starke Gewichtszunahme

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Gewichtszunahme.

Die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme trat bei folgenden Medikamenten auf

Sertralin (1/744)
Seroquel (1/850)
Mirena (1/1495)

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Sayana

Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden, Unterbauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann bei Sayana für Hypermenorrhoe Sayana für Starke Periode

Sayana bei Hypermenorrhoe; Sayana bei Starke Periode

SayanaHypermenorrhoe-
SayanaStarke Periode13 Jahre

ich habe keine periode mehr das ist von vorteil aber ich habe es mir Am 13. märz zum letzten mal gespritzt und las mir eine mirena spirale legen weil die nebenwirkung von sajana ist nicht mehr auszuhalten früher als ich die spritze noch nicht genommen habe war ich schlank also optimalgewicht seit ich sayana nehme habe ich 31 kg zugenommen mein FA glaubt immer noch nicht das es an der spritze liegt ich würde angeblich viel zu viel süßes und Fastfood essen und da hört es auf ich trinke nur wasser kein cola ,alkohol oder ähnliches und wenn ich fastfood esse ist das einmal im monat.fingerweg von der 3 monatsspritze .ihr versaut euren körper.

Sayana

Medroxyprogesteronacetat

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Strattera

starke Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Kopfschmerzen bei strattera für ADS / ADH-Syndrom

- Massive Gewichtszunahme von 12kg im ersten Jahr (Körperfettanteil 27%-->36%) Seitdem ist die Zunahme geringer, aber stetig. - Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit: durch mehrere kleine Gaben, statt einer großen in den Griff bekommen - extrem starkes Sodbrennen: wird mit Esomepratzol...

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

stratteraADS / ADH-Syndrom2 Jahre

- Massive Gewichtszunahme von 12kg im ersten Jahr (Körperfettanteil 27%-->36%)
Seitdem ist die Zunahme geringer, aber stetig.
- extrem starkes Sodbrennen: wird mit Esomepratzol behandelt
- häufig Kopfschmerzen: mit Aspirin, Ibuprofen etc. beherrschbar.

strattera

Atomoxetin

Geburtsjahr:1972

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Betahistin

starke Gewichtszunahme bei Betahistin für Schwindel

Nehme seit ca 3 Jahren Betavert 16 mg, 3x1 wegen Gangschwindel, Gleichgewichtsstörungen sowie Innenohrschwerhörigkeit links

Betahistin bei Schwindel

BetahistinSchwindel-

Eingetragen am  als Datensatz 81918

Betahistin

Betahistin

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Remifemin

starke Gewichtszunahme bei Remifemin für Wechseljahresbeschwerden

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe diese Seite durch Zufall gefunden. Ich habe remifemin über einige Monate genommen. Das mit den Hitzewallungen ist etwas besser geworden. Vorher habe ich sogar das remifemin plus genommen, bis mein Apotheker mir sagte, dass das normale auch reiche...

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden-

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe diese Seite durch Zufall gefunden. Ich habe remifemin über einige Monate genommen. Das mit den Hitzewallungen ist etwas besser geworden. Vorher habe ich sogar das remifemin plus genommen, bis mein Apotheker mir sagte, dass das normale auch reiche da das Johanneskraut darin sehr niedrig dosiert ist. Mit der Zeit stellte ich fest, dass ich im Bauch ganz viel zugenommen habe.Gerade heute morgen fühlte ich mich wie aufgebläht...Ich fühle mich so unwohl in der Bauch Gegend.Nun muss ich auch dazu sagen, dass ich schon einiges wiege. Habe aber mein Gewicht ganz gut gehalten. Mit Trennkost Hattenkoch sogar 12 Kilo abgenommen. Seit dem ich remifemin genommen habe,dachtenoch immer ich bilde mir es ein,dass ich zunehme. Bin von einer lockeren 52 auf eine 54 gekommen. Ich esse meistens auf Trennkost Basis was mir sehr gut tut. Ich fühle mich ohne Kohlenhydrate sehr wohl. Als ich es heute gelesen habe,dass alle Frauen so zugenommen haben, habe ich mir in der Apotheke femiLoges geholt.Ab morgen nehme ich deine schaue Mal wie es mir damit geht.
Ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen.
Remifemin ade...
Seit lieb gegrüßt von christine

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Jaydess

starke Gewichtszunahme, Unterleibskrämpfe bei Jaydess für Wollte die Pille nicht mehr nehmen

Jaydess bei Wollte die Pille nicht mehr nehmen

JaydessWollte die Pille nicht mehr nehmen3 Jahre

Ich habe die Jaydess jetzt schon 3 Jahre lang drinnen und ich kann aus Erfahrung sagen dass dass einsetzen dieses Verhütungsmittels sehr schmerzhaft war trotz Schmerzmittel in ersten 3 monaten hatte ich noch ziehmlich Schmerzen nach den Schmerzen sind meine Tage ein halbes Jahr lang weg geblieben. Bei der Periode habe ich keine Probleme was Schmerzen betrifft. Im 2ten Jahr hatte ich teilweise ziehmlich starke Unterleibkrämpfe und eine Zyste am Linken Eileiter die aber Gott sei Dank von alleine weg ging. Diese Unterleibkrämpfe habe ich immer noch und dass teilweise so stark dass ich mich kaum noch bewegen kann. Doch in diesem Jahr geht es bei mir wegen der Jaydess drunter und drüber: zuerst hatte ich eine totale Gewichtsabnahme von 3 kg in einer Woche dann auf einmal wieder brutale zunahme von 3 kg. Dann hatte ich derbes stechen in der Brust als ich dass dann beim Frauenarzt gemeldet hab war die Diagnose Wasser in der Brust. Im Dezember kommt die Jaydess raus und ich lass sie mir nicht mehr einsetzen diese 3 Jahre sind die schlimmsten. Also ich kann sie nicht empfehlen.

Jaydess

Levonorgestrel

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Inegy

Wasseransammlung, starke Gewichtszunahme, Antriebsschwäche, Lethargie, Gelenkprobleme, Schlafprobleme bei INEGY für zu hohe Cholestrinwerte

Wasseransammlung und anscheinend nicht nur durch Alter und z.Z.hohe Temperaturen Sehr starke Gewichtszunahme (10KG) Probleme aus dem Bett zu kommen, die ersten Schritte sind dazu quälend und schmerzhaft Starke Antriebsminderung, Lethargie, depr. Grundstimmung Vermehrte Gelenkprobleme,...

INEGY bei zu hohe Cholestrinwerte

INEGYzu hohe Cholestrinwerte-

Sehr starke Gewichtszunahme (10KG)
Starke Antriebsminderung, Lethargie, depr. Grundstimmung
Vermehrte Gelenkprobleme, Schmerzen
enorme Schlafstörung

INEGY

Ezetimib, Simvastatin

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Palexia

starke Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, erektile Dysfunktion, Libidoverlust bei Palexia für starke Schmerzen (chronisch)

Verlust der Libido, erektyle Dysfunktion, sehr starkes Schwitzen,starke Gewichtszunahme

Palexia bei starke Schmerzen (chronisch)

Palexiastarke Schmerzen (chronisch)365 Tage

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1977

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Zoely

Stimmungsschwankungen, starke Gewichtszunahme, trockene Kopfhaut, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet), Gewichtzunahme bei Zoely für Empfängnisverhütung

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Mittlerweile nehme ich Zoely schon 1,5 Jahre und muss sagen, dass ich Anfangs sehr fasziniert von dieser Pille war, da es keine Nebenwirkungen gab, meine Menstruationsschmerzen sind verschwunden und meine Haut hat sich verbessert. Doch nach ein paar Monaten haben sich Nebenwirkungen gezeigt. Ich nahm innerhalb Monate über 10 Kilo zu, habe sehr starke Wassereinlagerungen in den Beinen sowie Stimmungsschwankungen, die jedem zu schaffen machen. Es wurde nach mehr Monaten immer schlimmer. Ich bekam sehr starke, dunkelrote Dehnungsstreifen an meinen Beinen und trockene Kopfhaut und so gut wie keine Menstruation mehr. Und das über Monate hinweg. Manchmal ist es sehr schwach oder überhaupt nicht da. Ich denke darüber nach, sie abzusetzen und eine andere zu nehmen, die eventuell noch niedriger dosiert sind. Ich kann diese Pille leider niemanden empfehlen.

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:2002

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Abilify

starke Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Magenprobleme, Wassereinlagerung bei Abilify für Borderline

Ich habe keine Nebenwirkungen von Sertralin außer ich nehme zu viel. Ein mal wurde mir mehr verschrieben um meine Angststörung du mildern was aber eigentlich nichts außer extremer Manie und Unruhe gebracht hat. Hab es kurz darauf wieder reduziert und alles war wieder ok Jetzt zu meinen...

Abilify bei Borderline; Sertralin bei Depression, Angststörung

AbilifyBorderline60 Tage
SertralinDepression, Angststörung500 Tage

Jetzt zu meinen Neuroleptikern
Bis vor 2 Monaten hab ich noch Rirperdal genommen aber ich hatte sehr starke Nebenwirkungen: Essstörung, starke schnelle Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Wirkungsübergang, Magenprobleme, sehr stark erhöhtes Prolaktin, Wassereinlagerung...
Vor 2 Monaten hab ich dann zu abilify gewechselt
Und es ist deutlich besser geworden obwohl ich immer noch an starker Gewichtszunahme und einem problematischen Essverhalten leide fühle ich mich nicht mehr so müde und mein Prolaktin ist auch gesunken. Ich hab zwar immer noch Probleme damit dass ich mich kaum konzentrieren kann uns Müdigkeit aber es halt nicht so lange an wie bei Risperdal

Abilify
Sertralin

Aripiprazol, Sertralin

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Seroquel

Herzleistungsschwäche, starke Gewichtszunahme, starke Müdigkeit bei Seroquel für Depression, Schlafstörungen, Trauma, Nervosität

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen, Trauma, Nervosität

SeroquelDepression, Schlafstörungen, Trauma, Nervosität-

Verursacht Alzheimer und macht dumm . Schränkt zwar die Wahrnehmung ein, oder besinnt je nachdem. Ist aber auf Grund von Nebenwirkungen , insbesondere deinen Mitmenschen und dir selbst gegenüber auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Absetzwirkungen sind furchtbar. Hilft vielleicht in der Anfangsphase um eine Stabilität zu bekommen. Aber wenn weitere Erfahrungen oder Ereignisse kommen, hilft nicht. Bitte erst gar nicht damit anfangen.

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Mirena

starke Gewichtszunahme, akneartiger Ausschlag bei Mirena für Empfängnisverhütung

Ich bekam 12 kg Gewichtszunahme und starke Akne.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Ich bekam 12 kg Gewichtszunahme und starke Akne.

Mirena

Levonorgestrel

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Gewichtszunahme aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/11)
erektile Dysfunktion (1/11)
starkes Schwitzen (1/11)
Herzleistungsschwäche (1/11)
Unterbauchschmerzen (1/11)
Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann (1/11)
Gelenkbeschwerden (1/11)
Magenschmerzen (1/11)
aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) (1/11)
Stimmungsschwankungen (1/11)
Gewichtzunahme (1/11)