Prednisolon 150 mg für Muskelentzündung

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Muskelentzündung. Bei 5% wurde Prednisolon 150 mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelentzündung in Verbindung mit Prednisolon 150 mg.

Folgende Berichte über den Einsatz von Prednisolon 150 mg für Muskelentzündung liegen vor:

Prednisolon 150 mg für Muskelentzündung

Ich habe predisolon 3 Tage 150mg und dann 2 Tage 100mg zu mir genommen wegen einer muskelentzündung im Auge mit doppelbildern und bewegungsschmerzen am Auge + Schwellung habe etwas Magenschmerzen gehabt aber dann magenschutz Tabletten dazu genommen dann wars okay, Knochen haben etwas wehgetan dafür hab ich Calcium zu mir genommen hat mir aber sehr schnell geholfen.

Prednisolon 150 mg bei Muskelentzündung

Prednisolon 150 mgMuskelentzündung5 Tage

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103030

Prednisolon 150 mg

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 12.03.2021

Muskelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelentzündung, Myositis