Wobenzym N für Muskelentzündung

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Muskelentzündung. Bei 11% wurde Wobenzym N eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelentzündung in Verbindung mit Wobenzym N.

Wo kann man Wobenzym N kaufen?

Wobenzym N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Wobenzym N für Muskelentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Wobenzym N für Muskelentzündung liegen vor:

Wobenzym N für Muskelentzündung

Ich kann zur Wirksamkeit nichts sagen. Ich nehme seit 2 Tagen 3 X 2 täglich. Nach der Einnahme habe ich Kopfspannung, mir ist sehr schwindelig und ich fühle mich wie ein wenig benommen für ca. 2 bis 3 Stunden. Da kurz darauf die nächste Einheit folgt, ist der ganze Tag im Nebel. Dass die Fahrtüchtigkeit dadurch nicht eingeschränkt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Ich traue mich so nicht Auto zu fahren. Ich werde sie absetzen.

Wobenzym N bei Muskelentzündung

Wobenzym NMuskelentzündung2 Tage

Eingetragen am 21.12.2020 als Datensatz 101206

Wobenzym N

Enzyme

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.12.2020

Wobenzym Plus für Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

War bei mehreren Ärzten, aber außer Spritzen und Schmerztabletten, die nix halfen, hab ich keine Hilfe bekommen.Aus dem großen Feld der Globolis habe ich mich für Arnika D6 (hilft bei Entzündungen jeder Art),sowie Arnea diadema D6 Gegen Muskelentzündung und Schulterschmerzen entschieden, dies nehme ich einige Tage jede halbe Stunde 5-10.Von der Apothekerin bekam ich wegen dicker Beine die sich aus dem vielen stehen ergaben Wobenzym plus empfohlen die allerdings auch bei Entzündungen bei Sportlern benutzt werden bei 3 Tagen Höchstdosis liesen sämtlich Probleme nach.Habe keine Nebenwirkungen.Dafür bin ich sehr Dankbar.

Wobenzym Plus bei Muskelentzündung

Wobenzym PlusMuskelentzündung-

Eingetragen am 22.09.2015 als Datensatz 69727

Wobenzym Plus

Enzyme

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 22.09.2015

Wobenzym N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wobenzym N, Wobenzyme, Wobenzym, Wobenzym%20N, Wobenzym Plus, Wobenzym N ??, vobenzym, Wobenzym N 800 Stck

Muskelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelentzündung, Myositis