starke Gewichtszunahme

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Gewichtszunahme.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm134177
Durchschnittliches Gewicht in kg84120
Durchschnittliches Alter in Jahren3536
Durchschnittlicher BMIin kg/m267,9337,94

Die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme trat bei folgenden Medikamenten auf

Sayana (1/8)
12%
Strattera (1/60)
1%
Betahistin (1/66)
1%
Remifemin (1/112)
0%
Jaydess (1/117)
0%
Inegy (1/152)
0%
Palexia (1/178)
0%
Zoely (1/271)
0%
Abilify (1/428)
0%
Sertralin (1/744)
0%
Seroquel (1/850)
0%
Mirena (1/1495)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Sayana

 

Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden, Unterbauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Sayana für Hypermenorrhoe Sayana für Starke Periode

ich habe keine periode mehr das ist von vorteil aber ich habe es mir Am 13. märz zum letzten mal gespritzt und las mir eine mirena spirale legen weil die nebenwirkung von sajana ist nicht mehr auszuhalten früher als ich die spritze noch nicht genommen habe war ich schlank also optimalgewicht...

Sayana bei Hypermenorrhoe; Sayana bei Starke Periode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SayanaHypermenorrhoe-
SayanaStarke Periode13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe keine periode mehr das ist von vorteil aber ich habe es mir Am 13. märz zum letzten mal gespritzt und las mir eine mirena spirale legen weil die nebenwirkung von sajana ist nicht mehr auszuhalten früher als ich die spritze noch nicht genommen habe war ich schlank also optimalgewicht seit ich sayana nehme habe ich 31 kg zugenommen mein FA glaubt immer noch nicht das es an der spritze liegt ich würde angeblich viel zu viel süßes und Fastfood essen und da hört es auf ich trinke nur wasser kein cola ,alkohol oder ähnliches und wenn ich fastfood esse ist das einmal im monat.fingerweg von der 3 monatsspritze .ihr versaut euren körper.

Eingetragen am  als Datensatz 89554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sayana
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Medroxyprogesteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Strattera

 

starke Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Kopfschmerzen bei strattera für ADS / ADH-Syndrom

- Massive Gewichtszunahme von 12kg im ersten Jahr (Körperfettanteil 27%-->36%) Seitdem ist die Zunahme geringer, aber stetig. - Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit: durch mehrere kleine Gaben, statt einer großen in den Griff bekommen - extrem starkes Sodbrennen: wird mit Esomepratzol...

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADS / ADH-Syndrom2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Massive Gewichtszunahme von 12kg im ersten Jahr (Körperfettanteil 27%-->36%)
Seitdem ist die Zunahme geringer, aber stetig.
- Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit: durch mehrere kleine Gaben, statt einer großen in den Griff bekommen
- extrem starkes Sodbrennen: wird mit Esomepratzol behandelt
- häufig Kopfschmerzen: mit Aspirin, Ibuprofen etc. beherrschbar.

Eingetragen am  als Datensatz 77372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Betahistin

 

starke Gewichtszunahme bei Betahistin für Schwindel

Nehme seit ca 3 Jahren Betavert 16 mg, 3x1 wegen Gangschwindel, Gleichgewichtsstörungen sowie Innenohrschwerhörigkeit links

Betahistin bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetahistinSchwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit ca 3 Jahren Betavert 16 mg, 3x1 wegen Gangschwindel, Gleichgewichtsstörungen sowie Innenohrschwerhörigkeit links

Eingetragen am  als Datensatz 81918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betahistin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Remifemin

 

starke Gewichtszunahme bei Remifemin für Wechseljahresbeschwerden

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe diese Seite durch Zufall gefunden. Ich habe remifemin über einige Monate genommen. Das mit den Hitzewallungen ist etwas besser geworden. Vorher habe ich sogar das remifemin plus genommen, bis mein Apotheker mir sagte, dass das normale auch reiche...

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe diese Seite durch Zufall gefunden. Ich habe remifemin über einige Monate genommen. Das mit den Hitzewallungen ist etwas besser geworden. Vorher habe ich sogar das remifemin plus genommen, bis mein Apotheker mir sagte, dass das normale auch reiche da das Johanneskraut darin sehr niedrig dosiert ist. Mit der Zeit stellte ich fest, dass ich im Bauch ganz viel zugenommen habe.Gerade heute morgen fühlte ich mich wie aufgebläht...Ich fühle mich so unwohl in der Bauch Gegend.Nun muss ich auch dazu sagen, dass ich schon einiges wiege. Habe aber mein Gewicht ganz gut gehalten. Mit Trennkost Hattenkoch sogar 12 Kilo abgenommen. Seit dem ich remifemin genommen habe,dachtenoch immer ich bilde mir es ein,dass ich zunehme. Bin von einer lockeren 52 auf eine 54 gekommen. Ich esse meistens auf Trennkost Basis was mir sehr gut tut. Ich fühle mich ohne Kohlenhydrate sehr wohl. Als ich es heute gelesen habe,dass alle Frauen so zugenommen haben, habe ich mir in der Apotheke femiLoges geholt.Ab morgen nehme ich deine schaue Mal wie es mir damit geht.
Ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen.
Remifemin ade...
Seit lieb gegrüßt von christine

Eingetragen am  als Datensatz 80253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):128
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Jaydess

 

starke Gewichtszunahme, Unterleibskrämpfe bei Jaydess für Wollte die Pille nicht mehr nehmen

Ich habe die Jaydess jetzt schon 3 Jahre lang drinnen und ich kann aus Erfahrung sagen dass dass einsetzen dieses Verhütungsmittels sehr schmerzhaft war trotz Schmerzmittel in ersten 3 monaten hatte ich noch ziehmlich Schmerzen nach den Schmerzen sind meine Tage ein halbes Jahr lang weg...

Jaydess bei Wollte die Pille nicht mehr nehmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessWollte die Pille nicht mehr nehmen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Jaydess jetzt schon 3 Jahre lang drinnen und ich kann aus Erfahrung sagen dass dass einsetzen dieses Verhütungsmittels sehr schmerzhaft war trotz Schmerzmittel in ersten 3 monaten hatte ich noch ziehmlich Schmerzen nach den Schmerzen sind meine Tage ein halbes Jahr lang weg geblieben. Bei der Periode habe ich keine Probleme was Schmerzen betrifft. Im 2ten Jahr hatte ich teilweise ziehmlich starke Unterleibkrämpfe und eine Zyste am Linken Eileiter die aber Gott sei Dank von alleine weg ging. Diese Unterleibkrämpfe habe ich immer noch und dass teilweise so stark dass ich mich kaum noch bewegen kann. Doch in diesem Jahr geht es bei mir wegen der Jaydess drunter und drüber: zuerst hatte ich eine totale Gewichtsabnahme von 3 kg in einer Woche dann auf einmal wieder brutale zunahme von 3 kg. Dann hatte ich derbes stechen in der Brust als ich dass dann beim Frauenarzt gemeldet hab war die Diagnose Wasser in der Brust. Im Dezember kommt die Jaydess raus und ich lass sie mir nicht mehr einsetzen diese 3 Jahre sind die schlimmsten. Also ich kann sie nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 89121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Inegy

 

Wasseransammlung, starke Gewichtszunahme, Antriebsschwäche, Lethargie, Gelenkprobleme, Schlafprobleme bei INEGY für zu hohe Cholestrinwerte

Wasseransammlung und anscheinend nicht nur durch Alter und z.Z.hohe Temperaturen Sehr starke Gewichtszunahme (10KG) Probleme aus dem Bett zu kommen, die ersten Schritte sind dazu quälend und schmerzhaft Starke Antriebsminderung, Lethargie, depr. Grundstimmung Vermehrte Gelenkprobleme,...

INEGY bei zu hohe Cholestrinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INEGYzu hohe Cholestrinwerte-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wasseransammlung und anscheinend nicht nur durch Alter und z.Z.hohe Temperaturen
Sehr starke Gewichtszunahme (10KG)
Probleme aus dem Bett zu kommen, die ersten Schritte sind dazu quälend und schmerzhaft
Starke Antriebsminderung, Lethargie, depr. Grundstimmung
Vermehrte Gelenkprobleme, Schmerzen
enorme Schlafstörung

Eingetragen am  als Datensatz 78130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INEGY
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Palexia

 

starke Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, erektile Dysfunktion, Libidoverlust bei Palexia für starke Schmerzen (chronisch)

Verlust der Libido, erektyle Dysfunktion, sehr starkes Schwitzen,starke Gewichtszunahme

Palexia bei starke Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexiastarke Schmerzen (chronisch)365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verlust der Libido, erektyle Dysfunktion, sehr starkes Schwitzen,starke Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 79383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):205 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):160
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Zoely

 

Stimmungsschwankungen, starke Gewichtszunahme, trockene Kopfhaut, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet), Gewichtzunahme bei Zoely für Empfängnisverhütung

Mittlerweile nehme ich Zoely schon 1,5 Jahre und muss sagen, dass ich Anfangs sehr fasziniert von dieser Pille war, da es keine Nebenwirkungen gab, meine Menstruationsschmerzen sind verschwunden und meine Haut hat sich verbessert. Doch nach ein paar Monaten haben sich Nebenwirkungen gezeigt. Ich...

Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mittlerweile nehme ich Zoely schon 1,5 Jahre und muss sagen, dass ich Anfangs sehr fasziniert von dieser Pille war, da es keine Nebenwirkungen gab, meine Menstruationsschmerzen sind verschwunden und meine Haut hat sich verbessert. Doch nach ein paar Monaten haben sich Nebenwirkungen gezeigt. Ich nahm innerhalb Monate über 10 Kilo zu, habe sehr starke Wassereinlagerungen in den Beinen sowie Stimmungsschwankungen, die jedem zu schaffen machen. Es wurde nach mehr Monaten immer schlimmer. Ich bekam sehr starke, dunkelrote Dehnungsstreifen an meinen Beinen und trockene Kopfhaut und so gut wie keine Menstruation mehr. Und das über Monate hinweg. Manchmal ist es sehr schwach oder überhaupt nicht da. Ich denke darüber nach, sie abzusetzen und eine andere zu nehmen, die eventuell noch niedriger dosiert sind. Ich kann diese Pille leider niemanden empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 89839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Abilify

 

starke Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Magenprobleme, Wassereinlagerung bei Abilify für Borderline

Ich habe keine Nebenwirkungen von Sertralin außer ich nehme zu viel. Ein mal wurde mir mehr verschrieben um meine Angststörung du mildern was aber eigentlich nichts außer extremer Manie und Unruhe gebracht hat. Hab es kurz darauf wieder reduziert und alles war wieder ok Jetzt zu meinen...

Abilify bei Borderline; Sertralin bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyBorderline60 Tage
SertralinDepression, Angststörung500 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keine Nebenwirkungen von Sertralin außer ich nehme zu viel. Ein mal wurde mir mehr verschrieben um meine Angststörung du mildern was aber eigentlich nichts außer extremer Manie und Unruhe gebracht hat. Hab es kurz darauf wieder reduziert und alles war wieder ok

Jetzt zu meinen Neuroleptikern
Bis vor 2 Monaten hab ich noch Rirperdal genommen aber ich hatte sehr starke Nebenwirkungen: Essstörung, starke schnelle Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Wirkungsübergang, Magenprobleme, sehr stark erhöhtes Prolaktin, Wassereinlagerung...
Vor 2 Monaten hab ich dann zu abilify gewechselt
Und es ist deutlich besser geworden obwohl ich immer noch an starker Gewichtszunahme und einem problematischen Essverhalten leide fühle ich mich nicht mehr so müde und mein Prolaktin ist auch gesunken. Ich hab zwar immer noch Probleme damit dass ich mich kaum konzentrieren kann uns Müdigkeit aber es halt nicht so lange an wie bei Risperdal

Eingetragen am  als Datensatz 77204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Seroquel

 

Herzleistungsschwäche, starke Gewichtszunahme, starke Müdigkeit bei Seroquel für Depression, Schlafstörungen, Trauma, Nervosität

Verursacht Alzheimer und macht dumm . Schränkt zwar die Wahrnehmung ein, oder besinnt je nachdem. Ist aber auf Grund von Nebenwirkungen , insbesondere deinen Mitmenschen und dir selbst gegenüber auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Absetzwirkungen sind furchtbar. Hilft vielleicht in der...

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen, Trauma, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelDepression, Schlafstörungen, Trauma, Nervosität-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verursacht Alzheimer und macht dumm . Schränkt zwar die Wahrnehmung ein, oder besinnt je nachdem. Ist aber auf Grund von Nebenwirkungen , insbesondere deinen Mitmenschen und dir selbst gegenüber auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Absetzwirkungen sind furchtbar. Hilft vielleicht in der Anfangsphase um eine Stabilität zu bekommen. Aber wenn weitere Erfahrungen oder Ereignisse kommen, hilft nicht. Bitte erst gar nicht damit anfangen.

Eingetragen am  als Datensatz 84044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):58 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Mirena

 

starke Gewichtszunahme, akneartiger Ausschlag bei Mirena für Empfängnisverhütung

Ich bekam 12 kg Gewichtszunahme und starke Akne.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam 12 kg Gewichtszunahme und starke Akne.

Eingetragen am  als Datensatz 76988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Gewichtszunahme aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/11)
18%
starke Müdigkeit (2/11)
18%
Lethargie (1/11)
9%
Gelenkprobleme (1/11)
9%
Wasseransammlung (1/11)
9%
Schlafprobleme (1/11)
9%
Antriebsschwäche (1/11)
9%
Libidoverlust (1/11)
9%
akneartiger Ausschlag (1/11)
9%
Unterleibskrämpfe (1/11)
9%
erektile Dysfunktion (1/11)
9%
starkes Schwitzen (1/11)
9%
Herzleistungsschwäche (1/11)
9%
Unterbauchschmerzen (1/11)
9%
Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann (1/11)
9%
Gelenkbeschwerden (1/11)
9%
Magenschmerzen (1/11)
9%
aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) (1/11)
9%
Stimmungsschwankungen (1/11)
9%
Gewichtzunahme (1/11)
9%
trockene Kopfhaut (1/11)
9%
Wassereinlagerung (1/11)
9%
Magenprobleme (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]