aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet).

Die Nebenwirkung aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) trat bei folgenden Medikamenten auf

Strattera (1/52)
Visanne (1/151)

Berichte über die Nebenwirkung aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei Strattera

Müdigkeit, Kopfschmerzen, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei strattera für ADH-Syndrom

strattera bei ADH-Syndrom

stratteraADH-Syndrom-

stechen u. ziehen in der blasengegend, teilweise mit leichtem harnverhalt und der strahl hatte auch etwas nachgelassen, nehme dafür ein uro-medikament ein welches hilft. seit einer zeit merke ich das ich aggressiver werde. ich nehme jetzt nehme ich eine woche 50mg und hatte ein paar mal kopfschmerzen was aber wieder verschwand.
ich bin trotzdem froh das es dieses med. gibt denn es hat mir wieder leben zurück gegeben.

strattera

Atomoxetin

Geburtsjahr:1966

Berichte über die Nebenwirkung aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei Visanne

Hitzewallungen, Pickel, Wassereinlagerung im Körper, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet), Depression bei Visanne für Endometriose

Die ersten 4 Wochen ging es mir echt gut mit der Visanne, aber dann kamen die Nebenwirkungen umso heftiger: Depression, Gewichtszunahme, aufgeschwollenes Gesicht, starke Hitzewallungen, Wassereinlagerungen, Juckreiz, Pickel, grundlose aggressive Momente..... Ich werde sie noch 1 1/2 Wochen...

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose4 Monate

Ich werde sie noch 1 1/2 Wochen nehmen und dann absetzen. Auch mein Arzt meint, dass es nichts bringt, wenn ich psychisch so massiv darunter leide.
Nach meiner OP ist jetzt alle entfernt und ich konnte endometrosefrei..... hoffe das bleibt noch ne Weile so.

Visanne

Dienogest

Geburtsjahr:1974

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) aufgetreten:

Wassereinlagerung im Körper (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Hitzewallungen (1/2)