Sehnenentzündung

Wir haben 42 Patienten Berichte zu der Krankheit Sehnenentzündung.

Prozentualer Anteil 63%37%
Durchschnittliche Größe in cm169180
Durchschnittliches Gewicht in kg6984
Durchschnittliches Alter in Jahren4953
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2625,58

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Sehnenentzündung

chronische Sehnenentzündung, Sehnenentzündung

Bei Sehnenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac29% (11 Bew.)
ARCOXIA17% (7 Bew.)
Prednisolon10% (5 Bew.)
Ibuflam5% (2 Bew.)
Traumeel5% (2 Bew.)
Acemetacin2% (1 Bew.)
Decortin2%
Diclac2% (1 Bew.)
Fastum Gel2% (1 Bew.)
Femara2% (1 Bew.)
Finalgon2% (1 Bew.)
Hekla Lava2% (1 Bew.)
Ibuprofen2% (1 Bew.)
Indometacin2% (1 Bew.)
Mobilat2% (1 Bew.)
Naproxen2% (1 Bew.)
Novaminsulfon2% (2 Bew.)
Tetrazepam2% (1 Bew.)
Tramadol2% (1 Bew.)
Volon2% (1 Bew.)
alle 22 Medikamente gegen Sehnenentzündung

Bei Sehnenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac31% (12 Bew.)
Etoricoxib17% (7 Bew.)
Prednisolon10% (5 Bew.)
Ibuprofen7% (3 Bew.)
Hamamelis virginiaria5% (2 Bew.)
Achillea millefolium5% (2 Bew.)
Symphytum officinale5% (2 Bew.)
Atropa Belladonna5% (2 Bew.)
Bellis perennis5% (2 Bew.)
Echinacea purpurea5% (2 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni5% (2 Bew.)
Echinacea5% (2 Bew.)
Hepar sulfuris5% (2 Bew.)
Aconitum napellus5% (2 Bew.)
Arnica montana5% (2 Bew.)
Hypericum perforatum5% (2 Bew.)
Calendula officinalis5% (2 Bew.)
Indometacin2% (1 Bew.)
Enzyme2% (1 Bew.)
Letrozol2% (1 Bew.)
alle 31 Wirkstoffe gegen Sehnenentzündung

Fragen zur Kranheit Sehnenentzündung

alle Fragen zu Sehnenentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Sehnenentzündung

Nach 5Tagen der Einnahme sehr starke Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen. Zum Medikament wurde ein Magen schonendes Medikament genommen

Diclofenac bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSehnenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5Tagen der Einnahme sehr starke Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen. Zum Medikament wurde ein Magen schonendes Medikament genommen

Eingetragen am 22.02.2023 als Datensatz 114868
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Sehnenentzündung

Mundtrockenheit ab dem zweitenTage der Einnahme Durchfall und Magenkrämpfe ab der ersten Einnahme

Diclofenac bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSehnenentzündung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mundtrockenheit ab dem zweitenTage der Einnahme
Durchfall und Magenkrämpfe ab der ersten Einnahme

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95283
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2020
mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Sehnenentzündung

Ich hatte Hitzewallungen, seltsame Muskelkrämpfe, Ohrensausen, Wassereinlagerungen, verschwommendes Sehen, Hautprobleme und verstärkten Appetit. Trotz Asthmaspray Husten. Ich wunderte mich darüber, hatte es aber nicht mit der Einnahme verbunden. Jetzt die Nebenwirkungen nachgelesen..Bingo....

Arcoxia bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSehnenentzündung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Hitzewallungen, seltsame Muskelkrämpfe, Ohrensausen, Wassereinlagerungen, verschwommendes Sehen, Hautprobleme und verstärkten Appetit. Trotz Asthmaspray Husten.

Ich wunderte mich darüber, hatte es aber nicht mit der Einnahme verbunden. Jetzt die Nebenwirkungen nachgelesen..Bingo.

Als einzige Nicht-Nebenwirkung, ich hatte keinen erhöhten Blutdruck.

Eingetragen am 09.02.2021 als Datensatz 102325
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Sehnenentzündung

Nebenwirkung: Bitterer Geschmack der sich über circa 12 Stunden hielt Deutlich mehr Müdigkeit Gelegentlich Bauchschmerzen Leichter Schwindel in den ersten Tagen Wirkung: Hat mir persönlich sehr gut geholfen! Bin aktuell schmerzfrei!

Arcoxia bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSehnenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung:
Bitterer Geschmack der sich über circa 12 Stunden hielt
Deutlich mehr Müdigkeit
Gelegentlich Bauchschmerzen
Leichter Schwindel in den ersten Tagen

Wirkung:
Hat mir persönlich sehr gut geholfen! Bin aktuell schmerzfrei!

Eingetragen am 30.07.2020 als Datensatz 98695
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2020
mehr
Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Sehnenentzündung

Im 5-Tage-Rhytmus vom 40 - 20 - 10 -5 mg täglich eine Tablette. Wirkung stellte sich schnell ein und der Schmerz in der Schulter wurde zusehend besser. Ich bekam zwar keinen Durchfall, aber der Stuhlgang wurde extrem weich und der Toilettengang von 1 x täglich erhöhte sich bis zu 6 x täglich. Gut...

Prednisolon bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSehnenentzündung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im 5-Tage-Rhytmus vom 40 - 20 - 10 -5 mg täglich eine Tablette. Wirkung stellte sich schnell ein und der Schmerz in der Schulter wurde zusehend besser. Ich bekam zwar keinen Durchfall, aber der Stuhlgang wurde extrem weich und der Toilettengang von 1 x täglich erhöhte sich bis zu 6 x täglich. Gut kontrollieren ließ sich der Stuhlgang auch nicht immer, da er sich nicht immer "anzeigte", sondern sich verselbständigte. Die Lebensqualität hat sich dramatisch dadurch verschlechtert. Derzeit nehme ich noch 10 mg täglich ein und hoffe, dass sich das nach der Einnahme von Prednisolon wieder legt. Auch Blähungen haben sich eingestellt und auch diese sind unkontrolliert bzw. gehen unkontrolliert ab. Das Produkt hilft mir mit den Schmerzen, die ich nun gar nicht mehr habe, aber die Nebenwirkungen sind für mich persönlich schon sehr erheblich.

Eingetragen am 14.01.2024 als Datensatz 118968
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Magenschutz, Sehnenentzündung

Habe eine starke Sehenentzündung in der Hand, habe diverse Cortison-Stoß-Therapiene gemacht, um die Entzündung zu reduzieren: eine mit 20 mg/Tag gestartet, da es sich nach der Therapie wieder verschlechterte weitere Therapie mit 50 mg/Tag und Gips an der Hand. Nach der Operation dann erneut...

Prednisolon bei Sehnenentzündung; Pantoprazol bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSehnenentzündung15 Tage
PantoprazolMagenschutz30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine starke Sehenentzündung in der Hand, habe diverse Cortison-Stoß-Therapiene gemacht, um die Entzündung zu reduzieren: eine mit 20 mg/Tag gestartet, da es sich nach der Therapie wieder verschlechterte weitere Therapie mit 50 mg/Tag und Gips an der Hand. Nach der Operation dann erneut 25/Tag.
Immer nach dem folgenden Schema: 50 für 6 Tage, dann auf 25 für 3 Tage und ausschleichen im 3-Tagesrythmus um jeweisl 5 mg.
2 Stunden nach der ersten Tablette konnte ich mich erstmal schlafen legen. Ab dann war ich immer müde, und es kam "plötzlich" zu totaler Müdigkeit. Ich war nicht mehr in der Lage z.B. spazieren zu gehen, selbst Unterhaltungen fielen mir schwer.
Blutdruck ging bei mir runter (???) und hatte die Symptome einer Unterzuckerung (???) bei einem Wert von 84.
Schmerzen, Entzündung und Schwellung der Hand waren idR direkt kurz nach der Einnahme deutlich besser- die Operationen konnten leider nicht verhindert werden.

Eingetragen am 07.08.2019 als Datensatz 91685
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon, Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2019
mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Sehnenentzündung mit Schwindel, Herzrasen, Enge in der Brust

Heute eine 600er nach dem Essen gegen meine Tendonitis(Sehnenentzündung) genommen und eine Stunde später einfach beim Sitzen ohne Grund einen Puls von 120 bekommen. Nach Atemübungen ging er 1ß Minuten später auf 100, eine Stunde später wieder auf 80-90. Sehr unangenehm.

Ibuflam bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSehnenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heute eine 600er nach dem Essen gegen meine Tendonitis(Sehnenentzündung) genommen und eine Stunde später einfach beim Sitzen ohne Grund einen Puls von 120 bekommen. Nach Atemübungen ging er 1ß Minuten später auf 100, eine Stunde später wieder auf 80-90. Sehr unangenehm.

Eingetragen am 20.11.2023 als Datensatz 118421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Ibuflam 600 für entzündung der tibialis posterius sehne mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Ibuflam 600 bei entzündung der tibialis posterius sehne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600entzündung der tibialis posterius sehne4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am 27.07.2012 als Datensatz 46173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

traumeel für Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm) mit Wirkungslosigkeit

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu...

traumeel bei Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu ungewöhnlicheren Zeiten auf leeren Magen, aber es trat keine Wirkung ein. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen. Auch bin ich überrascht wie viel positive Erfahrungen im Internet auftauchen. Entweder stammen die von untrainierten Personen oder mein Stoffwechsel arbeitet zu effizient.

Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

Eingetragen am 23.07.2014 als Datensatz 62690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel-creme für Entzündung Achillessehnenansatz mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne. Zunächst nahm ich Ibuprofen und Voltaren Schmerzgel, was aber nicht langfristig half. Der Schmerz kam nach Belastung immer wieder. Erst das Eincremen mit Traumeel-Creme führte zum vollständigen Abklingen der...

traumeel-creme bei Entzündung Achillessehnenansatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeel-cremeEntzündung Achillessehnenansatz3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne.
Zunächst nahm ich Ibuprofen und Voltaren Schmerzgel, was aber nicht langfristig half. Der Schmerz kam nach Belastung immer wieder.
Erst das Eincremen mit Traumeel-Creme führte zum vollständigen Abklingen der Symptome.
Ich habe die Creme 3-4 mal täglich aufgetragen, anfangs auch als Salbenverband.
Ich bin von dieser Traumeel-Creme absolut begeistert!

Eingetragen am 15.08.2012 als Datensatz 46610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel-creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Acemetacin bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Acemetacin für Sehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wirkung erst nach 5-6 Tagen eingetreten, daher fraglich Keine Nebenwirkungen

Acemetacin bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcemetacinSehnenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung erst nach 5-6 Tagen eingetreten, daher fraglich
Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acemetacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acemetacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.05.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Decortin bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Decortin für Sehnenentzündung mit Schwindelanfälle, Muskelzuckungen, Hitzewallungen

Schwindelanfälle,zucken beine beim sitzen und liegen und hitzwallungen .meist tritt der schindel zusammen mit den hitzwallungen auf.

Decortin bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DecortinSehnenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindelanfälle,zucken beine beim sitzen und liegen und hitzwallungen .meist tritt der schindel zusammen mit den hitzwallungen auf.

Eingetragen am 22.07.2007 als Datensatz 2481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2007
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Diclac für Sehnenentzündung in der re schulter mit Bauchschmerzen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche

Nachdem ich von meinem Orthopäden wegen oben genannter Krankheit Diclac 75 mg (Morgens nach dem Frühstück und abends nach dem Abendessen je 1 Tbl.) verordnet bekam, habe ich natürlich seinen Rat befolgt. Schon am 2. Tag bekam ich heftigste Bauchschmerzen incl. Durchfall, Schweissausbrüche,...

Diclac bei Sehnenentzündung in der re schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSehnenentzündung in der re schulter2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich von meinem Orthopäden wegen oben genannter Krankheit Diclac 75 mg (Morgens nach dem Frühstück und abends nach dem Abendessen je 1 Tbl.) verordnet bekam, habe ich natürlich seinen Rat befolgt. Schon am 2. Tag bekam ich heftigste Bauchschmerzen incl. Durchfall, Schweissausbrüche, Kreislaufbeschwerden. Ich konnte meiner alltäglichen <arbeit nicht mehr nachgehen. Ich habe mich im Bekanntenkreis informiert, die auch diclac verschrieben bekamen. Allesamt erzählten von denselben Symptomen, die ich beschrieb.
Da müssen doch Rückmeldungen an den beh. Arzt da sein, sprich er weiss von diesen schmerzhaften, starken Nebenwirkungen. Ich frage mich, warum wird dieses Zeugs immer wieder verschrieben???????

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch ich selbst
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fastum Gel bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Fastum gel für Achillessehnenreizung mit juckender Ausschlag

Nach ca. 14 Tagen Anwendung entzündete sich die Haut. Nun ist das ganze Fussgelenk und ein Teil des Beines voll von einem roten, juckenden Ausschlag, der auch schon einwenig eitert und sich ausdehnt. Erhielt nun vom Arzt eine Cortison-Antibiotika-Salbe, um das Ekzem zu stoppen.

Fastum gel bei Achillessehnenreizung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fastum gelAchillessehnenreizung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. 14 Tagen Anwendung entzündete sich die Haut. Nun ist das ganze Fussgelenk und ein Teil des Beines voll von einem roten, juckenden Ausschlag, der auch schon einwenig eitert und sich ausdehnt. Erhielt nun vom Arzt eine Cortison-Antibiotika-Salbe, um das Ekzem zu stoppen.

Eingetragen am 11.07.2012 als Datensatz 45818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fastum gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Femara für Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden...

Femara bei Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraGelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden huste ich sehr viel und der Rachen und Nasenschleimhäute sind angeschwollen.Glücklich bin ich über Fenara nicht Ich möchte noch sagen, daß ich 66 Jahre alt bin und ein Östrogen bedingtes Karzinom hatte, mit Entferneng der kompletten linken Brust und 19 Lymphknoten, wovon 1 befallen war.

Eingetragen am 30.04.2010 als Datensatz 24186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Finalgon bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Finalgon extra stark für Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in...

Finalgon extra stark bei Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Finalgon extra starkSehnenentzündungen, Wadenschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in brennende Schmerzen umgewandelt wurden. Nebenwirkungen gab es keine und die Wirkung ist überraschend gut, denn diese Salbe wird für diesen Zweck nicht ausdrücklich vom Hersteller empfohlen.

Eingetragen am 25.09.2009 als Datensatz 18628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Finalgon extra stark
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonivamid, Nicoboxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Hekla Lava bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hekla lava D 12 für Plantarsehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Mit der Einnahme der Streukügelchen 3x täglich 5 Stück bin ich heute nach 4 Monaten absolut schmerzfrei. Ein Wundermittel !! Keine Nebenwirkungen !!

Hekla lava D 12 bei Plantarsehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hekla lava D 12Plantarsehnenentzündung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit der Einnahme der Streukügelchen 3x täglich 5 Stück bin ich heute nach 4 Monaten absolut
schmerzfrei. Ein Wundermittel !! Keine Nebenwirkungen !!

Eingetragen am 09.12.2013 als Datensatz 58100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hekla lava D 12
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hekla Lava

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Ibuprofen 600 Al für Magenschutz, Sehnenentzündungen mit Benommenheit, Halsschmerzen, Nierenschmerzen

Ich habe 10 Tage lang je 2 Tabletten Ibuprofen und eine Tablette Omeprazol gegen 2 Sehnenentzündungen im linken Bein (Oberschenkel, Wade) genommen. Omeprazol war notwendig, weil die Einnahme von Diclophenac vor ein paar Jahren Sodbrennen hervorrief. Die Schmerzen wurden nicht unterdrückt und...

Ibuprofen 600 Al bei Sehnenentzündungen; Omeprazol Al 20 bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen 600 AlSehnenentzündungen10 Tage
Omeprazol Al 20Magenschutz10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 10 Tage lang je 2 Tabletten Ibuprofen und eine Tablette Omeprazol gegen 2 Sehnenentzündungen im linken Bein (Oberschenkel, Wade) genommen. Omeprazol war notwendig, weil die Einnahme von Diclophenac vor ein paar Jahren Sodbrennen hervorrief.
Die Schmerzen wurden nicht unterdrückt und eine entzündungshemmende Wirkung konnte nicht festgestellt werden. Direkt nach der Absetzung waren es 3 Sehnenentzündungen (zusätzlich rechte Wade).

Ab dem 4. Tag stellten sich Flankenschmerzen (von der rechten Niere) ein und ab dem 8. Tag starke Benommenheit, die noch 4 Tage über die Einnahmedauer hinausging. Am Tag des Absetzens kamen zusätzlich Halsschmerzen hinzu, woraus sich jedoch weder Erkältung noch Grippe ergab. Ob die Halsschmerzen zu den Nebenwirkungen gehörten, wurde nicht geklärt.

Eingetragen am 24.09.2009 als Datensatz 18608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen 600 Al
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Indometacin bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Sehnenentzündung mit Schwindel

Mir wurde schon nach der ersten Tablette und nem kleinen Kaffee einunhalb Stunden davor echt schwindelig, obwohl ich es nach dem Essen mit recht viel Wasser einnahm. Kann nur bestätigen, lieber auf keinen Fall davor oder danach Kaffee trinken... Ich trink bis zum Ende meiner Behandlung wohl nur...

Indometacin bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinSehnenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde schon nach der ersten Tablette und nem kleinen Kaffee einunhalb Stunden davor echt schwindelig, obwohl ich es nach dem Essen mit recht viel Wasser einnahm.
Kann nur bestätigen, lieber auf keinen Fall davor oder danach Kaffee trinken... Ich trink bis zum Ende meiner Behandlung wohl nur noch ne warme Milch zum aufwachen oder so...

Eingetragen am 13.12.2018 als Datensatz 87209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mobilat bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Mobilat Gel für sehnen entstündet am Mittelfuß mit Hautreizungen

Nebenwirkungen sind Haut Reizungen und Menschen mit Nieren Problemen sollten sie nicht nehmen. Das gel wirkt bei mir gar nicht 1 Woche eingerieben, habe deswegen Voltaren genommen und diese wirkt nach 3 Tagen einreiben.

Mobilat Gel bei sehnen entstündet am Mittelfuß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mobilat Gelsehnen entstündet am Mittelfuß1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen sind Haut Reizungen und Menschen mit Nieren Problemen sollten sie nicht nehmen. Das gel wirkt bei mir gar nicht 1 Woche eingerieben, habe deswegen Voltaren genommen und diese wirkt nach 3 Tagen einreiben.

Eingetragen am 01.09.2013 als Datensatz 56042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mobilat Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Chondroitin polysulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 6,7 von 10,0 Punkten

Tramal long für Gelenkentzündung, Sehnenentzündung, Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung mit Übelkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitabnahme

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut. Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen...

Tramal long bei Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung; Novaminsulfon Lösung bei Gelenkentzündung, Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal longRückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung1 Jahre
Novaminsulfon LösungGelenkentzündung, Sehnenentzündung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut.
Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen erschwert es mich auch aber besser als unerträglich LWS schmerzen.Ich nehme 600mg am Tag manchmal auch 700-800 wenn ma schlimmer ist. Abhängig bin ich glaub ich auch schon aber nicht stark, wird wahrscheinlich keine probleme geben.

Eingetragen am 25.09.2010 als Datensatz 27361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfon Lösung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tetrazepam bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Tetrazempam für Schmerzen (akut), Sehenabriss mit Suizidgedanken, Depressionen

Suizid, Depressionen

Tetrazempam bei Schmerzen (akut), Sehenabriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazempamSchmerzen (akut), Sehenabriss14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Suizid, Depressionen

Eingetragen am 06.09.2010 als Datensatz 26892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazempam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Volon bei Sehnenentzündung

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Volon für Sehnenentzündung

Hat das erste mal gut gegen meine Sehnenentzünung geholfen. Das zweite mal jedoch habe ich starke Glieder\Sehnenschmerzen nach ungefähr 4 Tagen.

Volon bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonSehnenentzündung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat das erste mal gut gegen meine Sehnenentzünung geholfen. Das zweite mal jedoch habe ich starke Glieder\Sehnenschmerzen nach ungefähr 4 Tagen.

Eingetragen am 04.08.2019 als Datensatz 91641
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2019
mehr
mehr von 22 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Sehnenentzündung gruppiert wurden

Achillessehnenreizung, Beugesehnenentzündung, Biceps-Sehnenentzündung, Chr. Sehnenscheidenentzündung, entzuendung der achillessehne, Entzündung Achillessehnenansatz, Entzündung der Bizepssehne, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm), Entzündung der großen Bizepssehne, Entzündung der Sehen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von marilina
marilina
Benutzerbild von Andreas W
Andreas W
Benutzerbild von Beate 1962
Beate 19…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 28 Benutzer zu Sehnenentzündung

[]