starke Gewichtszunahme bei Sertralin

Nebenwirkung starke Gewichtszunahme bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1130 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist starke Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Gewichtszunahme bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die starke Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo starke Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Gewichtszunahme bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Angststörung mit starke Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Magenprobleme, Wassereinlagerung

Ich habe keine Nebenwirkungen von Sertralin außer ich nehme zu viel. Ein mal wurde mir mehr verschrieben um meine Angststörung du mildern was aber eigentlich nichts außer extremer Manie und Unruhe gebracht hat. Hab es kurz darauf wieder reduziert und alles war wieder ok Jetzt zu meinen Neuroleptikern Bis vor 2 Monaten hab ich noch Rirperdal genommen aber ich hatte sehr starke Nebenwirkungen: Essstörung, starke schnelle Gewichtszunahme, starke Müdigkeit, Wirkungsübergang, Magenprobleme, sehr stark erhöhtes Prolaktin, Wassereinlagerung... Vor 2 Monaten hab ich dann zu abilify gewechselt Und es ist deutlich besser geworden obwohl ich immer noch an starker Gewichtszunahme und einem problematischen Essverhalten leide fühle ich mich nicht mehr so müde und mein Prolaktin ist auch gesunken. Ich hab zwar immer noch Probleme damit dass ich mich kaum konzentrieren kann uns Müdigkeit aber es halt nicht so lange an wie bei Risperdal

Sertralin bei Depression, Angststörung

SertralinDepression, Angststörung500 Tage