aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei Zoely

Nebenwirkung aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 0% ist aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, starke Gewichtszunahme, trockene Kopfhaut, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet), Gewichtzunahme

Mittlerweile nehme ich Zoely schon 1,5 Jahre und muss sagen, dass ich Anfangs sehr fasziniert von dieser Pille war, da es keine Nebenwirkungen gab, meine Menstruationsschmerzen sind verschwunden und meine Haut hat sich verbessert. Doch nach ein paar Monaten haben sich Nebenwirkungen gezeigt. Ich nahm innerhalb Monate über 10 Kilo zu, habe sehr starke Wassereinlagerungen in den Beinen sowie Stimmungsschwankungen, die jedem zu schaffen machen. Es wurde nach mehr Monaten immer schlimmer. Ich bekam sehr starke, dunkelrote Dehnungsstreifen an meinen Beinen und trockene Kopfhaut und so gut wie keine Menstruation mehr. Und das über Monate hinweg. Manchmal ist es sehr schwach oder überhaupt nicht da. Ich denke darüber nach, sie abzusetzen und eine andere zu nehmen, die eventuell noch niedriger dosiert sind. Ich kann diese Pille leider niemanden empfehlen.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 27.04.2019