Cholesteatom

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Cholesteatom.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,70

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Cholesteatom

Cholesteatom

Bei Cholesteatom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin33% (2 Bew.)
EZETROL33% (1 Bew.)
Simvastatin33% (1 Bew.)

Bei Cholesteatom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin33% (2 Bew.)
Ezetimib33% (1 Bew.)
Simvastatin33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Cholesteatom

Zu Cholesteatom liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cholesteatom stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Cholesteatom

 

Clindamycin für Entzündungen, Cholesteatom mit Schwindel, Konzentrationsprobleme, Sehstörung, Angstanfälle, Übelkeitsgefühl

Hallo Zusammen ! Ich empfehle Clindamycin NIEMANDEN ! Habe seit der Einnahme Konzentrationsstörungen Sehstörungen angstzustände und Übelkeit und Schwindel ! Natürlich war ich auch beim Arzt und der Schwindel lag an meiner Knocheneiterung im Ohr !!! Aber nach der einnahme kamm...

Clindamycin bei Cholesteatom; Clindamycin bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinCholesteatom6 Tage
ClindamycinEntzündungen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Zusammen !

Ich empfehle Clindamycin NIEMANDEN !

Habe seit der Einnahme Konzentrationsstörungen Sehstörungen angstzustände und Übelkeit und Schwindel ! Natürlich war ich auch beim Arzt und der Schwindel lag an meiner Knocheneiterung im Ohr !!! Aber nach der einnahme kamm Konzentrationsverlust und Benohmenheit. Ich bin so gesehen VERPEILT und neben der Spur ! . Ich hoffe das es vorbei geht sonst werde ich die verklagen wenn es dauerhaft bleibt weil ich damit so nicht mein Alltag richtig bewälltigen kann. Diese Nebenwirkungen tratten paar stunden nach der erste Kapsel auf. Bitte leute ich kann es euch nur ans herzen legen...FINGER WEG

Eingetragen am 18.05.2022 als Datensatz 110878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von EZETROL bei Cholesteatom

 

ezetrol für Cholesteatom

Vorsicht. Das Medikament sollte verboten werden... Nach 6 Tagen weißer Stuhl, Luft im Darm, Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen der Muskeln, Übelkeit. Und das rechtswidrige der Ärzte und Apotheker.. Keiner interessiert sich für Nebenwirkungen. In meinen Augen Körperverletzung. Tabletten komplett in...

ezetrol bei Cholesteatom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesteatom6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vorsicht. Das Medikament sollte verboten werden... Nach 6 Tagen weißer Stuhl, Luft im Darm, Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen der Muskeln, Übelkeit. Und das rechtswidrige der Ärzte und Apotheker.. Keiner interessiert sich für Nebenwirkungen. In meinen Augen Körperverletzung. Tabletten komplett in den Müll geworfen...

Eingetragen am 09.02.2022 als Datensatz 109275
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Simvastatin bei Cholesteatom

 

Bisoprolol für Cholesteatom, Herzerkrankung, Herzerkrankung mit Leberfunktionsstörung

Alle Medikamente werden von mir gut vertragen. Simvastatin verursacht jedoch Probleme bei der Leber.

Bisoprolol bei Herzerkrankung; HerzASS bei Herzerkrankung; Simvastatin bei Cholesteatom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzerkrankung18 Monate
HerzASSHerzerkrankung18 Monate
SimvastatinCholesteatom18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alle Medikamente werden von mir gut vertragen. Simvastatin verursacht jedoch Probleme bei der Leber.

Eingetragen am 15.12.2009 als Datensatz 20799
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Cholesteatom gruppiert wurden

Cholesteatom re

Klassifikation nach ICD-10

H71Cholesteatom des Mittelohres
H60.4Cholesteatom im äußeren Ohr
H95.0Rezidivierendes Cholesteatom in der Mastoidhöhle nach Mastoidektomie
H66.2Chronische epitympanale Otitis media

Benutzer mit Erfahrungen

Pommi67
crashkid…
ingrid.a…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]