Fußfehlstellung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Fußfehlstellung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,95

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Fußfehlstellung

Fußfehlstellung

Bei Fußfehlstellung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefurax33% (1 Bew.)
Diclofenac33% (1 Bew.)
Tramal33% (2 Bew.)

Bei Fußfehlstellung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac33% (1 Bew.)
Cefuroxim33% (1 Bew.)
Tramadol33% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Fußfehlstellung

alle Fragen zu Fußfehlstellung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefurax bei Fußfehlstellung

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

cefurax für Fußfehlstellung

Nach Fuß OP hatte ich 5 Tage bis auf Kopfschmerzen und Müdigkeit keine Probleme. Heute morgen war mein Körper voll mit juckenden Quaddeln ähnlich Nesselsucht. Medikament sofort abgesetzt. Wochenende abwarten und Montag zum Doc. Hatte nie Probleme mit Antibiotika. Aber das ist heftig. Nie...

cefurax bei Fußfehlstellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxFußfehlstellung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Fuß OP hatte ich 5 Tage bis auf Kopfschmerzen und Müdigkeit keine Probleme.
Heute morgen war mein Körper voll mit juckenden Quaddeln ähnlich Nesselsucht.
Medikament sofort abgesetzt. Wochenende abwarten und Montag zum Doc.
Hatte nie Probleme mit Antibiotika.
Aber das ist heftig. Nie wieder!

Eingetragen am 16.08.2019 als Datensatz 91855
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Fußfehlstellung

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Fußfehlstellung mit Alpträume

Ich habe vor einigen Jahren bei einer Behandung der Handsehnen bei Diclo-Tabletten Alpträume gehabt und das Medikament in Verdacht gehabt… jetzt behandel ich meinen Fuß mit Diclo-Salbe (Voltaren) und habe wieder Alpträume. Anwendung ist einfach… wirksam weiß ich nicht… abgesetzt

Diclofenac bei Fußfehlstellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacFußfehlstellung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor einigen Jahren bei einer Behandung der Handsehnen bei Diclo-Tabletten Alpträume gehabt und das Medikament in Verdacht gehabt… jetzt behandel ich meinen Fuß mit Diclo-Salbe (Voltaren) und habe wieder Alpträume. Anwendung ist einfach… wirksam weiß ich nicht… abgesetzt

Eingetragen am 21.08.2023 als Datensatz 117347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.08.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Fußfehlstellung

⌀ Durchschnitt 6,7 von 10,0 Punkten

Tramal long für Gelenkentzündung, Sehnenentzündung, Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung mit Übelkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitabnahme

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut. Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen...

Tramal long bei Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung; Novaminsulfon Lösung bei Gelenkentzündung, Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal longRückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung1 Jahre
Novaminsulfon LösungGelenkentzündung, Sehnenentzündung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut.
Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen erschwert es mich auch aber besser als unerträglich LWS schmerzen.Ich nehme 600mg am Tag manchmal auch 700-800 wenn ma schlimmer ist. Abhängig bin ich glaub ich auch schon aber nicht stark, wird wahrscheinlich keine probleme geben.

Eingetragen am 25.09.2010 als Datensatz 27361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfon Lösung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2010
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Fußfehlstellung gruppiert wurden

durch fehlstellung der füße. schmerzen im knie, Fehlstellung der Beine, Fehlstellung Füße, Fussfehlstellung, Hackenfuss beim Neugeborenen, Klumpfüße, Knickfuss, Knicksenkfuss, Pes anserinus, Plattfuß

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Dr. med. Lemmé
Dr. med.…
Benutzerbild von drcox82
drcox82
Don7

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 16 Benutzer zu Fußfehlstellung

[]