Norspan für Hws + Lws Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Hws + Lws Syndrom. Bei 4% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hws + Lws Syndrom in Verbindung mit Norspan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165189
Durchschnittliches Gewicht in kg9490
Durchschnittliches Alter in Jahren3253
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,5325,20

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Hws + Lws Syndrom auftraten:

Übelkeit (2/3)
67%
Atembeschwerden (1/3)
33%
Erbrechen (1/3)
33%
Juckreiz (1/3)
33%
Schweißausbrüche (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Hws + Lws Syndrom liegen vor:

 

norspan für Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom mit Atembeschwerden

Nachdem einige andere Versuche mit Schmerzmitteln nicht funktioniert haben, bin ich. vor etwas über einer Woche. auf Norspan Pflaster umgestiegen... und nehme seit dem nur noch 2 von ehemals 5 Schmerzmitteln. Norspan in Kombination mit Tilidin... und es wirkt... die Schmerzen sind nicht weg... aber erträglich. Als Asthmatiker trat am ersten Abend die Nebenwirkung ein, mit der ich allerdings gerechnet hatte : leichte Atemdepression... die war aber am folgenden Tag schon wieder im Griff. Als Asthmatiker sollte man beim Umstellen seine Reaktionen sehr gut kennen ...ansonsten würde ich dazu raten, die ersten Tage nicht allein zu sein, falls die Reaktion doch etwas heftiger Auftritt

norspan bei Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanFibromyalgie, Hws + Lws Syndrom9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem einige andere Versuche mit Schmerzmitteln nicht funktioniert haben, bin ich. vor etwas über einer Woche. auf Norspan Pflaster umgestiegen... und nehme seit dem nur noch 2 von ehemals 5 Schmerzmitteln. Norspan in Kombination mit Tilidin... und es wirkt... die Schmerzen sind nicht weg... aber erträglich.
Als Asthmatiker trat am ersten Abend die Nebenwirkung ein, mit der ich allerdings gerechnet hatte : leichte Atemdepression... die war aber am folgenden Tag schon wieder im Griff.
Als Asthmatiker sollte man beim Umstellen seine Reaktionen sehr gut kennen ...ansonsten würde ich dazu raten, die ersten Tage nicht allein zu sein, falls die Reaktion doch etwas heftiger Auftritt

Eingetragen am  als Datensatz 72726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

norspan für Hws + Lws Syndrom mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen Juckreiz Übelkeit Erbrechen Schweiß Ausbrüche

norspan bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanHws + Lws Syndrom3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen
Juckreiz
Übelkeit
Erbrechen
Schweiß Ausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 74957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

norspan für Hws + Lws Syndrom mit Übelkeit

Habe das Plaster 3 Tage benutzt, am dritten Tag war der Brechreiz so stark, dass ich gedacht habe mein Magen will gleich mit raus. Pflaster runter und die Stelle abgewaschen, der Brechreiz hat dann nachgelassen. Soll dies aus kostengründen wieder nehmen nur diesmal mit ein Mittel gegen den Brechreiz.

norspan bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanHws + Lws Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Plaster 3 Tage benutzt, am dritten Tag war der Brechreiz so stark, dass ich gedacht habe mein Magen will gleich mit raus. Pflaster runter und die Stelle abgewaschen, der Brechreiz hat dann nachgelassen. Soll dies aus kostengründen wieder nehmen nur diesmal mit ein Mittel gegen den Brechreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 72737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h

[]