wie er genetisch veranlagt ist. Wir können ihn nicht umkrempeln.

Eingetragen am 31.10.2014 als Datensatz 64658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Ezetrol 10 für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Blähungen

Muskelschmerzen so stark , daß ich nicht mehr laufen konnte! Sodbrennen, hier mußte ich jeden Tag etwas einnehmen Bauchschmerzen und sehr starke Blähungen!

Ezetrol 10 bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ezetrol 10Cholesterinwerterhöhung120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschmerzen so stark , daß ich nicht mehr laufen konnte!
Sodbrennen, hier mußte ich jeden Tag etwas einnehmen
Bauchschmerzen und sehr starke Blähungen!

Eingetragen am 17.09.2014 als Datensatz 63832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ezetrol 10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für erhöhte Cholesterinwerte mit Schwindel, Magenschmerzen, Tinnitus, Juckreiz, Augenlidzuckungen

Ich habe Ezetrol 19 Tage lang eingenommen. Nach zweieinhalb Wochen bekam ich Schwindel, Magenschmerzen, Magendruck, Augenlidzucken, Tinnitus sowie leichtes Hautjucken am Rücken. Die Beschwerden fühlen sich an, als wäre ich in einer Schilddrüsenunterfunktion. (Habe Hashimoto und bin eigentlich...

ezetrol bei erhöhte Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolerhöhte Cholesterinwerte19 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ezetrol 19 Tage lang eingenommen. Nach zweieinhalb Wochen bekam ich Schwindel, Magenschmerzen, Magendruck, Augenlidzucken, Tinnitus sowie leichtes Hautjucken am Rücken.
Die Beschwerden fühlen sich an, als wäre ich in einer Schilddrüsenunterfunktion. (Habe Hashimoto und bin eigentlich gut eingestellt). Möglicherweise hat das Ezetrol mich in eine Unterfunktion befördert (?)

Vor einer Woche setzte ich das Ezetrol ab. 4 Tage nach dem Absetzen bekam ich Kopfschmerzen, die sich langsam wieder geben. Magenschmerzen und Hautjucken sind weg, Schwindel wird weniger, Tinnitus und Lidzucken plagen mich noch.

Eingetragen am 07.08.2014 als Datensatz 62997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme schon seit Jahren dieses Medikament und keine Nebenwirkungen feststellen. Im Gegenteil, ich hatte vorher Simvastatin von Hexal, das ich nach 2 Wochen schon absetzen musste wegen Depressionen, Selbstmordgedanken etc. Gott sei Dank hat meine Frau gemerkt, daß etwas nicht stimmt mit mir...

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesterinwerterhöhung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme schon seit Jahren dieses Medikament und keine Nebenwirkungen feststellen. Im Gegenteil, ich hatte vorher Simvastatin von Hexal, das ich nach 2 Wochen schon absetzen musste wegen Depressionen, Selbstmordgedanken etc. Gott sei Dank hat meine Frau gemerkt, daß etwas nicht stimmt mit mir und sofort an die Tabletten gedacht. Ich kann es nur empfehlen!

Eingetragen am 21.06.2014 als Datensatz 62056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

INEGY 40 für Stent-Einlage mit Muskelschmerzen

Ich bin entsetzt, erst durch diese Seite auf meine wahnsinnigen Schmerzursachen aufmerksam geworden zu sein. Danke an alle mich behandelnden Ärzte! Tolle Leistung !! Inegy habe ich seit 2 Wochen abgesetzt.

INEGY 40 bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGY 40Stent-Einlage10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin entsetzt, erst durch diese Seite auf meine wahnsinnigen Schmerzursachen aufmerksam geworden zu sein. Danke an alle mich behandelnden Ärzte! Tolle Leistung !! Inegy habe ich seit 2 Wochen abgesetzt.

Eingetragen am 02.05.2014 als Datensatz 61130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für Fettstoffwechselstörungen mit Gelenkschmerzen, juckender Ausschlag, Muskelschmerzen, Parästhesien

2 Tage nach Ersteinnahme beginnende Muskelschmerzen und Schmerzen der Fingergelenke, Blutdruck stieg an, 4 Tage nach Ersteinnahme rote Flecken auf der Haut, Juckreiz an unteren Extremitäten, Parästhesien Innenschenkel und Weichteile Genitalien, beginnene Ödeme an Knie + Fuß, Schlafstörungen,...

ezetrol bei Fettstoffwechselstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolFettstoffwechselstörungen12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2 Tage nach Ersteinnahme beginnende Muskelschmerzen und Schmerzen der Fingergelenke, Blutdruck stieg an, 4 Tage nach Ersteinnahme rote Flecken auf der Haut, Juckreiz an unteren Extremitäten, Parästhesien Innenschenkel und Weichteile Genitalien, beginnene Ödeme an Knie + Fuß, Schlafstörungen, Pickelbildung Kopfhaut Duchmesser 2-3 mm

Abgesetzt. Nach 5 Tagen Muskelschmerz und Schmerz Fingergelenke hält an, Blutdruck normalisiert sich, Juckreiz weg, Ödeme verschwinden. Parästhesien verschwinden.

Eingetragen am 29.11.2013 als Datensatz 57968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen

leider öfters starke Muskelschmerzen

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leider öfters starke Muskelschmerzen

Eingetragen am 23.10.2013 als Datensatz 57107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Inegy 10/20 für Genetisch bedingt hohes Cholesterin mit Gewichtsabnahme, Muskelaufbau, Sehnenentzündung

Genetisch erhöhter Cholesterinspiegel (Erbkrankheit) > 400 Gesamtcholesterin auf aktuell 205 was sehr erfreulich ist. Habe das medikament aufgrund erhöhter Sporteinheiten 2 Jahre abgesetzt. Durch sitzende Tätigkeit hat sich das Cholesterin wieder verschlechtert und habe fast 10 Kilo ohne...

Inegy 10/20 bei Genetisch bedingt hohes Cholesterin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Inegy 10/20Genetisch bedingt hohes Cholesterin6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Genetisch erhöhter Cholesterinspiegel (Erbkrankheit) > 400 Gesamtcholesterin auf aktuell 205 was sehr erfreulich ist.

Habe das medikament aufgrund erhöhter Sporteinheiten 2 Jahre abgesetzt. Durch sitzende Tätigkeit hat sich das Cholesterin wieder verschlechtert und habe fast 10 Kilo ohne Medikament zugenommen.

Nebenwirkungen: - Bei kühler Witterung und starker belastung schnell Entzündungen in der Fersensehne.

+ leichte Gewichtsabname sowie schneller Muskelaufbau bei sportlicher betätigung.

Bin zufrieden.

Eingetragen am 30.07.2013 als Datensatz 55361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Inegy 10/20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

INEGY für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Inegy 10MG mittlerweile schon fünf Jahre, seit meiner Herz OP. Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Wegen stark erhöhten Werte der Triglyzeride (normal bei 200) von 2323 wurde von meinem Arzt die Doses in diesem Jahr verdoppelt. Ich nehme jetzt 2x am Tag eine. Nach 3 Monaten, bei...

INEGY bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYHerzinfarkt5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Inegy 10MG mittlerweile schon fünf Jahre, seit meiner Herz OP. Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Wegen stark erhöhten Werte der Triglyzeride (normal bei 200) von 2323 wurde von meinem Arzt die Doses in diesem Jahr verdoppelt. Ich nehme jetzt 2x am Tag eine. Nach 3 Monaten, bei einer enthaltsamen Lebensweise (keine tierischen Fette, wie Käse, Wurst, Schokolade, Schweinefleisch etc.) sind die Werte wieder sehr deutlich gesungen und sind derzeit bei 205, Ein super Ergebnis, was mich freut.

Eingetragen am 26.06.2013 als Datensatz 54710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

INEGY für erhöhte Cholesterinwerte mit Muskelschmerzen

Ich gehe nur zum Arzt, wenn es unbedingt sein muß. Diesmal war es jedoch dramatisch,Ich hatte eine Zeitlang Muskelschmerzen in der Wade,was ich auf mögliche Krampfadern schob.Urplötzlich innerhalb weniger Tage hatte ich große Schmerzen am ganzen Körper.Vor allem im Bereich der Hüftgelenke und...

INEGY bei erhöhte Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYerhöhte Cholesterinwerte2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich gehe nur zum Arzt, wenn es unbedingt sein muß. Diesmal war es jedoch dramatisch,Ich hatte eine Zeitlang Muskelschmerzen in der Wade,was ich auf mögliche Krampfadern schob.Urplötzlich innerhalb
weniger Tage hatte ich große Schmerzen am ganzen Körper.Vor allem im Bereich der Hüftgelenke und
im Rücken.Jetzt gings halt doch zum Arzt.Dieser riet mir sofort Inegy absetzen.Ganz langsam beginnt
eine Besserung.Inegy oder andere Simvastatin werde ich wohl nie mehr einnehmen.

Eingetragen am 01.06.2013 als Datensatz 54153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinwerterhöhung mit Durchfall, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Müdigkeit, Hitzewallungen, Bluthochdruck

Zur Cholesterinsenkung sollte ich nach Stenteinsetzung Ezetrol nehmen, insgesamt habe ich an vier Tagen eine Tablette eingenommen. Kurz nach der ersten Einnahme begann eine Flut von Nebenwirkungen: Durchfall, Gelenk- und Muskelschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Husten, Nackenschmerzen,...

ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinwerterhöhung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zur Cholesterinsenkung sollte ich nach Stenteinsetzung Ezetrol nehmen, insgesamt habe ich an vier Tagen eine Tablette eingenommen. Kurz nach der ersten Einnahme begann eine Flut von Nebenwirkungen: Durchfall, Gelenk- und Muskelschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Husten, Nackenschmerzen, Hitzewallungen und Blutzhochdruck. Ich habe die Einnahme sofort abgesetzt, die Nebenwirkungen ließen langsam nach. Fazit: Dieses Medikament kommt einer Körperverletzung gleich.

Eingetragen am 17.05.2013 als Datensatz 53769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelkrämpfe

- Muskelkrämpfe

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesterinwerterhöhung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- Muskelkrämpfe

Eingetragen am 14.03.2013 als Datensatz 52217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesterinwerterhöhung mit Übelkeit, Gelenkschmerzen

Nach 4 Monate musste ich Simvastin wegen schweren Nebenwirkungen absetzen.Gelenkschmerzen, Übelkeit und 0 Senkung der Cholesterinwerte.Wurde dann auf Inegy umgestellt.Seit dem habe ich so gute Cholesterinwerte das ich nur noch eine halbe Tablette brauche.Ich habe 6 Stens und seit Inergy 4...

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 4 Monate musste ich Simvastin wegen schweren Nebenwirkungen absetzen.Gelenkschmerzen,
Übelkeit und 0 Senkung der Cholesterinwerte.Wurde dann auf Inegy umgestellt.Seit dem habe ich so
gute Cholesterinwerte das ich nur noch eine halbe Tablette brauche.Ich habe 6 Stens und seit Inergy
4 Jahren Ruhe.Ich weiß nicht ob die Tablette Magnesiummangel verursacht.Aber alle 2 Tage nehme ich eine halbe Magnesium 400mg gegen Wadenkrämpfe und seit dem keine Beschwerden mehr.

Eingetragen am 06.12.2012 als Datensatz 49446
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterin absenken nach herzinfarkt mit Hautprobleme, Gelenkschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Abgeschlagenheit

Seit einem Jahr nehme ich jeden Abend eine Tablette Ezetrol in Verbindung mit Tredaptive. Ezetrol wurde mir ca. ein Viertel Jahr nach meinem Herzinfarkt zusätzlich verordnet. Seit dem hab ich plöztlich massive Hautprobleme bekommen. Starker Juckreiz an den Fußsohlen,Aufplatzen der Fersen sowie...

ezetrol bei Cholesterin absenken nach herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterin absenken nach herzinfarkt12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit einem Jahr nehme ich jeden Abend eine Tablette Ezetrol in Verbindung mit Tredaptive.
Ezetrol wurde mir ca. ein Viertel Jahr nach meinem Herzinfarkt zusätzlich verordnet.
Seit dem hab ich plöztlich massive Hautprobleme bekommen. Starker Juckreiz an den Fußsohlen,Aufplatzen der Fersen sowie der Fingerspitzen bis zur Blutung. Ich konnte mir das lange nicht erklären,hab es auf äußere Einflüsse geschoben,da ich auf dem Bau arbeite und mit vielen Schadstoffen in Berührung komme.
Aber es ging immer weiter.Mir taten plötzlich die Gelenke weh,ganz extrem der Nacken.
Ich bekam Kreislaufprobleme,der Blutdruck sank in ungeahnte Tiefen, ich war erschöpft und schlapp und dazu schwindlig.
Seit ca. 14 Tagen hab ich mit Absprache von meinem HA Ezetrol abgesetzt.Seit dem ist der Blutdruck wieder einigermaßen normal und mein Allgemeinbefinden ist um vieles besser.Die Hautprobleme sind zwar noch nicht ganz weg ,aber die waren so massiv,das braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit.Es ist auf alle Fälle nicht schlimmer geworden.
Dieses Medikament wird für mich nicht mehr in Frage kommen!

Eingetragen am 12.10.2012 als Datensatz 47977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

INEGY für zu hohe Triglyceridwerte mit Augenbrennen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen

Durch das Medikament (Dosierung 10/20mg) habe ich die Triglyceridwerte sehr gut herunterbekommen. Seit ich es einnehme, habe ich Augenbrennen, Schlafstörung, Muskelschmerzen in den Beinen und in der Rückenmuskulatur.

INEGY bei zu hohe Triglyceridwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYzu hohe Triglyceridwerte3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch das Medikament (Dosierung 10/20mg) habe ich die Triglyceridwerte sehr gut herunterbekommen. Seit ich es einnehme, habe ich Augenbrennen, Schlafstörung, Muskelschmerzen in den Beinen und in der Rückenmuskulatur.

Eingetragen am 01.10.2012 als Datensatz 47680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit, Libidoverlust

Chronische z.T. starke Muskel- und Gelenkschmerzen, insbesondere in den Oberarmen, Haarausfall, Müdigkeit, nachlassende Libido.

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesterinwerterhöhung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Chronische z.T. starke Muskel- und Gelenkschmerzen, insbesondere in den Oberarmen, Haarausfall, Müdigkeit, nachlassende Libido.

Eingetragen am 27.09.2012 als Datensatz 47604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

INEGY für Fettstoffwechselstörungen mit Übelkeit, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

nach ca. 1 Woche Einnahme morgendliche Übelkeit, Schlafstörungen, körperliche Schwäche nach ca. 3 Wochen starke Schmerzen ab Pomuskulatur bis in die Kniekehlen beginnend in der Nacht bis hin zur Bewegungsunfähigkeit, die nach Absetzen des Medikamentes sofort nachliessen und jetzt fast weg sind.

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach ca. 1 Woche Einnahme morgendliche Übelkeit, Schlafstörungen, körperliche Schwäche
nach ca. 3 Wochen starke Schmerzen ab Pomuskulatur bis in die Kniekehlen beginnend in der Nacht bis hin zur Bewegungsunfähigkeit, die nach Absetzen des Medikamentes sofort nachliessen und jetzt fast weg sind.

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

INEGY für Immunsystem mit keine Nebenwirkungen

gute verträglich, keine Nebenwirkungen

INEGY bei Immunsystem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYImmunsystem2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gute verträglich, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

INEGY für Stoffwechselstörungen mit keine Nebenwirkungen

da ich eine Stoffwechselstörung habe ,die angeboren ist muß ich diese Inegy 80/10 nehmen .Am Anfang hatte ich auch erst probleme ,aber nach einem 1/4 jahr war mein cholesterinspiegel von 996 runter auf fast normale Werte runter .Nun nehme ich die schon seit 10 Jahren und hatte bis heute keine...

INEGY bei Stoffwechselstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYStoffwechselstörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

da ich eine Stoffwechselstörung habe ,die angeboren ist muß ich diese Inegy 80/10 nehmen .Am Anfang hatte ich auch erst probleme ,aber nach einem 1/4 jahr war mein cholesterinspiegel von 996 runter auf fast normale Werte runter .Nun nehme ich die schon seit 10 Jahren und hatte bis heute keine Probleme

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

ezetrol für zu hoher Cholesterinwert mit Gelenkschmerzen

Nach meinem Herzinfarkt, 1992, empfahl mir mein Kardiologe das o. g Mittel um meinen zu hohen Cholesterin in den Griff zu bekommen. "Folgsam", wie ich bin, habe ich das Medikament auch jeden Abend eingenommen. Durch einen Zufall habe ich aber bei sanego über die sehr vielen(!!) Nebenwirkungen...

ezetrol bei zu hoher Cholesterinwert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolzu hoher Cholesterinwert19 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meinem Herzinfarkt, 1992, empfahl mir mein Kardiologe das o. g Mittel um meinen zu hohen Cholesterin in den Griff zu bekommen. "Folgsam", wie ich bin, habe ich das Medikament auch jeden Abend eingenommen. Durch einen Zufall habe ich aber bei sanego über die sehr vielen(!!) Nebenwirkungen gelesen. Entsetzt, wie ich war, habe ich beschlossen, diese Tabletten ab sofort nicht mehr einzunehmen. Dieses ist jetzt drei Tage her. Im Moment geht es mir schon sehr viel besser. Hierzu gesagt, ich bin 62 Jahre alt und es war schon soweit, dass ich so gut wie gar nicht mehr, ohne Schmerzen, laufen konnte. Die letzte Zeit waren die Schmerzen in meinem rechten Schultergelenk so groß, dass ich kaum noch schlafen konnte. Schmerzen in meinem gesamten Körper machen mir das Leben zur Hölle.
Nach den gelesenen Erfahrungsberichten bin ich momentan ein bißchen optimistich, hoffe, dass alle meine Beschwerden von diesem Medikament kommen??!!!!!!

Eingetragen am 09.08.2012 als Datensatz 46480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

INEGY für zu hoher Cholesterinwert mit Muskelschmerzen

starke, unangenehme muskelschmerzen im gesäßbereich auf beiden seiten, besonders während der nachtruhe

INEGY bei zu hoher Cholesterinwert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYzu hoher Cholesterinwert70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke, unangenehme muskelschmerzen im gesäßbereich auf
beiden seiten, besonders während der nachtruhe

Eingetragen am 01.07.2012 als Datensatz 45596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Beschwerden und/oder Nebenwirkungen. Keine Gewichtszunahme.

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesterinwerterhöhung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keinerlei Beschwerden und/oder Nebenwirkungen. Keine Gewichtszunahme.

Eingetragen am 19.05.2012 als Datensatz 44537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

INEGY für Cholesteerin senken mit Rückenschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

Ich nahm das Medi über zwei Jahre.Es ging mir seit letzten Sommer immer etwas schlechter und habe nicht gemerkt, dass das Nebenwikungen vom INEGY sind.Im Oktober hat ews mir den Rücken total blockiert.Konnte wochenweise nicht mehr arbeiten. Im Januar musste ich die Bandscheibe operieren lassen...

INEGY bei Cholesteerin senken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYCholesteerin senken2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm das Medi über zwei Jahre.Es ging mir seit letzten Sommer immer etwas schlechter und habe nicht gemerkt, dass das Nebenwikungen vom INEGY sind.Im Oktober hat ews mir den Rücken total blockiert.Konnte wochenweise nicht mehr arbeiten. Im Januar musste ich die Bandscheibe operieren lassen und hab gedacht, jetzt geht es besser. Die massiven Rückenschmerzen sind geblieben. Dazu kamen extremer Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenk und Skelettschmerzen.
Keine Therapie hat geholfen.
Bis ich auf diese Seite gekommen bin und gelesen habe, wie es anderen ergangen ist. Ich habe das Medi abgesetzt und mit meinem HA gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass das Medi sich in den Muskeln absetzt!!! Super, super!!!
Habe jetzt ein Chol.Diät angefangen und langsam gehen die Nebenwirkungen zurück. Der HA hat gemeint, es daure gut 4 Wochen bis alles aus den Muskeln ist!!!
Hoffe, es geht weiter so aufwärts.
Gute Besserung an alle Betroffenen.

Eingetragen am 10.05.2012 als Datensatz 44289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

ezetrol für Cholesterinabsenkung mit Juckreiz, Hauttrockenheit, Sodbrennen, Muskelschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schwindel, Schwitzen

Kurze Zeit nach der ersten Einahme traten Juckreiz auf der Haut auf. Hautarzt: diskrete Schuppenflechte. Extreme Trockenheit der Haut. Unwesentliche Verbesserung der Cholesterinwerte. Häufiges Sodbrennen und häufige Gallenbrobleme. Muskelschmerzen mit Einschränkung der Beweglichkeit. Vermehrtes...

ezetrol bei Cholesterinabsenkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinabsenkung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurze Zeit nach der ersten Einahme traten Juckreiz auf der Haut auf. Hautarzt: diskrete Schuppenflechte. Extreme Trockenheit der Haut. Unwesentliche Verbesserung der Cholesterinwerte. Häufiges Sodbrennen und häufige Gallenbrobleme. Muskelschmerzen mit Einschränkung der Beweglichkeit. Vermehrtes nervöses Schwitzen und des öfteren Schwindelgefühl.

Eingetragen am 01.05.2012 als Datensatz 44048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

INEGY für erhöter Cholesterinwerte mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähungen, Muskelkrämpfe, Hautveränderungen, Haarausfall, Brustschmerzen, Einschlafstörungen

Im Laufe von 5 Jahren 12 Kilo zugenommen und es hört nicht auf. Weiterhin nach 2 Jahren Einnahme Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit sowie Blähungen und Muslelkrämpfe. Außerdem Hautveränderung (Knotenbildung) und Haarausfall. Zeitweise Brustschmerzen....

INEGY bei erhöter Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYerhöter Cholesterinwerte5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Laufe von 5 Jahren 12 Kilo zugenommen und es hört nicht auf. Weiterhin nach 2 Jahren Einnahme Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit sowie Blähungen und Muslelkrämpfe. Außerdem Hautveränderung (Knotenbildung) und Haarausfall.
Zeitweise Brustschmerzen.
Einschlafstörung

Eingetragen am 24.04.2012 als Datensatz 43878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

INEGY für zu hoher Cholesterinspiegel mit Muskelschmerzen

Anfangs keine Muskelschmerzen, mit zunehmender Einnahme starke Muskelschmerzen.

INEGY bei zu hoher Cholesterinspiegel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYzu hoher Cholesterinspiegel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs keine Muskelschmerzen, mit zunehmender Einnahme starke Muskelschmerzen.

Eingetragen am 28.02.2012 als Datensatz 42231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für zu hohe Cholesterinwerte mit Gewichtszunahme

ich nehme Ezetrol zusammen mit Simvabeta ein. Die Wirkung ist gut. Leider habe ich seit der Einnahme eine nicht erklärbare Gewichtszunahme.

ezetrol bei zu hohe Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolzu hohe Cholesterinwerte12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme Ezetrol zusammen mit Simvabeta ein. Die Wirkung ist gut. Leider habe ich seit der Einnahme eine nicht erklärbare Gewichtszunahme.

Eingetragen am 08.02.2012 als Datensatz 41639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2012
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Ezetimib

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von koernbach
koernbach
Benutzerbild von strahler
strahler
Benutzerbild von Engelchen...
Engelche…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 114 Benutzer zu Ezetimib

[]