Prednisolon 150 mg für Muskelentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Muskelentzündung. Bei 5% wurde Prednisolon 150 mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelentzündung in Verbindung mit Prednisolon 150 mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,710,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Prednisolon 150 mg für Muskelentzündung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Prednisolon 150 mg für Muskelentzündung

Ich habe predisolon 3 Tage 150mg und dann 2 Tage 100mg zu mir genommen wegen einer muskelentzündung im Auge mit doppelbildern und bewegungsschmerzen am Auge + Schwellung habe etwas Magenschmerzen gehabt aber dann magenschutz Tabletten dazu genommen dann wars okay, Knochen haben etwas wehgetan dafür hab ich Calcium zu mir genommen hat mir aber sehr schnell geholfen.

Prednisolon 150 mg bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisolon 150 mgMuskelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe predisolon 3 Tage 150mg und dann 2 Tage 100mg zu mir genommen wegen einer muskelentzündung im Auge mit doppelbildern und bewegungsschmerzen am Auge + Schwellung habe etwas Magenschmerzen gehabt aber dann magenschutz Tabletten dazu genommen dann wars okay, Knochen haben etwas wehgetan dafür hab ich Calcium zu mir genommen hat mir aber sehr schnell geholfen.

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103030
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon 150 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2021
mehr

Muskelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelentzündung, Myositis

[]