Knieprellung

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Krankheit Knieprellung.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm169183
Durchschnittliches Gewicht in kg9297
Durchschnittliches Alter in Jahren6247
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,0528,63

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Knieprellung

Knieprellung

Bei Knieprellung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac22% (2 Bew.)
Voltaren22% (2 Bew.)
Clexane11% (1 Bew.)
clexane 400011% (1 Bew.)
Ecofenac11% (1 Bew.)
Ibuflam11% (1 Bew.)
kytta salbe f11% (1 Bew.)
Novalgin11% (1 Bew.)
Traumeel11% (1 Bew.)
Voltaren Gel11% (1 Bew.)

Bei Knieprellung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac33% (3 Bew.)
Symphyti radix11% (1 Bew.)
Ibuprofen11% (1 Bew.)
Hamamelis virginiaria11% (1 Bew.)
Achillea millefolium11% (1 Bew.)
Symphytum officinale11% (1 Bew.)
Diclofenacl11% (1 Bew.)
Atropa Belladonna11% (1 Bew.)
Bellis perennis11% (1 Bew.)
Echinacea purpurea11% (1 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni11% (1 Bew.)
Echinacea11% (1 Bew.)
Hepar sulfuris11% (1 Bew.)
Aconitum napellus11% (1 Bew.)
Arnica montana11% (1 Bew.)
Hypericum perforatum11% (1 Bew.)
Calendula officinalis11% (1 Bew.)
Metamizol11% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Knieprellung

alle Fragen zu Knieprellung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Knieprellung mit Angstgefühle, Vergesslichkeit, starke Gewichtszunahme

Seit 3 Jahren nehme ich Diclofenac Tabletten, mal 75 mg, mal 10 mg. Ich habe über 15 kg zugenommen. Trotz Sport, gesunder Ernährung und kalorienarmer Getränke bekomme ich mein altes Gewicht von 78 Kilo zurück-_-. Ich habe oft Tage an denen ich Dinge vergesse und sehr durcheinander bin.

Diclofenac bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacKnieprellung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 3 Jahren nehme ich Diclofenac Tabletten, mal 75 mg, mal 10 mg. Ich habe über 15 kg zugenommen. Trotz Sport, gesunder Ernährung und kalorienarmer Getränke bekomme ich mein altes Gewicht von 78 Kilo zurück-_-. Ich habe oft Tage an denen ich Dinge vergesse und sehr durcheinander bin.

Eingetragen am 27.10.2023 als Datensatz 118178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.10.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Voltaren für Knieprellung mit Allergische Reaktion

Einen Tag nach Beginn der Anwendung mit Voltaren Gel rötete sich die Haut. Das Knie schwoll an, es bildeten sich Quaddeln und Pusteln. Voltaren wurde abgesetzt. Die Rötung, die Quaddeln und Pusteln breiteten sich weiter aus. Das ganze Bein, das Gesäß und die Hüfte schwoll an und war mit Quaddel...

Voltaren bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenKnieprellung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einen Tag nach Beginn der Anwendung mit Voltaren Gel rötete sich die Haut. Das Knie schwoll an, es bildeten sich Quaddeln und Pusteln. Voltaren wurde abgesetzt. Die Rötung, die Quaddeln und Pusteln breiteten sich weiter aus. Das ganze Bein, das Gesäß und die Hüfte schwoll an und war mit Quaddel und Pusteln übersät. Die Quaddeln gingen auf und die Flüssigkeit lief das Bein herunter. Das Jucken war unerträglich.Der Arzt verschrieb das erste Mal eine Creme (Cortison). Nach Anwendung konnte keine Linderung festgestellt werden. Das zweite Mal wurden wieder eine Creme und Tropfen (Fenistil)verschrieben. Nach 15 Tagen bildeten sich die Quaddeln zurück, nach 18 Tagen lies das Jucken nach. Im Moment (nach 22 Tagen) ist das Bein, das Gesäß und die Hüfte noch gerötet und angeschwollen. Die Haut ist noch mit Pustel übersät. Trend: Neben-wirkungen abklingend

Eingetragen am 31.12.2016 als Datensatz 75644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Voltaren für Knieprellung mit juckender Ausschlag

Voltaren Gel wirkt, und war bis vor kurzem auch für mich immer verträglich. Doch vor ca 14 Tagen bekam ich an der behandelten Stelle Hautausschlag der einer Nesselsucht ähnelt. Die haut ist gewölbt, juckt und ist taub.

Voltaren bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenKnieprellung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Voltaren Gel wirkt, und war bis vor kurzem auch für mich immer verträglich. Doch vor ca 14 Tagen bekam ich an der behandelten Stelle Hautausschlag der einer Nesselsucht ähnelt. Die haut ist gewölbt, juckt und ist taub.

Eingetragen am 20.05.2015 als Datensatz 67919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von clexane 4000 bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

clexane 4000 für Knieprellung

Kurzzeitig schmerzen nach dem setzen

clexane 4000 bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexane 4000Knieprellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurzzeitig schmerzen nach dem setzen

Eingetragen am 19.03.2021 als Datensatz 103180
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane 4000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Knieprellung

Recht gute Wirkung bezüglich Schmerz und Schwellung. Dennoch: Nie wieder. Ödeme in beiden Füssen, passte nicht mal mehr in Hausschuhe, ziemlich schmerzhaft. So was hatte ich noch nie und machte Angst, da dieses Symptom darauf hinweist, dass Niere oder Herz mit Ibuflam ein Problem haben....

Ibuflam bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamKnieprellung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Recht gute Wirkung bezüglich Schmerz und Schwellung.
Dennoch: Nie wieder.
Ödeme in beiden Füssen, passte nicht mal mehr in Hausschuhe, ziemlich schmerzhaft.
So was hatte ich noch nie und machte Angst, da dieses Symptom darauf hinweist, dass Niere oder Herz mit Ibuflam ein Problem haben.
Sofort nach lesen dieser möglichen Nebenwirkung im Beipackzettel absetzen des Medikament- am nächsten Tag schon deutliche Besserung.

Eingetragen am 19.04.2023 als Datensatz 115707
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von kytta salbe f bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

kytta salbe f für Knieprellung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach Sturz eine starke Knieprellung mit Folgeschaden Die Salbe wirkt sofort, der Schmerz läßt sofort nach! Nachteil : nach Monaten der Behandlung, kann ich den Geruch nur mit Widerwillen riechen. leide ist die geruchslose Salbe in der Wirkung abgeschwächt Salbe darf nicht in offene...

kytta salbe f bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
kytta salbe fKnieprellung16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach Sturz eine starke Knieprellung mit Folgeschaden
Die Salbe wirkt sofort, der Schmerz läßt sofort nach!

Nachteil : nach Monaten der Behandlung, kann ich den Geruch nur mit Widerwillen riechen. leide ist die geruchslose Salbe in der Wirkung abgeschwächt
Salbe darf nicht in offene Wunden kommen

Eingetragen am 27.05.2014 als Datensatz 61619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

kytta salbe f
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Symphyti radix

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Novalgin für Knieprellung

In Tabletten Form, Kreislauf Probleme, Blutdruck Abfall, Hitzewallungen, Müdigkeit und Schlafprobleme

Novalgin bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKnieprellung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In Tabletten Form, Kreislauf Probleme, Blutdruck Abfall, Hitzewallungen, Müdigkeit und Schlafprobleme

Eingetragen am 14.06.2019 als Datensatz 90725
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

traumeel S Tabletten für Knieprellung mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits mehrfach bei Verletztungen des Bandapparates an Sprunggelenk und Knie Traumeel S Tabletten zur Abschwellung genutzt und kann das Mittel nur wärmstens empfehlen. Habe begleitend die betroffene Stelle gekühlt und nach 5 - 6 Tagen hat die Schwellung immer sichtbar abgenommen....

traumeel S Tabletten bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeel S TablettenKnieprellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bereits mehrfach bei Verletztungen des Bandapparates an Sprunggelenk und Knie Traumeel S Tabletten zur Abschwellung genutzt und kann das Mittel nur wärmstens empfehlen.
Habe begleitend die betroffene Stelle gekühlt und nach 5 - 6 Tagen hat die Schwellung immer sichtbar abgenommen.
Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf (bislang ;) )

Eingetragen am 06.02.2015 als Datensatz 66257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel S Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Gel bei Knieprellung

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Voltaren Gel für prellung-knie mit Bläschenbildung

nach dem waschen bekam ich jedes mal bläschen am ganzen körper.begann im krankenhaus am 3tag.artzt sagt wären quatteln.bis heute keine besserung.gesicht brennt wie feuer und fühlt sich geschwollen an geht aber nach einer halben stunde weg.

Voltaren Gel bei prellung-knie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Gelprellung-knie5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach dem waschen bekam ich jedes mal bläschen am ganzen körper.begann im krankenhaus am 3tag.artzt sagt wären quatteln.bis heute keine besserung.gesicht brennt wie feuer und fühlt sich geschwollen an geht aber nach einer halben stunde weg.

Eingetragen am 05.03.2013 als Datensatz 51912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2013
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Knieprellung gruppiert wurden

Knieverletzung re. u.a, laut KH: Knieprellung, Prellung im Linken Knie, Prellung Knie, prellung-knie

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von olly68
olly68
Benutzerbild von Bittersweet59
Bittersw…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Knieprellung

[]