Hws + Lws Syndrom

Wir haben 59 Patienten Berichte zu der Krankheit Hws + Lws Syndrom.

Bei Hws + Lws Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom-

Seit 2006 leide ich an einem HWS BSV. Medikation: Cortison Therapie, IBU 800 , Tetrazepam und auch PRT Spritzen. Nichts hat geholfen. 2011 dann 4 Wochen Reha weiterhin unter der Einnahme von IBU 800 und Tetrazepam. Nach Ende der Reha weiterhin 50 Einheiten Rehasport. Es ging dann zugegebenermaßen etwas besser aber keineswegs Schmerzfrei! Nun gut bevor ich mich ewig mit Medikamenten voll pumpe,hab ich mich damit abgefunden wohl nicht mehr Schmerzfrei zu werden.
2016 wurde dann ein BSV in der LWS diagnostiziert. Die ganze Prozedur von vorne nur ohne Tetrazepam. Gott sei Dank gab es das nicht mehr auf dem Markt. Mit hat es damals in keinster Form geholfen außer, dass es mich Dauermüde gemacht hat,aber die Schmerzen blieben. Auch hier wieder PRT Spritzen, Physiotherapie und natürlich Schmerzmittel. Aber auch hier hat nichts angeschlagen. Also folgte im April diesen Jahres eine OP der LWS, da sich der BSV trotz aller Medikation und Therapie nochmals verschlechtert hatte. Danach habe ich noch eine Weile Schmerzmittel nehmen müssen. 5 Wochen nach der OP bin ich dann wieder arbeiten gegangen. Ich arbeite Vollzeit in sitzender Tätigkeit. Die HWS fing natürlich jetzt wieder richtig an zu schmerzen. Eine OP der HWS hab ich abgelehnt. Ich weiß nicht warum,aber die Vorstellung an der HWS operiert zu werden macht mir Angst. Zumal ich da jemanden kenne, dem es rein gar nichts gebracht hat. Aber selbst wenn doch , ich hab da Angst vor, dann lieber die Schmerzen!
Ja und jetzt hab ich mich wohl etwas übernommen. Falsche Bewegung oder verhoben. Ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich so Rückenschmerzen, das ich nicht zur Arbeit konnte. Also ab zum Arzt. Der verschrieb mir dann 4x tgl. 1 Ortoton und 2x tgl. Voltaren Resinat Ftb. plus Pantoprazol für den Magen.Und was soll ich sagen... am 3. Tag ging es schon viiiiiel besser. Heute bin ich völlig schmerzfrei. Auch in der HWS keine Schmerzen mehr. Ich kann den Kopf völlig normal und schmerzfrei in alle Richtungen bewegen. Ich weiß nicht, ob es an der Kombi mit Voltaren Resinat liegt oder nur am Ortoton. Ich habe keine Nebenwirkungen verspürt. Wichtig ist und das sagte mir auch der Arzt, man muss viel trinken. Ich trinke zu jeder Tablette ein großes Glas Wasser und bloß nicht auf nüchternem Magen einnehmen. Auch über den Tag achte ich auf viel Flüssigkeit.Ich fühle mich weder benommen noch müde oder hab mit Schwindelattacken zu tun. Ich kann Ortoton nur empfehlen. Ich hätte nie gedacht, das ich die HWS noch mal so bewegen kann wie heute. Wären die Rückenschmerzen nicht aufgetreten, hätte ich die Tbl vllt niemals verschrieben bekommen, denn um Hilfe für die HWS zu bekommen, habe ich,weil es in all den Jahren nicht geklappt hat , keinen Arzt mehr für aufgesucht. Für Leute mit BSV in der HWS noch ein kleiner Tipp, versucht ohne Kopfkissen zu schlafen auch wenn es anfangs schwer fällt, aber man gewöhnt sich daran, denn auch dann kann die Nackenmuskulatur viel besser entspannen. Ich war immer ein absoluter Bauchschläfer, aber im KH hat man mir dringend dazu geraten mir eine andere Schlafweise anzugewöhnen. Es fiel mir sehr schwer, aber heute geht es.

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1969

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Wirkt ohne Nebenwirkung bei mir, bei Intervaltherspie!!! Massive Verspannungen ich würde gelöst

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom-

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1962

Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Hws + Lws Syndrom

Palexia 300 mg für Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine, Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit,...

Palexia 300 mg bei Hws + Lws Syndrom; Gabapentin 1200mg bei Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine

Palexia 300 mgHws + Lws Syndrom8 Tage
Gabapentin 1200mgPolyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine3 Monate

Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Palexia 300 mg
Gabapentin 1200mg

Tapentadol, Gabapentin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

In Verbindung mit weiteren Schmerzmitteln sind keine dramatischen Nebenwirkungen aufgetreten Wirkung nach EINNAHME gut Lässt bei mir aber nach 4 Std nach

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

Tapentadol

Geburtsjahr:1963

Mehr für Palexia

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Depressive Verstimmungen, Persönlichkeitsveränderung, Reizbarkeit

Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

TilidinHws + Lws Syndrom45 Tage

Da Ibuprofen nicht mehr wirkt, verschrieb mir mein Hausarzt Tilidin 100/8 in Kombination mit Novalminsulfon. Die Schmerzen sind zwar durch die Medikation tolerierbar, aber die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Bin ständig benommen, habe Konzentrationsstörungen und werde zunehmend depressiv. Mein Umfeld bescheinigt mir auch Wesensveränderungen, wie starke Reizbarkeit, stellenweise Gleichgültigkeit usw.
Die Wirkung auf die Schmerzen schwächt sich mittlerweile auch ab, was bei mir die Frage aufwirft, wie es mir ohne das Medikament gehen würde.

Tilidin

Geburtsjahr:1956

Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von DoloVisano M bei Hws + Lws Syndrom

DoloVisano M für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit

Nebenwirkungen: starkes Schwindelgefühl, Magenschmerzen, Übelkeit... habe das Medikament nach 2 Tagen Behandlungsdauer abgesetzt.

DoloVisano M bei Hws + Lws Syndrom

DoloVisano MHws + Lws Syndrom2 Tage

Nebenwirkungen: starkes Schwindelgefühl, Magenschmerzen, Übelkeit...

habe das Medikament nach 2 Tagen Behandlungsdauer abgesetzt.

DoloVisano M

Patienten Berichte über die Anwendung von Norspan bei Hws + Lws Syndrom

norspan für Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom mit Atembeschwerden

norspan bei Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom

norspanFibromyalgie, Hws + Lws Syndrom9 Tage

Nachdem einige andere Versuche mit Schmerzmitteln nicht funktioniert haben, bin ich. vor etwas über einer Woche. auf Norspan Pflaster umgestiegen... und nehme seit dem nur noch 2 von ehemals 5 Schmerzmitteln. Norspan in Kombination mit Tilidin... und es wirkt... die Schmerzen sind nicht weg... aber erträglich.
Als Asthmatiker trat am ersten Abend die Nebenwirkung ein, mit der ich allerdings gerechnet hatte : leichte Atemdepression... die war aber am folgenden Tag schon wieder im Griff.
Als Asthmatiker sollte man beim Umstellen seine Reaktionen sehr gut kennen ...ansonsten würde ich dazu raten, die ersten Tage nicht allein zu sein, falls die Reaktion doch etwas heftiger Auftritt

norspan

Buprenorphin

Geburtsjahr:1967

norspan für Hws + Lws Syndrom mit Übelkeit

norspan bei Hws + Lws Syndrom

norspanHws + Lws Syndrom3 Tage

Habe das Plaster 3 Tage benutzt, am dritten Tag war der Brechreiz so stark, dass ich gedacht habe mein Magen will gleich mit raus. Pflaster runter und die Stelle abgewaschen, der Brechreiz hat dann nachgelassen. Soll dies aus kostengründen wieder nehmen nur diesmal mit ein Mittel gegen den Brechreiz.

norspan

Buprenorphin

Mehr für Norspan

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Hws + Lws Syndrom

Novaminsulfon für Hws + Lws Syndrom mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, Blutzuckerabfall

Novaminsulfon bei Hws + Lws Syndrom

NovaminsulfonHws + Lws Syndrom2 Wochen

Nehme die Novaminsulfon 500 nur gelegentlich bei schlimmen LWS-Schmerzen, nicht täglich, wenn dann maximal 1 pro Tag. Habe mich die letzten Tage manchmal gewundert, dass ich antriebslos und müde war, manchmal auch trotz inaktivem Diabetes schwere Unterzuckerungserscheinungen, bis ich heute feststellen musste, dass die Müdigkeit, Antriebsarmut, teilweise Schwindel und wahrscheinlich auch der niedrige Blutzucker Nebenwirkungen der Tabletten sind. Sehr schade, denn sie helfen mir sehr gut. Nun muss ich die Einnahme jedoch wieder reduzieren, denn allein diese Müdigkeit ist nicht tragbar.

Novaminsulfon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalminsulfon für LWS-Schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Missempfindungen

Novalminsulfon bei LWS-Schmerzsyndrom

NovalminsulfonLWS-Schmerzsyndrom8 Jahre

Bei Einnahme starke Benommenheit mit Hang zur Müdigkeit und Unterdrückung der Motorik.Nach 2-3 Stunden Einwirkzeit gute Verträglichkeit außer der Dehydrierung durch Wasserverlust.Nach dem 8 Jahr kamen Mißempfindungen in der Reihenfolge Füße,Beine und Genitalien hinzu mit unerklärlichen Punkt austrittsblutungen auf der Haut und einer starken Dunkelrötung der betroffenen Hautpatien.Die Dehydrierung hat zur Folge Sprachschwierigkeiten Stimmverlust,starkem Durstgefühl und teilweiser Hypertonie im Kreislauf des Blutdruckes.Man sieht aus wie eine Pestbeule die Krätze hat und hat ständig den Drang zum Reiben oder Befühlen der Stellen in Sorge der Unerklärlichkeit.Hinzu treten Symptome wie Depression,Angst und Schizophrenie durch die Unerklärbarkeit des grausamen Krankheitsverlaufes und der Ohnmacht gegenüber den behandelnen Ärzten .

Novalminsulfon

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Hws + Lws Syndrom

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Magenbeschwerden

Sobald bei Nerveinklemmung daraus entwickelnde Nervenreizung nehme ich Sympal morgens und abends aber nur für 2 Tage, da dieses Medikament so auf den Magen schlägt, sehr unangenehm. Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

SympalHws + Lws Syndrom2 Tage

Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Sympal

Dexketoprofen

Geburtsjahr:1962

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Hustenanfall, Atemnot, Erbrechen

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme plötzliche Hustenattacke mit akuter Atemnot mit Erbrechen von weißlich schaumigen Sekret

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Hws + Lws Syndrom

Tramadol für LWS-Schmerzsyndrom mit Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit

Tramadol bei LWS-Schmerzsyndrom

TramadolLWS-Schmerzsyndrom1 Tage

Tramadol bestes Schmerzmittel wirkt sofort nach halbstündiger Einnahme und hat eine mentale berauschende Wirkung die Probleme und Sorgen vergessen lässt.Nach Abklingen der Wirkung setzen allerdings starke Entzugserscheinungen ein wie Schwindel,Phsychosen mit Hang zur Beschaffungskriminalität und zusätzlichen Schmerzen ähnlich dem Rheuma.Bei zu hohen Dosen kommt es zu extremer Antriebslosigkeit der einen in einen hilflosen Zustand versetzt.Die Mitmenschen bewerten diesen hilflosen Zustand als Faulheit aus Unerklärbarkeit dem Alien-menschen gegenüber und prügeln auf das Opfer ein statt ihm zu helfen,eine fatale Fehleinschätzung .So entsteht ein Dauersyndrom und der Betroffene gleitet ab als Phsychopat als das er gefangen ist in dem Gelämer .Und wenn ihn keiner bei der Hand nimmt und Ihn rauszieht besteht die Gefahr daß er ertrinkt als Suizidopfer.Fachkundige Hilfe ist von Nöten und nicht unnötiges begaffen des Opfers.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol 150 für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit. Matt,habe 2 # vor 24 Std. genommen. Bin immerm noch KO

Tramadol 150 bei Hws + Lws Syndrom

Tramadol 150Hws + Lws Syndrom1 Tage

Tramadol 150

Geburtsjahr:1955

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Hws + Lws Syndrom

Voltaren für Hws + Lws Syndrom mit Unterbauchschmerzen, Blähungen

Voltaren bei Hws + Lws Syndrom

VoltarenHws + Lws Syndrom-

wegen der LWS schmerzen 2 tage morgens und abends 1 kapsel eingenommen . am dritten tag abends sehr große unterbauch schmerzen , blähungen die ganze nacht. währenddessen mehrmals zur toilette gegangen. stuhlgang wenig , aber dafür etwas schleimiger stuhl mit etwas mehr blut drinnen. am zweiten tag das selbe. arznei nehme ich nie wieder..
A. WILHELM

Voltaren

Geburtsjahr:1961

Voltaren für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Sehr gut gegen Kopfschmerzen und HSW Schmerzen.

Voltaren bei Hws + Lws Syndrom

VoltarenHws + Lws Syndrom1 Tage

Keine Nebenwirkungen. Sehr gut gegen Kopfschmerzen und HSW Schmerzen.

Voltaren

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Hws + Lws Syndrom

Arcoxia für Arthrose, Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme verschiedenen und sehr starken Schmerzmittel wie Viox, Oxygesic und dergleichen nehme ich jetzt Arcoxia 120mg. Schnellwirkend, lang andauernd (bis zu einem ganzen Tag), keine Nebenwirkungen. Nehme allerdings immer eine Pantoprazol AL 40mg für den Magen mit dazu ein.

Arcoxia bei Arthrose, Hws + Lws Syndrom

ArcoxiaArthrose, Hws + Lws Syndrom-

nehme ich jetzt Arcoxia 120mg.
Schnellwirkend, lang andauernd (bis zu einem ganzen Tag), keine Nebenwirkungen.
Nehme allerdings immer eine Pantoprazol AL 40mg für den Magen mit dazu ein.

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Hws + Lws Syndrom

Cipralex für Schlafstörungen, Hws + Lws Syndrom mit Kopfschmerzen

Ich hatte einige Stunden nach der Einnahme sofort rasende Kopfschmerzen und das jeden Tag aufs Neue. Daher habe ich es nach 6 Tagen abgesetzt. Die Kopfschmerzen verschwanden am Tag darauf.

Cipralex bei Schlafstörungen, Hws + Lws Syndrom

CipralexSchlafstörungen, Hws + Lws Syndrom6 Tage

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1955

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Hws + Lws Syndrom

Cymbalta für Hws + Lws Syndrom mit Gewichtszunahme

Ich nehme Cymbalta 30 mg zusätzlich zu Oxy und Capros zur Unterstützung der Schmerzen LWS. Leider an Gewicht zugenommen.

Cymbalta bei Hws + Lws Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Fentanyl bei Hws + Lws Syndrom

Fentanyl für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel

Fentanyl bei Hws + Lws Syndrom

FentanylHws + Lws Syndrom-

nach 3 op´s an der lws und versteifung und einnahme von Novaminsulfon-Tropen, die aber nicht mehr gewirkt haben, bekomme ich nun Fentanyl-Pflaster12.5. Bin voll zu frieden.Außer schwindelgefühle am anfang endlich nach 1.5 Jahren weniger Schmerzen,ein tolles Gefühl.Wenn das mit den Nebenwirkungen so bleibt bin ich super zufrieden.

Fentanyl

Hydromorphon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Hws + Lws Syndrom

Kytta-Salbe für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

nach drei Tagen Besserung der Beschwerden, Schmerzenlinderung und bessere Bewegungsfreiheit, leider nach Tagen der Nichteinreibung, verschlimmern sich die Beschwerden wieder, also eine Dauerbehandlung, andere Medikamente wie Exihirud 60 000, sowie Voltaren waren nicht so wirksam, ich will...

Kytta-Salbe bei Hws + Lws Syndrom

Kytta-SalbeHws + Lws Syndrom3 Monate

nach drei Tagen Besserung der Beschwerden,
Schmerzenlinderung und bessere Bewegungsfreiheit,
leider nach Tagen der Nichteinreibung,
verschlimmern sich die Beschwerden wieder,
also eine Dauerbehandlung, andere Medikamente
wie Exihirud 60 000, sowie Voltaren waren nicht so
wirksam, ich will hoffen anderen Patienten mit dieser
Erfahrung zu helfen.

Kytta-Salbe

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lipotalon bei Hws + Lws Syndrom

Lipotalon für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Sodbrennen, grippeähnliche Symptome

Mir wurde das Medikament gespritzt,danach war mir sehr schwindelig.Den nächsten Tag fühlte ich mich sehr schwach Grippe ähnliche Symptome.Schwach auf den Beinen Halsschmerzen auch habe ich Sodbrennen und das nicht zu knapp. Die Rückenschmerzen sind nach wie vor. Es ist jetzt über eine Woche her...

Lipotalon bei Hws + Lws Syndrom

LipotalonHws + Lws Syndrom-

Die Rückenschmerzen sind nach wie vor.
Es ist jetzt über eine Woche her und ich habe alles immer noch,geht irgendwie nicht weg.

Lipotalon

Dexamethason

Geburtsjahr:1965

Patienten Berichte über die Anwendung von Meaverin bei Hws + Lws Syndrom

Meaverin für LWS-Schmerzen mit Symptomverstärkung

Meaverin bei LWS-Schmerzen

MeaverinLWS-Schmerzen1 Tage

Hatte seit 8 Tagen nach Hexenschuss peinigende Rückenschmerzen, sodass ich nicht gerade stehen konnte, ging in Notfallpraxis, bekam Infiltration von Meaverin, kam gerade noch nachhause, da wackelten mir die Knie schon wie Pudding. Ging zu Bett, wurde stündlich vor Schmerzen wach. Ist noch schlimmer geworden, ganze untere Rückenbreite tut mächtig weh, bis in den Bauch. Da ging es mir vor der Spritze besser. Wir haben Jahreswechsel. Wenn es nicht besser wird, rufe ich am 2.1. den Krankenwagen und lass mich in die Klink bringen. Ich kann nichts essen, kann kaum 5 Min. stehen in der Küche, mir knurrt der Magen, ich bin mehr tot als lebendig.

Meaverin

Metamizol bei Hws + Lws Syndrom

MetamizolHws + Lws Syndrom4 Wochen

Leberwerte auf einmal stark erhöht

Patienten Berichte über die Anwendung von Myoson bei Hws + Lws Syndrom

Myoson für nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht. Werde...

Myoson bei nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom

Myosonnackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom-

Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Myoson

Pridinol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr von 27 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Hws + Lws Syndrom gruppiert wurden

4&5.Lendenwirbelschmerzen, Deg. LWS-HWS Syndrom, Halswirbelsyndrom, Hws Lws Syndrom, Hws + Lws Schmerz, Hws + Lws Syndrom, HWS LWS Kopfschmerzen, HWS OP u Implantat, HWS Probleme, HWS still und ruhig zu halten

Benutzerbild von Gekko
Gekko