Muskelentzündung

Wir haben 19 Patienten Berichte zu der Krankheit Muskelentzündung.

Prozentualer Anteil 84%16%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg70105
Durchschnittliches Alter in Jahren5271
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1432,70

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Muskelentzündung

Muskelentzündung, Myositis

Bei Muskelentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon21% (4 Bew.)
ARCOXIA11% (3 Bew.)
Diclofenac11% (1 Bew.)
Wobenzym N11% (2 Bew.)
Decortin5% (1 Bew.)
Diclac5%
EZETROL5% (1 Bew.)
Femara5% (1 Bew.)
Meaverin5% (1 Bew.)
Ortoton5% (1 Bew.)
Prednisolon 150 mg5% (1 Bew.)
Sirdalud5% (1 Bew.)
Tolperison5% (1 Bew.)
Voltaren5%

Bei Muskelentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon21% (4 Bew.)
Diclofenac21% (1 Bew.)
Etoricoxib11% (3 Bew.)
Enzyme11% (2 Bew.)
Ezetimib5% (1 Bew.)
Letrozol5% (1 Bew.)
Mepivacain5% (1 Bew.)
Tolperison5% (1 Bew.)
Prednison5% (1 Bew.)
Tizanidin5% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Muskelentzündung

alle Fragen zu Muskelentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Augenmuskelentzündung

Kopfschmerzen Müdigkeit (Erschöpfung) Gewichtszunahme Mondgesicht

Prednisolon bei Augenmuskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonAugenmuskelentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen
Müdigkeit (Erschöpfung)
Gewichtszunahme
Mondgesicht

Eingetragen am 05.01.2021 als Datensatz 101520
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Muskelentzündung

Starke Akne, verstärkte Periodenschmerzen, Übelkeit nach Einahme

Prednisolon bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonMuskelentzündung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Akne, verstärkte Periodenschmerzen,
Übelkeit nach Einahme

Eingetragen am 16.10.2020 als Datensatz 100029
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2020
mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein mit Müdigkeit

Hatte mich körperl. überanstrengt und mir einen Muskel in der Leistengegend verletzt, der sich dann entzündet hatte (Diagnose meines Arztes). Es folgten schlaflose Nächte, Schmerzen in der Leistengegend, Kopfschmerzen, leichtes Fieber und allgem. Unwohlsein, bis ich meinen Arzt aufsuchte, der mir...

Arcoxia bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte mich körperl. überanstrengt und mir einen Muskel in der Leistengegend verletzt, der sich dann entzündet hatte (Diagnose meines Arztes). Es folgten schlaflose Nächte, Schmerzen in der Leistengegend, Kopfschmerzen, leichtes Fieber und allgem. Unwohlsein, bis ich meinen Arzt aufsuchte, der mir ARCOXIA 120 mg verschrieb. Die erste Tablette nahm ich kurz vor dem Mittagessen ein. Nach dem Mittagessen legte ich mich auf die Couch und schlief 2 1/2 Stunden tief und fest. Es fiel mir schwer, richtig wach zu werden. Nach ca. 2 Stunden war ich aber wieder hellwach und meine Beschwerden waren wie weggeblasen. Ich konnte es kaum fassen. Eigentlich hätte ich die Einnahme der Tabletten hier abbrechen können, da ich beschwerdefrei war. Ich hatte lediglich noch einen Druckschmerz in der Leistengegend. Da der Arzt mir sagte, ich solle die Tabletten (1 Tabl. täglich) drei Tage lang einnehmen, tat ich dies. Es geht mir jetzt hervorragend.
Außer leichter bis mittelschwerer Müdigkeit nach Einnahme der Tablette stellten sich bei mir keine weiteren Nebenwirkungen ein.

Eingetragen am 06.06.2011 als Datensatz 35008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber...

Arcoxia bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

Eingetragen am 28.02.2010 als Datensatz 22679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Muskelentzündung mit Magenbeschwerden

Magenbeschwerden ab dem ersten Tag der einnahme

Diclofenac bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacMuskelentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenbeschwerden ab dem ersten Tag der einnahme

Eingetragen am 09.02.2010 als Datensatz 22143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac 75 mg SL für Muskelentzündung mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kreislaufstörungen, Konzentrationsstörungen

Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kreislauf- und Konzentrationsstörungen

Diclofenac 75 mg SL bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 75 mg SLMuskelentzündung15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kreislauf- und Konzentrationsstörungen

Eingetragen am 11.11.2007 als Datensatz 5021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2007
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Wobenzym N bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wobenzym N für Muskelentzündung

Ich kann zur Wirksamkeit nichts sagen. Ich nehme seit 2 Tagen 3 X 2 täglich. Nach der Einnahme habe ich Kopfspannung, mir ist sehr schwindelig und ich fühle mich wie ein wenig benommen für ca. 2 bis 3 Stunden. Da kurz darauf die nächste Einheit folgt, ist der ganze Tag im Nebel. Dass die...

Wobenzym N bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wobenzym NMuskelentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann zur Wirksamkeit nichts sagen. Ich nehme seit 2 Tagen 3 X 2 täglich. Nach der Einnahme habe ich Kopfspannung, mir ist sehr schwindelig und ich fühle mich wie ein wenig benommen für ca. 2 bis 3 Stunden. Da kurz darauf die nächste Einheit folgt, ist der ganze Tag im Nebel. Dass die Fahrtüchtigkeit dadurch nicht eingeschränkt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Ich traue mich so nicht Auto zu fahren. Ich werde sie absetzen.

Eingetragen am 21.12.2020 als Datensatz 101206
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Wobenzym Plus für Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

War bei mehreren Ärzten, aber außer Spritzen und Schmerztabletten, die nix halfen, hab ich keine Hilfe bekommen.Aus dem großen Feld der Globolis habe ich mich für Arnika D6 (hilft bei Entzündungen jeder Art),sowie Arnea diadema D6 Gegen Muskelentzündung und Schulterschmerzen entschieden, dies...

Wobenzym Plus bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wobenzym PlusMuskelentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

War bei mehreren Ärzten, aber außer Spritzen und Schmerztabletten, die nix halfen, hab ich keine Hilfe bekommen.Aus dem großen Feld der Globolis habe ich mich für Arnika D6 (hilft bei Entzündungen jeder Art),sowie Arnea diadema D6 Gegen Muskelentzündung und Schulterschmerzen entschieden, dies nehme ich einige Tage jede halbe Stunde 5-10.Von der Apothekerin bekam ich wegen dicker Beine die sich aus dem vielen stehen ergaben Wobenzym plus empfohlen die allerdings auch bei Entzündungen bei Sportlern benutzt werden bei 3 Tagen Höchstdosis liesen sämtlich Probleme nach.Habe keine Nebenwirkungen.Dafür bin ich sehr Dankbar.

Eingetragen am 22.09.2015 als Datensatz 69727
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym Plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.09.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Decortin bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Decortin für Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bis auf das tägliche reinquälen der Tabletten bin ich ganz zufrieden, meine Schmerzen und das Ameisenlaufen sind erträglich.

Decortin bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DecortinMuskelentzündung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bis auf das tägliche reinquälen der Tabletten bin ich ganz zufrieden, meine Schmerzen und das Ameisenlaufen sind erträglich.

Eingetragen am 31.03.2010 als Datensatz 23495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Decortin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Diclac für Muskelentzündung mit Panikattacken, Angstzustände

Anwendung bei Muskelentzündung im Nackengürtel Nach Einnahme mehrerer gemäß Verordnung eingenommenen Dosen kam es zu grundlosen Panikattacken und Angstzuständen (unter sehr seltenen Nebenwirkungen auch bei dem Medikament vermerkt).

Diclac bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacMuskelentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung bei Muskelentzündung im Nackengürtel

Nach Einnahme mehrerer gemäß Verordnung eingenommenen Dosen kam es zu grundlosen Panikattacken und Angstzuständen (unter sehr seltenen Nebenwirkungen auch bei dem Medikament vermerkt).

Eingetragen am 29.12.2006 als Datensatz 332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2006
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von EZETROL bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

ezetrol für Muskelentzündung

Muskelentzündung, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Gallensteine

ezetrol bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolMuskelentzündung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelentzündung, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Gallensteine

Eingetragen am 09.10.2019 als Datensatz 92834
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Femara für Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden...

Femara bei Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraGelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden huste ich sehr viel und der Rachen und Nasenschleimhäute sind angeschwollen.Glücklich bin ich über Fenara nicht Ich möchte noch sagen, daß ich 66 Jahre alt bin und ein Östrogen bedingtes Karzinom hatte, mit Entferneng der kompletten linken Brust und 19 Lymphknoten, wovon 1 befallen war.

Eingetragen am 30.04.2010 als Datensatz 24186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Meaverin bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Meaverin für Muskelentzündung mit Kopfbeschwerden

Bischen komisch im Kopf sonst alles i.o.

Meaverin bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeaverinMuskelentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bischen komisch im Kopf sonst alles i.o.

Eingetragen am 15.03.2018 als Datensatz 82563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Meaverin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mepivacain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon 150 mg bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Prednisolon 150 mg für Muskelentzündung

Ich habe predisolon 3 Tage 150mg und dann 2 Tage 100mg zu mir genommen wegen einer muskelentzündung im Auge mit doppelbildern und bewegungsschmerzen am Auge + Schwellung habe etwas Magenschmerzen gehabt aber dann magenschutz Tabletten dazu genommen dann wars okay, Knochen haben etwas wehgetan...

Prednisolon 150 mg bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisolon 150 mgMuskelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe predisolon 3 Tage 150mg und dann 2 Tage 100mg zu mir genommen wegen einer muskelentzündung im Auge mit doppelbildern und bewegungsschmerzen am Auge + Schwellung habe etwas Magenschmerzen gehabt aber dann magenschutz Tabletten dazu genommen dann wars okay, Knochen haben etwas wehgetan dafür hab ich Calcium zu mir genommen hat mir aber sehr schnell geholfen.

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103030
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon 150 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Sirdalud für Rückenschmerzen Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit Kind auf Rückenschmerzen und taube Stellen am Rücken. Kein Arzt konnte bis dahin feststellen an was es liegt. Habe 2 Hernien, aber die drücken nicht auf den Nerv. Muss zum Neurologen und wegen MS abklären. Sirdalud nehme ich vor dem Schlafen und es wirkt gut. Nebenwirkungen habe ich...

Sirdalud bei Rückenschmerzen Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludRückenschmerzen Muskelentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit Kind auf Rückenschmerzen und taube Stellen am Rücken. Kein Arzt konnte bis dahin feststellen an was es liegt. Habe 2 Hernien, aber die drücken nicht auf den Nerv. Muss zum Neurologen und wegen MS abklären. Sirdalud nehme ich vor dem Schlafen und es wirkt gut. Nebenwirkungen habe ich keine. 20 Min nach einnahme werde ich müde aber am Morgen kein Problem zum Aufstehen. Ich mache sehr gute Erfahrungen damit, hoffe aber das ich auch ohne auskommen werde.

Eingetragen am 14.02.2012 als Datensatz 41836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tolperison bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Tolperisonhydrochlorid AL 50mf für Muskelentzündung mit Schwindel, Müdigkeit

Schwindelgefühl, Schlafmittel in der Nacht außer Kraft gesetz, am Tage müde und abgekämpft

Tolperisonhydrochlorid AL 50mf bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tolperisonhydrochlorid AL 50mfMuskelentzündung48 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindelgefühl, Schlafmittel in der Nacht außer Kraft gesetz, am Tage müde und abgekämpft

Eingetragen am 23.08.2012 als Datensatz 46807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tolperisonhydrochlorid AL 50mf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Muskelentzündung

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Voltaren für Magenschutz, Muskelentzuendung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Unterleibskrämpfe

Ab Tag 6: Uebelkeit/Brechreiz Ab Tag 7: Durchfall, Blaehungen, Unterbauchkraempfe

Voltaren bei Muskelentzuendung; Pantozol bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenMuskelentzuendung10 Tage
PantozolMagenschutz10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab Tag 6: Uebelkeit/Brechreiz
Ab Tag 7: Durchfall, Blaehungen, Unterbauchkraempfe

Eingetragen am 27.12.2007 als Datensatz 5630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2007
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Muskelentzündung gruppiert wurden

Augenmuskelentzündung, Entzündung der Muskel im Rücken, Entzündung der Muskulatur, Muskeldystrophie, Muskelentzuendung, Muskelentzündung .... usw., Muskelentzündung Oberarm/Schulter, Muskelentzündungen, Muskelentzündungl, Muskelreizung

Klassifikation nach ICD-10

M60.-Myositis
M63.-*Muskelkrankheiten bei anderenorts klassifizierten Krankheiten
M33.2Polymyositis

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Blue72
Blue72
Benutzerbild von Dr. med. Lemmé
Dr. med.…
Benutzerbild von lisajahn
lisajahn

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Muskelentzündung

[]