Norspan für Hws + Lws Syndrom

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Hws + Lws Syndrom. Bei 4% wurde Norspan eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hws + Lws Syndrom in Verbindung mit Norspan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norspan für Hws + Lws Syndrom auftraten:

Übelkeit (2/3)
Atembeschwerden (1/3)
Erbrechen (1/3)
Juckreiz (1/3)
Schweißausbrüche (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Norspan für Hws + Lws Syndrom liegen vor:

norspan für Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom mit Atembeschwerden

Nachdem einige andere Versuche mit Schmerzmitteln nicht funktioniert haben, bin ich. vor etwas über einer Woche. auf Norspan Pflaster umgestiegen... und nehme seit dem nur noch 2 von ehemals 5 Schmerzmitteln. Norspan in Kombination mit Tilidin... und es wirkt... die Schmerzen sind nicht weg... aber erträglich. Als Asthmatiker trat am ersten Abend die Nebenwirkung ein, mit der ich allerdings gerechnet hatte : leichte Atemdepression... die war aber am folgenden Tag schon wieder im Griff. Als Asthmatiker sollte man beim Umstellen seine Reaktionen sehr gut kennen ...ansonsten würde ich dazu raten, die ersten Tage nicht allein zu sein, falls die Reaktion doch etwas heftiger Auftritt

norspan bei Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom

norspanFibromyalgie, Hws + Lws Syndrom9 Tage

Geburtsjahr:1967

norspan für Hws + Lws Syndrom mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen Juckreiz Übelkeit Erbrechen Schweiß Ausbrüche

norspan bei Hws + Lws Syndrom

Erbrechen
Schweiß Ausbrüche

Geburtsjahr:1988

norspan für Hws + Lws Syndrom mit Übelkeit

Habe das Plaster 3 Tage benutzt, am dritten Tag war der Brechreiz so stark, dass ich gedacht habe mein Magen will gleich mit raus. Pflaster runter und die Stelle abgewaschen, der Brechreiz hat dann nachgelassen. Soll dies aus kostengründen wieder nehmen nur diesmal mit ein Mittel gegen den Brechreiz.

norspan bei Hws + Lws Syndrom

norspanHws + Lws Syndrom3 Tage

Buprenorphin

Norspan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norspan 10 mg-h, norspan, Norspan10ng-h, Norspan 20 mg, Norspan 10µ 1x wöchentlich, Norspan 5 mg/h, Norspan 20mg, Norspan 5 Mikrogramm/h, Norspan PFT, Norspan Morphinpflaster, Norspan 10ümg, norspan 10 mikrogramm, norspan 5 mg, Norspan Pflaster 10mg, Norspan 10 Mikrogramm/h, Norspan 10 mikrogramm Pflaster, norspan 20 ng, norspan 10mg/h und 20mg/h, Norspan 5 / 10 mg, pflaster norspan, Norspan 10mg, Norspan-Pflaster 10 Mikrogramm, norspan10mg, Norspan 15 Mikrogramm/h, Norspan 30 µg/h