Hepar sulfuris

Wir haben 72 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Hepar sulfuris.

Prozentualer Anteil 73%27%
Durchschnittliche Größe in cm165179
Durchschnittliches Gewicht in kg7484
Durchschnittliches Alter in Jahren5158
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,7326,48

Hepar sulfuris wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hepar sulfuris wurde bisher von 74 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Hepar sulfuris:

Einordnung nach ATC-Code:

P03AA02
Antiparasitäre Mittel, Insektizide und Repellenzien / Mittel gegen Ektoparasiten, inkl. Antiscabiosa, Insektizide und Repellenzien / Mittel gegen Ektoparasiten, inkl. Antiscabiosa / Schwefel-haltige Mittel / Kaliumpolysulfid

Hepar sulfuris kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
EUphorbium1% (1 Bew.)
Sinusitis Hevert15% (11 Bew.)
Traumeel83% (62 Bew.)

Bei der Anwendung von Hepar sulfuris traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (37/72)
51%
Wirkungslosigkeit (5/72)
7%
Durchfall (2/72)
3%
Juckreiz (2/72)
3%
Übelkeit (2/72)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Hepar sulfuris

Hepar sulfuris wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Gelenk)13% (12 Bew.)
Sinusitis13% (9 Bew.)
Schmerzen (akut)7% (6 Bew.)
Achillessehnenentzündung6% (5 Bew.)
Entzündungen6% (8 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 30 Krankheiten behandelt mit Hepar sulfuris

Wirkstoffe, mit denen Hepar sulfuris in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Glechoma hederacea-spagyrisch Peka, Acidum nitricum, Vincetoxicum hirundinaria, Baptisia tinctoria, Graphites, Thuja occidentalis, Acidum formicicum, Arsenum iodatum, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum, Argentum nitricum, Euphorbium, Pulsatilla pratensis, Luffa operculata, Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Fragen zu Hepar sulfuris

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

traumeel für Klingelknopf syndrom und Achillessehne Entzündung

Habe Treaumeel gespritzt bekommen. (AUA in kurz) Einmal ins Narbengewebe in der Hoffnung das das Klingelknopf Syndrom, und in die Achillessehne. Das Spritzen tat sehr weh. Besonders ins Narbengewebe war es kaum auszuhalten. (Ich bin Reiter, komme vom Land und arbeite in einem Handwerksberuf....

traumeel bei Klingelknopf syndrom und Achillessehne Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelKlingelknopf syndrom und Achillessehne Entzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Treaumeel gespritzt bekommen. (AUA in kurz)
Einmal ins Narbengewebe in der Hoffnung das das Klingelknopf Syndrom, und in die Achillessehne.
Das Spritzen tat sehr weh. Besonders ins Narbengewebe war es kaum auszuhalten. (Ich bin Reiter, komme vom Land und arbeite in einem Handwerksberuf. Bin also nicht sehr schmerzempfindlich!)
Ich habe 2 Spritzen in der Woche bekommen und nach 3 Spritzen war das Problem mit der Achillessehne durch. Würde das dort auf jeden Fall weiter empfehlen!
Die Spritzen für den Klingelknopf hingegen haben nur leicht geholfen, das war den Schmerz nicht Wert.

Die 3te Spritze in die Achillessehne war hingegen nicht gut. Da hatte ich am nächsten Tag deutliche Schmerzen und Probleme beim Laufen.

Eingetragen am 20.02.2024 als Datensatz 119381
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Nach Schulter OP

Nach zwei Schulter und Gelenk OP keine Besserung! Nun habe ich erst zwei Spritzen bekommen allerdings stellt sich eine Verschlechterung dar. Nebenwirkung Juckreiz am Dekolleté und Händen . Ich hoffe das mein Arzt der mich in Geduld übt recht behält mit der Behandlung. Ich würde mir jetzt nach...

traumeel bei Nach Schulter OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelNach Schulter OP1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Schulter und Gelenk OP keine Besserung!
Nun habe ich erst zwei Spritzen bekommen allerdings stellt sich eine Verschlechterung dar.
Nebenwirkung Juckreiz am Dekolleté und Händen .
Ich hoffe das mein Arzt der mich in Geduld übt recht behält mit der Behandlung.
Ich würde mir jetzt nach einem Dreiviertel Jahr und zwei OP‘s an der Schulter endlich mehr Beweglichkeit und keine Schmerzen wünschen.

Eingetragen am 19.02.2024 als Datensatz 119374
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Schwellungen, Bluterguss mit keine Nebenwirkungen

Seit mir vor einigen Jahren ein Freund für die Behandlung eines großen Hämatoms am Schienbein Traumeel S Creme empfohlen hat, wende ich dies mit sehr großer Zufriedenheit und guter Wirksamkeit bei nahezu sämtlichen stumpfen Sportverletzungen (Blutergüssen, Prellungen, Zerrungen, Stauchungen etc.)...

traumeel bei Schwellungen, Bluterguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchwellungen, Bluterguss-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit mir vor einigen Jahren ein Freund für die Behandlung eines großen Hämatoms am Schienbein Traumeel S Creme empfohlen hat, wende ich dies mit sehr großer Zufriedenheit und guter Wirksamkeit bei nahezu sämtlichen stumpfen Sportverletzungen (Blutergüssen, Prellungen, Zerrungen, Stauchungen etc.) an. Bei größeren oder schwerwiegenderen Verletzungen kombiniere ich die Creme für eine Wirksamkeitsverstärkung mit den Tabletten

Eingetragen am 10.08.2023 als Datensatz 117199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

traumeel für Polxyraumatische Schmerzen im Rücken

Mein Orthopäde spritzt mir das Medikament im akuten Einzelfall in den Rücken. Bereits am nächsten Tag kann ich eine schmerzlindernde Wirkung feststellen, die ca. 2/3 Tage anhält und mir so eine kleine Pause verschafft. Nachteil: am Tag der Injektion habe ich immer mit Schwindelgefühl und...

traumeel bei Polxyraumatische Schmerzen im Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelPolxyraumatische Schmerzen im Rücken1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Orthopäde spritzt mir das Medikament im akuten Einzelfall in den Rücken. Bereits am nächsten Tag kann ich eine schmerzlindernde Wirkung feststellen, die ca. 2/3 Tage anhält und mir so eine kleine Pause verschafft.
Nachteil: am Tag der Injektion habe ich immer mit Schwindelgefühl und starker Übelkeit zu kämpfen. Meist ist diese aber am nächten Tag wieder vorbei.

Eingetragen am 04.05.2023 als Datensatz 115925
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

sinusitis hevert für Sinusitis

Seit Einnahme wurde der bestehende Schwindel verstärkt. Kann das von den Tabletten kommen?

sinusitis hevert bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sinusitis hevertSinusitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Einnahme wurde der bestehende Schwindel verstärkt. Kann das von den Tabletten kommen?

Eingetragen am 16.11.2022 als Datensatz 113398
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sinusitis hevert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Gueldnerchristel@gmail.com
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Kreislaufstörungen

Am 5 Tag nach Kaiserschnitt 1 mal eingenommen. Sofort Kreislaufkollaps bekommen.

traumeel bei Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelKreislaufstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 5 Tag nach Kaiserschnitt 1 mal eingenommen. Sofort Kreislaufkollaps bekommen.

Eingetragen am 27.07.2022 als Datensatz 111890
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Operation

Gesichtsschwellung, Quaddeln mit Schmerzen ähnlich wie bei Kontakt mit Brennesseln

traumeel bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelOperation2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gesichtsschwellung, Quaddeln mit Schmerzen ähnlich wie bei Kontakt mit Brennesseln

Eingetragen am 18.02.2022 als Datensatz 109478
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Carolin
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Skoliose

Ich habe muskelbedingte skolliose. Meine Muskeln Krampen ständig und ziehen mein Skelett zusammen. Dadurch entsteht starkes Übergewicht, starke Wassereinlagerungen ect. Habe vor 4 Tagen das Medikament bekommen. Und ich bin zu 80prozent schmerzfrei . Kann wieder Treppensteigen ohne Schmerzen ....

traumeel bei Skoliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSkoliose4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe muskelbedingte skolliose. Meine Muskeln Krampen ständig und ziehen mein Skelett zusammen. Dadurch entsteht starkes Übergewicht, starke Wassereinlagerungen ect. Habe vor 4 Tagen das Medikament bekommen. Und ich bin zu 80prozent schmerzfrei . Kann wieder Treppensteigen ohne Schmerzen . Wasser geht raus. Einfach mega

Eingetragen am 22.01.2022 als Datensatz 108976
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Gelenkentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Hämatom durch Spritzen

traumeel bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelGelenkentzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine
Hämatom durch Spritzen

Eingetragen am 17.12.2021 als Datensatz 108397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Operation mit Juckreiz

Juckreiz am gesamten Körper, habe Die Tabletten abgesetzt, Juckreiz hält jedoch weiter an.

traumeel bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelOperation3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz am gesamten Körper, habe Die Tabletten abgesetzt, Juckreiz hält jedoch weiter an.

Eingetragen am 16.08.2021 als Datensatz 106233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

sinusitis hevert für Sinusitis

lindert gut die Beschwerden bei Nasennebenhöhlenentzündung. Leider gibt es aber auch Nebenwirkungen, darum muss ich die Pillen absetzen. Bekomme schwere Durchfall davon und meine Blutzuckerwerte steigen, trotz entsprechender Medikamente sehr an.

sinusitis hevert bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sinusitis hevertSinusitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

lindert gut die Beschwerden bei Nasennebenhöhlenentzündung.
Leider gibt es aber auch Nebenwirkungen, darum muss ich die Pillen absetzen.
Bekomme schwere Durchfall davon und meine Blutzuckerwerte steigen, trotz entsprechender Medikamente sehr an.

Eingetragen am 28.04.2021 als Datensatz 104000
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sinusitis hevert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

traumeel für Schleimbeutelentzündung

Stündlich eingenommen am ersten Tag der Beschwerden. Wirkte wahre Wunder!

traumeel bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchleimbeutelentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stündlich eingenommen am ersten Tag der Beschwerden. Wirkte wahre Wunder!

Eingetragen am 24.03.2021 als Datensatz 103320
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Bänderriss starke schwellung

Super schnelle Regeneration und Rückbildung der Schwellung. Der Fuß war nach 14 Tagen so dick das ich zu meinem Hausarzt ging und er mir das verschrieben hat. 2 Tage passierte nichts doch dann fing die Schwellung an sich zurückzuziehen . Nebenwirkungen keine .

traumeel bei Bänderriss starke schwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelBänderriss starke schwellung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Super schnelle Regeneration und Rückbildung der Schwellung. Der Fuß war nach 14 Tagen so dick das ich zu meinem Hausarzt ging und er mir das verschrieben hat. 2 Tage passierte nichts doch dann fing die Schwellung an sich zurückzuziehen . Nebenwirkungen keine .

Eingetragen am 14.11.2020 als Datensatz 100527
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Marko
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

sinusitis hevert für Kopfschmerzen, Sehstörung, Druck Schmerz im Gesicht

Nach der 2 Tablette schnelle Besserung

sinusitis hevert bei Kopfschmerzen, Sehstörung, Druck Schmerz im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sinusitis hevertKopfschmerzen, Sehstörung, Druck Schmerz im Gesicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der 2 Tablette schnelle Besserung

Eingetragen am 20.09.2020 als Datensatz 99569
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sinusitis hevert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

traumeel für Hws + Lws Syndrom

Traumeel als Injektion bei HWS Syndrom bekommen, Durchfall, Angstzustände

traumeel bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelHws + Lws Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Traumeel als Injektion bei HWS Syndrom bekommen, Durchfall, Angstzustände

Eingetragen am 02.07.2020 als Datensatz 98208
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Prellung

Habe Traumeel sowieso schon seit längerer Zeit in meiner Hausapotheke und nehme es auch schon lange Zeit bei Prellungen, was bei mir doch hin und wieder vorkommt. Das Gel ist bei Prellungen mein Favorit, da es nicht nur schmerzlindernd wirkt sondern auch angenehm kühlt. Da es ein natürliches...

traumeel bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelPrellung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Traumeel sowieso schon seit längerer Zeit in meiner Hausapotheke und nehme es auch schon lange Zeit bei Prellungen, was bei mir doch hin und wieder vorkommt. Das Gel ist bei Prellungen mein Favorit, da es nicht nur schmerzlindernd wirkt sondern auch angenehm kühlt. Da es ein natürliches Produkt ist, ist die Verträglichkeit sehr gut und ich merke immer zügig eine Besserung.

Eingetragen am 20.03.2020 als Datensatz 96348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Bluterguss

bei der frage, welche salbe bei prellungen hilft, kann ich ganz klar antworten, dass ich immer gute erfahrungen mit traumeel gemacht habe. ich habe die salbe immer zuhause für alle fälle. mir gefällt außerdem, dass sie natürliche inhaltsstoffe enthalt. :)

traumeel bei Bluterguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelBluterguss-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei der frage, welche salbe bei prellungen hilft, kann ich ganz klar antworten, dass ich immer gute erfahrungen mit traumeel gemacht habe. ich habe die salbe immer zuhause für alle fälle. mir gefällt außerdem, dass sie natürliche inhaltsstoffe enthalt. :)

Eingetragen am 17.03.2020 als Datensatz 96316
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Kniegelenkschmerzen

Mein rechtes Kniegelenk schmerzte bei Bewegung sehr stark. Ich konnte kaum noch gehen. Abends nahm ich 5 Tbl. ein und zur Nacht nochmals 5 Tabletten, am nächsten Morgen 5 Tabletten und die Schmerzen waren nachmittags weg. Zur Vorsorge nahm ich dann nachmittags 4 Tbl. ein und leider verträgt mein...

traumeel bei Kniegelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelKniegelenkschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein rechtes Kniegelenk schmerzte bei Bewegung sehr stark. Ich konnte kaum noch gehen. Abends nahm ich 5 Tbl. ein und zur Nacht nochmals 5 Tabletten, am nächsten Morgen 5 Tabletten und die Schmerzen waren nachmittags weg. Zur Vorsorge nahm ich dann nachmittags 4 Tbl. ein und leider verträgt mein Darm die Laktose nicht und reagiert dementsprechend mit Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall.

Eingetragen am 10.03.2020 als Datensatz 96204
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

traumeel für Chronische Sehnenscheidenentzündung in den Unterarmen

Habe schon seit meiner Jugend immer wieder aufflammende weil chronische Entzündungen der Sehnenscheiden in beiden Unterarmen. Habe daher schon reichlich Erfahrung mit diversen Salben sammeln können, darunter Kytta oder Voltaren. Bin vor einer Weile durch eine Empfehlung zu Traumeel gekommen und...

traumeel bei Chronische Sehnenscheidenentzündung in den Unterarmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelChronische Sehnenscheidenentzündung in den Unterarmen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schon seit meiner Jugend immer wieder aufflammende weil chronische Entzündungen der Sehnenscheiden in beiden Unterarmen. Habe daher schon reichlich Erfahrung mit diversen Salben sammeln können, darunter Kytta oder Voltaren. Bin vor einer Weile durch eine Empfehlung zu Traumeel gekommen und seitdem dabei geblieben. Die Salbe nimmt akute Schmerzen und Beschwerden zu großen Teilen bereits kurz nach dem Auftragen, wenn die Beschwerden etwas hartnäckiger sind, wende ich Salbenverbände an und innerhalb weniger Tage klingen die Beschwerden wieder vollständig ab. Bin voll zufrieden, da meiner Erfahrung nach die beste Salbe bisher und würde sie definitiv weiterempfehlen.

Eingetragen am 05.02.2020 als Datensatz 95300
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Kopfschmerzen

Erfolgreiche Behandlung

traumeel bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erfolgreiche Behandlung

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93509
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Zahnbehandlung

Ich habe 3 Tage Traumeel genommen (3 x 10 Tropfen pro Tag) jetzt habe ich eine hochgradige Achilles Sehnenentzündug. Ich setze Traumeel ab.

traumeel bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 3 Tage Traumeel genommen (3 x 10 Tropfen pro Tag) jetzt habe ich eine hochgradige Achilles Sehnenentzündug. Ich setze Traumeel ab.

Eingetragen am 12.10.2019 als Datensatz 92892
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Zustand nach Fussoperation

Ich habe mit der Einnahme von Traumeel S Tbl direkt nach meiner Fussoperation begonnen. Die Ärzte waren erstaunt darüber, wie gering der Fuß angeschwollen war und wie reizlos die Wundverhältnisse waren. Ebenfalls hielten sich die Schmerzen in Grenzen und die Mobilisation setzte zeitnah ein....

traumeel bei Zustand nach Fussoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelZustand nach Fussoperation-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit der Einnahme von Traumeel S Tbl direkt nach meiner Fussoperation begonnen.
Die Ärzte waren erstaunt darüber, wie gering der Fuß angeschwollen war und wie reizlos die Wundverhältnisse waren. Ebenfalls hielten sich die Schmerzen in Grenzen und die Mobilisation setzte zeitnah ein. Etwas übermütig reduzierte ich die Einnahme von Traumeel 10 Tage nach Op deutlich. Am nächsten Tag setzten Schmerzen und Schwellung ein. :-(
Sofort wieder mit der drei mal täglichen Gabe von Traumeel angefangen und alle Beschwerden waren fast sofort rückläufig! Unglaublich. Ich bin absolut begeistert und sicher, durch die Einnahme wieder schnell laufen zu können!

Eingetragen am 20.06.2019 als Datensatz 90828
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Bluterguss mit keine Nebenwirkungen

Ich kannte Traumeel bisher nur als Hilfe bei Sportverletzungen, bis ich herausgefunden habe, dass man es ziemlich vielseitig anwenden kann: Vor einigen Tagen wurden mir meine Weisheitszähne entfernt und ich habe gelesen, dass man die Salbe auch dabei anwenden kann. Gesagt getan, nachdem ich nach...

traumeel bei Bluterguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelBluterguss4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kannte Traumeel bisher nur als Hilfe bei Sportverletzungen, bis ich herausgefunden habe, dass man es ziemlich vielseitig anwenden kann: Vor einigen Tagen wurden mir meine Weisheitszähne entfernt und ich habe gelesen, dass man die Salbe auch dabei anwenden kann. Gesagt getan, nachdem ich nach der OP ziemliche Schmerzen und dann natürlich auch Blutergüsse und dementsprechend lila Wangen hatte, habe ich die Salbe auch dafür angewendet und muss sagen, dass es auch hierbei ausgezeichnet hilft. Die Schmerzen sind auf alle Fälle besser geworden und auch gegen die Blutergüsse hat es geholfen und die Wirkung ist schnell eingetreten. Kann nur empfehlen, das in seiner Hausapotheke zu haben, es wirkt gut und man kann es so vielseitig verwenden. Nebenwirkungen gibt es auch absolut keine.

Eingetragen am 30.04.2019 als Datensatz 89899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

traumeel für schulterschmerzen

Mir wurde die Salbe sehr empfohlen, aber scheinbar scheine ich sie nicht zu vertragen und habe auf den aufgetragenen Stellen juckenden Ausschlag mit kleinen roten Pusteln bekommen.

traumeel bei schulterschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelschulterschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde die Salbe sehr empfohlen, aber scheinbar scheine ich sie nicht zu vertragen und habe auf den aufgetragenen Stellen juckenden Ausschlag mit kleinen roten Pusteln bekommen.

Eingetragen am 15.03.2019 als Datensatz 88928
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

traumeel für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen, nach 2 Spritzen am rechten Bein schmerzfrei, die 2. Serie (3 x ohne Erfolg,dann Neustart mit weiteren Spritzen) am linken Bein bescherte mir nach der 2. Spritze Schmerzfreiheit nach insgesamt 2 Jahren Schmerzen. Absolut zu empfehlen!

traumeel bei Achillessehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelAchillessehnenentzündung12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keinerlei Nebenwirkungen, nach 2 Spritzen am rechten Bein schmerzfrei, die 2. Serie (3 x ohne Erfolg,dann Neustart mit weiteren Spritzen) am linken Bein bescherte mir nach der 2. Spritze Schmerzfreiheit nach insgesamt 2 Jahren Schmerzen. Absolut zu empfehlen!

Eingetragen am 01.05.2018 als Datensatz 83384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

traumeel Tabletten für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bin erst seit Gestern mit trauneel Tabletten in Behandlung, wirken recht gut, jedoch nach 2-3 Stunden muss wieder eine genommen werden, da die Schmerzen wiederkommen,

traumeel Tabletten bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeel TablettenGelenkschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin erst seit Gestern mit trauneel Tabletten in Behandlung, wirken recht gut, jedoch nach 2-3 Stunden muss wieder eine genommen werden, da die Schmerzen wiederkommen,

Eingetragen am 30.01.2018 als Datensatz 81628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

traumeel für Schmerzen (Gelenk) mit Übelkeit, Magenprobleme

Auftreten plötzlichen Schwindels gepaart mit einem Übelkeitsgefühl und einem flauen Magen.

traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auftreten plötzlichen Schwindels gepaart mit einem Übelkeitsgefühl und einem flauen Magen.

Eingetragen am 11.04.2017 als Datensatz 76984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Weisheitszahn OP mit juckender Ausschlag

Ausschlag mit sehr starkem Juckreiz

traumeel bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelWeisheitszahn OP4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ausschlag mit sehr starkem Juckreiz

Eingetragen am 02.03.2017 als Datensatz 76406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

traumeel für Halswirbel mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch schon behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich...

traumeel bei Halswirbel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelHalswirbel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch schon behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen.

Eingetragen am 27.12.2016 als Datensatz 75604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

traumeel für Knieprobleme mit Übelkeit

Übelkeit nach Einnahme der Tabletten.

traumeel bei Knieprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelKnieprobleme2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit nach Einnahme der Tabletten.

Eingetragen am 06.12.2015 als Datensatz 70715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Als PC-Arbeiter hilft mir eine einzige Traumeel bei Kopfschmerzen wg. Nackenverspannungen innerhalb von 30 Minuten. 50mg Diclofenac oder irgendwelche Kopfschmerztabletten wirken bei weitem nicht so gut, abgesehen von den Nebenwirkungen wie Magenschmerzen etc. Traumeel dagegen hat bei mir...

traumeel bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als PC-Arbeiter hilft mir eine einzige Traumeel bei Kopfschmerzen wg. Nackenverspannungen innerhalb von 30 Minuten. 50mg Diclofenac oder irgendwelche Kopfschmerztabletten wirken bei weitem nicht so gut, abgesehen von den Nebenwirkungen wie Magenschmerzen etc. Traumeel dagegen hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Allerdings nehme ich die Traumeel für meine Katze (!)... Die Mensch-Traumeel wirkt bei mir nicht so gut. Keine Ahnung was bei den Katzen-Tabletten anders ist - aber sie wirken :)

Eingetragen am 07.11.2015 als Datensatz 70299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

Eingetragen am 19.07.2015 als Datensatz 68821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

traumeel für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Traumeel hat diese fiesen Schmerzen gut eingegrenzt. Nebenwirkungen traten keine auf.

traumeel bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchulter-Arm-Syndrom7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Traumeel hat diese fiesen Schmerzen gut eingegrenzt. Nebenwirkungen traten keine auf.

Eingetragen am 30.05.2015 als Datensatz 68061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

traumeel S Tabletten für Knieprellung mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits mehrfach bei Verletztungen des Bandapparates an Sprunggelenk und Knie Traumeel S Tabletten zur Abschwellung genutzt und kann das Mittel nur wärmstens empfehlen. Habe begleitend die betroffene Stelle gekühlt und nach 5 - 6 Tagen hat die Schwellung immer sichtbar abgenommen....

traumeel S Tabletten bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeel S TablettenKnieprellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bereits mehrfach bei Verletztungen des Bandapparates an Sprunggelenk und Knie Traumeel S Tabletten zur Abschwellung genutzt und kann das Mittel nur wärmstens empfehlen.
Habe begleitend die betroffene Stelle gekühlt und nach 5 - 6 Tagen hat die Schwellung immer sichtbar abgenommen.
Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf (bislang ;) )

Eingetragen am 06.02.2015 als Datensatz 66257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel S Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

traumeel für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Gut verträglich, Sportverletzung gut verheilt

traumeel bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut verträglich, Sportverletzung gut verheilt

Eingetragen am 08.12.2014 als Datensatz 65258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Prellung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach einem bösen Sturz starke Prellungen und Schmerzen in beiden Knien. Die Knie waren zudem stark geschwollen. Meine Apothekerin hat mir Traumeel S (Tabletten) empfohlen, im Zusammenspiel mit Voltaren Gel. Schon nach dem ersten Tag Einnahme gab es eine deutliche Besserung. Ich bin nun,...

traumeel bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelPrellung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach einem bösen Sturz starke Prellungen und Schmerzen in beiden Knien. Die Knie waren zudem stark geschwollen. Meine Apothekerin hat mir Traumeel S (Tabletten) empfohlen, im Zusammenspiel mit Voltaren Gel. Schon nach dem ersten Tag Einnahme gab es eine deutliche Besserung. Ich bin nun, nach nur 5 Tagen, fast schmerzfrei, die Schwellungen sind weg. Nebenwirkungen - keine! Ich kann die Tabletten nur empfehlen.

Eingetragen am 21.10.2014 als Datensatz 64461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Schmerzen Schultergelenk mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Traumeel von meinem Orthopäden gegen eine Kapselentzündung im Schultergelenk verschrieben bekommen. Keinerlei Besserung. Ärgere mich auch über den Arzt. Frage mich warum solche Mittel (eigentlich Placebo) gegen Schmerzen verschrieben werden???

traumeel bei Schmerzen Schultergelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchmerzen Schultergelenk14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Traumeel von meinem Orthopäden gegen eine Kapselentzündung im Schultergelenk verschrieben bekommen. Keinerlei Besserung. Ärgere mich auch über den Arzt. Frage mich warum solche Mittel (eigentlich Placebo) gegen Schmerzen verschrieben werden???

Eingetragen am 16.09.2014 als Datensatz 63818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

traumeel für Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm) mit Wirkungslosigkeit

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu...

traumeel bei Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu ungewöhnlicheren Zeiten auf leeren Magen, aber es trat keine Wirkung ein. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen. Auch bin ich überrascht wie viel positive Erfahrungen im Internet auftauchen. Entweder stammen die von untrainierten Personen oder mein Stoffwechsel arbeitet zu effizient.

Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

Eingetragen am 23.07.2014 als Datensatz 62690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

traumeel für Achillessehnenentzündung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Traumel Salbe und Tabletten gegen meine Achillesehnenentzündung genommen. Das Mittel war bei mir absolut wirkungslos. Es hatte allerdings auch keine Nebenwirkungen. Es wirkt bei mir nicht anders als das, was ich von den Inhaltsstoffen erwarten würde: Bestenfalls ein sehr teures...

traumeel bei Achillessehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelAchillessehnenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Traumel Salbe und Tabletten gegen meine Achillesehnenentzündung genommen. Das Mittel war bei mir absolut wirkungslos. Es hatte allerdings auch keine Nebenwirkungen. Es wirkt bei mir nicht anders als das, was ich von den Inhaltsstoffen erwarten würde: Bestenfalls ein sehr teures Hautpflegeprodukt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir der Glaube an die Homöopathie fehlt. Der Glaube kann ja angeblich Berge versetzen und vielleicht auch Wunden heilen. Traumel kann es nicht. Jedenfalls nicht ohne den nötigen Glauben.

Eingetragen am 14.07.2014 als Datensatz 62499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

sinusitis hevert für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

sehr gute Wirkung, Beschweden rasch gelindert, ab und zu bei leichten Anzeichen vorbeugende, gering dosierte Einnahme. Keine Nebenwirkungen

sinusitis hevert bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sinusitis hevertSinusitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr gute Wirkung, Beschweden rasch gelindert, ab und zu bei leichten Anzeichen vorbeugende, gering dosierte Einnahme. Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 12.11.2013 als Datensatz 57569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sinusitis hevert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

traumeel für Karpaltunnelsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir das Traumeel zusammen mit Procain entlang des Nervus medianus im Bereich der Handwurzel injiziert. War sehr unangenehm, aber es hat nachhaltig geholfen.

traumeel bei Karpaltunnelsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelKarpaltunnelsyndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir das Traumeel zusammen mit Procain entlang des Nervus medianus im Bereich der Handwurzel injiziert. War sehr unangenehm, aber es hat nachhaltig geholfen.

Eingetragen am 28.09.2013 als Datensatz 56536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.09.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

EUphorbium für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Meine HNO-Ärztin verschrieb mir dieses Nasenspray, da ich seit 3 Tagen eine Sinusitis hab und herkömmliche Nasensprays die Schleimhaut stark angreifen. Also ging ich in die Apotheke um mir dieses Mittel das auf pflanzlicher Basis funktioniert zu holen. Der erste Schock beim Preis: 8 Euro für 20...

EUphorbium bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EUphorbiumSinusitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine HNO-Ärztin verschrieb mir dieses Nasenspray, da ich seit 3 Tagen eine Sinusitis hab und herkömmliche Nasensprays die Schleimhaut stark angreifen. Also ging ich in die Apotheke um mir dieses Mittel das auf pflanzlicher Basis funktioniert zu holen. Der erste Schock beim Preis: 8 Euro für 20 ml.
5x 2 Sprühstoße sollte ich täglich nehmen, da meine Nase total dicht war und gar nichts mehr ging.
Mir fiel zwar auf dass dieses Spray sehr verträglich und sanft ist, aber es bringt GAR NICHTS! 2 Tage habe ich nur durch den Mund geatmet und brav meine 10 Sprühstöße täglich gemacht und hab keinerlei Heilung verspürt, im Gegenteil. Die Sinusitis hat jetzt sogar schon meine Ohren erreicht.
8 Euro ausgegeben für ein Nasenspray was NULL bringt, sehr enttäuschend..

Eingetragen am 18.06.2013 als Datensatz 54528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EUphorbium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Argentum nitricum, Euphorbium, Pulsatilla pratensis, Luffa operculata, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

sinusitis hevert für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Habe seit vielen Jahren immer wieder Sinusitis, teils sehr schwer und sehr einschränkend. Nach Antibiotika kommt das nur unverändert wieder, aber das einzige was mir IMMER WIEDER gut und rasch hilft ist Sinusitis Hevert. Die Nase beginnt zu laufen und das ganze scheint abzuschwellen, beginnt...

sinusitis hevert bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sinusitis hevertSinusitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit vielen Jahren immer wieder Sinusitis, teils sehr schwer und sehr einschränkend.
Nach Antibiotika kommt das nur unverändert wieder,
aber das einzige was mir IMMER WIEDER gut und rasch hilft ist Sinusitis Hevert.
Die Nase beginnt zu laufen und das ganze scheint abzuschwellen, beginnt oft nach der ersten Einnahme. Vor allem der Druck in den Stirnhöhlen und die Schmerzen lassen rasch nach.
Kann es nur uneingeschränkt empfehlen !

Eingetragen am 17.06.2013 als Datensatz 54506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sinusitis hevert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Gegen sämtlich Schmerzen wie Muskelkater, Rheumatische Beschwerden,Rückenschmerzen. Ganz ohne Nebenwirkungen.

traumeel bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelRheuma1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen sämtlich Schmerzen wie Muskelkater, Rheumatische Beschwerden,Rückenschmerzen.
Ganz ohne Nebenwirkungen.

Eingetragen am 02.06.2013 als Datensatz 54173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

sinusitis hevert für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Keine

sinusitis hevert bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sinusitis hevertSinusitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 20.05.2013 als Datensatz 53846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sinusitis hevert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

traumeel Tabletten für Miniskusverletzung u. Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament bei verschiedenen Beschwerden eingenommen. Am Anfang wegen einer Prellung u. dem Bluterguss. Weil es so gut war, hab ich es dann bei Miniskusbeschwerden u. bei Arthrose eingenommen. Nach einigen Wochen konnte ich wieder richtig gehen u. nehme es jetzt wegen einem...

traumeel Tabletten bei Miniskusverletzung u. Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeel TablettenMiniskusverletzung u. Arthrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament bei verschiedenen Beschwerden eingenommen.
Am Anfang wegen einer Prellung u. dem Bluterguss. Weil es so gut war, hab ich es dann bei Miniskusbeschwerden u. bei Arthrose eingenommen. Nach einigen Wochen konnte ich wieder richtig gehen u. nehme es jetzt wegen einem Knochenbruch ein. Empfehle es stets weiter.

Eingetragen am 07.04.2013 als Datensatz 52885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Achillessehnenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Achillessehne war über Wochen gereizt, wollte nicht heilen. Traumeel probiert, und sofort wurde es deutlich besser. Keinerlei Nebenwirkungen.

traumeel bei Achillessehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelAchillessehnenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Achillessehne war über Wochen gereizt, wollte nicht heilen. Traumeel probiert, und sofort wurde es deutlich besser. Keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 01.03.2013 als Datensatz 51821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellbogen. Mein Arzt verordnete mir Antibiotika. Diese sollte ich eine Woche nehmen. Nach einer Woche war die Entzündung nur kaum zurückgegangen und es befand sich immer noch Eiter im Schleimbeutel. Ich sollte mich dann an einen Arzt wenden, der mir...

traumeel bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelSchleimbeutelentzündung28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellbogen. Mein Arzt verordnete mir Antibiotika. Diese sollte ich eine Woche nehmen. Nach einer Woche war die Entzündung nur kaum zurückgegangen und es befand sich immer noch Eiter im Schleimbeutel. Ich sollte mich dann an einen Arzt wenden, der mir den Schleimbeutel entfernt.
Termin für die OP wurde festgelegt. Dann empfahl eine Apothekerin mir traumeel. Erst nahm ich die Tabletten, kurzer später die Salbe. Die Entzündung ging immer weiter zurück. Den Termin für die OP habe ich abgesagt. Als mein Arzt den Schleimbeutel 2 Monate nach Befund sah, sagte er, dass ich Glück gehabt habe und das der Schleimbeutel nicht entfernt werden muss.

Eingetragen am 31.01.2013 als Datensatz 50934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

sinusitis hevert für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ein sehr gut wirkendes homöophatisches Medikament mit einer schnellen Wirksamkeit bei Nasennebenhöhlenvereiterung / Sinusitis - Nasen und Rachenkatarr. Medikament ist bei den Internetapotheken erheblich günstiger als bei den Vorortapotheken...........Auch ideal für Kinder. Unser Sohn hat es mit 5...

sinusitis hevert bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sinusitis hevertSinusitis1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein sehr gut wirkendes homöophatisches Medikament mit einer schnellen Wirksamkeit bei Nasennebenhöhlenvereiterung / Sinusitis - Nasen und Rachenkatarr. Medikament ist bei den Internetapotheken erheblich günstiger als bei den Vorortapotheken...........Auch ideal für Kinder. Unser Sohn hat es mit 5 Jahren erstmals genommen.

Eingetragen am 10.01.2013 als Datensatz 50271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

sinusitis hevert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Aussenbandruptur am Sprunggelenk mit keine Nebenwirkungen

Traumeel wurde mir in der Apotheke bei meiner Aussenbandruptur am Sprunggelenk empfohlen. Nach 1 1/2 Wochen konnte ich bereits wieder ins Fitnessstudio gehen und am Zumba - Kurs teilnehmen, zwar noch mit Schiene aber sonst ohne weitere Probleme. Nach 4 Wochen bekam ich dann Physiotherapie, mein...

traumeel bei Aussenbandruptur am Sprunggelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelAussenbandruptur am Sprunggelenk2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Traumeel wurde mir in der Apotheke bei meiner Aussenbandruptur am Sprunggelenk empfohlen. Nach 1 1/2 Wochen konnte ich bereits wieder ins Fitnessstudio gehen und am Zumba - Kurs teilnehmen, zwar noch mit Schiene aber sonst ohne weitere Probleme.
Nach 4 Wochen bekam ich dann Physiotherapie, mein Therapeut war erstaunt wie gut die Verletzung abgeheilt war.

Eingetragen am 22.11.2012 als Datensatz 49076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2012
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Hepar sulfuris

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von kleineFee-83
kleineFe…
Benutzerbild von Westenloch
Westenlo…
Benutzerbild von Hansbaer
Hansbaer

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 95 Benutzer zu Hepar sulfuris

[]